Häufige Suchanfragen: lil kim früher heute coole outfits für weihnachtsfeier anything lückenzahn hässlich cristiano ronaldo schlechte zähne harry potter luna früher heute schlimmste haiangriffe liste supermax gefängnis Hund als Löwe verkleidet cristiano ronaldo 20 zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

Bewusst:2015-10-28Quelle: Allgemeines
Advertisement

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

via Forbes

Donald Trump startete seine Präsidentschafts-Kampagne im Juni mit einem vulgären Angriff auf die Natur von einer Gruppe von Menschen:

Wenn Mexiko seine Leute schickt, sie schicken nicht die beste ... sie Personen senden, die viele Probleme haben und sie diese Probleme bringen sind. Sie bringen Medikamente, sie bringen Verbrechen. Sie sind Vergewaltiger ... und einige, ich nehme an, sind gute Leute.

Um diese Schrecken, unter anderem zu stoppen ( Trump glaubt , die illegale Einwanderung "unsere Mittelschicht zerstört", "Gehälter nach unten hält," und "hält die Arbeitslosigkeit hoch" , weil die Menschen ohne Papiere unsere Arbeitsplätze stehlen), will er abschieben mehr als 11 Millionen Menschen, darunter auch so -called "Anker Babys," Kinder, die in den USA und somit haben geboren wurden konstitutionell garantierte Staatsbürgerschaft.

Er beklagt diese illegalen "Ausländer" haben dazu geführt , dass "US - Steuerzahler Hunderte Milliarden in Kosten für das Gesundheitswesen, Wohnungskosten, Ausbildungskosten, Sozialkosten etc. zu holen gestellt wurden"

Er obsesses laut über die Notwendigkeit , eine undurchdringliche Mauer zwischen Mexiko und den USA Showcasing seine ikonischen Narzissmus zu bauen, sagte er zu einer vergnügten Menge:

Das ist ernst. Dies ist eine Trump Wand. Dies ist eine echte Wand ... Wenn sie jemals auf sie meinen Namen gesagt, ich eine wunderschöne Wand wollen. Die Trump Wand, oh wird das nicht eine schöne Wand sein. Deshalb muss ich es schöner machen. Denn eines Tages, wenn ich weg bin sie die Mauer nach Trump zu nennen gehen, denke ich.

Nett. Nichts sagt durchaus "Präsidenten", wie in der dritten Person zu sprechen, die Diktion von Elmo.

Die Wand, Trump besteht, wird für die Herstellung der USA als eine Art Wiedergutmachung von der mexikanischen Regierung zu zahlen " , um eine Müllhalde für den Rest der Welt."

Ein Sprecher für die mexikanische Regierung sagte , diese Idee "eine enorme Ignoranz wider." Offenbar Mexiko wird nicht für Trump Projekt bezahlen, trotz Trump verabscheuungswürdigen Bedrohung durch höhere Tarife auf mexikanischer Waren , wenn sie es nicht tun.

Ich werde den Sprecher ein besser machen: Trump eine enorme Ignoranz ist.

Illegale Einwanderer sind weniger wahrscheinlich , Verbrechen zu begehen als Native-Born

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

via Breitbart

Trump Verallgemeinerung der illegalen Einwanderer als anfällig für Kriminalität ist nachweislich falsch. Die American Immigration Council heißt es :

Wie zahlreiche Untersuchungen der letzten 100 Jahre gezeigt haben , ... Einwanderer sind weniger wahrscheinlich , Verbrechen zu begehen oder hinter Gittern sein , als die einheimischen geboren, und eine hohe Zuwanderung nicht mit höheren Raten von Kriminalität in Verbindung gebracht. Dies gilt sowohl für legale Zuwanderer und Menschen ohne Papiere, unabhängig von ihrem Herkunftsland oder Bildungsniveau ...

Zum Beispiel im Jahr 2010 im Inland geborenen Männer Alter 18-39 ohne Abitur hatte eine Einsperrung Rate von 10,7%, das Dreifache von gleich ausgebildeten mexikanischen Männer (eine Rate von 2,8%) und das Fünffache der in El Salvador und guatemaltekischen Männer (1,7%).

Studien zeigen, Einwanderer sind weniger wahrscheinlich, eingesperrt zu werden, weil sie weniger wahrscheinlich sind, Verbrechen zu begehen, mit zu beginnen, und diejenigen, die zu tun sind weniger wahrscheinlich als im Inland geborene Menschen Wiederholungstäter zu sein.

Der Rat erklärt:

Dies ist kaum verwunderlich, da Einwanderer in die Vereinigten Staaten kommen Wirtschafts- und Bildungsmöglichkeiten zu verfolgen in ihren Heimatländern nicht zur Verfügung und ein besseres Leben für sich und ihre Familien zu bauen. Als Ergebnis haben sie wenig und viel zu gewinnen, indem sie das Gesetz brechen zu verlieren. Migranten ohne Papiere insbesondere noch mehr Grund, nicht dem Gesetz in Konflikt das Risiko der Abschiebung, die ihren Mangel an rechtlichen Status zur Folge gegeben zu laufen.

Wenn nur Trump und anderen Konservativen stützten ihre Überzeugungen nicht auf "Angst und Mythos, sondern auf eine fundierte Analyse und empirische Evidenz." Ihre Überzeugungen Gewalt inspiriert .

Illegale Einwanderung Hat Jobs nicht töten

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

über Patch

Prüfungsdaten zeigt auch , gibt es sehr wenig Verbindung zwischen einheimischen Arbeitslosigkeit und Einwanderung. Vielmehr haben illegale Einwanderer eine Lücke in der Wirtschaft gefüllt. Nach Angaben des Southern Poverty Law Center,

in den Vereinigten Staaten, zwei Trends-bessere Bildung und eine alternde Bevölkerung haben in einer Abnahme der Zahl der Amerikaner bereit oder zur Verfügung zu nehmen niedrig bezahlte Arbeitsplätze geführt ... Um die Lücke von gering qualifizierten amerikanischen Arbeiter füllen, mieten Arbeitgeber häufig mit Migrations Arbeiter ... Diese Arbeiter eher von der Service-Industrie eingesetzt werden, während im Inland geborene Arbeiter eher Arbeitsplätze in Management, professionelle, Verkauf und Büroberufe zu halten.

Es gibt viele Beweise , dass die Einwanderung-sowohl hochqualifizierten und geringqualifizierte Arbeitsplätze arbeits schafft, anstatt sie zu zerstören. Forschung vom Manhattan Institute im Dezember 2014 festgestellt , dass die erweiterte Belegschaft durch Zuwanderung vorgesehen mehr Arbeitsplätze geschaffen und steigerte das Wirtschaftswachstum .

Geovanni Peri von der University of California - Davis verglichen Arbeitsmärkte in Staaten mit hoher Einwanderung gegen niedrige Einwanderung und folgerte , dass Arbeiter ohne Papiere, durch die Übernahme Routine und gering qualifizierte Aufgaben, erlaubt Facharbeiter produktiver zu sein, mehr Stunden zu arbeiten, und machen höhere Einkommen.

Die Los Angeles County Wirtschaft allein würde um schätzungsweise schrumpfen 100.000.000.000 $ , wenn illegale Einwanderer verschwunden.

Als Randbemerkung, Trump glaubt sogar , die mexikanische Regierung "unsere Arbeitsplätze nehmen, sind sie unsere Fertigung zu nehmen und sie unser Geld einnehmen." Er schlechten Handelsabkommen denkt, wo Mexiko angeblich erwischte den besseren von den USA, sind die Ursache des Outsourcing, der US-Fabrik Arbeitsplätze nach Mexiko geht. Das ist falsch.

Amerikanische Unternehmen auslagern Arbeitsplätze. Das Streben nach Profit bewegt Arbeitsplätze in vielen Bereichen der Industrie von fortgeschrittenen kapitalistischen Nationen ärmer, weniger entwickelten. Millionen von Arbeitsplätzen werden durch Outsourcing nur eine Handvoll Firmen allein .

Firmen lagern ihre Belegschaften zu Orten wie Mexiko, China, Bangladesch und den Philippinen, weil in diesen Orten können sie Arbeiter ein paar Cent im Vergleich zu amerikanischen Mitarbeitern, mit dem zusätzlichen Vorteil der schwächeren Umwelt- und Arbeitssicherheitsbestimmungen bezahlen.

Multinationale Unternehmen sind die treibende Kraft hinter dem Verlust der amerikanischen Arbeitsplätze in der Produktion. Trump können die USA oder mexikanischen Regierungen die Schuld für das Erlauben oder es, aber die Idee von Mexiko "nehmen", diese Arbeitsplätze durch Mobbing oder besting die US wahn ist erleichtert.

Die Löhne sind nach unten getrieben , wenn ein Teil der Arbeitskräfte ausgebeutet, ohne dass Mindestlohn oder Vorteile. Die Lösung ist das Spielfeld Ebene.

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

über Huffington Post

So Arbeitskraft illegaler Einwanderer kann Einkommen für qualifizierte einheimische Arbeitskräfte zu erhöhen. Aber was von ungelernten Eingeborenen? Gibt es eine Wahrheit in Trumps Behauptung, dass die Menschen ohne Papiere "Gehälter halten Sie"?

Eigentlich ja.

Die miserable Bezahlung Arbeitgeber weg mit illegalen Einwanderern geben (Arbeitgeber können sie drohen zu feuern oder drehen, wenn sie für anständige Löhne drücken) senkt die Lohn von einheimischen Arbeitskräften Beschäftigung in den gleichen Bereichen der Industrie zu suchen.

Während die illegale Einwanderung scheint nicht beseitigt Arbeitsplätze für gering qualifizierte einheimische Arbeiter zu sein, ist es Senkung ihrer Lohn irgendwo zwischen 0,4 bis 7,4% für 25 Millionen US - Erwachsenen ohne Abitur. Einheimische Arbeiter müssen einen niedrigeren Lohn akzeptieren oder die Arbeit in anderen Bereichen zu suchen, weil sie gezwungen sind, mit extrem niedrigen Lohnkosten zu konkurrieren. Die Arbeitgeber können auf die Menschen ohne Papiere wenden, wenn im Inland geboren wird nicht für eine vergleichsweise niedrige Lohn arbeiten. Wettbewerb senkt Preis, auch den Preis der Arbeit.

Herstellung illegaler Einwanderer Bürger würden ihre Löhne erhöhen und damit ihre Ausbeutung zu lindern und die Löhne der gering qualifizierten einheimischen Arbeitskräften erhöhen.

Das klingt humaner als Massendeportationen.

Der beste Weg , illegale Einwanderer zu stoppen Von Services mithilfe sie nicht bezahlen? Lassen Sie sie Bürger und Steuer sie wie jeder andere auch.

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

via Western Journalismus

Ja, könnten wir verbringen $ 100-200.000.000.000 auf einer Orwellschen Mission , in der der Staat aufgerundet 11 Millionen Menschen, Männer, Frauen, Kinder, ältere Menschen-und Lastwagen sie in eine andere Nation. Dies würde auch Menschen in den USA, die Menschen mit College - Abschluss geboren und aufgewachsen, auch Veteranen .

Allerdings wäre es Zeit, Geld und vielleicht Amerikas moralische Seele einfach gewähren sofortige Amnestie für alle Einwanderer ohne Papiere zu speichern.

"Illegale unser Gesundheitssystem und Schulen verwenden, ohne einen Groschen in sie zu bezahlen!" Ist eine gemeinsame Beschwerde. Es stimmt, das ist ein Problem. Aber Einbürgerung bringt illegale Einwanderer tiefer in das Steuersystem sofort.

Ich sage "tiefer" , weil die Hälfte bis zwei Drittel der illegalen Einwanderer zu sozialen Sicherheit beitragen in Form von Lohnsteuern. 10% des Fonds für soziale Sicherheit kommt von illegalen Einwanderern. Da die meisten für soziale Sicherheit nicht in Frage kommen, nehmen sie nur 1 / 15., was sie an den Fonds beitragen.

Ferner, wie der Rest von uns, zahlen Arbeiter ohne Papiere Umsatzsteuern auf alles, was sie und Grundsteuern kaufen, wenn sie für ein Haus mieten oder zahlen. Diese Steuern Fonds Schulen, Straßen, Feuerwehren und unzählige andere Dienstleistungen, die wir alle profitieren von.

Amnesty würden die USA eine dringend benötigte Steuer Auftrieb geben. Das Institut für Steuer - und Wirtschaftspolitik schätzt Milliarden. Weitere, die wirtschaftlichen Auswirkungen der Gewährung von Rechtsstatus der Migranten ohne Papiere aus dem liberalen Center for American Progress, oder Warum Immigration Reform würde die Wirtschaft ankurbeln von der konservativen Forbes Magazine.

Ein moralisches Gebot

Amnesty werden alle Donald Trump Vile Kritik an illegale Einwanderer zu lösen

über Salon

Trump und Konservative wie er darauf bestehen, die ohne Papiere können nicht Staatsbürgerschaft zu bleiben oder zu bestimmten erlaubt werden, weil sie das Gesetz gebrochen.

Dies ist ein gedankenlos Appell an Autorität und kann leicht abzuweisen. Manchmal sind Gesetze verbohrt, unklug. Es waren schon viele Male in der Geschichte der USA gewesen, als Gesetze verworfen worden sind, wenn sie als unwirksam erwiesen, verschwenderisch, oder schädlich.

Was jemand wie Trump zeigen muss, ist, dass geltendes Recht beibehalten tut am meisten Gutes für die meisten Menschen, ob den im Land geborenen Bürger oder den legalen und illegalen Menschen gleich (wenn Sie in der Bruderschaft der Menschen glauben).

Offensichtlich Amnestie (und offene Grenzen) würde eine enorme gut für im Inland geborene Amerikaner erreichen. Und wie für die Menschen ohne Papiere?

Das sind unschuldige Familien zu entkommen bitterer Armut, Arbeitslosigkeit, Drogenkriege und Bandengewalt in ganz Mittelamerika. In den USA stehen, illegale Arbeiter trostlos Lohn, harten Arbeitsbedingungen, und die Unfähigkeit, sich zu organisieren und unionize ihre Position zu verbessern. Sie sind nicht auf einen Mindestlohn berechtigt, noch Vorteile, noch Überstunden, noch Kinderarbeit Umzäunungen, der noch in den meisten Staaten Verletzungen Entschädigung. Wir sahen die Kinder so jung wie 13 arbeiten in einem Iowa meatpacking Pflanze und geschlagen und zerschlagen Erwachsene arbeiten 17 Stunden am Tag.

Wir haben die Macht, alles zu beenden, erweitern Freiheit, Glück und Wohlstand für Millionen.

Vielleicht eines Tages werden wir mehr über den Menschen kümmern, als wer oder wer nicht ein "American." Wir werden keine Notwendigkeit für riesige Wände haben. Vielleicht können wir, wie Jack London gehofft, Pflege "mehr für Männer und Frauen und kleine Kinder als für imaginäre Linien geographischen."

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Merkmal, Mexiko, amerika, Features, USA, Steuern, Debatte, Donald Trump, Republikaner, Mord, 11 Millionen, American Immigration Council, Amnestie, Grenze, Grenzschutz, Grenzmauer, Center for American Progress, Kriminalität, Drogen, Abladeplatz, Forbes, Geovanni Peri, GOP, illegal aliens, Illegale Einwanderer, Einwanderung, Jack London, Jobs, Manhattan Institute, Mexikaner, Outsourcing, Rassismus, rassistische, Vergewaltiger, soziale Sicherheit, Arbeitslosigkeit

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking