Häufige Suchanfragen: subdermale implantate weggehen elio canestri wikipedia celeb unten ohne alfalfa heute dudley dursley heute harry potter darstellwr hai attacke 13 jähriger vollständig Die schlimmsten Haiangriffe auf Menschen kaktus kostüm kaufen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Bernie ist nicht nur gewinnen: 5 Aufzeichnungen Er zerschmetterten

Bewusst:2016-03-11Quelle: Allgemeines
Advertisement

Bernie ist nicht nur gewinnen: 5 Aufzeichnungen Er zerschmetterten

über Politifact

Hillary Clinton 13 Staaten im Rennen um die demokratische Nominierung, Bernie Sanders 9. Die Delegiertenzahl liegt bei Hillarys 760 bis Bernies 546 gewonnen hat.

Dies ist bei weitem nicht näher ein Rennen, als die meisten politischen Experten erwartet. Bernie verlor nur Iowa um 0,3%, und zerquetscht Hillary um 20 Prozentpunkte in zwei Drittel seiner Siege: New Hampshire, Minnesota, Colorado, Vermont, Kansas, und Maine. In der jüngeren Geschichte hat Kansas gestimmt immer für die spätere demokratische Kandidat. Bernie Sieg in Michigan wurde allgemein genannt, wie Politico es ausdrückte, eine "Betäubung aufgeregt" , wie Hillary eine starke Führung in Michigan Umfragen hatte kurz vor dem zu verlieren.

Als Florida, Missouri, Illinois, North Carolina und Ohio an die Reihe am 15. März vorzubereiten, hat Bernie Sanders die Möglichkeit, die Nation wieder zu schütteln, und gehen Sie näher Hillary in der Delegiertenzahl zu überholen. Aber bevor das Rennen nach vorne bewegt, lassen Sie uns zurückblicken auf das, was Bernie bereits erreicht.

1. Die meisten Einzel Kampagne Beiträge

Amerikaner mehr auf die Bernie Sanders Kampagne gespendet haben häufig , als sie in der Geschichte zu jedem Präsidentschaftskandidaten haben. Bernie erreichte 2,5 Millionen Wahlkampfspenden schneller als Barack Obama. Bisher Bernie angehoben allein $ 94.000.000 von einzelnen Anhängern (durchschnittlich 27 $), eine Leistung , gemeinsame Träume als "historisch" . Sowohl verliert und Siege Garner Fluten der neuen Kampagne Bargeld: Bernie erhielt $ 6.000.000 Montag , nachdem er von South Carolina verloren und $ 5.000.000 innerhalb von 28 Stunden seines Michigan gewinnen.

2. Größte Massen

Bernie ist weit größer Massen als Hillary (ihre Zeichnung Kampagne Ansprüche sie bevorzugt kleine Massen). MSNBC nannte seine Menge in Madison, Wisconsin die "größte Menge von jedem 2016 Kandidaten noch nicht." 26.000 Menschen kamen , um ihn in Boston (ein , um zu sehen Rekord für Boston , größer als Obamas Rallye), 28.000 in Portland, 27.500 in Las Vegas. Fast 400.000 strömten zu seinen Kundgebungen zwischen seiner Kampagnenstart und November 2015. Und es gibt keine Verlangsamung. Tausende in Florida noch zu hören , versammeln sich ihm sprechen.

3. Notieren Sie Wahlbeteiligung

Es stimmt, dieses ist auch dank Hillary Anhänger, keine Frage. Es ist technisch nicht ein Rekord, den er allein hält. Doch die Staaten Weichen Aufzeichnungen erschütternd geben Siege Bernie Sanders. In Kansas, fast 40.000 Menschen stimmten für Bernie oder Hillary, ein neuer Rekord. Bernie gewann in einem Erdrutsch. Brechen von einer Rekord aus dem Jahr 1972, 2,5 Millionen stimmten auf beiden Seiten des Ganges in Michigan, das heißt Bernie diesen Rekord mit noch mehr Kandidaten zu teilen hat, aber er gewann den Staat in der Demokratischen Wettbewerb. 595.000 für ihn gestimmt haben , mehr als jeder Kandidat - 20.000 mehr als Hillary, über 100.000 mehr als Donald Trump.

4. Erste Jude zu gewinnen

Als Bernie New Hampshire nahm, wurde er zu zitieren USA Today , die "erste Jude einen Präsidentschaftskandidaten zu gewinnen." Doch nach der Jerusalem Post , auch die Delegierten in der früheren Wettbewerb Slumdog Millionaire einen Meilenstein war: Er war der "erste jüdische Figur jemals Delegierten in einer Präsidentenprimär durch seinen zweiten Platz in den Vorwahlen in Iowa zu gewinnen. "Bernie sagt sein Glaube seine progressive Politik inspiriert, und an der Debatte in Flint, Michigan sagte : " ich bin sehr stolz , jüdisch zu sein. Sein jüdisch ist, so viel von dem, was ich bin. "

5. Erste Demokratischen Sozialistischen Sieg

Niemand selbst eine sozialistische Aufruf hat sich so gut in einem US-Präsidentschafts-Rennen durchgeführt. Sozialistenchef Eugene V. Debs, nie eine primäre, sammelte fast 1 Million Stimmen in der 1912 allgemeine Wahlen, etwa 6% der Stimmen zu gewinnen. Sollte Bernie die Nominierung der Demokraten gewinnen, seine populäre Stimme wird, dass abzureißen.

Natürlich ruft Bernie selbst ein demokratischer Sozialist, aber seine Politik sind die eines Sozialdemokrat. Sein "Sozialismus" ist nur eine Erweiterung der beliebten Demokratischen Programme - machen Medicare decken alle Bürger (vom Steuerzahler finanzierte allgemeine Gesundheitsversorgung), soziale Sicherheit erweitert, mit Mitteln für Pell Zuschüsse und Darlehen für Studierende kostenlos Hochschulunterricht statt, genauer Regulierung der Wall Street und Großkonzerne, Erhöhung des Mindestlohns, die Eindämmung der Steuerflucht von Unternehmen und die reichen, und einen New Deal-Stil Arbeitsplätze Programm für Arbeitslose zu starten.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking