Häufige Suchanfragen: folsäure überdosierung weggehen die kleinen strolche spanky Frau auf kopf hässlich optische illusion ronaldo früher hässlich alfalfa die kleinen strolche ungleichheit savers die kleinen strolche alfalfa bella in der bergulme die hässlichsten hochzeitskleider
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

15 Die meisten Jaw-Dropping Super Bowl Halbzeit anzeigen Moments

Bewusst:2016-01-31Quelle: Allgemeines
Advertisement

15 Die meisten Jaw-Dropping Super Bowl Halbzeit anzeigen Moments

Via The Wrap

Seit dem Start im Jahr 1967 hat sich die Super Bowl Halbzeit Show eine Tradition, die viele freuen uns auf und genießen immens; für einige ist es sogar das Highlight der gesamten Veranstaltung. So kommt es nicht überraschend also, dass hier mit diesem Hintergrund sind einige der besten, schlechtesten und denkwürdigsten Momente in der Halbzeitshow Geschichte der Super Bowl.

Nächster

15. Gloria Estefan - 1992

Ein weiterer denkwürdiger Moment von Super Bowl Halbzeit-Shows kam während Gloria Estefan von 1992 Leistung, wenn gegen Ende, sie ist eine Gruppe von Kindern hatte kommen (in blau Zellophan Hose gekleidet, natürlich dies der Anfang der 90er Jahre war immerhin! ) und ihre kleinen Herzen wickeln der Schneemann aus über Frosty. Jetzt, während das ganze Ereignis als ein bisschen ein Flop bekannt ist, (viele Leute denken Estefan / verpassten die NFL die Marke vollständig), niemand kann behaupten, diese Zellophan tragen, Frost rappen Kinder waren absolut entzückend! ( Quelle )



früher

Nächster

14. Michael Jackson - 1993

Michael Jacksons Super Bowl Leistung gebunden war in der einen oder anderen berüchtigt zu sein, und im Jahr 1993 ist dies wohl genau das, was der King of Pop uns gegeben hat. Geben Sie die Menge ein Fuß-Stanzen, angeregt und rasenden 12 (oder so) Minute Leistung, die absolut einen für die Rekord Bücher ist. aber Einer der denkwürdigsten Momente der Aufführung war, wenn - auf der Mitte der Bühne erscheinen - Michael stand, nicht oder Tanzen zu singen, während die Menge für ihn tobte, für eine solide Minute und eine Hälfte. Einweichen alles in, lassen Jackson das Publikum zeigen ihre Begeisterung für das, was einige dachten, eine längere Zeit, bevor sie tatsächlich seine legendäre Performance auf der Bühne beginnt. Foto-op anyone? ( Quelle )



früher

Nächster

13. Indiana Jones - 1995

Wussten Sie, dass jeder Super Bowl hat ein Thema? Nun, es tut! Und im Jahr 1995, Super Bowl XXIX Das Thema war: Indiana Jones und der Tempel der verbotenen Auge. Warum ist das wichtig? Da während dieser Halbzeitshow, (versucht) die NFL zu mischen ein wenig und auf einer Mini-Leistung gezeigt - mit einem Auftritt von Indiana Jones selbst. Während dem die Lombardi Trophy gestohlen und dann ein zurückgewonnenes es heroisch aus einem Kult der 'alten' Ninjas und Spiel ging weiter. Sicher sie sagen, wird wieder nichts dieses dumme versuchen. Sie sind willkommen, für Sie dieser Travestie erinnert. ( Quelle )



früher

Nächster

12. Diana Ross- 1996

Im Jahr 1996, Diana Ross, die "Queen of Soul" setzen auf eine extravagante und energetische Leistung, die die ganze Masse angeschlossen hatte. Der eigentliche denkwürdiger Moment kam jedoch in Ross großen Finale, als sie noch ein Hubschrauber fliegen in das Stadion und landen auf der Bühne hatte, bevor sie sich an Bord geklettert - die ganze Zeit ihr letztes Lied zu singen - und wurde von der Performance weggehoben und die Stadion selbst. ( Quelle )



früher

Nächster

11. Die Besetzung SNL-1997

Im Jahr 1997 Blues Brothers "(aus einem SNL skit erstellt) Dan Ackroyd, Jim Belushi und John Goodman übernahm die Halbzeit - Show und führte einige sehr energisch und souligen Blues Melodien. James Brown und ZZ Top auch die Bühne zusammen mit vielen Hintergrund-Tänzer und Motorradfahrer. Einige Kritiker dachten, die Show und Performer Netz nicht gut, und es war ein wenig umständlich. Vielleicht ZZ Top sollte die Headliner waren und die Blues Brothers sollte weniger Stufe Zeit gehabt haben. ( Quelle )



früher

Nächster

10. N SYNC, Britney Spears, Nelly und Steven Tyler von Aerosmith - 2001

Werfen sie ein paar Jahre bis 2001 zurück, als 'N SYNC, Britney Spears, Nelly und Steven Tyler von Aerosmith kamen alle zusammen in einem überraschenden, aber erfolgreiche Mischung von Genres. Diese Show - während anfangs inspiriert Verdacht in viele Fans und Zuschauer, ob oder nicht es funktionieren würde - kam als Überraschungserfolg aus. Es erfolgreich vereint mehrere Generationen über eine hohe Energie, Spaß und Unterhaltung der Halbzeit zeigen, dass in der Rekordzeit Bücher ging als eines der besten der gesamten Einrichtung zeigt je hatte. ( Quelle )



früher

Nächster

9. Janet Jackson / Justin Timerlake - 2004

Eine der Hände nach unten denkwürdigsten Momente ALLER Halbzeit zeigt Super Bowl, kam 2004, als Justin Timberlake "versehentlich" Janet Jacksons Brust in der Welt ausgesetzt - den oberen Teil ihres Kostüms Abreißen beim Tanzen und ein Duett durchführen. Diese "Garderobenfehlfunktion" aufgefordert, die NFL-Streaming die Halbzeit-Shows auf einer leichten Verzögerung zu starten um dieses Ereignis zu vermeiden, immer wieder geschieht. Dies ist jedoch keineswegs trifft es von der Erinnerung an die Millionen, die beobachtete es geschehen. Das Sun-förmigen Nippelring wird für immer in unserer Erinnerung prangt werden. ( Quelle )



früher

Nächster

8. Paul McCartney - 2005

Im Anschluss an die berüchtigte Nippel-Gate, Paul McCartney auf einem viel zahmer, aber erstaunliche Show (darunter auch einige explosive Feuerwerk) beim Super Bowl Show Halbzeit im Jahr 2015 in dieser Halbzeit-Show Leistung seiner zweiten Super Bowl war, erfreute er die Menge, während einige ikonische Beatle-Songs zu spielen. Seine Leistung wurde weltweit in über 200 Ländern gesehen. ( Quelle )



früher

Nächster

7. Prince - 2007

Beobachten (lila Regen) Superbowl Halbzeit Leistung - Prince in Musik | Mehr anzeigen Kostenloses Online - Videos bei Veoh.com

Natürlich würde Prince auf einer Liste der unvergesslichen Momente erscheinen, und im Jahr 2007 - neben der Masse eine sehr unterhaltsam aus geben, über die Spitze und Prince-ähnliche Leistung - ein Teil der Leistung gab es in dem Prinz selbst hinter einem großen Bildschirm verschwunden , seine Silhouette in die Menge vorsteht, und "provokativ" Gitarrenspiel, die wiederum Vorformen, sowohl Erregung und Wut induziert (bei ​​der "Content für erwachsene" auf einem nationalen Programm gezeigt wird). ( Quelle )



früher

Nächster

6. Black Eyed Peas - 2011

Während Super Bowl Halbzeit haben zeigt im Allgemeinen einen guten Ruf für größere und besser zu sein als die Jahre vergehen, die Show im Jahr 2011 unvergesslich wie ein größerer Flop als irgendetwas anderes zu sein. Ausgestattet mit den Black Eyed Peas, die Show wurde kritisiert, da niedrige Energie ist, uninteressant und da zu viele technische Schwierigkeiten haben, so dass der Super Bowl XLV Show Halbzeit berüchtigt, aber nicht in der Art und Weise hofften viele hatte. Usher tat sein Bestes, obwohl die Partei zu pumpen! ( Quelle )



früher

Nächster

5. Madonna - 2012

Im Jahr 2012 - zusammen mit ihrem Kader aller Sterne mit LMFAO, Nicki Minaj, Cee Lo Green und MIA - sang Madonna einige langjährige Favoriten wie "Vogue" und "Like a Prayer" zusammen mit LMFAOS Party Rock Anthem. Das Spektakel endete nach 12 Minuten Unterhaltung. Allerdings waren einige der summten über Momente , in denen Madonna zufällig rutschte beim Tanzen und wenn MIAs Mittelfinger machte einen besonderen Auftritt vor Millionen von Fans. ( Quelle )



früher

Nächster

4. Destiny 's Child - 2013

Es gab viele Gründe die die Halbzeit-Show Super Bowl im Jahr 2013 war unvergesslich, einer der größten der lang erwartete und erwartet wird (vorübergehend) Wiedervereinigung der legendären Girlgroup, Kind des Schicksals. einige der Klassiker zu bringen zurück führten die Mädchen ihre Hits "Bootylicious" und "unabhängige Frau. ' Beyonce, Kelly und Michelle wieder vereint viele 90er Mädchen Träume zu erfüllen und auf eine Show, die nicht so schnell vergessen wird. ( Quelle )



früher

Nächster

3. Beyonce - 2013

15 Die meisten Jaw-Dropping Super Bowl Halbzeit anzeigen Moments

Via Gossip Gesteinen

Entlang der gleichen Linie des Denkens, Beyoncé - abgesehen von ihm mit viel Fan-Liebling Material aus ihrem Solo-Karriere zu töten - berühmt ist (zumindest in der Nacht), für ihre berüchtigten "hässliche Gesichter" zu machen. Normalerweise mit dem Sein der ideale in Kraft und Schönheit akkreditiert, Beyonce passiert Gesichter zu machen, die weit von ihrem normalen Standards (gelinde gesagt) war. Das Internet prompt Social Media mit Meme auf Meme sezieren die wenigen Momente gefüllt. aber im guten Spaß All dies war, und Beyonce wurde gelobt dafür, wie gut sie es tat in ihrer Leistung als Ganzes! ( Quelle )



früher

Nächster

2. Bruno Mars - 2014

Niemand kann während der Halbzeit-Show des Super Bowl XLVIII im Jahr 2014 die Hochenergie-Leistung von Bruno Mars vergessen Ob Sie ein Fan sind oder nicht, Bruno Mars setzen auf eine unvergessliche Show, voller Tanz, hohe Intensität, eingängige Songs und eine positive Einstellung (mit nur einem Hauch von Sass), die als eine der all time favorite Halbzeit zeigt seit Jahren wahrscheinlich bleiben wird kommen! ( Quelle )



früher

Nächster

1. Katy Perry - 2015

Obwohl es kürzlich war, niemand wird jemals in der Lage sein, Katy Perry Eingang zu ihrer Halbzeit-Show im Jahr 2015 erscheinend auf der Bühne oben auf einem riesigen Metall zu vergessen, glänzende, rote Augen, Roboter Tiger, Perry schockiert und begeistert Fans. Perry, nie zu scheuen Spektakel entfernt, auch schockiert und begeistert das Publikum während ihrer großen Finale , wo sie ein Shooting - Star sich eigentlich wurde - dier um ihre Fan-Liebling Durchführung, Feuer Lassen Sie uns nicht über Links Shark vergessen ... wer wirklich war. der Stern in der Nacht! ( Quelle )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking