Häufige Suchanfragen: picknick rezepte für verliebte who ist anatoly moskvin tigerhai angriff kleine Strolche alfslfa schauspieler Matuszak haiangriffüberlebende kaktus kostüm selber machen alfalfa haare elfenohren operation skoliosexual bedeutung auf deutsch
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Bewusst:2016-03-17Quelle: Allgemeines
Advertisement

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via The New Yorker

Schauspieler und Schauspielerinnen sind nur einige der bekanntesten und leicht Menschen in der Welt anerkannt, vor allem, wenn sie ihr Repertoire zu vielen populären Filmen und TV-Shows erweitert haben. Aufgrund dieser schnellen Erkennung, neigen die Menschen in vielen ihrer Lieblingsschauspieler verbunden und investiert zu fühlen und die Schauspielerinnen lebt. Trotz dieser überwältigenden Interesse jedoch wissen viele Menschen nicht einmal wissen, dass ihre Lieblings-Stars sind nicht wirklich aus Hollywood ... oder sogar aus den Vereinigten Staaten alle an! In der Tat sind viele der größten Schauspieler und Schauspielerinnen heute von der großen weißen Weg über uns - Kanada. Also, ohne weitere adieu, hier sind 25 Schauspieler und Schauspielerin, die aus dem Land des Ahornblatt Hagel.

Nächster

25. Seth Rogen

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Celeb Hush

Seth Rogen verbrachte seine jungen Jahre in Vancouver, Kanada, wurde es dann im Jahre 1982 geboren ist, in gerade einmal 16 Jahre alt, verließ er die Schule und zog nach Los Angeles, wo er seine erste Hauptrolle in der TV - Sendung empfangen wird , Judd Apatow der Freaks und Geeks. Er ist bekannt für seine komödiantischen Arbeit in Pineapple Express, Superbad bekannt und oben geklopft wird aber bald in die Nachbarn Fortsetzung zu sehen, Nachbarn 2: Sorority Rising und das Etwas. Rogen hat die kanadische Comedy Award sowohl in 2008 und 2009 erhalten haben, sowie den American Comedy Award im Jahr 2014 und eine Golden Globes Nominierung 2012. Wer eine von Amerikas lustigste Schauspieler wusste, war eigentlich aus Kanada! (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

24. Pamela Anderson

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Über die DVR-Dateien

Amerikas blonde Sexbombe, Pamela Anderson, wurde 1967 in Ladysmith, British Columbia geboren und zog im Alter von 19 Jahren nach Vancouver Es war hier, dass Anderson ein BC Lions Football-Spiel teilnehmen entschieden, wo die junge Schönheit auf der Jumbo- gezeigt wurde tron und bald danach wurde "entdeckt". nach diesem Leben verändernden Ereignis, Anderson ein Angebot aus der Labatt der Beer Company erhalten und für eine kurze Zeit, wurde als "The Blue Zone Mädchen", wie das Gesicht ihres Unternehmens bekannt. Danach nahm Anderson einen Job aus dem berüchtigten Magazin Playboy und erhielt 14 Playboy Cover, die zwischen den Sternen ihrer langen Karriere zementiert. Wie Sie wissen, wird Anderson für ihre Arbeit in Baywatch bekannt. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

23. Catherine O 'Hara

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Allnumis

Catherine O'Hara wurde in Ontario, Kanada im Jahr 1954 geboren und begann, 20 Jahre später im Jahr 1974. Die lustige Schauspielerin handeln gegossen wurde als Mitglied der berühmten Comedy-Truppe zu verbessern, die zweite Stadt, in ihrer Toronto Lage als ihren ersten großen Auftritt. Dieser Job bezahlt große Zeit und stellen Sie O'Hara bis die urkomisch improv Schauspielerin Publikum sie als heute kennen, zu sein. O'Hara ist nur einer der vielen auf ihre Zehen Akteure , die regelmäßig mit Christopher Guest kooperieren für einige seiner größten Filme, wie, Best in Show, für Guffman Warten und für Ihre Aufmerksamkeit. Sie können auch in beiden allein zu Hause 1 und 2, sowie für ihre berühmte Rolle in Beetle O'Hara wie Macaulay Culkin Mom erinnern. Catherine in Schitt Creek gesehen zuletzt, wie Moira Rose in einem kleinen TV - Serie. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

22. Matthew Perry

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Wie Erfolg

Matthew Perry kann einer unserer beliebtesten New Yorker Freunde sein, aber er war tatsächlich in Williamstown, Massachusetts im Jahre 1969 jedoch geboren, die Zukunft Chandler Bing von der Kindheit in Ottawa, Ontario, Kanada erhoben wurde. Dann, als er war nur 15, zog er nach Los Angeles mit seinem Vater zu leben und wurde bald eine führende Rolle in einer TV - Show namens Second Chance direkt nach dem Abitur angeboten. Perry ist bekannt für seine unvergessliche Rolle als lustig-Mann Chandler auf Freunde am besten bekannt , aber auch in vielen anderen Projekten zu sehen. Der talentierte Schauspieler war auch ein Filmstar für einige Zeit in den 9 Yards Ganze Seite von Bruce Willis mit, Salma Hayek in Fools Rausch in und Zac Efron in 17 Again. Leider hatte Perry die letzten Freunde Wiedervereinigung aufgrund einer widerstreitenden Job als Schauspieler in London. (Quelle verpassen 1 , 2 )



früher

Nächster

21. The Rock

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Hollywood.com

Dwayne 'The Rock' Johnson, wurde 1972 in Hayward, Kalifornien, geboren, hat aber die doppelte Staatsbürgerschaft wegen seines Vaters, in Kanada geborene Profi-Wrestler, Rocky Johnson. The Rock verbrachte reichlich Zeit an beiden Orten (in den USA und Kanada), während aufwachsen. Er arbeitete hart an seinem Traum ein NFL-Spieler zu werden. Leider litt Johnson eine Rückenverletzung, bevor er diesen Traum verwirklichen konnte und stattdessen drehte Fußball professionell in Kanada zu spielen. Er spielte für die Canadian Football League für ein Jahr vor dem Beenden seiner reichlich vorhandenen Energien neu zu konzentrieren sich auf ein professioneller Wrestler zu werden und später ein erfolgreicher Schauspieler.

Zuvor war er am meisten bekannt für seine Rolle in Wrestle Mania, aber bald seine Filmkarriere im Schatten Persona 'The Rock'. Seine erste Filmrolle kam der Scorpion King in der Fortsetzung zu Die Mumie als zu spielen, aber der massige Schauspieler ist am besten bekannt für seine Rolle in der Fast and Furious - Franchise. Johnson kann in dem beliebten Film San Andreas gesehen zuletzt, und wird San Andreas 2, Rampage schießen und die bereits erwähnte Neustart von Baywatch. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

20. Ryan Reynolds

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via UPI

Ryan Reynolds wurde 1976 in Vancouver, British Columbia, Kanada und lebte dort bis zum Alter von 15 Jahren geboren, als er nach Florida für zwei Jahre verschoben Fünfzehn in der Show zu arbeiten. Dies war ein letzter verzweifelter Versuch, sein Handeln zu machen Träume Wirklichkeit Nach Abschluss dieser Show, Reynolds zog tatsächlich den ganzen Weg zurück nach Vancouver im Jahr 1996 nach Los Angles zu kurz am Ende bewegt. Vier Monate später landete er die Rolle von Berg in zwei Männer, ein Mädchen und ein Pizza Place und der Rest ist ab-tastic Geschichte. Er ist am besten bekannt für seine Rollen in Begraben, The Green Lantern und den Vorschlag. Sie können eine eery aussehende Version von sich selbst in seinem neuen Hit - Film zu fangen, Deadpool. ( Quelle )



früher

Nächster

19. Dan Aykroyd

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Mr Film

Dan Aykroyd wurde in Ottawa, Ontario, Kanada im Jahr 1952 geboren und lebte dort während aufwachsen. Dann, im Jahr 1973 beitreten Aykroyd Die Second City Comedy Troupe (ein Thema Sensing?) Und wechselte zwischen beiden Toronto und der windigen Stadt Chicago lebt. Dieser berühmte Komiker und Saturday Night Live Alaun, ist bekannt für seine unvergesslichen Filmrollen in Ghostbusters und The Blues Brothers bekannt. Seit Anfang Akyroyd ein freundliches Gesicht und Fan-Liebling war und wird in der kommenden aller weiblichen Neustart von Ghostbusters zu sehen. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

18. Ryan Gosling

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Über die Mode-Umbau

Jeder Haupt Mann verknallt, Ryan Gosling wurde in Ontario, Kanada im Jahr 1980 geboren und wuchs dort auf , bis er in Florida im Jahr 1993. Einmal im Zustand Sonnenschein zog er mit anderen Mouseketeer geschwänzt, Justin Timberlake und seine Familie , während sie den Mickey Mouse Club gefilmt . Diese A-Liste Stud ist am besten bekannt für seine Rolle jetzt im Notebook, Drive and Crazy, Dumm, Liebe. Gosling hat auf jeden Fall einen Namen für sich selbst geschaffen, auch eine Oscar - Nominierung im Jahr 2007 für seine Arbeit in Half Nelson Slumdog Millionaire. Gosling kann in dem Oscar-prämierten Film gesehen zuletzt werden, The Big Short, und in den kommenden Filmen zu sehen: Schwerelos und The Nice Guys. ( Quelle )



früher

Nächster

17. Cobie Smulders

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Canada.com

Cobie Smulders wurde 1982 in Vancouver, British Columbia, und zog die Aufmerksamkeit einer Modelagentur als Teenager geboren. Diese frühe Entdeckung zu mehreren Jahren des internationalen Reiseverkehrs führen und High-Profile-Modellierung, bis sie in das Feld des Handelns zu brechen versucht. Am besten bekannt für das Spielen von Robin auf How I Met Ihre Mutter verließ Smulders einen Eindruck auf allen HIMYM - Fans. Vor kurzem Smulders wurde in der großen Leinwand zu brechen und kann in der Mega-Blockbuster zu sehen, The Avengers. Die schöne Brünette in der neuen Bewegung als Nächstes zu sehen - Jack Reacher: Never Go Back (. Quelle )



früher

Nächster

16. Anna Paquin

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via NY Daily News

True Blood amtierende Füchsin, Anna Paquin wurde in Winnipeg, Manitoba, Kanada geboren. Sie lebte dort als Kind vor ihrer Mutter Heimatland zu bewegen, Neuseeland, als sie 4. Paquin erster Job als Schauspieler war , war der Film Das Piano, die in ihrem neuen Haus erschossen wurde , als sie nur 9 Jahre alt war. Paquin ging schließlich für einen Oscar zu gewinnen, auf die beste Schauspielerin für ihre Rolle in der leistungsfähigen Film zu unterstützen. Bei süßen sechzehn zog Paquin nach Los Angeles und absolvierte ihre letzten Jahre an der High School, bevor er nach New York zog, wo sie fast nahm auf der Bühne statt des Bildschirms, bis 2004. Am besten bekannt für ihre Arbeit in der als Schurke in der X- gearbeitet Männer Franchise auf der großen Leinwand, machte Paquin und sogar noch größer (und blutiger) Spritzer auf HBO Vampir-Drama - True Blood (für den sie einen Golden Globe von 2009 für die beste Hauptdarstellerin gewann). Paquin wird bald in Roots zu sehen ist, ein TV-Mini-Serie. ( Quelle )



früher

Nächster

15. Keanu Reeves

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Reichste Prominente

Der einzige, Keanu Reeves, geboren 1964, wurde tatsächlich im Libanon geboren, lebte aber in Kanada für einen Großteil seines Lebens aufwachsen und es war dort entdeckte er seine Liebe für ihren Lieblingssport, Hockey. Der junge Stern bewegt zwischen New York und Toronto mit seiner Mutter und hält die kanadische Staatsbürgerschaft zu diesem Tag. In der Tat lebte Reeves in Kanada alle durch die Verfilmung des pic Rob Lowe Hockey, Youngbloods, und es war erst danach , dass er zu Tinsel Town bewegt.

Reeves ist am besten bekannt für seine Arbeit in der Matrix - Trilogie sowie Co-Star mit Amerikas Schatz, Sandra Bullock, in der Geschwindigkeit. Diese beiden Filme sind weit entfernt von dem Kumpel er in seiner ikonischen Rolle in der Kult - Klassiker gespielt, Bill und Teds Excellent Adventure. Das Multitalent Schauspieler kann in vielen Arten von Rollen zu sehen, da er eine gute Balance zwischen Mainstream und Indie-Flicks halten mag. Sein letztes großes Projekt war, als John Wick und Sie können ihn in der Folge im Jahr 2016 fangen! ( Quelle )



früher

Nächster

14. Rachel McAdams

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Huffington Post

Die Königin der modernen romantischen Kino, Rachel McAdams wurde in London, Kanada im Jahr 1978 geboren, wo sie und übte lebte handeln, als sie dort aufwuchs. Nach McAdams von der York University mit einem Abschluss in Theater im Jahr 2001 absolvierte sie zurück in den Norden kurz leitete eine kanadische Fernsehserie zu filmen, Slings and Arrows, bevor ihre Websites auf einem Hot Chick und ein paar Mean Girls setzen. McAdams machte sich schnell einen Namen für sich selbst , wie die schöne und Blonde Queen Bee gegenüber einem frischen Gesicht Lindsay Lohan in der Teenagerkomödie klassische Mean Girls zuvor in der Nicholas Sparks Adaption von The Notebook (hallo Kerl kanadische Ryan Gosling) auf Symbol Status katapultiert ! Da macht sich einen Namen, wählt McAdams aus einer Vielzahl von Rollen, und in jüngster Zeit eine Oscar - Nominierung für ihre Arbeit in der emotionalen Film, Spotlight bekam. ( Quelle )



früher

Nächster

13. Will Arnett

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Huffington Post

Arrested Development Will Arnett wurde in Toronto, Ontario, Kanada geboren , wo er lebte, und sogar College für ein Semester versucht, bis Süden in 1990 Arnett Überschrift fand sich in New York City Handeln am Lee Strasberg Theater und Filminstitut zu studieren. Nach dem Studium begann Arnett in Theaterstücken in New York zu erscheinen, aber wirklich wollte überall auf Fernsehern zu sein. Nach vielen gescheiterten Piloten, er endlich seine Krönung - Gob Bluth II auf dem Kult - Hit, Arrested Development. Arnett schnell eine Go-to für komödiantische Rollen wurde und am besten bekannt ist , jetzt für seine Voice - over Arbeit in der Lego - Film und Despicable Me. Zusammen mit dem behauptet Arnett 5 Primetime Emmy Award nominiert und kann als die Stimme von Batman (wieder) zu hören in der kommenden Film Lego Batman. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

12. Evangeline Lilly

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via The Star

Verlorene Star Evangeline Lilly wurde 1979 in Fort Saskatchewan, Alberta, Kanada, geboren und behauptet, dass sie nie wirklich als Beruf betrachtet handeln , bevor sie als Kate in der Hit - TV - Show geworfen wurde , die sie berühmt gemacht haben . In der Tat war es diese TV-Show, die Lilly aus Kanada in die USA gebracht - insbesondere Hawaii - wenn auch nur, nachdem sie für ein Arbeitsvisum 20-mal angewendet. Ich denke, ist schön kann man nicht alles bekommen! Lilly ist für ihre Arbeit als Kate auf dem Super mysteriösen Hit - Show am besten bekannt ist , (für den sie eine Golden Globe - Nominierung im Jahr 2007 für die beste Performance von und Schauspielerin erhielt), sowie für ihre Arbeit in Paul Rudd Ant-Man und Academy Award The Hurt Locker zu gewinnen. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

11. Ellen Page

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Huffington Post

Nein, ihr Name ist nicht Juno. Ellen Page wurde in Halifax, Nova Scotia, Kanada geboren und erste begann im Alter von zehn handeln, wenn sie eine Rolle in der CBC Fernsehfilm Pit Pony gelandet. Dies führte dann zu mehreren kleineren Rollen in lokalen kanadischen Filmen und Fernsehserien, für die sie viel Beifall und sogar ein paar Auszeichnungen für die junge Schauspielerin sammelte. Offensichtlich ist Seite am besten bekannt für ihre Arbeit in dem Oscar - prämierten Film Juno, in dem sie auch für den Preis nominiert wurde und gewann mehrere andere für ihre Arbeit in der Rolle. . Seitdem ist die stetig steigende Stern wurde in großen Blockbustern wie Christopher Nolans Inception und Bryan Singers X-Men zu sehen: für die LGBTQ Gemeinschaft Days of Future Past Die neu heraus Schauspielerin kann ein Anwalt und zu sehen war Viceland der Gaycation Serie. ( Quelle )



früher

Nächster

10. Jay Baruchel

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Canada.com

Funnyman Jay Baruchel wurde 1982 in Ottawa, Ontario, Kanada und landete einen seiner ersten großen Schauspielrollen auf dem lokalen TV - Serie Meine Heimatstadt, sowie ein paar andere Rollen in der kanadischen Projekte geboren. Brauchel bekam viel Aufmerksamkeit früh in seiner Karriere für seine Rolle in der klassischen Musik-Film, Fast berühmt. Dann, wenn er als Co-Star mit dem wirklichen Leben BFF Seth Rogen in Knocked-Up, wurde er ein Haushalts Gesicht (man seinen Namen nicht nur noch gekannt haben). Der schrullige Schauspieler in Hilary Swank-geführten Million Dollar Baby, sowie seine Voice - over Arbeit in den außer Kontrolle geratenen Hits der für seine Rolle bekanntesten Drachenzähmen Serie zu trainieren. Der Schauspieler hält sehr beschäftigt und versucht, von Kanada, so viel wie möglich zu arbeiten, können Sie ihn als nächstes in der dritten hören Drachenzähmen Film zu trainieren. ( Quelle )



früher

Nächster

9. Michael J. Fox

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via TV-Raserei

Geboren in Edmonton, Alberta, Kanada im Jahr 1961, nahm Michael J. Fox ein Interesse an einem frühen Alter in handeln. In der Tat, vorgesprochen erst im Alter von fünfzehn Jahren, Michael erfolgreich für die Rolle eines 10-jährigen in einer Serie namens Leo und Me, die Aufmerksamkeit als ein Stern auf dem Aufstieg zu ihm gebracht. Dann im Alter von 18, Fox zog schließlich nach Los Angeles, um seine Schauspielkarriere zu verfolgen, noch weiter. Er war ein paar Rollen in Fernsehserien angeboten , bevor sie schließlich seinen Durchbruch Rolle im Jahr 1982 in den Treffer Sitcom Family Ties zu empfangen. In der Tat ist Fox am besten für seine Arbeit in dieser Serie bekannt, sowie für seine Darstellung von Marty McFly in Zurück in die Zukunft - Trilogie. Zusätzlich Fox wurde für neun Golden Globes (gekrönte 4), 16 Primetime Emmy Awards (gekrönte 5) und 10 Mal für Menschen Choice Awards (Gewinn einmal) nominiert. ARCHIE (- Fox hat zuletzt wurde in der CBS - Drama, The Good Wife, und wird voraussichtlich erscheinen als die Stimme von Archie, in dem neuen Film über ein Mädchen anfreundet einen Roboterhund gesehen Quelle )



früher

Nächster

8. Christopher Plummer

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via LA Times

König der Bühne Christopher Plummer wurde 1929 in Toronto, Ontario, Kanada, und begann geboren handeln, während er in Montreal während der High School lebte. Seine Leistung als Mr. Darcy in Montreal Hohe Produktion von Stolz und Vorurteil brachte Plummer, um die Aufmerksamkeit von Herbert Whittaker (Theaterkritiker des Montreal-Zeitung). Dann, nach dem von der McGill University Abschluss zog Plummer nach New York, wo er sein Haus am Broadway gefunden, bevor sie schließlich auf die Londoner Bühne zu bewegen. Plummer wurde für sechs Emmy Awards nominiert und hat zwei gewonnen, sowie gewann ein Genie Award von fünf Nominierungen und zwei Tony Awards aus sechs Nominierungen. Darüber hinaus ist Plummer meisten in Erinnerung für seine Arbeit als Kapitän von Trapp in The Sound of Music, aber auch seine Greif Rollen in A Beautiful Mind hat und der letzten Station (in dem er gewann schließlich seinen Oscar). Jüngeres Publikum kann seine Stimme von Disney Pixars Up erkennen, und er arbeitet derzeit an der historisch-Thriller: Der letzte Kuss des Kaisers. ( Quelle )



früher

Nächster

7. Victor Garber

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Zeit

Vertrauen Sie uns, haben Sie diesen Kerl genug gesehen! Victor Garber wurde in London, Ontario, Kanada im Jahr 1949 geboren, wo er bis zum Alter von 16 Jahren lebte, zu welcher Zeit er in einem sechswöchigen Sommertheater Trainingsprogramm an der Universität von Toronto angenommen wurde. Garber hat eine immens erfolgreiche Karriere auf der Bühne, kleinen Bildschirm, und groß war. Das Publikum erkennt ihn für seine Arbeit jährigen vor Co-Star mit einem jungen Jennifer Garner auf der Hit - TV-Serie Alias, in dem er für seine Rolle 3 Emmy - Nominierungen erhielt. Er hat auch denkwürdige Rollen in Titanic, Argo und Schlaflos in Seattle hatte. in jüngerer Zeit hat er auf dem CW The Flash und als Dr. Martin Stein auf TV - Show Legends of Tomorrow gearbeitet. heute lebt er mit seinem Ehemann Rainer Andreesen in Kanada , als er nicht in den Staaten arbeitet. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

6. Shawn Ashmore

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Cinemotion

Kanada geborene Shawn Ashmore wuchs in Richmond, British Columbia und lebte dort bis 1994, als er eine Rolle in Guitarman im Alter von 14 erhalten, die seine Karriere startet am Ende (und hilft auf dem Weg sein Zwillingsbruder aus). Ashmore ist stetig arbeiten seit vielen Jahren, aber am besten für seine Arbeit als Iceman in X-Men - Franchise sowie für seine Rolle als Mike Weston in der populären TV - Show, die folgenden bekannt. Ashmore kann auch in der kommenden Film Teufels Tor zu sehen erwarten. ( Quelle )



früher

Nächster

5. Cory Monteith

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Nur Jared

Der helle Stern, der dunkel zu früh ging, Cory Monteith wurde 1982 in Calgary, Alberta, Kanada geboren. Nachdem er als gestörtes jugendlich kämpfen, Cory machte es schließlich auf dem kleinen Bildschirm mit einigen kleinen Rollen auf verschiedenen TV-Shows, bevor es groß zu schlagen. Die Gezeiten wirklich gedreht , wenn er so populär schotte, Finn Hudson, auf dem außer Kontrolle geratenen Hit, Glee in 2009. Er selbst datierte Co-Star, und On - Screen - Liebe Interesse Lea Michele gegossen wurde. Leider kam Monteith dunkle Vergangenheit ihn und den jungen Stern zu verfolgen zurück auf tragische Weise am 13. Juli verstarb 2013 in Vancouver, Kanada aus einem Alkohol und Überdosis Heroin. Wir vermissen Dich, Finn! ( Quelle )



früher

Nächster

4. Martin Short

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Canada.com

Comedian Martin Short wurde in Hamilton, Ontario, Kanada im Jahr 1950 und arbeitete ausschließlich als Schauspieler in Kanada bis 1979 Während seiner Zeit in Kanada Short trat der Edmonton Zweig der The Second City Comedy Troupe und schärfte seine urkomischen Fähigkeiten auf SCTV (Zweite geboren Stadt Television) , bevor Sie den Sprung zu Amerikas Saturday Night Live zu machen. Während seiner Zeit in der Show brachte Short Publikum zurück in die Versenkung Moloch und brachte das Publikum einige seiner klassischen Charaktere wie Ed Grimley und Jiminy Glick. Sie können in einem Bündel einen Platz auf dem großen und kleinen Bildschirm Kurz vor Ort , aber er ist bekannt für seine Arbeit in Mars Attacks bekannt! Und in jüngster Zeit Frankenweenie. Er hat auch kurz als crazed plastischen Chirurgen in der Tina Fey-geführten Netflix tauchte Serie, Unbreakable Kimmy Schmidt. (Quelle 1 , 2 )



früher

Nächster

3. William Shatner

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via The Star

Kapitän aller Trekkies, William Shatner wurde in Montreal, Quebec, Kanada 1931 und vorgeformten mit dem National Repertory Theater von Ottawa geboren nach seinem College-Abschluss. Schließlich alle seine Arbeit auf der Bühne brachte ihm die Aufmerksamkeit der New Yorker Kritiker, die zu viele Fernsehrollen geführt, ihm für seine Zukunft auf dem kleinen Bildschirm prepping. Shatner ist am besten aus seiner Arbeit als Captain James T. Kirk in Star Trek bekannt, aber er machte sich einen Namen in eine ernstere Rollen Jahre später Boston Legal, für die er einen Emmy und einen Golden Globe gewann. In jüngerer Zeit werden sich erinnern , das Publikum ihn neben Sandra Bullock in Miss Undercover, und für seine Arbeit als Sprecher für Priceline mit Kaley Cuoco zu spielen. ( Quelle )



früher

Nächster

2. Mike Myers

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via The Star

Ein weiterer SNL Heavy Hitter, Mike Myers wurde 1963 in Scarborough, Ontario, Kanada, und begann seine Zeit auf dem Bildschirm früh, erscheinen in einem Werbespots nur 2. Der urkomische Schauspieler arbeitete an und aus geboren, bis er schließlich abgeschlossen und wurde bald willkommen geheißen die zweite Stadt Canadian Touring Company. Schließlich zog Myers in das Vereinigte Königreich (wo er hält auch Staatsbürgerschaft) und wurde zu einem der Gründungsmitglieder der Comedy Store Spieler. All diese komödiantische Ausbildung bezahlt große Zeit , wenn Myers als regelmäßiger auf SNL seit 7 Jahren gegossen wurde.

Mike Myers ist am besten bekannt für seine Arbeit als Austin Powers, Shrek, und Wayne aus Waynes Welt unter vielen, vielen anderen komödiantischen Rollen. Myers gewann den American Comedy Awards in 2000 für eine ustin Powers: Der Spion, der mich und die Canadian Comedy Awards für denselben Film im Jahr 2000 in geheimer Missionarsstellung. Eine neue Austin Powers Film kann auch in den Arbeiten sein! (Quelle 1 , 2 )


früher

Nächster

1. Jim Carrey

25 Schauspieler kannten Sie nicht Waren Canadian

Via Nachführplatte

Die unvergleichliche Jim Carrey wurde in Newmarket, Ontario, Kanada geboren. Von einem jungen Alter, nahm Carrey Mittelpunkt in seinem Leben und machte alle um ihn herum mit seinem extrem extrovertierte Persönlichkeit und Marotte lachen. Nach einigen groben finanziellen Zeiten, und eine noch rauere Komödie Debüt Carrey machte es schließlich nach LA, um seine Karriere zu verfolgen. Und Gott sei Dank er tat. Einmal machte in Los Angeles Carrey Wasserspritzer im Comedy Store, hatte aber seine Seiten auf etwas größer - eine Karriere auf dem Bildschirm. Dank eines Wayans bro, bekam er seine Chance im Jahr 1990 auf der erfolgreichen Sketch - Comedy - Show, In Living Color. Kurz nach seiner Zeit dort hatte Carrey das erfolgreichste Jahr seines Lebens , als er in Ace Ventura spielte: Pet Detective, der Maske und Dumm und Dümmer direkt nach dem anderen. Jeder Film war ein Sensationserfolg und setzen Carrey auf, als die meisten Bankable Komiker an der Zeit. Nicht ein zu Taube Loch selbst, Carrey sorgte dafür, dass auch ein paar ernstere Rollen zu übernehmen. Er kam in der Nähe einen Oscar für seine bewegende Leistung in The Truman Show, aber nur ging mit einem Golden Globe entfernt.

Carrey hält noch bis zum heutigen Tag beschäftigt und vor kurzem sogar eine Fortsetzung zu Dumm und Dümmer gemacht. Sie können ihn als nächstes in True Crimes Check - out und The Bad Flecken. ( Quelle )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking