Häufige Suchanfragen: morgan freeman zähne cristiano ronaldo schlechte zähne hotelzimmer renaissancestil die hässlichsten braut kleider celebs unten ohne schlimmste haiangriffe keira knightley raucht Emma Watson früher Flache erde verschwörung demisexual wikipedia deutsch
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Bewusst:2015-07-07Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Wir dachten, dass wir mit einem Spaziergang durch den schlimmsten Hai-Attacken berichtet in der Geschichte Shark Week auf die altmodische Art und Weise beginnen würde. Haie sind herrliche Geschöpfe , die mit Respekt behandelt werden sollten, aber das bedeutet nicht , dass nicht einige Killer Schäden verursachen können.

Nächster

# 20. Randy Fry, 2004

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte
Im Jahr 2004 waren zwei Freunde Tauchen für Abalone, die wie eine riskante Tätigkeit scheint bedenkt, dass es in mehr als einem Hai-Angriff auf dieser Liste beteiligt ist. Die Taucher waren vor der Küste von Kalifornien, als Fry unter Wasser tauchte nach unten. Kurze Zeit später wurde er der zehnte Opfer eines großen weißen Hai-Angriff.

Als er schwamm er durch den großen weißen Hai geladen und sagte sofort gestorben. Sein Freund Cliff Zimmerman war nicht klar, was unter der Oberfläche geschah. Er hörte einfach ein "Zischen", das so viel Schwung hatte, dass er der Polizei gemeldet, "es fühlte sich wie ein Boot vorbei flog." Es war so schnell, wie Zimmerman eine Flosse zu sehen dann sofort gefärbt Blut Wasser für ihn er wissen musste holen Sie sich die Heck von dort aus. Fry Überreste wurden am nächsten Tag entdeckt. Fry wurde der Kopf von seinem Rumpf entfernt.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über SFGate

früher

Nächster

# 19. Terry Manuel 1974

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über den Telegraphen

Bereits im Jahr 1974 war Terry Manuel - Sie ahnen es - Tauchen für Abalone vor der Küste von South Australia. Er wickelte einen Nachmittag tauchen auf, wenn das Unerwartete geschah. Ein riesiger großer weißer schlug ihn bei 25 Meilen pro Stunde. Der Hai traf ihn so hart und schnell, dass es Manuel projiziert vollständig aus dem Wasser. Manuel Boot-mate Talbot sah sofort, was los war und lief Schlauch an seine Luft zieht ihn in zu versuchen.

Von der Sicherheit des Bootes gelang Talbot Manuel in die Arme und versuchte zu packen ihn an Bord ziehen, aber der Hai hatte Manuel die Beine in den Rachen ihn in die andere Richtung zu ziehen. Schließlich war Talbot Lage Manuel auf das Boot zu bekommen, aber erst, nachdem der Hai völlig eines seiner Beine abgenommen hatte. Manuelle verblutete, bevor sie ihn Ufer zu bekommen konnten.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

# 18. David Lilienfeld, 2013

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über nydailynews

Was macht diese Geschichte so interessant, dass einige sagen, der Tod dieses 20-jährigen Jungen sollten nicht auf dem Hai verantwortlich gemacht werden, sondern auf National Geographic. NatGeo filmte 2012 sein Hit-Show "Shark Men" vor der Küste von Südafrika. Mit einer Genehmigung, begannen sie Tonnen chum ins Wasser Dumping Haie für die Show in die Gegend zu locken. Innerhalb weniger Tage nach der Wasser anfreundend, geschah dieses schreckliche Vorfall.

David Lilienfeld war eine 20-jährige Champion Bodyboarder, die einen Tag im Wasser mit seinen Freunden und Familie zu verbringen, als er von einem großen weißen Hai angegriffen wurde. Sein rechtes Bein abgerissen wurde. Viele Zuschauer versuchten die Surfer zu schreien, dass es ein Hai, aber sie waren nicht in der Lage, sie über das Rauschen des Meeres zu erreichen. Sie beobachtete, wie der Hai nehmen den Jungen unter dem Wasser und das Blut aufgetaucht um ihn herum. Sein Körper gewaschen oben auf den Felsen, wo sein Vater und sein Bruder saß mit ihm hilflos, bis die Polizei und Krankenwagen ankam, um seinen Körper weg zu nehmen. Der Grund, warum einige Schuld NatGeo für den Angriff ist, weil es seit 1999 keine Aktivität Hai gewesen war, und dann bald als NatGeo das Wasser Lilienfeld im Jahr 2012 zeigt sich anfreundend wurde angegriffen und getötet. (Oddee)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


via Daily

früher

Nächster

# 17. Todd Endris 2007

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über unofficialnetworks

Dies ist nicht Ihre tägliche Surfer-wird-angegriffen-by-Hai Geschichte. Es ist eigentlich eine der interessantesten Geschichten auf dieser Liste. Warum? Weil ein Held dort beteiligt ist, in der Tat viele Helden - und die Helden sind eine Schule von Delfinen. Es wurde noway Todd Endris würde diesen Angriff zu überleben. Ein großer weißer gekommen war, aus dem Nichts, während Endris wurde an einem Nachmittag Surfen und riss die Haut von seinem Rücken und zerfleischt sein rechtes Bein bis auf die Knochen.

Als der Angriff geschah, bildete sich ein pod von Engpass Delfine verletzt um Endris und erlaubt ihm die Möglichkeit, an Land zu bekommen. Auch wenn er in Fetzen gerissen wurde, dank einer Delfinen ist sein Überleben als ein Wunder. (TodayNews)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über nationale geographische

früher

Nächster

# 16. Elio Canestri 2015

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über den Spiegel uk

Die traurige Geschichte von Elio Canestri ist eine der jüngsten Hai-Attacken würdig dieser Liste. Niemand hat jemals mag über den Tod von jedermann, vor allem aber nicht eines Kindes zu hören. Junge Elio beschlossen, den Tag Surfen zu verbringen, aber nicht, bevor seine Mutter eine Notiz zu verlassen, die lesen, "Ich werde zu surfen. Wenn es keine Sicherheit gibt, werde ich nicht surfen. "Sein Vater, Giovanni, berichtete, dass seine 13-jährige Sohn Elio war immer sehr vorsichtig sein.

Der junge und aufstrebende Surfer war unter den sechs anderen, wenn der Hai ihn angegriffen. Es ergriff seinen rechten Arm, rechtes Bein und Bauch. Ein Boot eilte zu seiner Rettung und ihn aus dem Wasser entfernt, aber er hat nicht den tödlichen Angriff überleben.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

#15. La Seyne 1909

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über sharkfacts

Es war einmal, wieder im Jahr 1909, ein Französisch-Liner kollidierte La Seyne mit einem britischen Indien Steam Navigation Schiff namens Onda. Sie sahen einander nicht in einem wirklich dichten Nebel vor der Küste von Singapur. La Seyne hatte viele Menschen an Bord und das Schiff sank innerhalb weniger Minuten. Es sank so schnell, dass die Menschen auf den noch schwebenden Onda bekommen nicht in der Lage waren, bevor sie in das Wasser eingetaucht wird.

Von den Menschen an Bord, ist nur ein Bruch es auf den Onda. Das Schicksal der anderen Personen wurde an die Haie verlassen, die in den Gewässern lauerte. Es wird geschätzt, dass etwa 100 Menschen von Haien einschließlich La Seyne Kapitän gegessen wurden, die in Ehren mit seinem Schiff unterging. (den ganzen Tag)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

# 14. Omar Conger, 1984

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte
Zwei Tauchpartner (ja, sie waren Tauchen für Abalone - bekommen die Andeutung Personen) waren vor der Küste von Santa Cruz, wenn sie aus heiterem Himmel angegriffen wurden. Conger schwebte an der Oberfläche des Wassers einfach eine Pause von Stunden der Arbeit. Was tauchte direkt hinter ihm? Du hast es erraten.

Ein 16-ft großen weißen Hai nahm Conger in seinen Kiefern und schüttelte ihn heftig zurück und vierten vor ihm unter Wasser zu ziehen. Das nächste, was Partner Chris Rehm weiß, ist der Hai bei voller Geschwindigkeit mit Conger noch in den Mund auf ihn zu schwimmen. Rechts wie der Hai über war Rehm zu erreichen ist es umgeleitet und freigegeben Conger von seinem Griff. Leider, wenn Rehm zu Conger Rettung ging, war er schon tot. (Scribol)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über jefferystelring

früher

Nächster

# 13. Ian Redmond, 2011

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


via Daily

Dies ist einer der traurigsten Geschichten auf unserer sehr erhebend Liste der schlimmsten Hai-Angriffe in der Geschichte. Ian und Gemma Redmond waren nur glücklich verheiratet und einen romantischen Urlaub an den Stränden der Seychellen nehmen. Wie viele Urlauber Strand tun, wurde Ian ein paar Meter weg vom Ufer Schnorcheln während Gemma zurück getreten und am Strand gesonnt.

Sie waren so nahe beieinander zu winken und immer noch das Gefühl, sie in die Gesellschaft des anderen waren. Wie aus einem Alptraum, griff ein Hai Ian als Gemma hilflos von der Küste beobachtet. Der Hai biss einen seiner Arme und zerriss eines seiner Beine. Sie denken, Ian war sofort tot, weil er schnell auf ein Boot gezogen wurde und von einem Arzt gesehen, aber war tot, bevor sie in der Lage waren, ihm zu helfen.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über lanacashiretelegraph

früher

Nächster

# 12. Marcia Hathaway, 1963

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über dailytelegrpah

An einem schönen Tag zurück im Jahr 1963, verbrachte Schauspielerin Marcia Hathaway den Nachmittag am Strand mit ihrem Verlobten Friedrich Ritter. Die beiden Liebesvögel wurden in den Gewässern von Sydneys Middle Harbour hängen, als es passierte. Es ist unklar, ob oder ob nicht Hathaway und Ritter wusste, dass gerade am Tag zuvor dort 66 Hai-Sichtungen hatte berichtet, aber wenn sie es tat ihnen nicht davon ab, in das Wasser zu stoppen. Hathaway war im Wasser nicht länger als ein paar Minuten, wenn sie aggressiv angegriffen wurde.

Wie es seine Zähne in ihr rechtes Bein versenkt. Ritter versuchte verzweifelt, ihn zu bekämpfen. Er dachte sogar, dass sein Fuß in der Haifischmaul an einem Punkt war, als er versuchte, seinen Weg zu hebeln in zwischen den beiden. Ritter gelang und der Hai schwamm weg, aber nicht, bevor es tödlichen Schaden tat. Er schaffte es Hathaway auf den Strand zu bekommen, aber schließlich starb Hathaway im Krankenhaus, nachdem er zu viel Blut zu verlieren. (Fairfax)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

# 11. Sarah, 2012

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Stellen Sie sich die Familienferien Sie als Kind ging. Sie würden erhalten alle aufgearbeitet und aufgeregt - man verpackt wahrscheinlich jede mögliche Sache, die Sie gerade besitzen einhüllen Sie es brauchen. Gut, das kleine Familie tropischen Strandurlaub färbte sich rot, wenn ein 15-jähriger wurde brutal angegriffen.

Sarah war Schnorcheln die Küste der Insel im Indischen Ozean am Nachmittag ab, als sie getroffen wurde. Während Sarah und ihre Schwester in den warmen Gewässern geschwommen, in Scheiben geschnitten der Hai ihren Körper in zwei Hälften auf dem Rumpf. Sie war nur 15 Meter vor der Küste und Sarahs Schwester sah ihr Körper in zwei Teile gespalten. Der Hai zerrte Teil des Körpers der Teenager mit ihm weg. Sie war die fünfte Person, die von Haien in zwei Jahren aus dieser Insel getötet werden.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


via Daily

früher

Nächster

# 10. Brook Watson, 1749

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über Blut und Blasen

Watson ist der erste bekannt gewordene Überlebende eines Hai-Angriff. Der 14-jährige Junge war das Schwimmen im Hafen von Havanna, Kuba, als er angegriffen wurde, nicht einmal, sondern zweimal. Der erste Angriff entfernt, um das Fleisch von unterhalb der Wade des rechten Beines Watson.

Während des zweiten Angriff, biss der Hai seinen rechten Fuß und Knöchel ab. Er war in einem Krankenhaus für drei Monate zu erholen.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

via Wiki

früher

Nächster

# 9. Jersey Shore 1916

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über Smithsonian

Der Sommer 1916 statt im Laden einige der ersten tragischen Hai-Angriffe in der Geschichte aufgezeichnet. Es begann mit Charles Vansant, der 25-jährige Sohn eines bekannten Geschäftsmann, der etwas von einem Hai in Beach Haven war. Er blutete am Strand zu Tode und nie machte es ins Krankenhaus. Ein paar Tage später, 45 Meilen von der Szene, starb Charles Bruder die gleiche Weise.

Dann Tage später reiste der gleichen Hai Matawan Creek, wo Lester Stillwell, 12 Jahre alt, wurde im Wasser zu spielen. Der Hai angegriffen und tötete den Jungen. Unmittelbar nach der Tötung Stillwell, griff es Watson Stanley, einen lokalen Fischer, der das Leben des Kindes zu retten versucht. Die Haifisch fünfte und letzte Opfer war der einzige Überlebende des Angriffs Strähne des Hais, die 30 Minuten nach dem Tod von Stillwell und Stanley passiert ist. Sobald sie den Hai gefunden, schneiden sie es auf und fanden 15 Pfund Menschenfleisch und Knochen.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

über findagrave

früher

Nächster

# 8. Rodney Fox, 1953

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Rodney Fox wuchs im Wesentlichen im Wasser auf und wurde natürlich ein Wasserjagd Champion. Er war der South Australian Spear Fishing-Champion im Jahr 1962. Im folgenden Jahr, während seinen Titel zu verteidigen, es passiert ... Ein weißer Hai griff ihn an seiner Hüfte - die am meisten gefährdeten Teil des eigenen Körpers. Es ist unvorstellbar, dass Rodney überlebte.

Es wird gesagt, dass alles perfekt zu seinen Gunsten war. Seine Stars waren perfekt aufeinander abgestimmt ... oder sonst gibt es keine Art, wie er überlebt haben würde - wirklich ein Wunder. frei von dem Hai Nach dem Bruch, er war absolut in Fetzen gerissen. Er brauchte 462 Stiche in der Brust und 92 in seiner rechten Hand und Arm. Sie glauben, dass er überlebt, weil er auf seinen Anzug hatte, die ein Auslaufen seiner inneren Organe gehalten.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

über geocities

früher

Nächster

# 7. Bethany Hamilton, 2003

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über die Trägheits

Einer der bekanntesten Surfer und Sportler der Welt, wurde Hamilton am Morgen des Halloween vor der Küste von Hawaii surfen. Der 13-jährige Mädchen war der Top-Surfer für ihre Altersgruppe, als sie von einem 14-ft Tigerhai angegriffen wurde.

Hamilton wurde die Verlegung auf dem Brett mit dem Arm an der Seite baumelt aus, wenn der Hai kam und biss es sauber aus. Sie verlor 60% ihres Blutes, aber sie waren in der Lage, ihr Leben mit mehreren Operationen zu speichern und durch eine Infektion zu vermeiden. Sie ließ nicht der Unfall ihre Karriere mit allen Mitteln zu ruinieren. Sie war wieder im Wasser weniger als einen Monat später und ging auf die nationale Surf-Titel im Jahr 2005 nur zwei Jahre nach dem Vorfall zu gewinnen.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

über Soul Surfer

früher

Nächster

# 6. Shirley Ann Durdin 1985

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über wildbuzz

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vorhaben, in Australien zu schwimmen. Shirley Ann Durdin war 33 Jahre alt, eine Frau und eine glückliche Mutter von vier Kindern. Durdin und ihre Familie waren bei Peake Bay, als sie für die Muscheln zum Schnorcheln entschieden. Wie aus dem Nichts war sie Angriff durch einen großen weißen Hai in 7-ft tiefen Wasser.

Ihr Mann und ihre Kinder sah hilflos von der Küste 150 Meter entfernt. Ihr Mann wurde von anderen Strandgänger zurückgehalten, während er verzweifelt ins Wasser zu springen versuchte sie zu retten. Es wurde berichtet, dass das Rettungsteam nur in der Lage war Durdin verbliebenen Headless Torsos zu finden.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

# 5. Barry Wilson, 1952

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Barry Wilson, 17 Jahre alt, war das Schwimmen der Küste von Pacific Grove, als er von einem großen weißen getötet wurde. Ein Zeuge sagte, dass Wilson plötzlich und unnatürlich zuckte. Er wurde dann von der Seite verprügelt zu Seite. Wilson wurde an dieser Stelle zu schreien, die die Aufmerksamkeit der Mitschwimmern angezogen. Er wurde unter geschleppt, bevor der Hai schließlich ließ ihn gehen. Er geriet in Panik in einer Blutlache, während die Haut Taucher zu Hilfe schwamm.

Sie konnten Wilson auf einem inneren Rohr zu bekommen und kämpfte Wellen 30 Minuten lang versucht, ihn mit dem Hai an den Strand, um wieder dicht gefolgt von der ganzen Art und Weise. Zu der Zeit waren sie in der Lage, ihn an den Strand zu bekommen, waren Wilson Wunden an seinem Gesäß, am rechten Oberschenkel, Rücken und das linke Bein viel zu schwer und er starb.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

früher

Nächster

# 4. Lloyd Skinner 2010

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über IOL

Die Geschichte von Lloyd Skinner Angriff wird von den traumatisierten Touristen erzählt, die es in Südafrika beliebtesten Getaway Resort passieren beobachtet. Sie beschrieben beobachtete Skinner sagte von einem "Dinosaurier riesige" Hai lebendig gefressen zu werden ", dass sie länger als ein Kleinbus."

Skinner, 37, wurde in den Hals tiefen Wasser schwimmen, wenn der Hai ihn nahm. Es hinterließ nichts als ein Pool von Blut und seine Schwimmbrille. Zwei Stunden früher, Kapstadt Katastrophenmanagement wurde von Hai-Sichtungen aufmerksam gemacht, aber sie setzen Sie niemals die Warnung Fahne - Skinners Tod hätte vermieden werden können.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über Telegraphen

früher

Nächster

#3. Henri Bource 1964

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

Henri Bource Angriff war der erste Hai-Angriff auf Film gebannt. Was mit Robben schwimmen als Spaß Tag begann für das Schlimmste eine Wende nahm schnell, wenn ein großer weißer Spitze weg von seinem Bein. Sie waren vor der Küste von Australien, als der Angriff stattfand - speziell Lady Julia Percy Insel. Die Tauchpartner hörte seinen Schrei und sah, wie sein Bein auf dem Wasser schwimmen.

Seine Kameraden waren in der Lage, ihn an Bord des Schiffes zu bekommen und funkte voraus sein Blut-Typ, der sehr gut ihm das Leben gerettet haben. von schob seinen Arm nach unten, die seine Kehle und Aushöhlen seine Augen Nach der Genesung war Bource Lage neu zu erzählen, wie er sein Bein aus dem Maul des Hais zu befreien versucht. Er ging später auf die Aufnahmen seines Angriffs in einem Dokumentarfilm verwenden namens "Savage Schatten."

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


via youtube

früher

Nächster

# 2. Robert Pamperin 1959

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über Ozeane Campus

Dies ist einer der einzigen Hai-Attacken berichtet, wo eine Person vollständig von einem Hai gefressen wurde. Robert Pamperin war das Tauchen mit einem Freund vor der Küste von San Diego im Jahr 1959, wenn das Undenkbare passiert ist. Die beiden Taucher waren 50 ft auseinander, wenn Gerald Lehrer hörte Pameprin schreien: "Hilfe!" Als Lehrer versucht, ihn zu bekommen, die er sah Pamperin aufrecht und hoch aus dem Wasser ohne seine Maske (Taille tief in der Haifischmaul).

Er berichtet, dass Pamperin in den Mund des Hais war seine Taille nach oben, als er nach unten gezogen, und er sah den Hai Abreibung zurück und vierten mit Pamperin umklammert in seinen Kiefern auf dem Meeresboden. Lehrer Versuche, den Hai zu erschrecken, waren nicht erfolgreich und schließlich ging und nach alarmierte Rettungsschwimmern. Sie schickten ein Team für Pamperin zu suchen. Die Taucher haben zwei Stunden, um das Wasser zu kämmen, ihn zu suchen, sondern konnten nur eine einzige Finne und sein Innenrohr (How Stuff Works) zu finden.

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

über, wie Zeug funktioniert

früher

Nächster

# 1. USS Indianapolis, 1945

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte


über mgmchannel

Die USS Indianapolis unterwegs war am 28. Juli 1945 Schlachtschiff USS Idaho zu treffen, wenn das Schlimmste passiert ist. Kurz nach Mitternacht schlug ein japanischer Torpedo die Indianapolis an Steuerbord und blies 65 Meter von dem Schiff sauber aus dem Wasser. Es wurde dann später durch einen zweiten Torpedo Momente getroffen, das Schiff keine Chance für die Wiederherstellung zu verlassen. Es sank innerhalb von 12 Minuten und aus den 1196 Männern an Bord, nur 900 schafften es in das Wasser am Leben ... für jetzt. Wenig wussten sie, sie würden bald stellen, was der schlimmste Haiangriff in der Geschichte betrachtet.

Männer begann vor Durst und Erschöpfung sterben. natürlich - - Haie wurden durch den Klang, den Angriff, Dreschen und in die Szene gezogen, das Blut im Wasser. Die Haie, die die Gruppe von Männern waren Oceanic Weiß-Spitzen, die aggressivste Hai im offenen Wasser angegriffen. Zunächst wurden Kommissionierung die Haie die Leichen weg, aber mit der Zeit ging und die Menschen im Wasser zu kämpfen, begannen sie, auf den Live-Segler füttern. Die Haie weiter auf die Männer für Tage zu ernähren. Vier Tage später, ein Marine-Flugzeug flog Overhead und entdeckte die Überlebenden. Einige Stunden später, ein Wasserflugzeug, besetzt von Leutnant Adrian Marks, kam Flöße und Überleben Lieferungen abfallen. Marks sah die Männer von Haien angegriffen zu werden und landete das Flugzeug bestimmte Aufträge trotzt nicht zu. Von 1196 Männern nur 317 geblieben. (Smithsonian Institution)

20 schrecklichsten Hai-Angriffe in der Geschichte

via Wiki

H / T: Smithsonian Mag , Telegraph & Der Reichste

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking