Häufige Suchanfragen: die kleinen strolche alfalfa heute bethany hamilton brett hai ninja turtles panzer selber machen celebs unten ohne ronaldo zähne vampyrus weggehen bilder die 25 hässlichsten brautkleider hai attacke 13 jähriger vollständig die goonies sloth schauspieler
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School

Bewusst:2016-04-26Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School

Die Auslosung des Ruhms kann für junge, beeinflussbaren Jugendlichen stark, vor allem sein. Der Glanz und Glamour kann zu große Träume führen, dass junge Menschen so verzweifelt sind, gerecht zu werden, sogar so weit gehen, um ihre Ausbildung zu beenden. Die meisten Menschen würden vorschlagen, dass es keine gute Idee ist aus der Schule fallen ein Schauspiel, Gesang oder Comedy-Karriere zu verfolgen, aber für diese A-Liste Sterne, es war ein Risiko wert.

Nächster

20. Johnny Depp

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Everett Collection / Shutterstock.com

Johnny Depp kann den Sinn für Mode eines Arts College großen haben, aber er hat es nicht einmal vergangen 10. Klasse machen! Johnny entschieden aus der Schule bei 15, um vorne eine Reihe von Garagenbands fallen zu lassen. Während Musik war seine erste Liebe, Ruhm kam nie bis ein Besuch in Los Angeles ihm einen gehen handeln zu geben, überzeugt. Mehrere später Filme von Tim Burton und er ist einer der Top-Hollywood-Schauspieler sowie eine der berühmtesten Menschen der Welt. Ich glaube, er würde zustimmen, dass es das wert war.

früher

Nächster

19. Jim Carrey

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Everett Collection / Shutterstock.com

Jim Carrey Kindheit war schwierig; seine Familie war arm, und er war oft erforderlich langen Schicht nach der Schule arbeiten, um etwas Geld zu bringen. Die Familie zog mehrmals um Arbeit zu finden, aber als Jims Mutter krank wurde entschied er die Schule verlassen und helfen flott die Familie halten. Alles am Ende ausgezahlt, als er einen regulären Auftritt in der Comedy Store in LA gefunden, die seine Komödie und Filmkarriere gekickstarteten. Er hat sicherlich nicht mehr um Geld zu kümmern!

früher

Nächster

18. Robert Downey Jr

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Tinseltown / Shutterstock.com

Robert Downey Jr, jetzt sind die meisten gut für seine Darstellung des Iron Man bekannt begann das Leben in New York City als Sohn eines Filmemachers und Schauspielerin. Seine Mutter eingeflößt in ihm die Liebe zur Durchführung von einem jungen Alter und seinem Vater versorgte ihn mit kleinen Rollen in seinen Filmen. Dies machte die Entscheidung die Schule mit 16 umso leichter zu verlassen, weil er schon einen Eindruck von der Schauspielerei hatte und wusste, dass das ist, was er tun wollte. ( Quelle )

früher

Nächster

17. Mark Wahlberg

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Everett Collection / Shutterstock.com

Mark Wahlberg hatte eine schwierige Erziehung, einer von neun Kindern zu sein, in einer 3-Zimmer-Wohnung leben - er wurde von Entbehrung umgeben. Im Alter von nur 14 Mark beenden High School und eine Bande trat, wurde er schnell in ein Leben des Verbrechens beteiligt und endete sogar im Gefängnis für eine kurze Zeit in Anspruch. Sein Pensum hinter Gittern überzeugte seine sein Leben drehen, und er ging in die Musik und dann handeln, schließlich seinen großen Durchbruch zu finden. Marky Mark beschlossen, seine High School Diploma vielen Jahren im Alter von 42 später zu verdienen, auf den Sets seiner Filme zu studieren. ( Quelle )

früher

Nächster

16. Quentin Tarantino

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Andrea Raffin / Shutterstock.com

Könnte dies eine der klügsten Menschen in Hollywood sein nie High School zu beenden? Das Genie Filmemacher Quentin Tarantino, der ein erstaunlicher Film nach dem anderen gerichtet hat, ist ein weiterer Superstar, der nie die Schule abgeschlossen. Nach dem Verlassen der Schule mit 16, fand Quentin einen Job in einem Sexkino von über sein Alter liegen; wenn er weiterhin in Film im Zusammenhang mit Rollen zu arbeiten, bis er überzeugt war, sein erstes Drehbuch zu schreiben. Trotz des Seins herausfallen eine High School, ist Quentin Tarantino prognostiziert einen IQ von 160 (zu haben Quelle )

früher

Nächster

15. Nicole Kidman

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Andrea Raffin / Shutterstock.com

Sie ist eine der glamourösesten und verehrten Schauspielerinnen in Hollywood und niemand würde es wagen, sie dumm nennen, aber sie ist eine andere Starlet, die nie eine Schule entweder beendet. Nicole wurde in der Schule Produktionen aus der frühen Jugend beteiligt, die genug war ihr, dass ihre Zukunft im Handeln belogen zu überzeugen, und dass sie keine Verwendung für weitere eduction hatte. Ihre Rechnung ging auf, als sie fast sofort in ihre erste Rolle geworfen wurde, off tritt einen spektakulär erfolgreichen und langjährigen Karriere. ( Quelle )

früher

Nächster

14. Charlie Sheen

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Tinseltown / Shutterstock.com

Der berühmte und manchmal berüchtigt, Schauspieler hat Jo-yoed von erfolgreichen Filmstar zu unruhigen Berühmtheit. Der exzentrische Sitcom-Star zeigte seine Abneigung gegen Autorität in der Schule, wo er konsequent Klassen vermissen würde. Seine schlechten Noten waren etwas von seiner Liebe zum Theater und Geschick auf dem Baseball-Feld eingelöst, aber es war nicht genug, um ihn zu stoppen Wochen vor seinem Abschluss ausgetrieben wird. ( Quelle )

früher

Nächster

13. Ryan Gosling

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Dfree / Shutterstock.com

Ryan Gosling, der Herzensbrecher Hollywood, der in Star brach in der romantischen Lieblings T er Notebook, entschieden , dass seine schulische Laufbahn im Alter von 17 Jahren enden sollte er aus der High School ging eine Schauspielkarriere zu verfolgen , die bereits hatte begann im Alter von 13 , wenn er in der "Mickey Mouse Club" Show mit anderen Superstars Justin Timberlake und Britney Spears gegossen wurde. Wenn Meme etwas nach zu urteilen, nicht Abschluss der High School hat ihm nicht weh tun ein wenig. ( Quelle )

früher

Nächster

12. Seth Rogen

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Helga Esteb / Shutterstock.com

Seth Rogen hat seinen Platz bestätigt als einer von Hollywoods lustigsten Männer, eine Position, dank der Jahre erlangte er seinen komödiantischen Arbeit gewidmet ist. Seth begann 12 in der Komödie im Alter zu arbeiten und nicht von dort aus hinderte. Er brach die Schule ab, seinen Traum von Schmieden eine Komödie Karriere, ein sehr riskantes Vorgehen zu folgen, aber eine, die sich ausgezahlt. Er schaffte es, involviert in der Komödie Schreiben bekommen, und nach 16 Jahren war er der Hauptverdiener seines Hauses, alle seine Einkünfte aus seiner urkomischen Komödie Stylings zu verdienen. ( Quelle )

früher

Nächster

11. Robert De Niro

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


lev radin / Shutterstock.com

Der "Godfather" des Handelns, ist Robert De Niro etwa als A-Liste, wie Sie bekommen können, kennt sein Schauspieltalent keine Grenzen und er ist in so viele ikonische Projekte seiner schwer beteiligt, sie alle zu zählen. Er selbst muss seine Zukunft belogen im Handeln haben erkannt, weil er die Entscheidung getroffen, aus der High School im Alter von 16 fallen mit dem renommierten Stella Adler Akademie beizutreten. Der Rest ist Geschichte Technicolor. ( Quelle )

früher

Nächster

10. Cameron Diaz

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Bakunin / Shutterstock.com

Die immer schöne Cameron Diaz begann ihre Karriere als eine der schönsten Schauspielerinnen in Hollywood und bis heute ist sie immer noch eine blendende Schönheit für jeden Standards berücksichtigt. Was allerdings noch beeindruckender ist, dass sie der bestbezahlte weibliche Schauspielerin ist über 40. Sie Long Beach Polytechnic Schule besucht, aber fiel aus einer Model-Karriere zu verfolgen, durch ihre Model-Auftritten konnte sie Schauspielrollen zu buchen, bis sie ihren Durchbruch gefunden Kerl mit Liste Kumpel Jim Carrey in der Maske. ( Quelle )

früher

Nächster

9. Keanu Reeves

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


s_bukley / Shutterstock.com

Keanu hatte eine schwierige Beziehung mit der Schule als Kind. Insgesamt nahm er an vier verschiedenen Schulen, aber immer noch nicht sein Diplom zu erlangen. Er wurde von einer Schule verwiesen , weil, wie er sagte , "ich meinen Mund schoß einmal zu oft", hatte er wenig Erfolg an den anderen Schulen besuchte er, zum Teil aufgrund seiner Legasthenie , die als normale akademische Fächer erschwert. Um Keanu fair zu sein, hat er besucht eine alternative Schule für Schauspieler weiter, während er eine Karriere als Schauspieler verfolgt, aber er schaffte es nie seine formale Ausbildung zu beenden.

früher

Nächster

8. John Travolta

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Ales Studeny / Shutterstock.com

Der Stern von Fett, berühmt für seine Ölspray Haar zurück und enge Jeans, ist ein weiterer Superstar nie High School zu beenden. Es scheint, dass er die richtige Wahl getroffen, als er die Schule mit 16 verlassen, um seine Vollzeit-Job machen handeln. Es dauerte nicht lange, bevor er seine ersten Auftritte war der Buchung. Eine seiner ersten Rollen war die Broadway-Version von Fett, die die Aufmerksamkeit der TV- und Film Talentsucher bekam. Es dauerte nicht lange , bevor er in den größten Filme des Jahres wie Carrie, Saturday Night Fever und der Live - Action - Version von Fett wurde erscheinen. ( Quelle )

früher

Nächster

7. Marlon Brando

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Jaguar PS / Shutterstock.com

Das Original Hollywood Herzensbrecher und einer der einflussreichsten Schauspieler seiner Generation steht als nächstes auf der Liste der High-School-Abbrecher Hollywood. Herr Brando ist ein weiterer Akteur mit einer unruhigen Geschichte der Schule, einmal von einer Schule in einem Motorrad durch den Flur zum Antrieb nach unten ausgestoßen wird. Er ging dann auf an einer Militärakademie zu studieren, um seinen Vater zu ging, fand aber die Regiments-Leben schwer zu akzeptieren, und wurde auch von dort vertrieben. Während in der Militärschule er seine Liebe zum Theater entdeckt wurde er im folgenden Jahr in die Schule zurückzukehren eingeladen, sondern beschlossen, zu stoppen und im amerikanischen Theater Flügel Fachhochschule in Anspruch nehmen, der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte! ( Quelle )

früher

Nächster

6. Russell Crowe

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Joe Seer / Shutterstock.com

Russell Crowe begann aus einer solchen bescheidenen Anfängen, aber es geschafft, eine sehr erfolgreiche Karriere zu schmieden, die ihn zu einem der bekanntesten Schauspieler der Welt gemacht. Russell zog mit seinen Eltern in jungen Jahren nach Australien und begann etwa zur gleichen Zeit, um seine Schauspielkarriere, mit in kleinen TV-Shows. Er brach die Schule auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren, sondern war ein Ort in Australien prestigeträchtigsten Schauspielschule angeboten. Russell nahm jeden Job als Schauspieler er genug Geld zu sparen, finden konnten, die den Schulunterricht, sondern durch die Zeit rettete er genug Geld hatte er bereits "machte es" als Schauspieler zu leisten, und beschlossen, nicht teilzunehmen. ( Quelle )

früher

Nächster

5. Whoopi Goldberg

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


JStone / Shutterstock.com

Whoopi Goldberg hat einer von Hollywoods bekanntesten Gesichter (nicht erwähnt Stimmen); mit er Marke Dreadlocks und breites Grinsen, hat sie Millionen von Menschen seit Jahrzehnten unterhalten. Der Beginn ihres Lebens war kein glamourös ein, von einer alleinerziehenden Mutter in einem Wohnprojekt angehoben wird, ihrer Familie konfrontiert starken Benachteiligungen. In der Schule Whoopi nicht gut tun, kämpfte sie in vielen Fächern, die schließlich führte sie im Alter von 17 auszusteigen Es wurde später entdeckt, dass Whoopi Legasthenie hatte, die ein Schlüsselfaktor für ihre Kämpfe gewesen sein könnte. Dies kann ein Segen gewesen, da es eine Kette von Ereignissen in Gang, die durch Rollen für die Frau zu brechen geführt, die ein Vermächtnis bis heute hinterlassen hat. ( Quelle )

früher

Nächster

4. Cher

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Eastfjord Productions / Shutterstock.com

Sie mögen denken, das zu einem der erfolgreichsten Entertainer der Welt meine kommen als ein bisschen eine Überraschung für jemand, ich meine, können Sie es nicht planen, nicht wahr? Nicht nach Cher, die eine solche Höhe der Berühmtheit erlangt und immer wusste, sie würde. Cher selbst hat von ihrer Schulzeit gesprochen und sagte : "Ich war nie wirklich in der Schule. Ich dachte immer , wann ich war und berühmt geworden. "Verschwendet sie keine Zeit in ihren Plan in die Tat umzusetzen , wenn im Alter von 16 sie von der Schule abgegangen und zog nach Los Angeles. Sie sollten wirklich nur beginnen sie auf folgenden Twitter . Sie werden es nicht bereuen. ( Quelle )

früher

Nächster

3. Ewan McGregor

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


PAN Photo Agency / Shutterstock.com

Wenn Kinder ihre Eltern sagen, sie wollen die Schule verlassen, Schauspieler zu werden, sie sind in der Regel mit leeren Blicken von harten Ablehnung stieß. Das war nicht der Fall mit Ewan McGregor, die die Schule mit Unterstützung seiner Eltern verlassen, die sagten, sie wollten nur ihn glücklich zu sein. Sie müssen haben sein Talent von einem jungen Alter entdeckt, weil er bald einen Platz an der renommierten Guildhall School of Acting in London angeboten, wo er neben Daniel Craig untersucht. ( Quelle )

früher

Nächster

2. Uma Thurman

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Andrea Raffin / Shutterstock.com

Uma Thurman eine schwierige Beziehung mit der Schule hat, wurde sie oft für ihre seltsamen Namen gemobbt und der Tatsache, dass ihre Eltern waren, äh, sehr seltsam. Sie wurde von ihren Eltern von Durchlesen regulären Schul Aktivitäten entmutigt, aber wenn sie in ihrem ersten Schulaufführung spielte sie war begeistert. Nachdem von der Schule in die Schule ihr ganzes Leben sie schließlich beschlossen, genug ist genug am 16. Dropping aus der Schule war die beste Entscheidung verschoben sie gemacht haben könnte, weil es ihr zu Ruhm und Reichtum als eine der glamourösesten und talentiert Stars von ihr geführt Generation. ( Quelle )

früher

Nächster

1. Katy Perry

20 A-Listers Wer Dropped aus der High School


Helga Esteb / Shutterstock.com

Eines der berühmtesten Pop-Stars in der Welt hat die Welt im Sturm mit Smash-Hit nach Hit. Um ihren frühen Ruhm zu erreichen, entschied sich Katy aus der High School während ihres ersten Jahr fallen zu lassen. Sie wurde von der Schule in die Schule von ihrem strengen christlichen Eltern bewegt, aber nie wirklich überall angesiedelt. Obwohl er nie ihre Ausbildung Abschluss, sie unterstützt nun mehrere Bildungs ​​gemeinnützige Organisationen, die die Benachteiligten eine Ausbildung helfen. ( Quelle )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking