Häufige Suchanfragen: subdermale implantate eidechse frau amerika skurrile op stars mit schlechten zähnen harry potter luna früher heute implantierte hörner alfalfa Strolche ronaldo früher hässlich (oralsex auf hebräisch) bilder weg gehen content
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 Scariest Prisons in der Welt

Bewusst:2015-09-22Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 Scariest Prisons in der Welt

Die meisten Leute mögen nicht die Tatsache anerkennen, dass Gefängnisse existieren ... geschweige denn die gruseligsten Gefängnisse der Welt. In der Tat, verbringen sie ihr Leben vollkommen zufrieden, während ihre Anwesenheit zu ignorieren. Während Gefängnissen die allgemeine Bevölkerung sicher vor den schlimmsten der Menschheit halten könnte, sind einige von ihnen so gut wie nie human. Es gibt einige Gefängnisse gibt, die Sie nicht einmal dein schlimmster Feind zu schicken. Hier ist ein kurzer Blick auf sie.

Nächster

# 20. Stanley Prison (Hong Kong, China)

20 Scariest Prisons in der Welt

Erbaut im Jahre 1937, ist dies eine von sechs Hochsicherheitsgefängnissen in Hong Kong. Es ist nun die älteste in Betrieb befindliche Gefängnis dort und kann bis zu 1500 Personen Platz, aber es beherbergt heute rund 1714 Gefangene. Es wurde ausgiebig von den japanischen Truppen im Zweiten Weltkrieg zu verhaften politische Gefangene. Während dieser Zeit hielt er bis 3000 Personen. Das Gefängnis hat eine Geschichte von missbräuchlichen Wachen Gefangene Schläge und Folter. (via Daily Mail )

früher

Nächster

# 19. Attica Correctional Facility (New York, USA)

20 Scariest Prisons in der Welt

Diese Anlage hatte massive, blutigen Aufstand im Jahre 1971. Die jüngsten Berichte sagen, dass Gefangene mit Knüppeln geschlagen wurden, und von den State Troopers und Wachen während der Rebellion gefoltert. Die Anlage beherbergt einige von Amerikas gefährlichsten Verbrecher. Überfüllung ist ein großes Problem in diesem Gefängnis und Verdacht auf die primäre Ursache für den Aufstand zu sein. (via Al Jazeera ) ( Foto )

früher

Nächster

# 18. Camp 1391 (Nordisrael)

20 Scariest Prisons in der Welt

Dies ist vielleicht die geheimnis Gefängnis der Welt. Es wurde von Karten und Luftbildern entfernt, aber es gibt genügend Beweise, dass es tatsächlich existiert. Viele Menschen halten es für Israel Guantanamo. Die Gefangenen werden in Einzelzellen mit wenig bis gar kein Licht und absolut keine Hygiene gehalten. Die psychologische Folter völlig isoliert, geschwärzt Zellwände und häufige Verhör macht dies ein sehr schlechter Ort zu sein in. (Via The Guardian ) ( Foto )



früher

Nächster

# 17. Wladimirowka (Russland)

20 Scariest Prisons in der Welt

Diese Anlage wurde im Jahre 1783 gegründet und hat sich nicht viel für die Insassen im Laufe der Jahre verändert. Vier Menschen sind in winzige Zellen gequetscht wegen Überfüllung. Mangelnde Hygiene und nächster Nähe haben zu einer weit verbreiteten Krankheit und Krankheit führen. Es gibt Berichte über schwere Misshandlungen und Folter durch Gefängniswärter und Beamten. Es gibt auch Berichte von Wachen Gefangenen befehlen ihren Mitgefangenen zu schlagen. (via NPR ) ( Foto )

früher

Nächster

# 16. Kamiti Hochsicherheitsgefängnis (Nairobi, Kenia)

20 Scariest Prisons in der Welt

Ohne Zweifel an der schlimmste Ort gefangen gehalten werden. Es ist voll von Krankheit wegen Überfüllung, mit Fällen von Unterernährung, Cholera, HIV etc. gemeinsam unter den Insassen. Das Gefängnis hat auch einen grimmigen Ruf für Sodomie mit Insassen auf einer regelmäßigen Basis vergewaltigt und geschlagen. Neue Insassen sind besonders anfällig für sexuellen Missbrauch hier. (via BBC ) ( Foto )

früher

Nächster

#15. Butyrka (Moskau, Russland)

20 Scariest Prisons in der Welt

Die bloße Erwähnung dieses Gefängnisses ist genug für die Menschen in Moskau in Angst zu zittern. 80 Gefangene in Zellen gemacht gezwungen 20 Personen zu beherbergen. Drogenmissbrauch, Tuberkulose, Aids und anderen Krankheiten sind hier weit verbreitet. Die Insassen sind gezwungen, auf sehr mager, langweiliges Essen, um zu überleben. Da dies ein Transit Gefängnis, viele, die hier untergebracht sind, haben sich nicht schuldig noch nachgewiesen worden. Regelmäßige Schläge sind auch hier üblich. (via Spiegel ) ( Foto )

früher

Nächster

# 14. Black Beach Gefängnis (Malabo)

20 Scariest Prisons in der Welt

Diese Anlage wurde vor kurzem renoviert, aber es hat eine Geschichte von Rattenbefall, Krankheiten, Missbrauch und Gewalt. Das Gefängnis hat den Ruf, brutal verdient. Es beherbergt nur 80 Insassen. Die Gefangenen dürfen ihre eigene Nahrung zu kochen und einige Übung, aber sie haben fast keinen Kontakt mit der Außenwelt. Malnutrition ist auch weit verbreitet hier und viele der Insassen sterben an verschiedenen chronischen Erkrankungen. (via Daily Mail )



früher

Nächster

# 13. Petak Insel - Gefängnis (White Lake, Russland)

20 Scariest Prisons in der Welt

Bekannt als die russische Alcatraz wird diese Haftanstalt auf einer Insel gelegen, vollständig die Insassen von der Außenwelt isoliert. Das Gefängnis soll den Geist von jedem Häftling dort untergebracht zu vernichten. Es hat nur 170 Insassen aber ist berüchtigt für Menschenrechtsverletzungen. Insassen in kleinen Zellen für die meisten Tag gelegt. Es gibt Stifte an der Zelle angebracht, wo Insassen gehen müssen und das Tempo etwas Bewegung zu bekommen. ( Foto )

früher

Nächster

# 12. San Juan de Lurigancho (Lima, Peru)

20 Scariest Prisons in der Welt

Dieses Gefängnis ist die härteste Anlage in Südamerika betrachtet, aber es gibt so gut wie keine Kontrolle über die Häftlings. Es ist für das Jahr 2000 Insassen gebaut, aber Häuser fast 10.000 so ist Überfüllung ein ernstes Problem. Es gibt Berichte über Krankheiten, Mangel an Hygiene, Drogenmissbrauch, Schläge und Folter sowie Vergewaltigung hier. Guards haben praktisch keine Kontrolle und die Gefangenen zu tun alles, was sie in den Räumlichkeiten wollen. (via Juicebox Journey )


früher

Nächster

# 11. Rikers Island Gefängnis (New York, USA)

20 Scariest Prisons in der Welt

Rikers ist vielleicht neben nur Alcatraz in traurige Berühmtheit. Die Leute kommen hier Studien zu erwarten und sind unter harten Bedingungen gezwungen zu bleiben. Zellenblöcke werden von Banden und Kämpfe, Missbrauch und Austausch von Gefälligkeiten für Sex und Drogen weit verbreitet ist ausgeschlossen. Es gibt einige Leute, die in diesen Mauern sterben. Einige sterben durch Selbstmord zu begehen, manche von slashings und stabbings, und einige wegen Krankheit und Schläge. (via NY Mag ) ( Foto )

früher

Nächster

# 10. Alcatraz (Kalifornien, USA)

20 Scariest Prisons in der Welt

Notorious zu dem Film The Rock unausweichlich und berühmt wegen sein, ist Alcatraz die bekanntesten Gefängnis im Land. Es im Jahr 1934 eröffnet und betrieben bis 1963 Al Capone, Robert Stroud, usw., sind nur einige der berühmten Persönlichkeiten, die hier untergebracht waren. Es gab 14 Fluchtversuche gemacht und keiner von ihnen waren erfolgreich. Die 23 Personen, die versuchten, wo gefangen genommen und später getötet. (via History ) ( Foto )

früher

Nächster

# 9. Gitarama Zentralgefängnis (Ruanda)

20 Scariest Prisons in der Welt

Rechtmäßig, niemand will hier zu gehen. Es gibt keinen Platz mehr überfüllt als diese. Es gibt 4 Personen für jeden Quadratyard in diesem Gefängnis, die eine Bevölkerung von etwa 7000 Insassen hat. Der Ort ist zu Haus gebaut hier nur 400 Menschen haben verrotten Gliedmaßen, offene Wunden und gebissen Fleisch. Kot und Urin ist überall verstreut. Vergewaltigung, Folter, Kannibalismus ist alltäglich hier. Aids, Krankheit und Gangrän sind unter Insassen hier weit verbreitet. (via The Independent ) ( Foto )

früher

Nächster

# 8. La Sante (Paris, Frankreich)
20 Scariest Prisons in der Welt


Wenn Sie von Paris denken, denken Sie an den Louvre, Französisch Weine und Küche, denken Sie an Romantik, aber sicherlich nicht Gefängnissen. Dieses Gefängnis hat einige der berüchtigtsten Verbrecher in der Geschichte des Landes in seiner Nähe 150 Jahre Existenz gehalten. Die Gefangenen wurden Aufenthalt in extrem heißen Zellen gezwungen, die sie zu Gewalt regelmäßig gefahren. Die Hygienestandards waren schlecht, wie Insassen durften nur zweimal in einer Woche zu duschen. (via The Guardian ) ( Foto )

früher

Nächster

# 7. ADX Florence Supermax - Gefängnis (Colorado, USA)

20 Scariest Prisons in der Welt

Dies gilt als das sicherste Gefängnis der Welt zu sein, und hat einige der Landes gefährlichsten Verbrecher in ihm wohnen. Sie verbringen 23 Stunden am Tag in Einzelhaft und sind eine Stunde Bewegung erlaubt. Die Gefangenen sind dafür bekannt, hier zu schreien und schreien, durch die völlige Isolierung geschüttelt. Mehrere Insassen haben Selbstmord begangen, ihr zu entkommen. (via New York Times ) ( Foto )

früher

Nächster

# 6. Carandiru (Brasilien)

20 Scariest Prisons in der Welt

Es befindet sich in Sao Paulo, Brasilien, ist dieses Gefängnis berüchtigt für seine unmenschliche Behandlung der Gefangenen. Es wurde 1956 eröffnet und hielt an seiner Spitze bis 8000 Insassen, also war Überfüllung ein ernstes Problem. Krankheit, Bandengewalt, Schläge, AIDS und Tod waren hier alltäglich. Das Gefängnis in berüchtigt für die Carandiru Massacre wo die Polizei das Gebäude über eine mutmaßliche Unruhen gestürmt und tötete 111 Insassen. (via Guts und Gore )

früher

Nächster

# 5. La Sabaneta (Venezuela)

20 Scariest Prisons in der Welt

Überfüllung und mangelnde Aufsicht ist ein massives Problem in diesem Ort. Wegen seiner Bevölkerung, sind die Wachen nicht in der Lage zu überwachen und zu lassen Gefangenen tun, wie sie es wünschen. Die Insassen nutzen ihre Zeit fashioning Waffen. Laut dem ehemaligen Gefangenen können Sie ohne Messer an dieser Stelle nicht überleben. Acht oder mehr Menschen sind gezwungen, 8 von 12 ft Zellen zu teilen. Krawalle, Krankheit, Missbrauch und Tötung ist hier üblich. Die Gefängniswärter sind sehr schießfreudigen als auch. (via LA Times ) ( Foto )

früher

Nächster

# 4. Bang Kwang Gefängnis (Thailand)
20 Scariest Prisons in der Welt

Offenbar nur einen Monat in diesem Gefängnis ist genug Leute verrückt zu machen. Es ist mit fast 15 bis 17 Personen für ihren schlechten Zustand bekannt gezwungen, eine Zelle zu teilen. Die Bedingungen sind kaum hygienisch, mit Rotauge parasitäre Erkrankungen, Ratten und Übervölkerung. Gewalt ist sehr real Teil der Gefangenen das Leben hier und die meisten Menschen erholen sich nicht von dem Trauma. (via täglichen Echo ) ( Foto )

früher

Nächster

#3. Tadmor Militärgefängnis (Syrien)
20 Scariest Prisons in der Welt

Dies könnte auch sein, die drückendsten Gefängnis zu existieren, das heißt, bis ISIS es zu zerstören beansprucht. Es wurde in das Reich des Todes und der Wahnsinn des syrischen Dichter und ehemaligen Gefangenen Faraj Bereqdar gekennzeichnet. Berichten zufolge waren Insassen Thema in regelmäßigen Abständen zu foltern, einige zu Tode geschleift und einige schneiden durch die Achsen nach unten. Tausende von Insassen hier getötet wurden, entleert ihre Körper in einem nahen durch Tal. (via Guts und Gore )

früher

Nächster

# 2. Gefängnis von Diyarbakir (Türkei)

20 Scariest Prisons in der Welt

Berichten zufolge hat dieses Gefängnis begangen meisten Menschenrechtsverletzungen als jede andere Institution, die sie wissen. Es ist etwa 744 Gefangene zu Haus gebaut, aber häufig beherbergt vieles mehr. Berichten zufolge gab es unglaublich mehrere Fälle von Folter so schrecklich es ist. Es beinhaltet die Extraktion von Nägeln und Zähnen, Genitalverstümmelung, Auspeitschen und Schlaf, Wasser und Nahrungsentzug und vieles mehr. (via Guts und Gore ) ( Foto )

früher

Nächster

# 1. Camp 22 (Nordkorea)

20 Scariest Prisons in der Welt

Menschen assoziieren allgemeinen Konzentrationslager mit den Nazis. Die meisten wissen nicht, dass es einige in Betrieb sind auch heute noch. Nordkorea hat etwa 30 von ihnen und Camp 22 ist das berüchtigste von allen. Je schlechter daran ist, dass dieses Lager beherbergen nicht nur Kriminelle, sondern normale Menschen begehen geringfügige Verstöße. Mütter sind so genannte rassisch unrein Babys, sind die Menschen regelmäßig gehängt, und Schläge, Hunger und Vergewaltigung sind weit verbreitet , hier zu töten gezwungen. (via Daily Mail )

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Merkmal, Gefängnis, gruseligsten Gefängnissen, beängstigend Gefängnis

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking