Häufige Suchanfragen: lil kim früher heute hai frau winkt subdermale implantate ninja turtles panzer selber machen hässliche brautkleider valentinstag jungs tom cruise zahn symmetrisch victoria beckham lächeln gefaket schauspielerinnen mit falschen zähnen alfalfa die kleinen strolche
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

15 Hilarious Prominente mit Depression

Bewusst:2015-06-02Quelle: Allgemeines
Advertisement

15 Hilarious Prominente mit Depression

Manchmal ist die lustigsten und glücklichsten Menschen sind die komplexesten von uns allen. Die goldene Regel gilt, nie ein Buch nach seinem Einband beurteilen. Robin Williams ist der jüngste Beweis dafür, dass nur weil jemand scheint Schampus und Licht hearted auf der Außenseite, bedeutet nicht, sie haben nicht mehr auf der Innenseite geht. Dies sind 15 der lustigsten Menschen in Hollywood und jeder von ihnen haben mit Depressionen zu kämpfen.

Nächster

#15. Jon Hamm

15 Hilarious Prominente mit Depression

Auch wenn Hamm eine unserer beliebtesten Anti-Helden auf der späten Mad Men Serie spielt, hat er einige Kämpfe im Laufe seines Lebens hatte. Dazu gehört auch ein Kampf mit Depressionen. Hamm ist eher eine komplexe Person als das, was wir an der Oberfläche sehen. Er verlor seine Mutter, als er zehn Jahre alt war und dann, zehn Jahre später laters, sein Vater starb. Hinzu kommt, dass alle, nahm er hat auf Hamm seinen Tribut für Alkoholabhängigkeit und die Rolle des Don Draper durch Reha. In einem Interview im Jahr 2010 offenbarte er seinen Kampf mit Depressionen.

früher

Nächster

# 14. Owen Wilson

15 Hilarious Prominente mit Depression

Owen Wilsons Selbstmordversuch wurde im Jahr 2007 berühmt er gefunden wurde, nachdem seine Handgelenke in seiner Santa Monica zu Hause schneiden - er fast es nicht geschafft haben. Es war ein Schock auf die seine helle und glänzende Persönlichkeit gegeben Welt. Trotz allem seine Freunde und Familie behaupteten nicht überrascht, dass sie verstanden Wilson seine Dämonen hat und kämpfte regelmäßig Depression.

früher

Nächster

# 13. Jim Carrey

15 Hilarious Prominente mit Depression

Jim Carrey hat mit Filmen wie Ace Ventura, Bruce Allmächtig, Dumm und Dümmer und die Maske der König der Komödie seit Jahrzehnten. Wenig wissen viele wissen, aber Carrey hat eine schwere Depression für die meisten seines Lebens gelitten. An einem Punkt wurde Carrey sogar vorgeschrieben Prozac und hatte sich behandeln zu lassen. Carrey nahm schließlich Komfort seiner spirituellen Seite zu entdecken.

früher

Nächster

# 12. Drew Barrymore

15 Hilarious Prominente mit Depression

Drew Barrymore hatte eine sehr einzigartige Erziehung. Sie ist berüchtigt für eine rambunctious Teenager gewesen in Schwierigkeiten zu geraten regelmäßig - ständig Agieren. Sie ist sehr offen über ihren Kampf mit Depressionen und sein Bipolar. obwohl sie durch ihre dunkelsten Tage gearbeitet hat, sie sehnt sich immer noch Konsistenz in ihren Stimmungen ihr Zustand im Vergleich zu haben, um den Wellen des Ozeans zu sein.

früher

Nächster

# 11. Lady Gaga

15 Hilarious Prominente mit Depression

Lady Gaga hat sich zu einem der bekanntesten Musikkünstler in der Welt geworden, und überraschend sie zugegeben , dass sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere im Jahr 2013 stark gedrückt wurden diese Gefühl ihr Hit inspiriert, "Born This Way." Sie mit einem Essen zu kämpfen Störung, wurde aber mit Depressionen durchlöchert, weil sie wie die Menschen in ihr glaubte nur gefühlt, als sie Geld machte.

früher

Nächster

# 10. Amanda Bynes

15 Hilarious Prominente mit Depression

Die einst geliebten Kinderstar wurde in eine gestörte Frau, als viele gedacht haben würde. Sie verraten, dass sie etwas verloren hatte es durch ihre übermäßige Tweets und Erfreuliches. Bynes wurde mit manischer Depression und bipolare Störung diagnostiziert. Sie begann schließlich in Behandlung begeben und war gezwungen, zurück zu ihren Eltern zu bewegen und unter ihrer Obhut bleiben. Sie twitterte: "Ich war bipolar und manisch-depressive diagnostiziert so dass ich auf Medikamente bin und ich sehe meine Psychologe und Psychiater wöchentlich so ich bin in Ordnung. D:" Wir haben nicht viel von den unruhigen Stern gehört seit.

früher

Nächster

# 9. Roseanne Barr

15 Hilarious Prominente mit Depression

Barr ist eine wild berühmte Schauspielerin und Komiker, der für ihre Show am meisten erkannt, dass Roseanne seit fast zehn Jahren lief. Durch einfaches beobachtete die Show würde man nie vermuten, dass diese lustigen Charakter ganz den Kampf mit Depressionen tatsächlich hatte. Ein paar Jahre nach ihrer Show im Jahr 1994 wurde sie mit Depression diagnostiziert. Ihre up-and-down können Kampf zu lesen in ihrem Buch als Frau mein Leben über, die auch ihre Probleme mit Essstörungen und Angststörungen behandelt. Die einst Stand-up-Comedian hat im Laufe der Zeit besser geworden und scheint an ihr vorbei härtesten Tage. Sie verbringt jetzt Mehrheit ihrer Zeit arbeiten an neuen Projekten wie ihre Serie Momsters: Wenn Mütter Go Bad.

früher

Nächster

# 8. Emma Thompson

15 Hilarious Prominente mit Depression

Wer hätte je gedacht, dass Nanny McPhee selbst würde einen Kampf mit Depressionen unter ihrem Gürtel haben. Sie ist sehr offen über diesen besonderen Aspekt ihres Lebens und mit Stolz teilt, wie sie es überwanden. Dieses preisgekrönte Brit ist unglaublich berühmt für die Menschen lächeln und die Depression, die ihre Mehrheit ihres Lebens erstickt hat nie aufgehört von ihr ein großer Star zu werden. Ihre Depression begann nach einem bösen Scheidung zu Beginn ihrer Karriere und behauptet , dass der Film "Sense and Sensibility" bekam sie auf die Füße zurück , bevor die Dinge zu einem gefährlichen Ort eskaliert.

früher

Nächster

# 7. Rosie O'Donnell

15 Hilarious Prominente mit Depression

Nichts in bestimmten Satz aus Depression O'Donnell, weil sie hat gekämpft sie fast ihr ganzes Leben. Berühmt für Menschen unterhaltsam, enthüllt der Star ihren Kampf mit Depressionen in einem Artikel, den sie für ihr Magazin schrieb. 10 Jahre später Therapie und sie schließlich beschlossen, Medikamente zu umarmen. Das Medikament hat Wunder für O'Donnell und sie sagte, dass es ihr Leben zum Besseren völlig verändert.

früher

Nächster

# 6. Wayne Brady

15 Hilarious Prominente mit Depression

Nach ETOnline erlebte Brady eine vollständige und totale Zusammenbruch von seiner Depression. Dieser vergnügte Komiker und TV-Star fühlte sich völlig von seiner Depression übernommen. An einem Punkt in seinem Leben fühlte er sich wie er nicht weitergehen konnte, was letztlich führte ihn zu Gedanken seiner Schmerzen an seinem 42. Geburtstag endet. Wundersam, machte er die bewusste Entscheidung, dass er wollte, um besser zu werden und hat eine Menge Komfort und die Hilfe seiner Ex-Frau gefunden. Er ist auf dem besten Weg besser zu bekommen, aber dauert es eines Tages zu einer Zeit. Er ist ein starker Gläubiger in die Dinge für sich selbst geschehen - auch Glück.

früher

Nächster

# 5. Ellen DeGeneres

15 Hilarious Prominente mit Depression

Ellens Depression ergab sich aus einer extremen Lebens ereignis- speziell, als sie im Jahr 1997 auf die Welt kam heraus Es hatte einen schweren Rückschlag auf ihre Karriere, dass sie nicht zu emotional Griff ausgestattet fühlte. Sie fiel in eine tiefe Depression, die für etwa drei Jahre gedauert hat. Ihre Show Ellen wurde abgebrochen und ihr persönliches Leben gelitten. Sie würde dies als den tiefsten Punkt in ihrem Leben beschreiben, aber wie das Sprichwort sagt: "Die größte Leistung ist nicht in nie fallen, aber wieder in steigenden, nachdem Sie fallen." Ellen ist nun ein Leuchtfeuer in Hollywood, der glücklich verheiratet ist, auf die Liebe ihres Lebens und ihrer Show-Hosting, die von Millionen geliebt wird.

früher

Nächster

# 4. miley Cyrus

15 Hilarious Prominente mit Depression

Miley Cyrus gab offen zu ihrer Depression zu Elle Magazin und denkt , es ist völlig in Ordnung, traurig zu sein. E! Sogar berichtet , dass Miley gab sie sich weg in ihrem Zimmer sperren würde so lange , dass ihr Vater haben , um die Tür brechen würde. Trotz der starken Haltung der Miley gegen medica, an einer Stelle sie fühlt sie sich von Antidepressiva haben profitiert hätte. Seitdem hat sie diese Gefühle in sein eine unglaubliche Performer kanalisiert und erfreulich ihre Fans. Trotz, wie verrückt ihre Manager denken sie ist, fühlt sie sich als viel glücklicher vollständig als gefälschte glücklich zu sein.

früher

Nächster

#3. Brad Pitt

15 Hilarious Prominente mit Depression

Es war nach Brad Pitt den Höhepunkt seiner Karriere getroffen Fight Club zu machen, Sieben und Twelve Monkeys , dass Depression ein. Nach dem Telegraph , er krank von selbst wurde. Pitt hatte nicht das Gefühl, dass seine Depression völlig lähmend war, aber es tat ihm halten im Inneren zu viel rauchen und etwas verkümmert. Er fühlt sich, als ob seine Zeit mit Depressionen zu kämpfen wirklich bilden half ihm in die er heute ist - als ob es nur eine Vegetationsperiode. Was Pitt schreckte aus seiner Depression sah die weniger Glück während einer Reise nach Casablanca, wo Armut ein wichtiges Thema war. Es inspirierte ihn ein besserer Mensch zu sein und von der Couch aus.

früher

Nächster

# 2. Russell Brand

15 Hilarious Prominente mit Depression

Russell Brand Depression kam, wie ein kleines Kind. Man würde nie vermuten, dass das gleiche junge Kind in die unverschämt, vergnügt wachsen würde, sozial riskant Komiker und Schauspieler er heute ist. Als er ein Junge war, nahm er an einer bipolaren Störung zu haben, und wurde für Depressionen behandelt. Es wurde noch komplizierter, als er elf gedreht und eine Essstörung entwickelt. Auch wenn einige seiner Probleme, wie seine Essstörung, folgte ihm in einigen seiner Erwachsenenalter, seine Depression nicht.

früher

Nächster

# 1. Zach Braff

15 Hilarious Prominente mit Depression

Das liebenswerte und urkomisch "Scrubs" -Star hat sich immer sehr in-touch mit seiner sensiblen Seite, aber Sie würden nie von außen vermuten , dass er mit mittelschweren Depressionen gekämpft hat. Seine Depression glänzte in seinem 2004 - Film "Garden State" durch , in dem er eine unruhige junge Mann spielt. Braff ist nicht schämen seiner Gefühle oder verbirgt, wer er wirklich ist. Er ist sehr offen über seine Depressionen und hat, dass in das Schreiben und Regie einige große Filme kanalisiert.

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, Drew Barrymore, miley cyrus, brad pitt, lady gaga, Amanda Bynes, Owen Wilson, deprimiert, Depression, Ellen DeGeneres, Emma Thompson, Jim Carrey, John Hamm, Rosie O'Donnell, Rosseanne Barr, Russell Brand, Wayne Brady, Winona Ryder, Zach Braff

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking