Häufige Suchanfragen: haiangriffe frau bein eidechse frau amerika skurrile op ronaldo früher hässlich strumpfhosen Rock bilder der kleinen Strolche harry potter damals und heute ungleichheit savers kleine strolche alfalfa harry potter darstellwr starbucks kostüm
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Bewusst:2015-11-12Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Prominente sind in der Regel begabt, schön und würdig Neid, (oder zumindest eine dieser Optionen), aber manchmal all das Lob sie können, um ihre bereits übergroßen Egos gehen zu bekommen. Manchmal kann es machen sie denken, sie sind Multi-Talent und immun gegen Ausfall. Manchmal sind sie recht und wir bekommen noch mehr ... zu lieben. aber manchmal sind sie falsch und laufen für Präsidenten und fast ruinieren das Land (wir an Sie suchen Donald)! So oder so jeder macht Fehler, uns sind einfach nicht bekannt für die ganze Welt zu sehen. Lassen Sie uns also bei 20-mal einen Blick darauf werfen Prominente versucht (und nicht), eine neue Karriere zu starten!

Nächster

20. Donald Trump

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Sputnik Nachrichten

Jetzt wissen wir, dass er nicht technisch noch ausgefallen ist, aber wir haben die Hoffnung für dieses Land, so dass wir ihn präventiv als Nummer eins auf unserer Liste gesetzt worden. Diese Präsidentschaftskandidaten ... .. Wie ist das etwas gesagt? Wie auch immer, diese Präsidentschaftskandidat hat überall in letzter Zeit gewesen, von seinem bombastischen Kommentare zu den Medien zu seinem allgemeinen UGHness, Donald Trump macht tatsächlich eine Menge Wellen und hat sich langsam eine Menge Ausdauer im Rennen gebaut. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis seine Possen Sideshow fallen weg als die reale (und qualifizierte) Kandidaten übernehmen. In seinem berühmtesten Worte: Sie werden gefeuert!


früher

Nächster

19. Britney Spears in Scheideweg

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten


Via BritneySpears.com.ua

Oh Brit Brit, haben Sie Ihren Anteil an Karriere Tücken hatte, aber da man in einem großen Platz sind im Moment fühle ich mich, als ob ich Kreuzungen bringen kann wieder. Es war in den frühen 2000er Jahren, als Britney Spears die Popkultur Welt regiert (und hatte die abs grünes Licht einen ganzen Film), dass MTV Films brachte uns dieses Coming-of-Age-Film. Britney war noch nicht eine Frau, wenn Sie so weit zurück erinnern kann. Wie auch immer, aus dem lächerlichen (noch langweilig) Handlung in das Unvermeidliche Musiknummer - Erntespitze und alle - dieser Film immer den richtigen Ton treffen, wenn es um einen Film Film für Promotions-Typ kommt. Der Film war nicht die absolute Schlimmste, was in dieser Welt, aber wenn Sie ein eingefleischter Britney stan sind, ist es wahrscheinlich am besten links in der Wal-Mart $ 2 bin.


früher

Nächster

18. Tyra Banks und ihre Single 'Shake Ya Body'

Tyra Banks ist sicherlich keine Angst, sich dort zu löschen. Nach Jahren der es auf den Laufstegen stolzieren ging Tyra auf eine erfolgreiche Talkshow von Tag zu bewirten, während sie wollen Modelle für ihr Leben in der Nacht zu Smize unterrichten. Doch nicht jedes Projekt Tyra berührt, ist als "Bankable" als die letzte. In einer unseligen Cross-Promotion-Versuch für ANTM, legte Tyra ihre Träume von Pop-Star auf der Linie mit ihrer Single, Schütteln Ya Körper. Die Single floppte härter als ihre schlaksigen Baby Modelle taten, als sie versuchten, ihre Körper für die Kamera zu schütteln. Seitdem hat Tyra sagte, die Menschen zu dem, was an ihrer guten Stick sollte und hat eingeräumt, dass die Musik nicht für sie war.


früher

Nächster

17. Kim Kardashian und ihre Single "Jam (Turn It Up)"

Wahrscheinlich das schlimmste in der Geschichte des Menschen zu kommen ist Kim Kardashian Versuch mit Jam ins Musikgeschäft zu brechen (Turn It Up). Diese angeblich Club-ready Spur, ist die monotone, was jemand jemals gehört hat ... .yet die Verwendung von Auto-Tune ist nicht zu leugnen. Nachdem es offizielle Veröffentlichung ist versucht Kim die Katastrophe hinter der Tatsache zu verbergen, dass sie die Hälfte der Erlöse zu Krebs wurde spenden, aber das tat, war die "schlechteste Sänger in der Reality-TV-Universum" von einem großzügigen Kritiker nicht und sie nannte. Jahr später, gab Kim, dass es im Leben ihr größtes Bedauern ist. Ja, Sie haben richtig gelesen, dieses, und ihr Sex-Tape nicht, ihr größtes Bedauern ist. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

16. Kris Jenner und ihre Talkshow, Kris

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Hollywood Reporter

Jeder Lieblings momager, Kris Kardash ... Jenner, entschied sie ihre Zeit vor dem Scheinwerfer im Sommer 2013 mit ihrem kurzlebigen Tagestalkshow, Kris , zurück zu sein war. Nur schlappe 6 Wochen dauert, wurde die Show von niedrigen Bewertungen und einem unerfahrenen Gastgeber geplagt. Nicht einmal die ersten Fotos von neu geboren North West könnte diese Titanic von Talkshows zu speichern. Die Kardashians scheinen in vielerlei Hinsicht unsinkbar zu sein, aber dieser traf einen riesigen Eisberg. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

15. Heidi Montag Sings und Designs Kleidung

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Über die Reichsten

Heidi Montag, oder das Mädchen besser bekannt für immer zehn kosmetische Operationen an einem Tag, fand zunächst Ruhm auf MTV The Hills. Es war jedoch nicht bis zu diesem Show endete , dass die eigentliche Unterhaltung begann. Ihr Bestes tun , alle Augen auf sie zu halten, Heidi versuchte eine Gesangskarriere mit ihrem Debüt - Album zu starten, Oberflächliche (kann man sagen , dass wieder). Leider ist für Heidi und der Hörposition Öffentlichkeit, war das Album ein großer Flop. Heidi verbrachte $ 2.000.000 für ein Album, das unter 1.000 Kopien in seiner ersten Woche verkauft und wurde auch heftig kritisiert. Also, was tun Sie nach einem missglückten Album? Nun ein ausgefallener Kleidung Linie, natürlich! Heidiwood (das ist kein Witz) zu schrecklichen Kritiken uraufgeführt, in dem ein Kritiker ihre Kleidung als "untragbar." Jetzt ist, dass das, was Sie von Ihrer Kleidung wollen ?? Wir denken nicht. Die Leitung kann dauerte nur ein Jahr, sondern wird schrecklich für immer bleiben. (Quelle 1 , 2 , 3 )


früher

Nächster

14. Mariah Carey in Glitter

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Fan Pop

Sie wollen wissen , warum Glitter wirklich bombardiert? Nun, nach Mariah Carey, es war nicht gut aufgenommen von den Fans, Kritiker, aliens, und auch Schmetterlinge, nicht weil es schrecklich war, sondern weil der Soundtrack auf 11.09 kam heraus. Sie haben richtig gelesen, Leute. Das ist der wahre Grund Glitter ist leicht als epischer Ausfall angesehen. Es hat eine illustre 7% auf Rotten Tomatoes, weil es eine Woche nach 9/11 kam heraus. Lassen Sie uns echte Mariah bekommen, musste man einen Nervenzusammenbruch, nachdem er, wie schlecht Ihr Handeln wirklich war. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

13. Kylie und Kendall Jenner 'write' Rebels: Stadt Indra: Die Geschichte von Lex und Livia

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Cosmopolitan

Sie haben richtig gelesen, Leute. Die jüngste Pseudo-Kardashians kann ... schreiben. Oder doch? Lassen Sie uns nicht für eine dramatische Pause halten - sie können nicht. Mit einem ghostwriter (oder zwei) im Schlepptau hatten die Jenner Mädchen sich in die Heldinnen einer dystopischen Zukunft zugewandt, wo sie Zwillings Waisen aus verschiedenen Seiten der Gleise in einer Welt getrennt sind, wo die Schönheit der Währung. Also im Grunde ist es jedes Klischee in YA gefunden aus den letzten 5 Jahren zu schreiben alle eingewickelt in eine Kardashian-ized Publicity Spin. Am Ende des Tages war dies eine Eitelkeit Projekt einige (Kontoured) Dimension der jüngste Satz in dieser wahrhaft amerikanischen Dynastie hinzuzufügen. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

12. MyCy Modelinie bei Walmart

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Oh My Mag

Denken Sie daran, dass die Zeit, wenn Miley Cyrus gesund genug war, ein Tween Modelinie bei Wal-Mart zu haben? Ja, wir tun auch nicht .... Und ebenso wenig wie alle anderen offenbar. Das ehemalige Traum tweenkönigin kam um sie einstürzen, wenn ihre Zusammenarbeit mit Max Azria eine Büste nach nur 3 Jahren auf den Regalen war. Persönlich würde wir lieber sehen sie jetzt ihre eigene Modelinie zu tun. Sicher wäre es verrückt sein, aber zumindest wäre es nicht nur auf der lokalen Wally Welt $ 7 karierten Knopf Tiefen von einem Fach sein. ( Quelle )


früher

Nächster

11. Beyoncé und das House of Deréon

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via We Heart Es

Offenbar kann diese Königin nichts falsch machen .... Aber ich denke, dass nur zählt, wenn man zu House of Deréon vergessen. Die heute nicht mehr existierenden Modelinie begann 2006 Stile aus mehreren Generationen von Beyoncé Clan zusammen zu bringen. Es stellte sich heraus, dass eine Menge Ed Hardy trifft Baby Phat Ensembles mit viel unnötige prangen und Besticken gemeint. Wir mögen Königin Bey so viel wie der nächste Homosexuell, aber komm schon, das war weniger als *** Flawless. ( Quelle )


früher

Nächster

10. Bethenny Frankel Talkshow Bethenny

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Daily Mail

von Ellen gesichert werden tagsüber dieser Skinnygirl der konnte nicht einmal Chat-Fest speichern. Jeder Lieblings Wirkliche Hausfrau von New York, Bethenny Frankel, schien eine perfekte Passform für einen täglichen Talkshows zu sein, sie war charismatisch und hatte bereits die verzweifelten Hausfrauen zu Hause als Fans, aber wenn die Bewertung dieses nicht reflektieren die Show behauen wurde. Bethenny ist aber nicht aufgeregt, sie tatsächlich erleichtert und sagte: "Im Gegensatz zu meiner Zeit auf Bravo, fühlte ich mich ein wenig verdünnt, filtriert und etwas eingeschnürt. Ich bin ein freier Geist ... "Haben Sie keine Angst, Bethenny zurück auf Bravo ist und besser als je zuvor. Hey, zumindest machte sie weiter, als Kris Jenner! (Quelle 1 , 2 , 3 )


früher

Nächster

9. Fashion Café

Wer möchte nicht einen riesigen Burger und Pommes Frites zum Schal hinunter, als sie die schönsten, waif artige Frau der 90er Jahre stolzieren sie über den Laufsteg sehen? ... Anscheinend alle. Gestartet in 1995 von Naomi Campbell, Elle MacPherson, Claudia Schiffer und Christy Turlington, wurde dieses Projekt bedeutete die Modewelt Version des Hard Rock Café zu sein. Ein Ort, wo die Apps sind billig und Erinnerungsstücke zieren die Wände. Doch nicht einmal ein Laufsteg oder eine Madonna alte Kleider könnte diese ein retten. Die Fashion Café geschlossen seine Türen im Jahr 1998, aber erst, nachdem zunächst nach London zu erweitern. Als ob wir nicht schon wussten, Mode und Essen mischen einfach nicht. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

8. Clay Aiken Runs für Kongress

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via WUNC

Ich bin mir nicht sicher, wer auf dem zweiten Platz auf American Idol Clay Aiken kommen sah (oder The Apprentice für diese Angelegenheit) dachte er vielleicht werden weitergehen würde .... Ein congressman? Das ist genau das, was er allerdings in North Carolina zu tun versucht. Aiken lief als der Kandidat der Demokratischen Partei für seine Heimatstadt North Carolina 2. Kongressbezirk im Jahr 2014. Er lief gegen, und schließlich verloren, Renee Ellmers. Wir hoffen natürlich , er ist inzwischen gewöhnt an zweiter Stelle zu kommen, scheinbar für immer verflucht er die Runner-up zu sein. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

7. Jessica Simpson Acts

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Tumblr

Schlechte Jessica Simpson, sie hatte nie wirklich eine Chance, sie tat? Als dritte Rate gemacht Britney Spears in den 90er Jahren, Jessica schließlich einen Namen für sich selbst auf der MTV-Reality-Serie, Frisch verheiratet, wo sie für immer in die allseits beliebten dumme Blondine Urbild trat. Leider ist diese kleinen Bildschirm Erfolg ihr auch ein Filmstar sein könnte, zu glauben, führte sie aber mit ihrem Titel zwischen 1-14% auf Rotten Tomatoes reichen, denken wir, dass sie falsch gewesen sein. Wir können nicht sagen, wir sind überrascht, ihre größte Rolle war im Grunde ein glamourized Mannequin, das eine Erntespitze und kurze Shorts in The Dukes of Hazzard Remake trägt. Wir haben allerdings zugeben, ihre abs waren nicht von dieser Welt in diesem Film. ( Quelle )


früher

Nächster

6. Mandy Moore Mblem

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via NY Daily News

Weitere 90s Pop-Starlet, das für alles andere als ihr Gesang berühmt geworden ist. Mandy Moore begann ihre Karriere versuchen, mit einer Fülle von Blonder und besser vermarktet Popstars in einem überfüllten Szene zu konkurrieren. Schließlich verzweigt sie und mehr Erfolg auf der Leinwand gefunden, so macht es Sinn, dass sie sich moore zu diversifizieren wollte (es bekommen?). Also, im Jahr 2005 startete sie eine knitware / Cashmere Mode-Linie in Richtung größer Mädchen vermarktet genannt Mblem. Farbe uns schockiert darüber, dass Mblem nur 3 Jahre dauerte vor der Schließung seine Türen. Schlechte Mandy, vielleicht braucht sie nur mehr Süßigkeiten! (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

5. Flavor Flav von Fried Chicken

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via AV-Club

"Chicken Sie sehnen, perfektioniert durch Flav." Dieser Hype-Mann drehte sich gedreht Rapper Reality-Star drehte Gastronom? Flavor Flav versucht in die Schuhe des Colonel Sander zu Schritt, als er ein gebratenes Huhn Niederlassung in Clinton eröffnet, Iowa nach seinem Geschäftspartner der Reality-Star hausgemachte gebratenes Huhn schmeckte. Scheint wie ein Rezept für den Erfolg, nicht wahr? Leider nicht, dauerte das Restaurant etwa so lang wie seine Flavor of Love Kandidaten , denn nach nur 4 Monaten, sie hatten den Laden dichtmachen. Sie würden denken, dies ein Warnzeichen war aber nicht für Flav, der später zu versuchen, ein paar verschiedene Fried Chicken Restaurants öffnen. YEAHHH BOOOOYYYY !! (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

4. Natalie Portman vegane Schuhe mit Te Casan

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Got Celeb

Wie Sie gebunden sind, zu wissen, gibt es nur sehr wenige chic (noch tierfreundlich) zur Verfügung Schuhlinien für die nicht-tierischen Individuen unter uns aufwendig. So locker Harvard grad, Natalie Portman, nahm ihre Leidenschaft für die Tiere auf eine ganz neue Ebene mit ihren Luxus-vegane Schuhe. Ja, Sie haben richtig gelesen, sie Luxus vegane Schuhlinie hatte. In einer Bewegung kommen nur sehr wenige gesehen, die in Partnerschaft Portman mit Té Casan modischen vegane Schuhe zu den 3 Manhattan Hausfrauen zu bringen, die in einer solchen Nischenmarkt zu kaufen gesucht. Offenbar haben jene drei nicht einmal die hohe vegan Preis allerdings zu zahlen zeigen, weil die Linie da ist eingestellt worden. (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

3. Kanye (Fast) Geht Pastelle

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Hypebeast

Kanye West haben seine neueste Mode-Linie gerade in diesem Jahr während der New York Fashion Week gezeigt, wissen Sie, die ein - es sieht aus wie ein Haufen von Fleisch getönten Zombies aus einer Zukunft zu uns kommen, wo die Menschen gezwungen sind, ihre Kleidung in 3 Größen zu tragen, groß oder sonst sind sie in der Mad Max Bande nicht erlaubt - aber das Chaos für einen anderen Tag. Heute ist alles über Pastelle, die geheimnisvolle Kleidung Linie, die nie auf den Markt gemacht. Welches ist seltsam bedenkt Kanye gut für seinen Sinn für Mode bekannt ist und viele Stücke an verschiedenen Werbeveranstaltungen im Jahr 2008. Ein Hoodie hier angesehen, da eine Jacke, waren Menschen aus allen den Aufbau angeregt. Leider für uns, nachdem Bilder aus seinem Online-Lookbook sickerten wurde bekannt, dass Pastelle würde nie öffentlich verkauft werden. Wir würden seine aktuelle Linie für seine Phantomlinie jeden Tag handeln! ( Quelle )


früher

Nächster

2. Amanda Bynes den Ruhestand (für 2 Sekunden) und dann geht Insane

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Film Pilot

Die sehr öffentliche Untergang eines unserer Lieblings Kindheit Sterne war verrückt, interessant und faszinierend, gelinde gesagt. Es begann alles unschuldig (noch seltsam) genug, als Frau Bynes "im Ruhestand" zu handeln, und scheinbar Momente später unretired dann aus (alle via Twitter) handeln. Wenn wir nur wüssten, war dies das beste, es würde für diesen unruhigen jungen Stern zu bekommen. Im Anschluss daran wurde eine Reihe von Polizei Run-Ins, Drogenkonsum, unberechenbares Verhalten und absolut unvergesslich Tweets. Es ist traurig, auf sie zurückblicken, da wir jetzt wissen, dass sie an einer psychischen Erkrankung litt, aber zu der Zeit war es unmöglich, nicht wegzusehen. Frau Bynes ziemlich Mama gehalten latetly hat, vielleicht wird sie ein Hollywood-würdig Comeback! ( Quelle )


früher

Nächster

1. Läuft für Präsident Roseanne

20 Celebs, die versucht (und nicht) eine neue Karriere zu starten

Via Tribeca Film

Pardon? Komm wieder? Nuh-uh !? Diese sind alle gängigen Antworten auf lernen , dass Roseanne Barr 6. in der Präsidentschaftswahl 2012 gestellt. Nun, da kann nicht wie ein hohes Ziel erscheinen, aber mit fast 50.000 Stimmen aus dem amerikanischen Volk hinter ihr, Roseanne machte es weiter, als viele von uns. Frau Barr stellte den Frieden und Freiheit Partei mit Legalisierung von Marihuana, Null Steuerkappen auf die Reichen, und die Begrenzung der Militärausgaben als einige ihrer wichtigsten Punkte für die Präsidentschaft. Wer wusste, es war Rosie, der die ganze "Berühmtheit für Präsidenten" Ding gestartet. Vielleicht wird sie gegen Kanye laufen im Jahr 2016 (Quelle 1 , 2 )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking