Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin strumpfhose weihnachten die kleinen strolche spanky ronaldo früher hässlich picknick rezepte alfalfa die kleinen strolche schlechte Zähne von Stars hässliche haie gary busey zähne content
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

Bewusst:2015-10-14Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

Die Automobilindustrie ist ein zentraler Schwerpunkt in vielen modernen Kulturen, weil Autos die Grundlage für den Transport, Stil und Prestige sind. Die meisten Menschen sind stolz auf ihr Auto, und es ist schockierend, wenn Autoindustrie Skandale die Schlagzeilen machen. Ist Ihr Satz Räder Teil eines jüngsten Skandal? Schauen Sie sich unsere Liste, um herauszufinden, ...

Nächster

# 1. Volkswagen

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über Wikipedia

Der jüngste Skandal Kiosk zu schlagen ist mit der Marke Volkswagen. Es kam ans Licht, dass Volkswagen Dieselemissionen Testergebnisse gefälscht. Die Fall-out dieser Skandal verursacht der Chief Executive Officer, Martin Winterkorn, Schritt nach unten. Globale Empörung hat bei Volkswagen Besitzer folgte, und die Aktie eingebrochen, nachdem die Nachricht veröffentlicht wurde. ( BBC )

früher

Nächster

# 2. General Motors

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über GM Behörde

In den letzten zehn Jahren haben sich 124 Menschen wegen der fehlerhaften Zündung schaltet Chevrolet Cobalts und anderen General Motors Autos starben. Es wurde festgestellt , dass die GM - Ingenieure über die Schalter Probleme für ein Jahrzehnt kannte, aber es gab eine Reihe von Problemen und Versäumnisse, die die Rückrufe von dem Auftreten bis zum Jahr 2014 (verhindert Vermögen )

früher

Nächster

#3. Chevrolet Corvair



via wikimedia

Es könnte sportlich sah mit dem Heckmotor und dem schlanken Design, aber die schwere Back-End des Autos verursacht der Chevrolet Corvair ziemlich gefährlich sein. In der Tat hat es als eines der gefährlichsten Autos in der Geschichte genannt worden, weil das Gewicht über der Hinterachse aus dem Auto Spin macht. Auch Nazi-Offiziere im Zweiten Weltkrieg wurden von der Fahrt dieses Auto verboten, wegen der Gefahr! Die Geschichte drehte sich skandalös, als entdeckt wurde, dass General Motors das Design Penny-zwickte, was zu Sicherheitsmängel. ( Zeit )

früher

Nächster

# 4. Chevrolet Motorbehälterungen

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

via wikimedia

Während wir auf das Thema Chevrolet sind, sollte erwähnt werden, dass es einen Rückruf auf Motorlager war in voller Größe Chevys zwischen 1965 und 1969. Die National Highway Traffic Safety Administration und gefunden hat, daß die verwendeten Motorlager die Ursache sein könnte von eine Kettenreaktion, weil sie vor dem Kollaps bei der Geschwindigkeit neigten. GM erinnert 6,5 Millionen Fahrzeuge am 5. Dezember 1971, die Probleme zu beheben. ( Auto Safety )

früher

Nächster

# 5. Chrysler Airflow



via wikipedia

Chrysler Airflow eine Erwähnung verdient, weil das schlanke Design wirklich auf der Straße stand, wenn es veröffentlicht wurde. Dieses Auto wurde im Jahr 1934 eingeführt, und es war eines der fortschrittlichsten und aerodynamische Autos auf dem Laufenden. Da das Auto so erfolgreich war und General Motors verursacht Verkäufe an den Wettbewerb (Chrysler) zu verlieren, veröffentlicht GM eine Verleumdungskampagne gegen das Automodell. Die Hetzkampagne arbeitete, und der Luftstrom wurde 1937 ... ohne Auswirkungen auf General Motors eingestellt. ( Zeit )

früher

Nächster

# 6. Ford Pinto



über Ford Pinto

Dieses kleine, wirtschaftliche Auto war beliebt wegen der erschwinglichen Preis und konventioneller Bauart. Aber schließlich wird der Skandal brach, so dass das Auto Popularität zu verlieren, weil die Konstruktion der Kraftstofftank erlaubt leicht vor, wenn ein Auffahrunfall beschädigt werden. Wenn der Tank beschädigt wurde, Feuer und Explosionen waren oft das Ergebnis. Ich wette, Ford die Wärme von dieser Störung gefühlt! ( Unternehmens Narc )

früher

Nächster

# 7. Ford Explorer

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über, wie Zeug funktioniert

Im Jahr 2000 fühlte Ford den Druck nach mehr als 100 Menschen in Ford Explorers gestorben, die auf der Straße rollten. Es wurde festgestellt, dass viele der Forscher mit Firestone-Reifen ausgestattet wurden, die eine Debatte darüber, ob Ford oder Firestone kam es sollte für die Todesfälle verantwortlich gemacht werden. Beide Unternehmen haben ein Hit, wenn Firestone erinnert 6,5 Millionen Reifen und Ford schickten ihre Chief Executive Officer Verpackung. ( Zeit )

früher

Nächster

# 8. Toyota



über detroit Freipass

Der beliebte Autohersteller, Toyota, traf die Nachricht im Jahr 2009, wenn ein Lexus die Kontrolle verloren und tötete einen California Highway Patrol Officer und seine Familie. Wenn nationale Abdeckung, die Geschichte an die Öffentlichkeit gebracht, wird am Bodenmatte Einschluss verantwortlich gemacht. Es stellte sich heraus, später Toyota gab zu, dass sie ein Problem mit "sticky Pedale" verheimlichten die Beschleuniger verursacht bei niedrigen Niveau eingeklemmt zu werden. Klingt wie eine klebrige Situation! ( NBC San Diego )

früher

Nächster

# 9. Takata - Airbags

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über USA heute

Japanische hergestellt Airbags wurden in vielen Autos gelegt und Takata kürzlich daran erinnert, Airbags, die in 19,2 Millionen Fahrzeuge in den Vereinigten Staaten in Verkehr gebracht wurden. Dieser Skandal brach, als es entdeckt wurde, dass sich die Airbags mit einer Kraft entfaltet, die zu stark war, so dass Metallschrott fliegen in das Auto zu gehen. Der Skandal drehte noch schlimmer, wenn es entdeckt wurde, dass beide Takata und Honda seit vielen Jahren über die Gefahren kannte, bevor die Rückrufe ausgesendet wurden. ( Auto News )

früher

Nächster

# 10. Takata Anschnallgurte



via Auto News

Takata wurde mehrfach unter die Lupe genommen worden, und ihre anderen Skandal um die Sicherheitsgurte sie Fertigung waren, die waren Störungen und Verletzungen verursachen. In der Tat, dieser Skandal in der zweitgrößten Automobil-Rückruf der Zeit, laut Bloomberg. Die Sicherheitsgurt Probleme entstanden im Jahr 1995, und es wurde festgestellt, dass die fehlerhafte Sicherheitsgurte auf Millionen von Autos zwischen 1986 und 1991 über 8 Millionen Autos installiert wurden, von diesem Rückruf betroffen waren. ( Bloomberg )

früher

Nächster

# 11. Audi



über unabhängige

Audi ist ein beliebter in Deutschland hergestellte Auto, das in einige Probleme lief, als entdeckt wurde, dass die Autos plötzlich aus der Kontrolle des Fahrers zu beschleunigen würde. Mit der Autobahn in Deutschland, ist es sinnvoll, dass die Fahrer ihre Autos schnell gehen wollen würde .... aber die Autos sollten nicht so schnell los werden! Der Skandal wurde von CBS 60 Minutes am 23. November veröffentlicht, 1986. Schließlich Audi wurde gelöscht, weil es, dass die TV-Crew entdeckt wurde, das Auto verändert es mit einem Luftkompressor in Gang zu erzwingen. Auch wenn Audi wurde der Haken aussteigen lassen, verlangsamt Autoverkäufe in den USA nach unten. ( YouTube )

früher

Nächster

# 12. Die Tucker 48



über Konzept carz

Preston Tucker war ein Automobildesigner nach dem Zweiten Weltkrieg, und er wollte einen führenden Auto auf den Markt zu bringen: Die Tucker 48. Er hatte eine große Vision für das Auto und es war für die Zeit beeindruckend, aber seine unkonventionellen Geschäftspraktiken in Folge ein Skandal. Preston Tucker versucht, die Händlerrechte für das Auto, um zu sehen, aber das Auto war noch nicht einmal existieren! Schließlich untersucht die Securities and Exchange Commission ihn wegen Betrugs. Tucker machte die Autoindustrie für den Skandal und wurde schließlich freigesprochen, aber der Schaden bereits getan worden war. ( Der Henry Ford )

früher

Nächster

# 13. Ford Motor - Getriebe



über mustangs

Stellen Sie sich vor Sie Ihr Auto in Park setzen, und dann zu Fuß nur weg zu entdecken, dass das Getriebe automatisch vom Park in den Rückwärts gerutscht! Ford Getriebe erhielt diese Beschwerde immer und immer wieder im Jahr 1980, fangen die Aufmerksamkeit der US-amerikanischen National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA). Der Skandal brach, als entdeckt wurde, dass Ford über das Problem seit über einem Jahrzehnt bekannt war. Design-Verbesserungen konnte das Problem verhindert, und die Kosten würden eine schlappe $ 0,03 pro Auto gewesen, das Problem zu beheben. ( Auto Safety )

früher

Nächster

# 14. Mercedes Benz

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über Motorbehörde

Daimler ist der Deutsche für die Marke Mercedes-Benz bekannt Autohersteller, und sie waren auf dem Prüfstand von der Securities and Exchange Commission im Jahr 2010. Es stellt sich heraus, dass sie seit mehr als einem Jahrzehnt in Bestechung und Korruption verwickelt waren! Der Skandal kam es, weil die Autohersteller in Millionenzahlungen, die nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurden, so dass sie über $ 90.000.000 in illegale Gewinne und Schmiergelder zu bringen. ( SEC )

früher

Nächster

#15. Fiat Chrysler



über Leistungsantrieb

Es gab eine Zeit, als Fiat Chrysler wurde von niedrigen australischen Gewinne leiden, und es wurde festgestellt, dass zwei der Führungskräfte Geld für unnötige Kosten verschwenden. Veronica Johns und Clyde Campbell verbrachte Millionen Dollar trotz der kämpfen Gewinne, und das Geld wurde auf Dinge wie Millionen-Dollar-Weihnachtsfeiern im Crown Casino verbracht, $ 550.000 auf einer Yacht, $ 6.600.000 auf "Website-Services" an ein Unternehmen teilweise im Besitz von der Marketing-Direktor von Fiat und vieles mehr. ( Jalopnik )

früher

Nächster

# 16. Chrysler Rezession

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über ABC News

Während der Rezession 2008, kämpfte Chrysler finanziell wie viele andere Autofirmen. Das Unternehmen wurde Staatsanleihen angeboten, und diese Kredite wurden von Bob Nardelli abgelehnt, weil er eine erzwungene Verringerung der Lohnunter berücksichtigen müsste. Stattdessen vermied er die Gehaltskürzung durch Darlehen von einem privaten Unternehmen, das waren teurer für das Unternehmen entschieden haben. Schließlich reichte Chrysler Konkurs Kapitel 11 im Jahr 2009, und er das Unternehmen verlassen. ( Jalopnik )

früher

Nächster

# 17. VW / GM Geschäftsgeheimnisse



via youtube

Jose Ignacio Lopez de Arriortúa arbeitete für General Motors seit vielen Jahren, und er verließ das Unternehmen für Volkswagen zu arbeiten. GM bot eine Förderung ihn im Unternehmen zu halten, aber er war unnachgiebig zu verlassen. Schließlich wurde festgestellt, dass er mit Volkswagen GM privaten Informationen und Geschäftsgeheimnisse geteilt. Er wurde zum Rücktritt gezwungen, Volkswagen $ 100 Millionen GM zu zahlen hatte, und Lopez wurde mit mehr als $ 200.000 in Zivil Geldbußen fest. ( Auto - Woche )

früher

Nächster

# 18. Ford Feuer Themen

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

mit der Auto-Blog

Ein Feuer Problem wurde in vielen Arten von Ford-Fahrzeugen im Jahr 1996, einschließlich der Lincoln Town Car, F-Series Trucks, Bronco, und der Explorer entdeckt. Ein kleiner Schalter, der die Funktion der Tempomat deaktiviert könnte ein Brand entstehen, wenn eine Überhitzung. Die Kosten waren nur $ 20 pro Switch, aber es wird geschätzt, dass das Unternehmen 280.000.000 $ geschält bis 14 Millionen Autos wieder zu verwenden. ( Investopedia )

früher

Nächster

# 19. Ford Zündung Probleme



über ford Probleme

Im selben Jahr wie das Feuer Ausgabe Skandal, wurde entdeckt, dass auch eine Reihe von Ford Modellautos Probleme mit der Zündung hatte. Autos zwischen den Jahren hergestellt 1988-1993 waren anfällig wegen eines Kurzschlusses zu einem Brand, der in der Zündung auftreten wurde. Keine Verletzungen gemeldet wurden, und Ford erinnerte an die Zündvorrichtungen 1996 ( Investopedia )

früher

Nächster

# 20. National Highway Traffic Safety Administration

20 Most Notorious Autoindustrie Skandale in der Geschichte

über im Auto-Nachrichten

Es ist die Aufgabe des Nationalen Traffic Safety Administration potenzielle Skandale und Probleme mit Autos zu entdecken, weshalb es ein Schocker ist ein Skandal innerhalb der Verwaltung zu entdecken. Eine Untersuchung ergab, dass die Agentur nur langsam Sicherheitsmängel zu erkennen und zurückhaltend zu handeln, wenn die Sicherheitsprobleme entdeckt wurden. die Aufzeichnung der Fehltritte Sehen macht die Menschen fragen sich, ob die Regierung wirklich alle Sicherheitsprobleme berichten, die entdeckt wurden. ( New York Times )

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, Audi, Fiat, Ford, Mercedes, toyota, volkswagon, auto Skandal, chrysler, für die Zündung Probleme, ford Feuer Fragen, General Motors, Mercedez Benz, National Highway Traffic Safety Administration, NHTSA, takata seatbelts, die 48 tucker

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking