Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin hai frau winkt echse op Hörner piercing lil kim früher hotelzimmer renaissancestil Frau auf kopf hässlich optische illusion hexensex elio canestri wikipedia keira knightley raucht kleine Strolche alfslfa
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

Bewusst:2015-10-21Quelle: Allgemeines
Advertisement

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

via Business Insider

Was geschieht mit Fox News? In einem Meer von Fehlinformation und Angstmacherei, wir haben in letzter Zeit ein paar Inseln der Vernunft gesehen und (ich wage es zu sagen) liberale Philosophie.

1) Als Chris Wallace Jeb Bushs Plan abgebaut Steuern für die reichsten Amerikaner slash

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

über Fox News

Im September, nach Jeb Bush, ein typischer Republikaner Champion der Konzerne und die Reichen, die Steuer-Plan vorgeschlagen, er würde drücken, wenn zum Präsidenten gewählt, Anker Fox News Chris Wallace ihn darauf rief.

Wallace zeigte, dass konservative Steuer Analysten berechnet es $ 1 Billionen auf $ 3000000000000 auf das Defizit mehr als zehn Jahren hinzufügen würde, und dass der Plan profitiert vor allem die reichen: Mittelklasse Verdiener einen Anstieg der Einkommen von 2,9% sehen würden, während die reichsten 1% würde sehen eine 11,6% ige Erhöhung (die untere Klasse, die Armen, schien nicht der Rede wert).

Es ist eine riesige Unterschiede. Eine 2,9% ige Erhöhung für $ 40.000 nach Steuern beträgt $ 1160; eine 11,6% Steigerung von $ 1.000.000 nach Steuern beträgt 116.000 $. Crumbs für die einfachen Menschen, Vermögen für die Reichen.

Wallace sagte: "Sie würden sparen, unter dem Steuer-Plan, $ 3 Millionen. Braucht Jeb Bush einen Schnitt $ 3.000.000 Steuer? "Ja, ein reicher Mann zu wollen Steuern senken für die Reichen. Seltsam, wie das funktioniert.

Bush stolperte ungeschickt durch seine Plattitüden: mehr Geld zu geben, um schon extrem reiche Leute und Unternehmen würden normale Arbeitnehmer neue Arbeitsplätze geben und Raises zahlen, riesige Ankurbelung des Wirtschaftswachstums.

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

via CNBC

Er bestand darauf, das Wachstum würde das Defizit Problem machen, den massiven Umsatzeinbußen aufgrund von Steuersenkungen für die Reichen, verschwinden. Wallace erinnerte ihn daran, dass Bushs Vater, George HW Bush, diese Idee als verspottet "Voodoo Economics".

Bush seine Steuer Plan Leistungen beantragt würde ", um die Mittelschicht unverhältnismäßig", eine Lüge so fett Wallace schien verblüfft. "Verzeihen Sie mir, Sir, aber ... aber 2.9 scheint, wie weniger als 11,6."

Schnell, Bush habe eine 180-Grad-Drehung zu bewegen, zu sagen, dass die reichsten 1% meisten Steuern zahlen, so "natürlich Steuersenkungen für alle mehr für die Menschen zu erzeugen wird eine Menge mehr zu bezahlen."

Wenn nur Wallace hatte sich wieder angegriffen. "Die Reichen die Steuern zahlen" ist kein gültiger Grund für die Steuern für reiche Leute mit höheren Raten zu schneiden. Die reichsten 1% Eigen 43% aller Reichtum; die oberen 20% eigene 93% ... die unteren 80% der Amerikaner besitzen 7% des Reichtums; die unteren 50% Eigen 2,5%. Dies wird immer schlimmer im Laufe der Zeit. In den letzten 35 Jahren fast alle gingen Einkommenswachstum auf die sehr reich. Alle anderen Ergebnis stagnierte oder zurückging.

Wenn die Reichen wurden ihr Anteil an den Reichtum zu verlieren, dann könnte man einen Fall machen für ihre Steuern zu senken. Aber wenn sie weiterhin ihren Anteil aller Einnahmen zu erhöhen, das ist ein Grund , ihre Steuern zu erhöhen.

Sehen Sie das Interview hier .

2) Wenn Shep Smith impliziert die Ideologie von Obama und dem Papst könnte sein , universal, nicht "politisch" (auch bekannt als "liberal")

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

über Politico

Als Papst Francis die US vor einigen Wochen besuchte, fragte sich Bill Säumer auf Fox News, wenn die Rede des Papstes an den Kongress wurde in Gang zu bringen "politisch".

Shep kam aus dem Nichts und reagierte mit einer schockierenden Rede:

Ich denke, dass wir in einem seltsamen Ort in der Welt sind, wenn die folgenden Dinge politisch betrachtet. Fünf Dinge, ich werde sie abhaken.

Dies sind die fünf Dinge, die auf seinem und unserem Präsidenten der Tagesordnung waren. Ihr Beitrag zum Rand gedrängt und die Armen - das ist jetzt politisch. Advancing wirtschaftliche Chance für alle. Politische? Serving als gute Verwalter der Umwelt. religiöse Minderheiten zu schützen und global Religionsfreiheit zu fördern. Begrüßung [und] Einwanderer und Flüchtlinge global zu integrieren. Und das ist politisch? ...

Diese scheinen wie universelle Wahrheiten, die wir sollten gut zu anderen sein, die weniger haben als wir, die wir Zuflucht für diejenigen geben sollte, die es nicht haben. Ich denke, das sind die Lehren, die in der Bibel von Jesus waren. Sie sind die Worte des Papstes, sind sie die Gefühle des Präsidenten.

Sehen Sie das Video hier .

3) Diese Zeit Chris Wallace zerstört Carly Fiorina über die gefälschten Planned Parenthood Videos

Während der republikanischen Debatte im vergangenen Monat, Carly Fiorina wütend ausgespritzt ", wage ich Hillary Clinton, Barack Obama, um diese Bänder zu beobachten. Sehen Sie sich ein vollständig geformten Fötus, auf dem Tisch, es ist Herz zu schlagen, seine Beine zu treten, während jemand sagt, müssen wir halten es am Leben sein Gehirn zu ernten. "

Sie wurde Referenzierung Undercover-Videos, die von einem Anti-Abtreibungsgruppe täuschend bearbeitet wurden, um es erscheinen zu lassen, als ob geplante Elternschaft wurde Fötus Körperteile für Gewinn zu verkaufen. Die Bänder waren betrügerisch, und Planned Parenthood wurde von der Bundesregierung und viele Staaten geräumt wronging die Untersuchungen eingeleitet.

Doch die Bänder sind nicht die Szene Fiorina beschreibt, nur jemand über eine solche angebliche Ereignis zu sprechen.

In einem Interview, fragte Chris Wallace ihr : "Sie erkennen Sie an, was jeder Tatsache checker gefunden hat, dass so schrecklich wie die Szene ist, wurde es nur auf dem Video beschrieben ... kein aktuelles Filmmaterial von dem Vorfall ist , die Sie gerade erwähnt haben ?"

Versteifen Fiorina schnappte: "Nein, ich nehme es nicht. Ich habe die Aufnahmen gesehen und ich finde es erstaunlich, eigentlich, dass all diese angeblichen "Tatsache Kontrolleure" in den Mainstream-Medien behaupten, dass dies nicht existiert, sie versuchen, die Authentizität des Videobandes zu attackieren. Ich habe nicht viele Menschen in den Mainstream-Medien gefunden, die jemals diese Dinge gesehen haben. "

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

via USA Today

Nett. Sie wird nicht anerkennen, gibt es keine Aufnahmen von einem lebenden Fötus warten offen geschnitten werden. Das gibt es. Wirklich. Sie hat es gesehen. Die Unternehmensmedien, darunter Fox News offenbar sank nur um es zu sehen oder es in ihren Rund-um-die-Uhr - Berichterstattung über den angeblichen Skandal umfassen. Wenn jemand Sie heraus auf Ihrem Bullshit nennt, die Schuld nur die Medien.

Fiorina fuhr fort zu sagen: "Ich werde auch weiterhin jemand wagen, der will, Planned Parenthood weiterhin zu finanzieren Videos zu sehen. Und wer will mich herausfordern müssen zuerst zu mir beweisen, dass sie es sah. "

Beweisen Sie, dass Sie sie beobachtet einen Clip, der nicht existiert? Eine große Bestellung. Auch, was ist mit all den "wagt"? Sie gehen in die Politik, nicht der Spielplatz.

Wallace skizzierte dann alle den Gesundheitsdiensten der Frauen Planned Parenthood neben Abtreibung bietet, aber leider nicht verbunden wurden, die Punkte für Fiorina: dass Planned Parenthood Dienste Ende Abtreibungen helfen und dass Bundesmittel nicht für Abtreibungen verwendet werden, Fiorina Aufruf Bedeutung zu defund die Organisation ist eine Übung in Unwissenheit.

Gehen Uhr Wallace und Fiorina es hier .

4) Wenn Megyn Kelly bei einem Gast lachte, der sagte Ahmed Mohamed, der Junge, der eine Uhr erfunden, wurde "passiv aggressiv."

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

via Business Insider

Im September 14-jährige wurde Ahmed Mohamed verhaftete einen hausgemachten Uhr seine Texas High School zu bringen sein Ingenieur Lehrer zu zeigen. Ein anderer Lehrer dachten, es war eine Bombe, die Haupt- und Schulpersonal Ahmed in Frage gestellt, und rief die Polizei.

Die Polizei ermittelt es kein Sprengstoff war , aber verhaftet Ahmed für eine bringen "hoax Bombe" , eine Fälschung sogar Angst zu verbreiten bedeutete obwohl Ahmed darauf bestanden , es war nur eine Uhr. Er wurde in Jugendhaft genommen und nicht erlaubt , seine Eltern anrufen . Viele Amerikaner vermutete, dass er behandelt worden wäre, anders hatte er weiß gewesen.

In ihrem Bericht von Fox News, sagte Megyn Kelly Detektiv ehemalige Polizei Mark Furhman (früher wegen rassistischen Äußerungen und Meineid Überzeugung ) , dass "Sie haben für das Kind das Gefühl , schlecht bekam. Das Kind habe nichts falsch. "

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

über Fox News

Furhman sagte: "Ich fühle mich nicht traurig für Ahmed, weil er bei der Polizei keine Erklärung angeboten. Er würde nicht kooperieren. Er war passive aggressive Neben "

Kelly brach ihn und klang ungläubig: "Passive aggressive" Kann nicht das Lachen zurück zu halten, sie schaffte es: "Wie? Er ist ein 14 Jahre altes Kind mit Bündchen an ihn! "

Es ist lustig, weil es keine Beweise dafür, dass auch immer Ahmed unkooperativ oder passive aggressive war. Props an Kelly für diese Lüge spöttisch. Hätte sie den Rest des Berichts verteidigen die Aktionen der Polizei und sich weigern, zu verurteilen ethnischen Klischees nicht ausgegeben.

Sehen Sie hier .

5) Die Zeit Shep Smith abgerissen Kim Davis und ihre Anhänger

Kein Gast wurde in der Herstellung dieses epischen Kommentar zerstört. Shep tat dies ein allein.

Kim Davis, ein County Clerk in Kentucky, weigerte Ehe Lizenzen zu homosexuellen Paaren zu gewähren, wurde für das Brechen Bundesgesetz kurz eingesperrt, und dann wurde bequem untergebracht durch ihre Arbeit zu halten, aber nicht mehr mit ihrem Namen auf Ehe Lizenzen zu setzen.

5 mal Fox News Anchors Brach Rang und zerstört Konservative Gäste

über Denken Fortschritt

Shep Smith griff sie und ihre Anhänger für ein Ende Homosexuell Ehe unterstützen die Religion als Rechtfertigung verwendet wird. Er sagte:

Dies ist die gleiche Menge, die sagt, dass "wir die Scharia nicht wollen. Lassen Sie sie nicht hierher kommen und anfangen, uns zu sagen, was zu tun ist. Halten Sie ihre Religion aus unserem Leben und aus unserer Regierung. "

Dann:

... Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten sagt, dass man die Dinge nicht haben kann für eine Gruppe von Menschen ist in Ordnung und für eine andere Gruppe von Menschen nicht in Ordnung. Dies ist nicht beispiellos. Sie taten es, als sie sagten, dass schwarze und weiße Menschen nicht heiraten könnte ... Und jetzt haben sie die gerade Menschen und Homosexuell Menschen können auch alle heiraten.

Aber Hasser gehen zu hassen. Und wir dachten, dass diese Frau, was wollte eine Unterkunft war, was sie jetzt ihr gewährt haben - etwas, das für alle funktioniert, aber es ist nicht das, was sie wollen.

Sehen Sie es hier .

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, Hillary Clinton, Uhr, Steuern, Abtreibung, Planned Parenthood, Ahmed Mohamed, Barack Obama, Bombe, Carly Fiorina, Chris Wallace, Kirche und Staat, gefälschte Videos, Faux News, Fox News, Homosexuell Ehe, Jeb Bush, Jesus Christus, Kentucky, Kim Davis, Mark Fuhrman, Heiratsurkunden, Megyn Kelly, passive aggressive, Franziskus, Shep Smith, Shepard Smith

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking