Häufige Suchanfragen: morgan freeman zähne satan und hexensex valentinstag jungs ronaldo zähne content sloth goonies schauspieler hai angriffe Adele raucht roger rabbit richter die darsteller von harry potter heute
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Adele ist uns allen in Neueste Mitfahrzentrale Karaoke

Bewusst:2016-01-14Quelle: Allgemeines
Advertisement

Das Gackern, diese Ausdrücke und ihre Obsession mit der Spice Girls - Adele beweist wieder einmal, dass sie uns alle ist. In ihrer endlos charmante Erscheinung auf The Late Late Show 's Mitfahrzentrale Karaoke mit James Corden, kann Adele nicht helfen , aber machen Sie lächeln.

Das Segment begann normalen genug mit Adele jene berühmt gewordenen Worte schmettern: "Hallo, ich bin es," und obwohl ich es mindestens 1.000 Mal hören konnte (und haben) die wahren Schätze kommen, wenn sie den Tee ist verschüttet, im wörtlichen und im übertragenen Sinne . In rascher Folge finden wir Adele heraus singt nicht nur auf "Hallo", sondern auch die Hintergrund Schlagzeug gespielt, sie ist ein großzügiger getrunken, und dass "25" wird das letzte Album nach ihrem Alter zu nennen. Anscheinend ist sie ein großer Fan von Trilogien.

War 'Like You Someone' über Ginger Spice geschrieben? Natürlich nicht, aber das bedeutet nicht, Adele kein Superfan ist. Das Kraftpaket Sänger schwärmte darüber, wie sie durch den späten 90er Jahren Mädchengruppe inspiriert und hatte sogar Spice Girl Parteien als tot (sie war Geri, natürlich). * Fügt Friedenszeichen Emoji *

Aber der denkwürdigsten, Mic-Drop Moment kam auf jeden Fall, wenn Adele auf Nicki Minaj nahm Verse in "Monster." Adele spuckt Reime mit allen Prahlerei und Präzision als die Königin der Rap selbst und deutlich Nicki genehmigt, wie man es von ihr zu sehen Instagram posten unten.

Adele ist uns allen in Neueste Mitfahrzentrale Karaoke


Via Instagram

In allen Adele deckt "Hallo", "Someone Like You", "Wannabe", "Alle bitte ich", "Monster" und rundet alles aus mit "Rolling in the Deep". Das Segment hatte alles, was wir wir nie wussten, wollten aus Adele und vieles mehr. Bitte entschuldigen Sie uns, während wir es für einen vierten und fünften Mal sehen.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking