Häufige Suchanfragen: coole outfits für weihnachtsfeier rosie huntington-whiteley raucht disney Stinktier Kostüm supermax gefängnis cristiano ronaldo 20 zähne content vampyrus Adele raucht die goonies sloth schauspieler frau knüppelkuh matilda
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Bewusst:2016-04-18Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Junge trifft Mädchen, Mädchen lehnt junge, junge jagt Mädchen, Mädchen verliebt sich in den Jungen und Jungen und Mädchen verbringen die nächsten acht Jahreszeiten in einem Willens sie / won't-kämpfen sie mit dem Serienfinale. Wenn natürlich sie schließlich.

viel zu gut Seien wir ehrlich, wir alle diese Muster kennen. Und es ist vielleicht, warum so viele Menschen haben eine so unzusammenhängend Vorstellung davon, was Liebe ist in diesen Tagen; weil unsere fiktive Modelle Romantik Rolle haben so schlechte Beispiele dafür, was nur wir werden schmachten sollte. Und es ist nicht nur in TV-Shows, auch nicht. Viele Filme und Romane haben Beispiele von Beziehungen Ziele sollte niemand zu emulieren versuchen.

Hier ist eine Liste der schlimmsten im Bunde: die Paare Sie geliebt und wollte mehr sein wie, aber bei näherer Betrachtung erkannte ... waren irgendwie schrecklich für einander.

Nächster

2997120. Rachel und Ross | Freunde

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Huffington Post

Freunde war sicherlich nicht der erste oder der letzte, zeigen das Drama in einer einzigen Beziehung wieder oben zu trommeln und wieder ausschließlich Ratings zu steigern. Und wieder, als es zuerst ausgestrahlt wurde, haben Sie wahrscheinlich für Ross und Rachel genauso viel wie jeder andere wurden Verwurzelung. Aber versuchen Sie, diese Show zu sehen heute wieder (Netflix auf Streaming hat) und dann fragen Sie sich, könnte es ein schlechter Paar in der Geschichte der fiktiven Paare? Diese beiden waren schrecklich! Die Kämpfe, die "Pause", die emotionale Manipulation hin und her seit Jahren, nicht die Tatsache zu erwähnen, dass Ross gerade so weinerlich und neidisch jedes Mal, wenn er mit Rachel gepaart wurde. Sie schienen einander nie zur gleichen Zeit zu wollen (im Ernst, was war das?!?), Und dann hatten sie die schnelle Nummer Ehe (und Scheidung), die One night stand, was zu Emma, ​​den Übergang in die Elternschaft und das Leben zusammen, dass irgendwie nicht mehr für zwei ganze Jahreszeiten in etwas zu verwandeln, und dann die Serie Wrap-up, dass diese beiden zusammen landete nur, weil die Fans wollten sie deutlich. Nur ... das Schlimmste.

29971

früher

Nächster

2997119. Kelly und Ryan | Das Büro

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Film Pilot

Kelly und Ryan von The Office Ruhm waren eindeutig nie jemand Beziehung Ziele sein soll, aber das nicht Rabatt die Tatsache , dass ihre Beziehung wohl zumindest ein oder zwei Spiegeln Sie sich gehabt haben. Die Realität ist, Ryan war schrecklich. Er wollte nie mit Kelly in erster Linie zu sein, zumindest nicht, bis sie sich über ihn war. Dann jagte er sie, bis sie auf ihren tatsächlichen erwachsenen Beziehung für ihn gebürgt. Welche, wirklich bedeutet Kelly auch ziemlich schrecklich war.

29971

früher

Nächster

2997118. Wer und Dylan McKay | 90210

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Ahhh, 90210. Das Zuhause von einigen der schlimmsten Beziehung Paarungen aller Zeiten. Um fair zu sein, waren diese Kinder in der High School, wenn die Show begann-und wer hat wirklich einen bleibenden oder gesund High-School-Beziehung? Man konnte sich nicht zu viel von ihnen erwartet. Aber noch, Dylans Beziehungen waren besonders schlecht, sowohl mit Kelly und Brenda (vielleicht wegen der Tatsache, dass, egal wer er war, der andere war immer in seinem Umfang, auch wenn Brenda war nicht mehr in der Show). Und sicher, war es seiner kurzen Romanze und Ehe zu Toni, aber das begann unter allen Arten von falschen Voraussetzungen aus, und selbst wenn es romantisch geworden ... es hat sicherlich nicht gut enden.

29971

früher

Nächster

2997117. Alex und Piper | Orange ist das neue Schwarz

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via NY Beitrag

Es gibt wirklich nichts heißer als lesbisch Gefängnis Sex, nicht wahr? Aber so heiß wie Alex und Piper auf Orange ist das neue Schwarze gewesen, nichts über ihre Beziehung gesund ist. Aus der Tatsache, dass Alex vor fast 10 Jahren auf Pipers kleinere Beteiligung an Drogenhandel verpfiffen, der Tatsache, dass Piper war dann gewickelt im Grunde der Grund Alex wieder nach oben hinter Gittern nach ihrem eigenen Release. Um fair zu sein, hatte Alex sie aus über den Deal verkauft, die Piper befreit bekommen haben könnte ... aber das ist die Sache, ihre ganze Beziehung ist nichts anderes als ein Tit-for-tat Racheplan. Wo könnte diese beiden gehen aber nach unten?

Ich meine, natürlich gehst hinunter sie, aber ...

29971

früher

Nächster

2997116. B. Davis und Lucas | One Tree Hill

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

One Tree Hill machte den Fehler , zu versuchen , diese beiden zusammen nach dem Off-Screen - Romantik zu paaren begonnen aufheizt. Und für einen Moment da, es schien fast, wie es funktionieren könnte ... nur Lucas war nie wirklich nach Peyton pining gehen zu stoppen. So wie Chad Michael Murray wurde nie Rock zu stoppen gehen jagen ... nicht sogar Wochen, nachdem er seine Off-Screen, sagte ich tun ist, um seine auf dem Bildschirm Buhle.

Fidelity ist so überbewertet.

29971

früher

Nächster

2997115. Ben und Felicity | Glückseligkeit

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Fan Pop

Ein anderes Liebesdreieck, das eine ganze Reihe überspannt, die Ben-Felicity-Noel Handlung ist eine, die sich aus allen Arten von falschen Entscheidungen getroffen wurde. Für die Aufzeichnung bekommen wir es. Ben war schön anzusehen, und der Grund Felicity zog nach New York, und wir alle lieben die Idee der unerfüllten Liebe plötzlich vergolten wird. Aber lassen Sie uns real sein ... Noel war der weit bessere Übereinstimmung für Felicity. Für so viele Gründe, einschließlich der Tatsache, dass Ben Felicity verletzt immer wieder, selbst betrügt sie gerade so wie die Dinge begonnen, sie scheinen direkt zwischen. Nicht einmal das verrückte Serienfinale Twist (wobei wir Felicity Wahl Noel gemacht wurden, zu glauben, würde in seinem frühen Tod geführt haben) überzeugen konnte uns anders.

29971

früher

Nächster

2997114. Christian und Ana | 50 Shades of Grey

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Fifty Shades Updates

Lassen Sie uns eine Sache gerade: Eine Jungfrau Unterzeichnung auf eine Sexsklavin zu einem hübschen, aber potenziell psychotisch, Milliardär zu sein, ist heiß auf dem Papier. Aber im wirklichen Leben, ist es 50 Shades of abgefuckt. Christian hatte viel zu viel Macht über Ana, gerade von Anfang an. Und selbst wenn sie sich behaupten schaffte, war es immer noch diese unbequeme Maß an Kontrolle über die gesamte Beziehung hängt.

Für das Protokoll: Was Sie tun konsensual hinter verschlossenen Türen ist durchaus akzeptabel. Sie sind Sie. Aber wir wollen nicht so tun, als Christian und Ana etwas hatte eine gesunde Beziehung ähnelt.

29971

früher

Nächster

2997113. Dawson und Joey | Dawsons Creek

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Es gibt einen Grund Joey Pacey am Ende Dawsons Creek abgeholt, obwohl diese ganze Serie wurde auf der Prämisse gegründet , dass sie schließlich mit Dawson enden würde. Und dieser Grund ist, dass Dawson Joey ziemlich schrecklich Spiel war. Sicher, sie waren die besten Freunde, aber romantisch? Sie brachte das Schlimmste in einander. Dawson wurde auf einen weinerlich, bedürftig reduziert, viel zu anhänglich Version von sich selbst, und Joey ging im Grunde alles von Stepford, jede pathetische Notwendigkeit, seine Gastronomie.

Inzwischen ermutigte Pacey einen Funken in ihr, und sie ihn sicherlich für mehr zu erreichen motiviert.

29971

früher

Nächster

2997112. Jax und Tara | Son of Anarchy

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Warum ist es, dass das Fernsehen und Filme sind stets bemüht, um uns zu überzeugen Beziehungen müssen flüchtig sein, verboten oder gefährlich, um romantisch zu sein? Jax und Tara auf Sons of Anarchy sind das perfekte Beispiel dafür. Ja, sie verwalten, irgendwie zusammen und in der Liebe bleiben für die meisten der Reihe (so, keine dysfunktionalen hin und her), aber zu welchem ​​Preis? Diese beiden waren immer zum Scheitern verurteilt, und sie Art schien das zu steigen. Warum sonst würden sie haben weiterhin den Abfluss zusammen kreisen, bis hin zu dem Punkt, wo es Tara ihr Leben kosten?

29971

früher

Nächster

2997111. Angela und Jordan Catalano | Willkommen im Leben

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via AV-Club

Hassen Sie uns nicht für dieses. Wir wissen, dass Sie immer noch nach Jordan Catalano lüstern. Und wir sind auch während gleichzeitig irgendwie hatte uns My So Called Life Wunsch gewährt mehr als eine Saison zu sehen , wie diese Beziehung ausgespielt. Wer weiß. Vielleicht haben Jordan würde seine Tat zusammen und realisiert bekommen, was er in Angela hatte. Vielleicht hätte er begann, auf sie gestützt, und ihr erlaubte, auf ihn zu lehnen.

Aber realistisch? Er würde wahrscheinlich nur gehalten haben ihr zusammen seit Jahren Reihung zu kommen, immer nicht bereit, etwas mehr als eine beiläufige Zuneigung zuzulassen. Weil Leute wie Jordan Catalano? Sie wissen nicht, wie zu begehen. Und Mädchen wie Angela erhalten in dieser Jagd gefegt.

29971

früher

Nächster

Jedes Paar aus Grey 's Anatomy 2997110.

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Digital Spy

Im Ernst, die Mathematik. Es gibt kein einziges gesundes Paar auf Greys Anatomy, und er war es nie. Von Anfang an wurden wir zu root für Meredith und McDreamy bedingt: Trotz der Tatsache, dass er bei der Arbeit ihr Vorgesetzter war, oder dass er immer noch verheiratet. Und während diese beiden irgendwie die Langstrecke Arbeit gemacht, haben sie nicht genau es gut tun. In der Tat waren sie eindeutig auf dem Weg zur Verbrennung in den kommenden Monaten bis zu seinem Tod führte. Dann gab es Callie und George. Lexi und Mark. Callie und Mark. Callie und Arizona. Erica und Callie. Alex und Izzie. Izzie und George. Jackson und April. Cristina und Burke. Cristina und Owen. Owen und Amelia.

Die Liste geht weiter und weiter, mehr incestually verdreht bekommen, wie Sie gehen. Und nicht einer von diesen Paarungen realistisch als ein Beispiel der Beziehung Ziele gehalten werden konnte.

29971

früher

Nächster

299719. Don und Betty Draper | Verrückte Männer

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Über die Idiot Box

Es ist etwas vage faszinierend Betty Draper aus Mad Men. Vielleicht konnte sie irgendwie die Aura eines starken und unabhängigen Frau halten, selbst in einer Zeit, wo Frauen deutlich erstickt wurden. Aber trotzdem ... sie und Don waren ein Chaos. Aus ihrer Ehe mit ihrer Affäre, war es etwas nie wirklich loving zwischen ihnen. Und als sie schien nur so beiläufig die Tatsache akzeptieren, dass Don konnte nie wirklich ihr lieben ... es war mehr traurig als Ermächtigung. Egal, was die Autoren wollten Sie zu glauben.

29971

früher

Nächster

299718. Ezra und Arie | Hübsche kleine Lügner

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via internationale Geschäft Zeiten

Schon ab der ersten Folge, Ezra und Arie waren das Paar zu sein , auf Pretty Little Liars. Ihre verbotene Romanze war einfach so perfekt, es war nicht? Sicher, er war ihr Lehrer, aber er schien wirklich damit zu kämpfen, ... er war nur ein guter Kerl in einer Liebe gefangen er nicht leugnen konnte, nicht wahr? Falsch. Er war ein Ruck, ihr lag und von Anfang an für sein Buch Informationen zu sammeln. Und jetzt sollen wir glauben, dass er liebte sie auch durch das? Was auch immer. Diese Lügner sind die schlimmsten in Romantik.

29971

früher

Nächster

299717. Romeo und Julia

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Remezcla

Wir würden nachlässig, das Paar nicht zu bringen , so viele dieser anderen wahrscheinlich nach dem Formen wurden; Romeo und Julia, die ursprüngliche verbotene Romanze. Die Weigerung, auch Faktor in der Familiendrama zwischen diesen beiden gibt es nichts, gesund über eine Beziehung, wo entweder Person glaubt, dass sie nicht wirklich ohne den anderen leben wollen. Vor allem, wenn die Romantik hat sich in nur wenigen Tagen aufgebaut .... und nur ein paar Stunden tatsächlich zusammen verbracht. Ja ... nicht gut.

Aber zumindest schufen sie die Vorlage für die Star-Crossed Liebe.

29971

früher

Nächster

299716. Nick und Lindsay | Freaks und Geeks

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Wenn Sie noch nie Freaks sah und Geeks, Ihr Leben kann wirklich nicht immer vollständig sein. Aber keine Sorge, Netflix hat auch diese eine Saison-Show auf Streaming.

Sobald Sie alle gefangen sind, werden Sie wahrscheinlich wissen genau, warum Nick und Lindsay für einander so falsch waren. Natürlich wusste Lindsey das auch, was ein großer Teil des Problems war. Das, und die Tatsache, dass sie so viel mit erzählt Nick-anhänglich, bedürftig, Weg-zu-in-ihrer Nick-die Wahrheit über ihre Gefühle zu kämpfen schien. Oder deren Fehlen.

29971

früher

Nächster

299715. Die Gossip Girl-Quartett | Gossip Girl

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Dan und Serena und Chuck und Blair. Wie könnte man berechtigterweise diese beiden Paare "versenden? Dan war von Anfang an Serena liegen, wie Gossip Girl spielen und im Grunde hinter den Kulissen ihr Leben zu ruinieren, die alle als Teil einer obsessiven Trick, um ihr näher zu kommen. Und Blair und Chuck machte im Wesentlichen einen Sport einander zu zerstören ... wahrsten Sinne des Wortes, das ihr Vorspiel war. Also, nein ... sollte niemand für eine dieser beiden Paare Verwurzelung wurden.

29971

früher

Nächster

299714. Bella und Edward | Dämmerung

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Pop Zucker

Tiefe Atemzüge, Twi-Hards. Wir werden Sie in ein kleines Geheimnis zu lassen. Bella und Edward waren viel zu co-abhängig zu immer ein gesundes Paar gewesen sein. Wir wissen, wissen wir, Co-Abhängigkeit ist die Wurzel allen hohen romantischen Traum-School-Mädchen. Aber lassen Sie uns realistisch sein, würde eine Beziehung, die immer gesund sein stickig für jedermann? Was haben diese beiden eigentlich außerhalb von einander und ihre eigenen Wunsch beider Seiten über das Leben zu geben, wenn der andere sterben würde? Haben wir erfahren nichts von Romeo und Julia? Und die Art, wie Edward versuchte so hart, Bella zu kontrollieren, oder wie oft Bella belogen ihm ihre Freiheit von seinen Regeln zu gewinnen? Ja ... nichts davon war romantisch.

29971

früher

Nächster

299713. Jessie und Slater | Von der Glocke gerettet

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Der Inbegriff der High School ungleiches Paar, hat jemand jemals wirklich selbst herausfinden, wie Jessie und Slater in den ersten Platz zusammen? Ich meine, was hatte diese beiden gemeinsam? Ihre ganze Beziehung schien auf die Ausfertigung und Handel mit Beleidigungen zu beruhen. Okay, so war es so sehr der High School. Aber im Ernst, er nannte sie "Mama.", Die nur ... brutto.

29971

früher

Nächster

299712. Olivia und Fitz | Skandal

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Diese zwei. Das Schlechteste! Sie müssen eine ganze Flasche Rotwein nur durch ihre wöchentliche Skandal zu bekommen. Sie haben beide auf bedeutenden anderen betrogen, zusammen zu sein, die von Anfang an genau festgelegt, sie nicht mit den besten Grundlagen des Vertrauens voran. Und Olivia verliert sich vollständig in Fitz. Jedes Mal. Sie geht davon, dass diese erstaunliche, stark, unabhängig und in-Gebühr eine Frau, um ein Küken zu sein, die alle Selbstachtung in den Händen dieses Mannes verliert. Ein Mann, der wirklich, ist nicht so groß ein Typ.

29971

früher

Nächster

299711. Carrie und Big | Sex and the City

20 Fiktive Paare, die das Gegenteil von #RelationshipGoals Sind

Via Huffington Post

Natürlich, dann gibt es Carrie und Big. Ja, sie haben im Grunde Tausende von Gesprächen um Frauen zentriert inspiriert, die ihre eigenen Mr. Big zu finden, aber warum? Big war distanziert und unnahbar in der gesamten Serie und den beiden Filmen. Selbst am Ende, als er sprach: Liquidation, "ich", war es widerstrebend und man wusste von seiner Geschichte, dass diese Worte wirklich nicht alle ihm, dass viel bedeuten. Es gab nie einen Punkt, wenn diese beiden wirklich glücklich zu sein schien. Stattdessen spielte ihre Beziehung wie ein eifriger Welpen alle über ihre alte und müde Mitbewohnerin springen, bis er schließlich nachgab und spielte mit ihr. Big war unerträglich egoistisch, und Carrie war der Freund, den Sie wollen einfach nur schütteln und schreien: "Was machst du da?!?" An. Er garantiert nie ihre Hingabe, vor allem über Aiden, und ihre Beziehung zu romantisieren ist nur vollständig, das Offensichtliche zu ignorieren.

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking