Häufige Suchanfragen: die kleinen strolche alfalfa heute weggehen picknicl rezept ronaldo zähne schlechte Zähne von Stars lil kim damals heute stars mit schlechten zaehnen haie 1945 hexenfolter genitalien rin früher
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

Bewusst:2014-12-31Quelle: Allgemeines
Advertisement

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

Es gibt viele, viele Dinge, die wir über 2014 erinnern, aber nicht ganz so viel, dass wir es wirklich vermissen. Sicher gab es viele große Momente, aber viele dieser Momente wird man im Jahr 2015 so, wie es ist, als wir 2015 begrüßen, hier sind 15 Dinge, die wir werden alle tatsächlich ab 2014 verpassen.

Nächster

Robin Williams



über abc 7 News

Diese komödiantische Genie hatte Millionen in Trauer, als er im Alter von 63 im August verstarb 11. Wir werden ohne Zweifel vermissen Williams und der optimistische Energie, die er brachte jeder.

früher

Nächster

Gefroren

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über in der Magie

Dieses animierte Disney-Film, gefroren, von Rolling Stone betrachtet wird "über 2014 genommen haben" Es hat Menschen im Sturm (oder Schneesturm, wenn man so will). Der Soundtrack des Films begann das Jahr von Beyoncé Album als # 1 im Land schlagend.

früher

Nächster

Flattervogel

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über verdrahtete

Die Menschen waren Abschied von diesem mobilen Gaming-App im Jahr 2014. Der Schöpfer der App entfernt gezwungen zu sagen, weil er glaubte, es war zu süchtig und war überstrapaziert.

früher

Nächster

Die Weltmeisterschaft

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über fifa

Niemand will einen anderen drei für dieses tolle Ereignis warten ... Dieses Jahr wird die Weltmeisterschaft in Brasilien und letztlich gewonnen durch Deutschland stattfand.

früher

Nächster

Beyoncé & Jay-Z Paar - Status

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über Hollywood Reporter

Beyoncé und Jay-Z wurden einmal das Power-Paar in der Pop-Kultur betrachtet, aber 2014 zeigte einige Dinge, die uns Sekunde haben erraten sie. Erstens, ihre auf der Bühne Streit und dann die Schwester-Jay-Z Aufzug Argument der Beyoncé. Nicht ein gutes Jahr für Aufzüge entweder.

früher

Nächster

Wie ich deine Mutter traf

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über ABC News

Diese Serie verpackt es ist 9. und letzte Saison in diesem Jahr mit einem nicht-so-awesome Ende. Menschen, die diese Zeichen in den letzten neun Jahren verfolgt hatte, gehen zu vermissen sie auf ihre Weise durch das Leben über Getränke an MacLarens beobachten.

früher

Nächster

Selfies

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über NBC News

Selfies sind nicht überall. Offensichtlich. Aber der Hype um sie will. Im Jahr 2014 traf selfies ihren Höhepunkt mit dem Oscar Selfie, die Twitter brach. Nun wird selfies nicht lang sein, dass große Sache.

früher

Nächster

Derek Jeter

https://www.youtube.com/watch?v=xfgS1lvqX8I#t=26

Menschen Abschied von Derek Jeter und seine Karriere durch seine Gatorade kommerzielle den Song "My Way" von Frank Sinatra mit. Dieses New Yorker Yankee ist ein Fünf-World Series-Champion, der Baseball-Karriere ist in diesem Jahr beendet.

früher

Nächster

Taylor Swift 1989

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über flavorwire

Swift die Bühne für Pop-Stars mit ihrem Jeder Album 1989 über die Ex-Country-Star neue Identität gehypt wurde. Wir vermissen uns auf die große Release suchen!

früher

Nächster

Pixie Cuts

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über in den Glanz

Der Pixie Cut erreichte im Jahr 2014 mit Stars wie Kaley Cuoco, Shailene Woodley, Jennifer Lawrence, Julianne Hough, Jennifer Hudson, Beyoncé, etc. etc. Wie wir uns darauf, mit den Stilen von 2015 bewegen, werden wir diese sexy Schnitt verpassen.

früher

Nächster

ALS Eiskübel Herausforderung

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

Dies war ein voller Begeisterung, dass jeder von der Mittelschule Kinder zu Prominenten Präsidenten betroffen. Es ist ein Moment, dass wir 2014 leicht nicht vergessen werden.

früher

Nächster

iPhone 5 / 5s

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über CNET

Auf Wiedersehen iPhone 5/5 s. Hallo iPhone 6/6 Plus.

früher

Nächster

Monty Python

Die übrigen Mitglieder der britischen Comedy-Gruppe führten ihre letzte Show als Monty Python am 22. Juli sie ihre Reunion-Tour beendet, indem sie mit dem Publikum zu singen ", auf der Sonnenseite des Lebens suchen immer."

früher

Nächster

George Clooney, der Bachelor

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über pagesix

Nicht mehr, nicht länger. Das ist wahr. Das Bachelor-Symbol ist auf Amal Alamuddin verheiratet zu sein, die er für weniger als ein Jahr datiert wurde.

früher

Nächster

The Tonight Show mit Jay Leno

Abschied bis 2014: Dinge Wir werden am meisten vermissen

über den Spickzettel

Obwohl wir alle Jimmy Fallon lieben, werden wir das große Kinn selbst Jay Leno verpassen. Am 6. Februar verabschiedete er sich The Tonight Show nach 21 Jahren bis hin zum Hosting (1992-2009, 2010- 2014).

früher

Nächster

[EPSB]

Verwenden Sie keine Post verpassen! Wie Sie uns auf FB

[/ EPSB]

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, 1989, Taylor Swift, Jimmy Fallon, Funktion, Beyonce, Derek Jeter, Fifa, Flappy Vogel, Gefroren, Gatorade, George Clooney, How I Met Your Mutter, Jay-Z, Jey Leno, Let It Go, Pixie Cuts, Robin Williams, Selfies, The Tonight Show, Weltmeisterschaft

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking