Häufige Suchanfragen: lil kim früher harry potter luna früher heute geschichten über hai angriffe schlimmste haiangriffe beckham zähne kim kardashian früher uss indianapolis haiangriffe Flache erde verschwörung Geburtstag 25. Dezember Götter denver broncos maskottchen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Breaking News: Musik-Ikone Prince unerwartet stirbt bei 57

Bewusst:2016-04-21Quelle: Allgemeines
Advertisement

Breaking News: Musik-Ikone Prince unerwartet stirbt bei 57

Via Fact Mag

Prince, 57, starb an seinem Paisley Park Anwesen direkt vor Minneapolis heute Morgen (21. April) , als erstes durch berichtet TMZ .

Carver County Chef Deputy Jason Kamerud bestätigt , dass ein medizinischer Notruf um 09.43 Uhr eingegangen Behörden und Medizinern zu Prince Wohnhaus und Atelier , antwortete der Anruf zu untersuchen , nur um zu entdecken , dass es das Symbol und Künstler, der verstorben war.

Nur wenige Tage warf vor Prinz eine große Party an diesem Paisley Estate, aber wenig haben die Partygänger zu der Zeit kennen - Prince , bevor der Tag in das Krankenhaus für die Grippe - Symptome überprüft worden war. TMZ war der erste seiner Krankheit zu berichten , 15. April, als das Flugzeug des Sängers hatte eine Notlandung in Atlanta zu machen , so konnte er ins Krankenhaus gebracht werden.

Prince - vollständiger Name Prince Rogers Nelson - hat zwei verschiedene Konzerte zu seinen jüngsten gesundheitlichen Problemen aufgrund absagen musste. Er versicherte seinen Fans, dass er einfach die Grippe kämpfte, aber klar war es ernster, als führte er an.

Breaking News: Musik-Ikone Prince unerwartet stirbt bei 57

Via Vibe

Die Geschichte ist noch in der Entwicklung und die Todesursache ist noch nicht bestätigt, aber als wir die Welt reflektiert, was eine unglaubliche musikalische Einfluss und Pionier er wirklich war mehr Details über den plötzlichen und schockierenden Tod erfahren.

Es hat in der Geschichte nur wenige Künstler, die wirklich geformte Musik haben - Prince ist hands-down eines der als einer der bekanntesten musikalischen Empfindungen der Welt, gibt es keinen Mangel an unvergesslichen Momente in Prince Karriere "den ganz Großen.".

Prinz ging die gleiche Art und Weise heraus, dass er begann - als loyaler Minnesota heimisch. Trotz seines Ruhm und Reichtum, lebte er in Minnesota sein ganzes Leben, nie das Bedürfnis, irgendwo wie Los Angeles oder New York City, um dauerhaft zu verlagern. Er schätzte die Musikszene Minnesota und ist berühmt bis heute für die Umsetzung auf Überraschung Konzerte für Menschen auf lokaler Spielstätten.

Er war erst 19 Jahre alt , als er im Jahr 1978 für Sie nannte sein erstes Album veröffentlicht. Dieses Album war nur das Fundament, auf dem Prinz würde seinen einzigartigen Sound, Stil und allgemeine Ton bauen und zu entwickeln. Als er den Weg für seine neue optimistisch, stark, Tanz-würdig Musik gepflastert - er zog eine sehr treue Fangemeinde, die ihm für seine innovativen Sound vergöttert.

Im Jahr 1982 veröffentlichte Prince seinen Durchbruch-Album "1999" und er wurde über Nacht zum Superstar. Das war der Funke, der seinen Schwung beleuchtet. Nur wenige Jahre später im Jahr 1985, gewann Prince einen Oscar für den besten Originalsong Score für Purple Regen.

Prinz ging auf 7 Grammys zu gewinnen und verkaufte mehr als 100 Millionen Datensätze in seiner 40-jährigen Musikkarriere. Im Jahr 2007 legte er auf das, was bezeichnet wird als " eine seiner größten Live - Auftritte in der Geschichte " in der Super Bowl.

Im Jahr 2014 machte Prinz einen Gastauftritt auf der TV - Comedy - Serie New Girl , in dem er sich selbst spielte. Im Laufe der Zeit Prince gegangen ist immer angepasst und Wege gefunden, um relevant zu bleiben.

Breaking News: Musik-Ikone Prince unerwartet stirbt bei 57

Die "Little Red Corvette" und "Kiss" -Star wird für mehr als nur seinen einzigartigen Sinn für Mode und her in Erinnerung bleiben - er für die Art und Weise seiner Musik gemacht Menschen fühlen sich in Erinnerung bleiben wird - am Leben. Prince wird immer als das Gesicht der Tanzmusik in Erinnerung bleiben.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking