Häufige Suchanfragen: echse op Hörner piercing subdermale implantate mind blowing fakten katherine heigl raucht hai angriffe harry potter damals und heute Adele raucht demisexual wikipedia deutsch Götter geburt am 25.12. welche götter sind am 25.12 geboren
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Bewusst:2016-03-28Quelle: Allgemeines
Advertisement

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Fuller House, The Gilmore Girls, Arrested Development; von Film Revivals auf volle Saison Aufträge, so scheint es in diesen Tagen, dass keine Show jemals für immer gegangen werden muss. Das ist eine gute Nachricht für Fans, die einfach nicht scheinen, um gehen zu lassen. Natürlich ist das, was nur wenige wollen anerkennen, dass diese Neustarts nur selten den Erwartungen gerecht. Es ist die Sehnsucht, was zählt, nicht wahr?

Also selbst wenn Sie sich selbst gefunden haben, einzugestehen, dass eine kürzlich Neustart nicht eine Kerze auf dem Original zu halten haben, können Sie immer noch nicht helfen, aber die Hoffnung halten für einige der alten Favoriten einen neuen Schuss zu bekommen. Und diese 20 sind an der Spitze aller Listen.

20. Dead Like Me (2003-2004)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Über die Rote Liste

Diese kurzlebigen Serie kam nicht in der Nähe der Kredit es während auf der Luft verdient, aber es hat sich zu einem Kultband in den Jahren geworden, die folgten. Die skurrilen Thema drehte sich um eine Gruppe von "Reaper" hilft Seelen auf die andere Seite übergehen. Ihre neueste Rekrut war Georgia Lass, eine 18-jährige College-Abbrecher, die ihr eigenes Ende getroffen, als sie von einem Toilettensitz aus dem Weltraum gefallen getroffen wurde.

19. Friday Night Lights (2006-2011)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Fan Pop

Mit einer der stärksten ersten Staffeln von jeder Show immer (nicht zu erwähnen, dass die Besetzung!) Friday Night Lights schlagen ein paar grobe Brüche , die zu seiner endgültigen Niedergang führte. Zwischen einer schwenkbaren Landung zweite Saison in der Mitte des Streiks des 2003-2008 Schriftsteller sowie Prellen zwischen Netzwerken links auf viele Zuschauer verwirrt, wann und wo zu sehen. Es hat nie wirklich die Chance, es verdient. Aber lassen Sie uns ehrlich sein; wir alle brauchen mehr Tim Riggins in unserem Leben. (Nicht Connie Britton und die Haare zu erwähnen!)

18. Gossip Girl (2007-2012)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Pop Zucker

Die große Enthüllung des Mannes hinter Gossip Girl im Staffelfinale viele Fans verlassen zurück durch die ganze Serie auf der Suche nach Hinweisen binging, die ganze Zeit auf die Antwort darauf haben. Und als sie binged, sie realisiert; sie waren nicht bereit, mit Chuck und Blair zu tun. Sicher, der Rest der Besetzung war groß, aber ... Chuck und Blair sind der wahre Grund , warum Sie Gossip Girl Rückkehr sehen wollen.

17. Elternschaft (2010-2015)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Return Termine

Ja, ja, Elternschaft ging einfach die Luft. Aber weißt du was? Sie vermissen schon die Bravermans, und das ist vollkommen in Ordnung. Die Show konnte einfach abholen rechts, wo das Serienfinale Flash-Forward links ab, mit einer ganz neuen Generation zu folgen. Dies ist die Familie, die Sie immer ein Teil sein wollte, und Sie sind einfach nicht bereit, mit ihnen fertig zu werden, so bald ... besonders nicht nur, wenn Julia und Joel gelang wieder zusammen zu bekommen!

16. Hexen von East End (2013-2014)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Fangs für die Fantasie

Diese Lebensdrama hatte einen Kult der Fans nach , die fast 250.000 Unterschriften für eine gesammelt haben Petition es zurück zu bringen. Zum Leidwesen der Fans und der Show Schöpfer gleich, verließ die Serie ganz dem Cliffhanger-mit off Ingrid schwanger und Brüder Dash und Killian Swapping Körper. Zumindest war dies eine Show verdient ein zufriedenstellendes Ende für seine Fans. Vielleicht ist die Art, die gut verpackt in einem Film werden könnte ... .. wenn auch nur für TV gemacht?

15. Party of Five (1994-2000)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Fan Pop

So haben Neve Campbell kann einen Punkt vor kurzem hatte , als sie festgestellt , dass ein Neustart dieser Show 16 Jahre nach der Tat wahrscheinlich würde keinen Sinn machen . Schließlich war die ganze Auslosung der Show eine Gruppe von jungen Geschwister (Guss vor dem Hintergrund der 90er Jahre) zusammen Pflege nach dem Tod ihrer Eltern voneinander zu nehmen kommen. Jetzt, wo sie sind alle Erwachsenen, höchstwahrscheinlich mit den Kindern ihrer eigenen verheiratet, könnte es die gleiche ziehen zu haben? Vielleicht nicht. Aber wir wollen noch die Salingers zurück um zu sehen Action-wenn auch nur, um zu sehen, wie sie alle haben sich herausstellte!

14. Dawson Creek (1998-2003)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Gerade Uhr

Sicher, wickelte die Serie in eine wirklich befriedigende Weg nach oben (auch wenn wir alle immer noch den Verlust von Jen Trauer), aber es ist okay, Sie Art von wissen wollen zugeben, was Dawson und die Bande bis heute. Joey und Pacey sind offensichtlich immer noch unsterblich in sie verliebt, und vielleicht, nur vielleicht, ihr Kind kriecht in das Fenster von Dawsons Kinderzimmer jetzt. Hey ... das Timing könnte perfekt funktionieren.

13. Jericho (2006-2008)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via HitFix

Wenn Sie zeigt Menschen gebracht zu sehen , wollen zurück zu sprechen, ist Jericho fast immer auf der Liste. In der Stadt von Jericho, Kansas nach einem nuklearen Angriff, Fans der Serie gesendet 40.000 Pfund Erdnüsse (ein Insider-Witz basiert auf der Episode "Warum wir kämpfen) zu CBS Büros in einem Plädoyer nach einer Saison die Show gebracht, um wieder 1 Abbruch. Es funktionierte, und Staffel 2 wurde bestellt, aber nie in den Zahlen gebracht zeigen execs uns erhofft hatten. Dennoch gewann Jericho ein ganz neues Publikum , wenn Netflix es auf Streaming setzen, und es gibt immer Hoffnung.

12. Party Down (2009-2010)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Film Affinity

Lüften auf der Starz-Netzwerk brachte Show einige der besten komödiantischen Köpfe unserer Generation zusammen. Im Anschluss an eine Gruppe von Gastronomen in Los Angeles, es war lustig, originell und so zuordenbar jeder, der jemals jung und ein wenig verloren hat. Leider fand es nie wirklich seine Nische, und wenn einige seiner größten Namen zu anderen Shows bewegt auf, es war ziemlich tot im Wasser. Aber stellen Sie sich vor, was Netflix oder Hulu konnte, obwohl mit ihm zu tun!

11. Buffy the Vampire Slayer (1997-2003)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Über die Rote Liste

Geben Sie es zu: Sie können ganz noch Buffy Bild da draußen in der Welt, Erschlagen und Ausbildung eine ganz neue Generation von Slayers, während sie an ihm ist. Sarah Michelle Gellar konnte absolut ziehen es immer noch aus (wenn sie nicht zu beschäftigt ist mit den Cruel Intentions neu starten ), und mit Engel aus der Luft, vielleicht die beiden Star-Crossed Lovers könnte tatsächlich eine Chance , heute stehen.

10. Pushing Daisies (2007-2009)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Broadway Welt

Aus dem gleichen Schöpfer wie Dead Like Me, Pushing Daisies war eine andere Show , die zu kurz zu werden geschnitten Liquidation durch den Streik berüchtigte Schriftsteller. Es hat nie die Chance, es verdient, und trotz mehrfacher Emmys gewinnen, das Kritikerlob konnte es nicht retten. Aber Fans der Show halten noch Hoffnung, für mehr von Ned, fragte sich, ob die schrulligen Kuchen Maker jemals in der Lage war, einen Weg zu finden, um tatsächlich die Frau berühren die er liebte.

9. Der OC (2003-2007)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Fan Art

Die erste Staffel von OC , California. war einfach so, so gut. Dann Marissa ging verrückt. Dann starb sie. Und die Dinge bekam seltsam und die Show konnte nicht gespeichert werden. Aber es zugeben; Sie finden sich immer noch über Seth und Sommer zu denken, und es will irgendwie eine Möglichkeit, alle wieder zu beleben könnte, die über diese erste Saison gut war. Zumindest wäre es schön zu sehen, wie Seth, Sommer, und Ryan haben jetzt herausstellte.

8. Ballast (2004-2006)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via One Perfect Shot

Totholz ist einer jener Shows, die ohne Vorwarnung abgebrochen wurde, was bedeutet, Fans bekam nie das Finale Nachbereitungs sie verdienten. Stattdessen wurden Handlungsbögen unvollendet gelassen und die historisch begründete West eine Lücke hinter sich gelassen. Dies kann ein Neustart tatsächlich in Arbeit, aber mit HBO bestätigt , dass die Gespräche von einem Film haben stattfindet worden.

7. Ghost Whisperer (2005-2010)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Film Pilot

Ghost Whisperer gerade zu Ende gegangen , als Fans der abrupten Zeitsprung zu gewöhnen , die sie links mit 5-jährigen Aiden seine eigenen übernatürlichen Fähigkeiten zu erforschen. Dies war einer jener Shows, die irgendwie mit herzerwärmend zu kombinieren gruselig verwaltet werden, und dass die linke Fans ein gutes Gefühl über die gesamte Geschichte. Außerdem war es eines der letzten großen Projekte Jennifer Love Hewitt war ein Teil. So natürlich wollen Sie es zurück zu kommen.

6. Veronica Mars (2004-2007)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Wired

Dies war eine weitere Serie, die so stark begonnen (vielleicht einer der besten ersten Jahreszeiten aller Zeiten) und dann am Ende auseinander, so vollständig fallen wickelt. Die letzte Episode noch nicht einmal wie ein Saisonfinale-it fühlen fühlte sich einfach wie eine zufällige Folge im November, die nicht gemeint war etwas mehr als Lüften zu erreichen. Und sicher, bekam die Serie einen Film im Jahr 2014 (dank einer Kickstarter-Kampagne komplett von Fans finanziert), aber Sie wollen immer noch nur mehr; Sie wollen zurück zu diesem Veronica Sie liebte zu gehen. Und das ist in Ordnung.

5. Der Newsroom (2012-2014)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Collider

Vielleicht ist es die Mitte eines Wahljahres zu sein, dass Sie noch mehr nostalgisch für diese HBO Original-Serie macht, aber Sie sind davon überzeugt, es hat nie eine bessere politische Drama auf Sendung. Ja, ja House of Cards, bla, bla. Die Themen dieser Show ans Licht gebracht, so, wie es ihnen präsentiert, das Potenzial, das für die Aufklärung der Öffentlichkeit bestand (und sie zugleich unterhaltsam); es war alles nur zu gut. Und fühlte sich zu wichtig, so bald gehen zu lassen.

4. Freaks and Geeks (1999-2000)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

VIa Forbes

Die Tatsache , dass diese Show bekam nur eine Saison ist ein Jammer. Freaks and Geeks brachte James Franco und Seth Rogen zusammen zum ersten Mal, während mehrere andere Berufe als auch starten, einschließlich der von Judd Apatow und Busy Philipps. Und sicher, wissen Sie, ein Neustart würde mit den gleichen Zeichen nicht mehr wirklich arbeiten (da es keine Möglichkeit gibt, könnte jeder von ihnen als gymnasiasten passieren, und die Attraktivität von ihnen als Erwachsene ist einfach nicht wirklich da), aber ... es muss ein Weg, um die Nostalgie dieser Show mit neuer Besetzung wieder zu erlangen, nicht wahr? Recht??

3. Firefly (2002-2003)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Film Pilot

Dies ist eine weitere Show, die auf fast jeder Liste windet sich, wenn die Diskussion über Neustarts kommt. Joss Wheden war das Gehirn hinter dieser Science-Fiction-Fan-Favorit, der nach nur 11 Episoden kurz geschnitten wurde. Und während Firefly eine Follow - up - Film bekommen hat, Serenity, die Fangemeinde für diese eine ist so rasend , dass es wahrscheinlich in den Straßen tanzen würde, wenn ein voll-auf Neustart jemals angekündigt werden sollten.

2. Carnivale (2003-2005)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Prime Ihre Zeit wert

Es gibt so viele zwingende Gründe dieses HBO-Drama zurück zu bringen zu wollen. dass wie von Ben Hawkins und seine carnie Freunde Zunächst einmal hat es nie ganz an der Luft eine andere Geschichte gewesen. Die Kinematographie dieser Show war absolut atemberaubend, und die Charaktere selbst waren faszinierend. Vielleicht ist das überzeugendste Argument aller für einen Neustart ist jedoch, dass die Show selbst war immer eine sechs Saison Bogen zu überspannen vorgestellt. So bedeutete das frühe Ende, dass die Fans mit mehreren Fragen offen gelassen wurden, und keiner wird jemals wissen, was das ultimative Endziel für dieses wirklich einzigartige Serie war.

1. Freunde (1994-2004)

20 zeigt, dass der Reboot Behandlung zu erhalten, MÜSSEN

Via Freunde Wikia

Im Laufe von 10 Jahreszeiten, die Fans der Show Freunde kamen zu fühlen , als ob sie an der Zentrale selbst Perk Stammgäste waren. Und die Serie Glatt mit drei Babys und viele scheinbar Happy-End afters fühlte sich wie die perfekte Endnote für diese Zeichen, die Sie so sehr liebte. Aber jetzt ... Sie wollen Art von zu wissen, dass sie alle immer noch die besten Freunde sind, das Leben zu lieben und Erziehung ihrer Kinder zusammen, vielleicht sogar noch für Kaffee in der Woche ein paar Mal treffen sich. Leider , dass die Befugnisse weiterhin werden , um klarzustellen ein Neustart ist nicht in Arbeit . Aber hey ... es schadet nie zu träumen.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking