Häufige Suchanfragen: cartoon 2000er die hässlichsten brautkleider der welt tom cruise zahn symmetrisch miley cyrus schiefe zähne implantierte hörner lil kim früher und heute fräulein knüppelkuh ungleichheit savers ronaldo zähne vorher Gary Busey künstliche Zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Bewusst:2016-02-04Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Über das TV-Addict

Es passiert. In dem Moment , Gilmore Girls - Fans haben ben über jahrelang poetisch Wachsen tatsächlich geschieht. Netflix hat einen Neustart angekündigt, und plötzlich scheint alles ganz in Ihrer Welt. Sicher, quietschte Sie , wenn Veronica Mars einen Film bekam, und die Bestätigung von Fuller House ein Lächeln auf Ihr Gesicht gebracht. Aber wenn es um nostalgische Show Neustarts kommt die Nachricht von einer Gilmore Girls Rückkehr ist mit Abstand das Beste , was jemals passieren Sie-und hier ist der Grund.

20. Der Dialog

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via BuzzFeed

Keine Show, vor oder hat jemals die gleichen süchtig, witzige Geplänkel von den Autoren von Gilmore Girls angeboten hatte. Die Art und Weise Lorelei und Rory interagierte mit der Welt um sie herum, und jeder andere, nur gearbeitet ... oft in schnell witzelt, dass Sie ein paar Minuten Zeit nahm zu fangen, aber hatten Sie so bald lachen wie Sie. Der Dialog war die Hälfte der Grund, warum Sie sich von Woche zu Woche eingestellt. Kann mich nicht erinnern, was wir reden? Gerade in diesen Buzzfeed Edelsteine ​​für den Nachweis.


19. Das Format

Ich kann jetzt bestätigen es Zeit für mich ist, und diese Jacke , die ich im Jahr 2007 gestohlen hat, zur Arbeit zurückzukehren. @netflix #GilmoreGirls Pic.twitter.com/tBb07J9oO1

- Lauren Graham (@thelaurengraham) 29. Januar 2016

Es wurden für diese Neustarts verwendet eine Handvoll verschiedener Formate gewesen, von Saison lange Aufträge zu einzelnen Filmproduktionen. Aber Gilmore Girls versucht , etwas Neues, zusammen vier Putting 90-Minuten - Episoden-fast wie vier made-for-TV - Filmen. Natürlich würden wir alle gerne mehr (können sie nicht nur die Show bringen auf unbestimmte Zeit?) Aber es ist immer noch irgendwie eine coole Art, unsere Lieblings-Besetzung von Charakteren, um wieder in unser Leben. Und da sind Sie wahrscheinlich diese neuen Episoden ohnehin die Stunde und eine halbe Format gehen binge wird sich für die Pausen über diesen Sechs-Stunden-Betrachtungszeitraum ist die perfekte Zeit zu sein.


18. Colin und Finn

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

In den späteren Jahreszeiten, sofern Colin und Finn die Comic Relief zu einigen sonst schwerer plotlines. Während sie nicht groß Charaktere waren, waren sie Logan Gefolge-ein paar privilegierte junge Männer, immer tun und sagen lächerliche Dinge. Finn, gespielt von Tanc Sade hat bereits offiziell unterzeichnet mit dem Reboot-die , dass Colin kommen wieder zu bedeuten hat, nicht wahr? Und vielleicht noch wichtiger ist ... Logan.


17. Rorys Dad

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Okay, so war er nicht der Grund, warum Sie die Show gesehen. Und ehrlich gesagt, wenn er windet sich nicht den Neustart Schnitt machen ... alles wird gut. Aber wäre es nicht toll, zu sehen, dass Christopher endlich hat, wirklich und wahrhaftig, trat sein Vater Spiel auf? Er war nie ein schlechter Kerl, er war gerade auch nie ein großer Vater-vielleicht ist er jetzt sein könnte. Außerdem, wie alt wäre Gigi heute sein? Nur etwa im gleichen Alter Rory war, als die Show begann? Spinoff-Potential? Nur zu sagen ...


16. Kirk Jobs

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via Bustle

Er hat ein Beauty-Produkt Schöpfer gewesen, ein Filmemacher, ein pedicab Fahrer, ein Kino Platzanweiser, ein Hund Walker, ein Krieg Reenactor, eine Hochzeit DJ, und so vieles mehr. Kirk kommt offiziell wieder für den Neustart, was natürlich lässt Sie fragen-was hat seine berufliche Laufbahn heute aussehen?


15. Das Letzte Saison

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Lassen Sie uns ehrlich sein, es war nicht so toll. Und die letzte Episode? So glanzlos wie überall wie ein rip-off zu Fans zu spüren. Sicher, landete Rory einen Traumjob, und sie und Lorelei hatte, dass bittersüß, Baby Vogel aus dem Nest fliegen, wir immer in der Nähe Art von Abschied sein wird. Aber es fühlte sich einfach so ... bla. Rory Dumping Logan Auch in der letzten Stunde war wie die Autoren zu hart versucht, sie in diese starke, unabhängige Frau Form zu zwingen, anstatt treu zu bleiben, ihr Charakter und ihre Beziehung. Nichts über irgendetwas davon schien zu funktionieren. Aber jetzt, mit diesem Neustart, könnten wir bekommen nur das Ende wir verdienen.


14. Paris

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

"Halt die Klappe." Sie waren die ersten Worte, die jemals von Paris Geller gesprochen, als sie den Charakter, den wir geliebt zu hassen wurde schnell. Aber etwas passiert sonst mit Paris über die Jahre; sie wuchs auf uns. Und vielleicht noch wichtiger ist, sie wuchs. Vom Feind, zu Frenemy, zu tatsächlichen Freund-Paris verfestigten ihren Platz in Rorys Leben, und nach Kelly Bishop , als auch in dem Neu - Start. Bleibt nur eine Frage: Will noch Doyle sie zu den Enden der Erde werden folgende?


13. Die Männer von Rorys Vergangenheit

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via People.com

Wir alle wissen, gibt es drei verschiedene Mannschaften, die Sie auf dieser Welt sein kann. Sie sind entweder Team Dean (Jared Padalecki), Team Jess (Milo Ventimiglia) oder Team-Logan (Matt Czuchry). Mehr als wahrscheinlich, Team Dean oder Jess, aber Logan hatte seine Momente. Diese waren Rorys drei liebt, aber. Und obwohl Zeit sicherlich vergangen und in der realen Welt, die alle drei würden wahrscheinlich nicht mehr als gelegentliche Facebook Stalker unseres geliebten Rory sein, ein echter Neustart würde sich einfach nicht richtig, ohne ihre Rückkehr. Gerade weil Dean ruft nach Hause Stars Hollow und Jess ist Luke Neffe-so haben sie wieder zu kommen, nicht wahr?

Das einzige große Problem könnte sein , dass alle drei zur Zeit in ihren eigenen Projekten (Supernatural, The Whispers und The Good Wife, beziehungsweise) tätig sind. Aber wenn Paris eine Rückkehr Arbeit um sie machen , wie mit Mord Zeitplan wegzukommen, doch diese drei Männer können ihren Weg zurück in Rorys Herz finden.


12. Lanes 'Babies

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via Huffington Post

Natürlich ist Lane kommt zurück, was bedeutet, genau wir bekommen herauszufinden, wie diese Zwillinge von ihr tun. Steve und Kwan haben etwa 9 Jahre alt jetzt zu sein, und wir entschieden haben zu glauben, dass Zack und Lane sind immer noch glücklich seitdem leben, Musik machen und erhöhen ihre Rocker Brut. Was bedeutet, dass ihre Jungen, und vielleicht eine kleine Schwester, sind hoffentlich gut auf ihrem Weg wenig Rocker YouTube-Stars zu sein.


11. Emily

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via Hollywood.com

Emily war immer ein polarisierender Charakter, die kalte Sachlichkeit, die im Gegensatz zu Lorelai warmen freien Geist stand. Aber es gab nie einen Zweifel daran, dass sie ihre Tochter geliebt und vor allem ihre Enkelin. Wir sind noch nicht sicher, wie die Show Edward Herrmann behandelt vorbei (der Mann, der Richard so gut über die Jahre gespielt), aber es steht zu vermuten, dass Emily jetzt auf ihr eigenes sein wird. Wird Zeit und Verlust haben ihren Charakter noch mehr aufgeweicht? Und wird Lorelai und haben ihre Mutter inmitten dieser Verlust enger geworden? Es gibt nur etwas Art magische über die Gilmore Girls als Trio funktioniert vorzustellen.


10. Die Liebe

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via The Odyssey Online

Seien wir ehrlich, ist keine Show jemals Liebe getan, so realistisch und so romantisch zugleich. Von Max Vorschlag (Gänseblümchen, anyone?) Zu Teenager-Dean wahrsten Sinne des Wortes ein Auto für Rory bauen ... gebe es zu, seufzte sie mit Zufriedenheit öfter als man zählen kann. Und jetzt können Sie nicht erwarten zu sehen, welche Art von Liebe zu Ihrer Lieblings Gilmores wartet.


9. Luke und Lorelai

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via The Odyssey Online

Natürlich hat die Luke für Lorelai zu bedeuten. Es kann einfach nicht anders geschehen. Diese beiden hatten so ein unbefriedigendes Ende (sicher, sie küssten sich in den letzten Szenen , aber wir nicht wirklich bekommen , um sie in einander sehen zurückfallen) , nachdem so viele Anfälle von schlechten Timing. Wir sind bereit, sie wirklich zu sehen, die wirklich in der Liebe. Glücklich, zusammen, verheiratet und nehmen ihren Kaffee als ein Paar jeden Morgen!


8. Die Traditionen

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Die Gilmore absolut einige der am meisten Spaß und lächerlich Traditionen hatte. Freitag Nacht Abendessen waren mehr gewöhnlichen, aber man immer vorgestellt, wie es wäre, in eine ihrer Takeout und Verleih Filmabende eingeladen zu werden. Und dann gab es Weihnachten hängenden Mistel auf der Deckenventilator, weil: "Auf diese Weise, küssen mehr wie ein Sport ist." Oder so zu tun Cookies-da backen die Gilmores nicht wirklich kochen. Oder das Beharren auf einen Baum in der Küche aufstellen. Und lassen Sie uns nicht einmal auf den Thanksgiving-Spielereien zu beginnen. So oder so, kann man nicht erwarten zu sehen, wie diese Traditionen all diese Jahre später halten.


7. Diese Final Four Wörter

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via The Odyssey Online

Wirkliche Fans der Gilmore Girls wissen, dass Schöpfer der Serie Amy Sherman-Palla nicht in der letzten Saison beteiligt war. Als Ergebnis haben wir nie zum Tragen ihre lange geplante letzten vier Worte für die Show kommen, um zu sehen. Sie hat necken Fans über das, was die Endung Ins Auge gefasst könnte für Jahre gewesen. Aber jetzt, mit Amy an Bord für den Neustart-wir können nur annehmen, wir werden es herausfinden.


6. Lorelai Träume

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via Hallo Giggles

Lassen Sie es nicht in Frage, war Lorelai eine großartige Mutter. Und sie schaffte es ihren Hintern auf einige ihrer Träume aus zu arbeiten, während die große Mutter zu sein, der Teil war es, was sie so genial zu sehen. Aber mit Rory in der realen Welt, und Lorelai gegenüber offiziell ein leeres Nest-wir können nicht helfen, aber frage mich, was sie in den letzten zehn Jahren erreicht hat.


5. Stars Hollow

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via Glamour

Wenn es einen fiktiven Ort war man auf morgen verschieben könnte, wäre es Stars Hollow sein. Und während der Zeit so viele andere Orte in der Welt hat sich verändert, Bild, das Sie noch Stars Hollow in seinem eigenen schrulligen Perfektion verewigt. Dieser Neustart ist eine Chance, dorthin zu gehen zurück, und wie die meisten von uns können Sie nicht warten.


4. Was auch immer mit Rory passiert?

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Via The Odyssey Online

Rory war wie der beste Freund würde Sie noch nie getroffen. Erst jetzt, haben Sie keine Ahnung, was mit ihr passiert ist. Haben Sie die gleiche Frage über jemanden zu haben, was Sie in der Schule oder Hochschule wusste, könnten Sie einfach auf Facebook gehen und finden Sie heraus. Aber Rory? Sie wissen es nicht. Ist sie verheiratet? Hat sie Kinder? Ist sie erfolgreich?

Wer sind wir kidding ... natürlich ist sie erfolgreich. Aber im Ernst, was sonst noch aus ihr geworden? Dieser Neustart ist Ihre Chance, um herauszufinden.


3. Sookie

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

So technisch Melissa McCarthy nicht offiziell unterzeichnet wurde zum Neustart auf. Und es gibt Grund besorgt zu sein, dass sie wird nicht; sie ist irgendwie eine große Sache in diesen Tagen. Aber ... es ist Sookie. Sie hat zurück zu kommen. Rechts im Ernst, halten dies für zu Melissa unsere plädieren: Wir möchten, dass Sie wieder in Stars Hollow zu sehen! Mach es möglich. Bitte!


2. Der Kaffee

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Lorelai wurde von Kaffee getankt. In der Tat ist es fair, ihre Liebesaffäre mit Koffein zu sagen, die eine dauerhafte Romantik der Show war. Und das ist genial, denn es hat man das Gefühl ziemlich gut über Ihre eigenen Koffein Sucht. Mehr ... es half immer, dass Luke derjenige war, dass Kaffee gegossen wird.


1. Die beiden Lorelais

20 Gründe, warum die Gilmore Girls Return ist das Beste, was jemals geschehen

Noch nie hat es jemals eine Mutter / Tochter-Paar gewesen, die Sie wie diese beiden so viel beobachten geliebt. Selbst wenn sie kämpften, wollten Sie immer noch ein Teil ihrer Familie zu sein. Und jetzt werde erhalten Sie die Chance, sie zu sehen wieder zusammen, eine Beziehung, die nur mit der Zeit besser und Alter bekommen haben könnte.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking