Häufige Suchanfragen: coole outfits für weihnachtsfeier folsäure überdosierung prominente mit falschen zähnen weggehen rosie huntington-whiteley raucht hotelzimmer renaissancestil Frau auf kopf hässlich optische illusion ronaldo früher hässlich kleine Strolche alfslfa uss indianapolis haie
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Bewusst:2015-06-04Quelle: Allgemeines
Advertisement

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Dies sind 15 Akteure, die bemerkenswert gewidmet sind ihre Rollen. Jede Person entweder gewonnen oder Verlust eine erhebliche Menge an Gewicht, manchmal sogar selbst in Gefahr zu bringen. Die vor und nach Fotos sind Ehrfurcht zu induzieren.

Nächster

gesponserte Links

  • Politik
  • Schönheit
  • Unterhaltung
  • Mode
  • Essen
  • Gesundheit
  • Leben

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen


Datenschutz-Bestimmungen

Copyright 2016 Weekend Collective

Neuesten Nachrichten

  • Jack Black, Kevin Hart und Dwayne Johnson offiziell signierten On für "Jumanji" Reboot

  • Die Top 10 Coolest Sport Sie haben noch nie gehört

  • Transparent Holz ist jetzt eine Sache und es ist so fantastisch, wie es klingt

  • Wie Technik im Kapitalismus verlassen uns alle Jobless

  • American Psycho erhielt gerade eine blonde Bombe Verjüngungskur mit Margot Robbie

  • Das Leben Kater - Die Phasen der Post-Abschluss-Depression

Tags

Merkmal gekennzeichnet kennzeichnet Bernie Sanders Hillary Clinton 2016 Donald Trump US Weihnachten Berühmtheit Rennen Kansas City Beyonce Rassismus Liebe lady gaga Sozialist Kim Kardashian célèb Taylor Swift Berühmtheiten Geschenk Nahrung rassistisch Ryan Murphy Fox die Bern KC Islam lea michele Spüren

# 15 | Vincent D'Onofrio

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Sie könnten ihn aus der beliebten TV - Drama erkennen Law & Order: Criminal Intent, aber bevor er war ein Kick-Hintern Detektiv wurde er für seine Rolle als Pvt auf massiven Gewichtszunahme. Görmer Pyle, ein gequälter rekrutieren, in "Full Metal Jacket" (1987). Er schaffte es 70lbs zu gewinnen, schlagen Robert Di Niro Dannaufzeichnung Bruchgewichtszunahme von 60 lbs.

früher

Nächster

# 14 | anne Hathaway

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Die schöne Anne Hathaway fiel 25kg für ihre Rolle als hungernde Prostituierte in "Les Miserables" (2012). Personen am Set auf ihre Ernährung als "Kaninchenfutter" bezeichnet, weil es nur essen Salatblättern bestand. Sie hatte nur 10 Pfund durch die Zeit, die Produktion des Films verloren begann sie einfach nur so musste aufhören für 13 Tage der Dreharbeiten zu essen.

früher

Nächster

# 13 | Jared Leto

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Jared Leto könnte den König von Gewicht berücksichtigt werden Anpassung für Filmrollen. Im Jahr 2007 er auf dem Pfund verpackt Durch den Verzehr von nur Pizza, Pasta, Eis und so ziemlich alles , was man Mark David Chapman, John Lennons Mörder in "Kapitel 27." zu spielen , wissen , dass Sie nicht zu essen annehmen gewann er 67 lbs . Er gab sein kleines Geheimnis wurde Pints ​​Häagen-Dazs in der Mikrowelle setzen und ihnen zu trinken.

früher

Nächster

# 12 | Charlize Theron

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Charlize Theron erhielt unglaubliche Lob für die Längen sie ging , um die realen Serienmörder Aileen Wuornos in "Monster" (2003) zu spielen. Sie rasiert ihre Augenbrauen, trug Prothesenzähne und gewann £ 30! In einem Interview mit Guerrilla Traveler, sagte Theron: "Ich begann mich mit Krispy Kreme Doughnuts Füllung, aber nach einer Weile bekam ich von ihnen krank ... Ich liebe Kartoffelchips, so dass eine gute Sache für mich war. Ich bin ein salziger Mädchen, damit ich jederzeit meine geheimen Versteck von Kartoffelchips mit mir hatte. "Sie gewann schließlich einen Oscar für ihre Leistung, die sie die ganze Sache wert zu machen.

früher

Nächster

# 11 | Christian Bale

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Eine weitere Gewichtskontrolle Master, ist Christian Bale berühmt für seine Gewichtsschwankungen, immer sperrig für Batman und verrückt-fit für American Psycho ... aber die Rolle , das sich durch seine unglaubliche Veränderung für seine Rolle als Trevor Reznik in "The Machinist" (2004 ). er verlor 63 Pfund und bis Ende es bei 6 'hoch er nur Gewicht 121lbs stehen.

früher

Nächster

# 10 | Natalie Portman

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Portman, die schon sehr klein ist, zu beginnen, hardcore für ihre Rolle vorbereitet in "Black Swan" (2010). Sie verlor 20 Pfund, um die Rolle der betonte, gestört und überarbeiteten Ballerina aussehen. Ihr Trainingsprogramm wurde trainiert für drei Stunden pro Tag 6 Tage die Woche und das Essen sehr klein, einfach Portionen zu verstoffwechseln.

früher

Nächster

# 9 | Chris Pratt

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Chris Pratt hat seine 60lbs für seine Rolle nicht speziell in "Guardians of the Galaxy" (2014) zu verlieren, aber es ist Rollen wie diese , die ihn inspiriert fit zu bekommen. Er hatte ein interstellares Dieb, ein Navy Seal und ein Baseball-Spieler alle innerhalb von ein paar Jahren voneinander zu spielen. Er abgespeckt durch hartes Training und mehr zu essen (aber mehr zu essen, was gut für dich ist).

früher

Nächster

# 8 | Renée Zellweger

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Renee Zellweger die Messlatte für Frauen Gewichtszunahme für Rollen. Dann schlanke Statur Zellweger gewann £ 30 für ihren Charakter als Bridget Jones. Was ist interessanter? Sie gewann £ 30 für den ersten Film und die wieder für die Fortsetzung.

früher

Nächster

# 7 | Matthew McConaughey

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Der wohl berühmteste Gewichtsverlust war von McConaughey für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" (2013). Er verlor dramatisch 47lbs den texanischen Elektriker Ron Woodroof zu spielen , die von HIV gelitten. Er lebte Tassen Gemüse und Eis-Chips für vier Monate aus. Er begann das Gewicht zu verlieren, noch bevor er sicher wusste, dass sie genug Geld zu verdienen, um den Film zu haben würden.

früher

Nächster

# 6 | Jake Gyllenhaal

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Um die Hauptrolle in der neuen Psycho - Thriller "Night Crawler" (2014) spielen, verloren Gyllenhaal 30kg aussehen schlank und gruselig. Er aß so wenig Kalorien wie möglich und würde eine große Vielfalt von Kaugummi kauen Aromen zu versuchen und sein Gehirn Trick zu denken, er echte Lebensmittel aß. Seine Co-Stars sagte, er muss für würde entschuldigen sein mürrisch, weil er nicht gegessen hatte. Hinzu kommt, dass, würde er 15 Meilen von seinem Haus auf den Film gesetzt laufen jede zusätzliche Gewicht zu vergießen.

früher

Nächster

# 5 | Mark Wahlberg

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Mark Wahlberg hat noch nie ein super dünner Mann gewesen, aber er sicher, wie Heck war noch nie so groß gewesen, als er für "Pain and Gain" (2013) bekam. Wahlberg verpackt auf 40 Pfund - alle Muskeln - ein Fleisch-Kopf persönlicher Trainer zu spielen. Was ist mit der Gewichtszunahme verrückt ist, dass Wahlberg schlank unten hatte für seine durchlässig in dem Film "Ted" (2012) ihn nur 2 Monate zu geben auf das Gewicht zu setzen.

früher

Nächster

# 4 | 50 Cent

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Der Rapper hardcore für seine Rolle als Krebspatienten in dem Film vorbereitet "Things Fall Apart" (309.823). Er spielte die Rolle in Hommage an einen Freund von ihm, der ealier von Krebs Jahren gestorben ist. 50 Cent sagte Huffington Post, dass es schwer für ihn war, um das Gewicht zu verlieren, weil er so viel Muskeln hatte, schaffte es aber, es zu verlieren, indem ständig läuft. Als er filmen musste er verlor mehr als 50 lbs.

früher

Nächster

# 3 | Mila Kunis

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Die atemberaubende Mila Kunis ist bekannt als sexy und sehr zierlich und so war es überraschend , wenn sie in der Lage war , 20 Pfund für ihre Rolle als Lily neben Natalie Portman in "Black Swan" (2010) zu verlieren. Es dauerte fünf Monate, die 20 Pfund zu verlieren, aber nur ein paar Tage zurück das ganze Gewicht zu gewinnen.

früher

Nächster

# 2 | Robert De Niro

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Robert Di Niro ist das Original Gewichtszunahme Aufzeichnung vor Vincent D'Onofrio es im Jahr 1987 schlug er 60lbs gewann den selbstzerstörerischen Boxer Jake La Motta in "Raging Bull" (1980) zu spielen. Die 60lbs, dass er gewonnen war nur für eine Szene des gesamten Films seinen Charakter older.Di Niro gewann einen Oscar für den besten Hauptdarsteller darzustellen.

früher

Nächster

# 1 | Matt Damon

15 Insane Promi Gewichtsveränderungen für Rollen

Matt Damon liebte die Rolle von Mark Whitacre in Einnahme "The Informant!" (2009) , weil es das erste Mal war er in der Lage war, sich aka setzen auf 30kg gehen lassen. Er bezieht sich auf die Erfahrung als "im Himmel", weil es das erste Mal in seinem Leben war er nicht in die Turnhalle nach der Arbeit gehen, sondern essen McDonalds und Doritos und dirnk dunkles Bier ganzen Tag jeden Tag.

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Natalie Portman, Mila Kunis, Anne Hathaway, Renée Zellweger, 50Cent, Charlize Theron, Chris Pratt, Christian Bale, Dallas Buyers Club Feature, Jake Gyllenhaal, Jared Leto, Mathew McConaughey, Matt Damon, Robert De Niro, Vincent D ' Onofrio

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking