Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin hai frau winkt echse op Hörner piercing who ist anatolij moskvin Hund als Löwe verkleidet schlimmste haiangriffe kenny rogers augenlifting kleine Strolche alfslfa david bowie zähne haie 1945
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Bewusst:2016-01-30Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Als Donald Trump zunächst für die 2016 seine Kandidatur angekündigt Präsidentschafts-Rennen, konnte die meisten Menschen ihn ernst zu nehmen. Huffington Post erklärt , sie würden nur seine Kampagne in der Deckung Unterhaltung Abschnitt ihrer Website, und viele Amerikaner reagierten einfach mit Lachen; der allgemeine Konsens Wesen: "Nun ... das sollte gut sein."

Niemand nahm ihn ernst, und doch, hier sind wir ... an der Schwelle zu Caucus Saison, mit Trump mit dem republikanischen Gebot zu gehen weg bereit. Hier ist der Grund, dass sollte nie, nie passieren.

Nächster

Grund Nummer 1: Er ist Donald Trump

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Donald Trump ist berühmt für viele Dinge, keiner von ihnen überhaupt etwas zu haben mit seiner Fähigkeit zu tun, um ein Land zu führen. Reality-TV-Star? Prüfen. Umstrittene Entwickler? Ja. Strittige Karikatur? Du hast es. Aber politische Führer? Nee.

Vielleicht vor allem ist Donald Trump berühmt als umstritten und übertrieben. Nicht begründet oder zumutbar, die die Art von Qualitäten sind wir sollten alle unsere führenden Politiker der Welt haben wollen.

früher

Nächster

Grund Nummer 2: Sein kindliches Antics

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

über The Wrap

Der Mann liebt uns alle daran erinnern, wer verantwortlich ist, ähnlich wie ein Kleinkind weigert sich hartnäckig ihre Brokkoli zu essen. Seine Kampagne hat einen Wutanfall nach dem anderen gewesen; die Art von Anfällen, die von schwer zu schauen weg sind, aber auch nicht möglich, zu respektieren. Seine jüngste Entscheidung, aus der Patsche helfen am letzten republikanischen Debatte ist ein Beweis für genau das; er glaubte nicht, Megyn Kelly in ihrer Befragung von ihm "fair" wurde, so nahm er nur seine Spielsachen und ging nach Hause. Dies sind politische Debatten für das Amt des Präsidenten, wenn Sie nicht schwierige Fragen gibt umgehen kann, sind Sie wahrscheinlich nicht auf für den Job. Ganz zu schweigen von ... tun wir einen Präsidenten wollen, der jammert und verabschiedet sich auf der Grundlage von "fair"?

früher

Nächster

Grund Nummer 3: Wie behandelt er seine Opposition

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Unabhängig davon, was Ihre politische Zugehörigkeit ist, sollten wir alle wollen einen Präsidenten, der im Gespräch mit seinen Gegnern in einer respektvollen Art und Weise fähig ist. Das "wir gegen sie" zwei Parteien-System Mentalität ist einer der größten Nachteile zu unserem politischen System heute Kompromisse und Respekt sind von entscheidender Bedeutung für unser Land erfolgreich zu sein. Doch Trumpf verspottet und sogar ermutigt Gewalt gegen diejenigen , die nicht mit ihm übereinstimmen. Seine Behandlung gegen Demonstranten auf seinen Kundgebungen, vor allem die friedlichen Demonstranten, sollte jeder erschrecken. Denn wenn das ist , wie er Dissens behandelt, gibt es keine Hoffnung für einen vernünftigen Diskurs.

früher

Nächster

Grund Nummer 4: Er nicht wirklich die Probleme zu verstehen

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Trump hat eine ganze Menge zu rühmen , was er erreichen würde, ohne jemals wirklich in die Einzelheiten zu gehen , wie er die Dinge erreichen würde (oder unter Berücksichtigung der Grenzen des Büros ). Und auf ihn zu hören, die Probleme zu diskutieren beginnt eher wie ein pissing Spiel zu fühlen, als eine gebildete Einschätzung dessen, was getan werden muss. Seine Außenpolitik Wissen ist miserabel, und seine grandiosen Ideen fehlt Substanz. Aber hey, hat er in seiner eigenen Reality - TV - Show zu sehen war.

früher

Nächster

Grund Nummer 5: Seine Verwendung eines Glaubens ist er nicht eigentlich Scheinen zu verschreiben

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Um klar zu sein, sollte eine Person, die den Glauben eine Überlegung sein, wenn es um ihre Fähigkeit, kommt zu führen. In der Tat ist es wirklich sehr traurig, dass der Glaube der Präsidentschaftskandidaten so oft in einem Land trabte, die auf Religionsfreiheit beruhte. Aber es ist noch beunruhigender , dass Trump immer wieder in den hohen christlichen Rechten buhlte hat, malt sich als ihr Retter und Partner im Glauben, wenn sie in Wirklichkeit seine Handlungen und Worte erzählen eine andere Geschichte. Der Mann konnte noch nicht ein einziges Stück der Schrift nennen, wenn Sie gefragt, aber hat immer wieder Massen geärgert, indem für die Beendigung des Krieges auf das Christentum über seine Leidenschaft zu sprechen. Ein Krieg, der, wohl, nicht einmal wirklich existieren. Er spielt ein Spiel, Leute. er ist nicht rein Vortäuschen etwas zu sein, denn das ist etwas, auf die demografische spricht er am meisten interessiert zu erreichen.

früher

Nächster

Grund Nummer 6: Seine Pleiten

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

über BSF Inc

Trump liebt seinen geschäftlichen Erfolg als Hauptgrund zur Schau stellen , warum er Präsident werden sollte, aber die Realität ist , ... dass der Erfolg gebaut wurde auf Konkurse . Vier, um genau zu sein. Und nicht nur hat er Konkurs viermal erklärt, aber er bietet darüber-reden, wie zu tun, so war eine reine Geschäftsentscheidung, die ihm half, noch mehr Geld zu machen, um sein Reich hinzuzufügen. So ... tun schattigen Geschäftspraktiken in den Händen des Menschen, der in Reichtum geboren wurde wirklich jemand für das Büro zu qualifizieren? Wie ... ist, dass unsere Bar jetzt?

früher

Nächster

Grund Nummer 7: Er haßt Frauen

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Kein wirklich- hasst er Frauen . Es sei denn, wir über Frauen sprechen, die halb so alt sind, passen, attraktiv und ruhig, hat Trump nichts Nettes zu sagen über die Frauen, die er mit in Wechselwirkung tritt. Auch in den Augen der Öffentlichkeit, dieser Mann ist nicht nur schnell die Blicke, Körperfunktionen und Weiblichkeit der unzähligen Frauen angreifen er unwürdig erachtet. Er stellt den Inbegriff von Frauenfeindlichkeit, und eine Stimme für Trumpf ist zweifellos eine Stimme gegen Frauen.

früher

Nächster

Grund Nummer 8: Er denkt , dass der Klimawandel ein Hoax. Wirklich.

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

über Exact Sonnen

Trump hat gegen den Klimawandel etwas ganz ausgesprochen, aber er nahm wirklich seine Abneigung gegen die Wissenschaft auf die nächste Stufe , wenn er seinen Glauben getwittert, dass das Ganze ist ein Komplott von der chinesischen Regierung verübt die US - Wirtschaft zu schaden. Weil ... Wissenschaft verdammt werden. Sie können nicht ausdenken.

früher

Nächster

Grund Nummer 9: Seine verblüffende Ähnlichkeit mit Hitler

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

über The Odyssey

Sie müssen sich für unzählige Beispiele dafür , wie Trump Aufstieg zur Macht der Spiegel , dass Sie nicht weiter als das Internet zu suchen Hitlers . Von seinem Versprechen, das Land einer bestimmten Gruppe zu beseitigen, um seinen Gebrauch von Hass als Faustpfand-tun, um die Forschung. Sie werden feststellen, dass Trump und Hitler tatsächlich sehr viel gemeinsam haben, die jedermann mit einem 8. Klasse Geschichte Bildung schrecken sollte.

früher

Nächster

10 Grund: Der Rest der Welt ihn haßt

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Weltweit ist Trump ziemlich stark unbeliebt. Und das nicht ohne Grund. Seine verhasst Rhetorik hat sogar das britische Parlament debattiert ganz zu verbieten Trump. Dies ist kein Mann der Rest der Welt respektiert, die Art von Problem ist , wenn es um die Außenbeziehungen kommt. Unser Präsident muss in der Lage sein, diplomatisch mit anderen führenden Politiker der Welt zu unterhalten. Ein Trump Sieg wird den Rest der Welt auf Amerikaner in sicherlich sauer allgemeine es macht keinen von uns gut aussehen.

früher

Nächster

Grund Nummer 11: Sein vollständiger Sinn für Loslösung von Durchschnittliche Amerikaner

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Wenn die Leute über die Top 1 Prozent zu sprechen, ist das Trump. Er wuchs reich, begann er sein erstes Geschäft mit seinem Vater Geld (eine Tasche konnte er in den nächsten Jahren in mehrmals zu tauchen zurück, die folgten) und sogar haben seine Ausfälle durch das Wissen gedämpft worden, dass er immer ein reicher sein wird, Mann. Er hat noch nie für eine einzige Sache in seinem ganzen Leben zu kämpfen. Trump kann nicht möglicherweise sogar anfangen, zu den Herausforderungen durchschnittliche Amerikaner Gesicht, geschweige denn etwas tun zu adressieren diese Herausforderungen zu beziehen.

früher

Nächster

Grund Nummer 12: Er kann nicht wirklich Win

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

So gut wie jede einzelne Umfrage zur Verfügung hat Trump viel schlimmer Durchführung gegen den beiden führenden demokratischen Kandidaten als seine republikanischen Gegner. Trump nur auf der rechten Seite Appelle, und seine extreme Natur hat eine noch nie dagewesene Anzahl von moderate Republikaner gegen ihre eigene Partei drehen. In der Tat, wirklich das einzige, was Trump zu tun steht, ist die Republikanische Partei in zwei Teile gespalten. Sobald es aber zu allgemeinen Wahlen Zeit kommt, sind die Zahlen nicht einmal Art zu seinen Gunsten. Eine Trump Nominierung ist ein Republikaner Verlust.

früher

Nächster

Grund Nummer 13: Seine Version eines "Great America" ​​ist Terrifying

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Trump hält darüber reden, wie er will "Amerika wieder groß machen", aber je mehr er dehnt sich auf das, was das eigentlich bedeutet, desto klarer wird, dass Trump "großen" Amerika für reiche, weiße, christliche Männer wirklich nur groß ist. Im Grunde seiner Zeitgenossen. Wenn Sie außerhalb dieser Reihen fallen, bist du ziemlich viel geschraubt.

früher

Nächster

Grund Nummer 14: Seine Willful Unkenntnis der Fakten

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Immer wieder hat Trump bewiesen, dass er nur für seine eigene Meinung-Tatsachen bedeuten nichts zu diesem Mann kümmert. Lassen Sie uns nicht vergessen , wer war die birther Bewegung führende gegen Obama; der gleiche Kandidat, der jetzt einen ähnlichen Angriff gegen seinen größten genommen hat republikanischen Wettbewerb . Aber seine birther Agenda ist nur ein Beispiel dafür, wie Trump kann nicht zulassen, Dinge gehen, auch angesichts der unbestreitbaren Beweise. Was Trump sagt, geht-Fakten verdammt sein.

früher

Nächster

Grund Nummer 15: Seine Überheblichkeit

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Trump rühmt sich nie um Fehler einzugestehen, auf nie zu entschuldigen, und nie Rückzieher. Seine Geschäftsphilosophien beinhalten die Anfertigung immer absurde Forderungen, so dass er nie auf Kompromisse eingehen muss, was er eigentlich will, und seinen Glauben an seine eigene Überlegenheit ist konkurrenzlos. Die Art, wie er selbst dirigiert, in Wirtschaft und Politik, sickert Arroganz und einen völligen Mangel an Interesse für jemand anderes, fast bis zu dem Punkt Soziopathie.

früher

Nächster

Grund 16: Seine Mitläufer Tendencies

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Trump ist der König der Anbiederung. Beginnend mit seiner ausländerfeindlichen Versprechen , alle Muslime zu verbieten, hat er einen gemacht schwülstig Anspruch nach dem anderen alles in der Regel direkt in Richtung ausgerichtet , was auch immer Menge ist er derzeit Wooing. Das Problem ist, wird seine Anbiederung oft in Hass sickerte. Und noch häufiger, gehen seine Versprechen auch außerhalb des Bereichs der alles, was er tatsächlich erreichen konnte. Aber nicht Trump, dass-er überzeugt, er ist Gott.

früher

Nächster

Grund Nummer 17: Seine Lügen

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Unabhängige Tatsache Kontrolleure haben immer wieder festgestellt , dass Trump liegt seinen Weg über die Wahlkampagne. In der Tat hat er immer wieder gefunden worden, im Rennen derzeit einer der unehrliche Politiker zu sein. Sicher, er sagt, was seine Anhänger hören wollen, und es ihm ihre Stimmen gewinnt. Aber hat jede dieser Sache, wenn so viel von dem, was er sagt, ist falsch? Und was sagt es über die Wähler, die ihn glauben?

früher

Nächster

Grund Nummer 18: Sein Hass

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Auf jeder Ebene ist dies ein verhassten Mann. Von dem , was er gesagt hat , über Homosexuell Menschen , auf seine Rassenvorurteile , (Trump mit den Worten : "Black Jungs zählen mein Geld zitierte tatsächlich wurde! Ich hasse es. Die einzige Art von Leuten , die ich zählen will mein Geld sind kleine kurze Jungs, jeden Tag tragen yarmulkes. ") Dies ist ein verhassten Mann. Und die Möglichkeit, ihn im Amt zu enden sollte jeder erschrecken.

früher

Nächster

Grund Nummer 19: Er ist nicht wirklich qualifiziert

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Aber vergessen wir nicht, vielleicht der wichtigste Punkt aller-Trump etwa so qualifiziert ist, Präsident zu sein, wie er ist, ein Astronaut zu sein. Sicher, er wird Ihnen sagen, dass sein Geschäft Know-how ist alles, was er braucht. Aber es stellt sich heraus, nicht geschäftlichen Erfolg nicht wirklich eine Person Vorbereitung auf das Land laufen . Trump scheint nicht einmal eine der 7. Klasse Verständnis davon, wie Regierung arbeitet; was macht jemand denken, er nimmt die Aufgabe des Präsidenten der Lage ist?

früher

Nächster

Grund Nummer 20: Es ist ein Witz, nicht wahr? Wie ... Richtig?

20 Gründe, warum Sie nicht Donald Trump als Ihre republikanische Kandidat Want

Saturday Night Live vor kurzem habe eine Skizze , wo sie Trump Dominanz über den Republikaner Spielfeld auf die 2006 American Idol Anstieg von Sanjaya verglichen. "Amerika braucht Dinge zu tun stoppen, weil es lustig ist", Pete Davidson witzelte. So viele Menschen wurden zu lachen, als Trump zunächst seine Kandidatur angekündigt, dass für einige von uns, wir müssen es ist immer noch ein Witz hoffen. Denn wenn es nicht ist, wer sind die Menschen, die diesen Mann ernst nehmen?

Du machst Scherze, oder?

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Feature, Bernie Sanders, Demokrat, Jeb Bush, Donald Trump, Trump, Donald Trump Kampagne, Donald Trump President, hilary clinton, Präsident, Präsidentenkampagne, präsidentschaftswahl, republikanische, republikanische debatte, republikanische Kandidat, Trumpf-Kampagne

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking