Häufige Suchanfragen: anything rosie huntington-whiteley raucht implantierte hörner cristiano ronaldo früher zähne vergiftetes wasser harry potter schauspieler früher heute bhola flutwelle harry potter darsteller früher und heute Flache erde verschwörung omar haiangriff
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

Bewusst:2016-04-29Quelle: Allgemeines
Advertisement

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

Die Live-Action-Film Welle hält gerade auf Rollen - und warum nicht? Die Leute scheinen absolut, sie zu lieben (wir sicherlich tun!). Mit dem jüngsten Erfolg von The Jungle Book (2016), Cinderella (2015), Malefiz (2014), und Alice und Märchenland (2010) wir nicht die Schuld Disney ein wenig zum Melken diese Kuh für alle lohnt. Wir lieben es einige unserer Lieblings-Hollywood-A-Listers sehen eintaucht, sich in den beliebten Figuren aus unserer Kindheit.

Es gibt ein paar kommenden Live-Action-Remakes, die bereits viel Aufmerksamkeit und Erwartung erhalten haben. Emma Watson war bei der Arbeit als Belle filmt Schöne und das Biest kommt nächstes Jahr im Jahr 2017 Emma Stone kürzlich hat bestätigt , sie Cruella Teufel steckt im Live-Action - Remake von 101 Dalmatians spielen wird besetzt - Cruella. Aber es gibt einige Live-Action-Filme, die im Rampenlicht bisher noch nicht beworben haben, und wir freuen uns, mit Ihnen einige unserer Lieblings zu teilen, die derzeit in den Werken!

101 Dalmatiner - Cruella

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

Via Hollywood Reporter

Nicht so sehr ein Geheimnis, aber jetzt, dass es offiziell ist bestätigt es verdient einige Aufmerksamkeit. Wir sind alle super aufgeregt, unsere Lieblings-Rotschopf Emma Stone übernehmen die unbekannte Geschichte der dalmatinischen Welpen 'Erzfeind Cruella De Vil zu sehen. Das Drehbuch des Films wird von Kelly Marcel geschrieben werden, aber die Produktion hat noch sein Direktor bekannt zu geben. Die ikonische Schurkin wird ihren eigenen Film haben, und sie werden Schießen am Ende dieses Jahres beginnen. Es ist noch kein Termin für den Film noch nicht, aber das bedeutet nicht, Erwartung läuft nicht hoch. Jeder erinnert sich fabelhafte Leistung von Glenn Close 1996 in der Live-Action-Film (und seine Fortsetzung) - Emma Stone hat große, große Schuhe zu füllen (obwohl wir das Gefühl haben sie kein Problem haben). (via Hollywood Reporter )

Klinge im Stein

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

Via Hollywood Reporter

Wenn Sie ein Fan von Game of Thrones sind, dann werden Sie begeistert sein zu erfahren , dass seine Schriftsteller Bryan Cogman unterzeichnet hat , auf die Kindheit klassische Klinge im Stein Remake. Der Film wird von Brigham Taylor produziert werden noch seine nicht bekannt gegeben, wenn sie schießen beginnen werde. Offensichtlich wird Cogman das Schwert im Stein im Vergleich zu seinem süchtig zu erhellen haben, international geliebt HBO - Hitserie einsehen. Die ursprüngliche Animationsfilm wurde 1963 veröffentlicht - wir sind alle gespannt, wie der Film wird später 53 Jahre angepasst werden. (via variey )

Mulan

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten


Via Hallo Giggles

Wie viele von euch ging Mulan im Theater wie fünf Mal im Jahr 1998 zu sehen ?? Ich weiß, dass ich es tat. Auch Sie wahrscheinlich alle gekauft, den Soundtrack, weil es absolut fantastisch war. Unnötig zu sagen, jeder rechnet hoch die kommende Live-Action-Remake. Das Skript wird durch das dynamische Duo Elizabeth Martin und Lauren Hynek geschrieben. Die Produzenten Chris Bender und JC Spink sein. Es wird gemunkelt, dass der ehemalige Glee-Star Jenna Ushkowitz up für die führende Dame ist. gehen Sie Tina Cohen-Chang! (via PopCrush )

Tink

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

Eine weitere Live-Action-Film über einen Badass Weibchen und ihr erzählte Geschichte - nichts dagegen, wenn wir es tun. Als ob dieser Film nicht bereits ansprechend genug, wie es ist - Reese Witherspoon ist auf Tinker Bell in diesem Live-Action auf der klassischen Geschichte von Peter Pan Basis zu spielen. Obwohl wir nicht wissen, in welche Richtung wird die Geschichte, wissen wir, dass mit Witherspoon mit in und produzieren (neben ihrem Partner Bruna Papandrea) können wir erwarten, dass es ein Kassenerfolg zu sein. (via Variety )

Genies

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten

"Sie ist nicht hatte nie einen Freund wie mich", und ist das nicht die Wahrheit. Es gibt keine ist der beste Teil von Aladdin zu leugnen war sein treuer Freund Genie, von dem verstorbenen Robin Williams geäußert. Genies wird ein Prequel zum animierten Klassiker Aladdin sein. Es wird die Geschichte erzählen, wie Genie zusammen mit den Geschichten seiner Kollegen Genien in seiner Lampe endete. Curve Ball, wird es durch das gleiche Team geschrieben werden, Damian Shannon und Mark Swift, der Freddy vs. Jason und Freitag schrieb der 13. (2009). Obwohl Robin Williams wird für immer bleiben , um das wahre Genie in unseren Herzen, ist es das Gerücht , dass James Inglehart, der einen Tony für seine Darstellung von Genie in der Broadway - Produktion von Aladdin gewann , wird seine Rolle in dem neuen Film wieder aufnehmen. (via Rolling Stone )

Winnie the Pooh

6 Live-Action-Remakes Disney hat in den Arbeiten


Via Coming Soon

Fräulein Ihre Christopher Robin und die Hundert-Morgen-Wald Bande? Ihre Kindheit am liebsten Geschichten werden in der Winnie the Pooh Live-Action - Film zum Leben erweckt werden. Der Direktor des Sundance Film Listen Up Philip, Alex Ross Perry, unterzeichnet hat , auf der Live-Action - Film zu schreiben. Laut Independent, wird der Film um das Erwachsenenleben von basieren Christopher Robin und seine gehegten Erinnerungen mit Puuh, Ferkel, Tigger, Eeyor und jeder . (via Unabhängige )

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking