Häufige Suchanfragen: anything bethany hamilton brett hai prominente mit falschen zähnen die kleinen strolche spanky schlechte promi zähne die hässlichsten braut kleider alfalfa die kleinen strolche elio canestri wikipedia australien wellen hai sloth goonies schauspieler
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Bewusst:2015-09-29Quelle: Allgemeines
Advertisement

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Gehen Sie am Tag sie sagten. Versetzen Sie sich da draußen, sagten sie.

Wenig tat sie wissen , dass es mit einem erwachsenen "Mann" enden würde Wasserwerke und Reis Ps. Für das Protokoll, ich diesen Termin abgesagt und nur zugestimmt , nachdem jeder neu zu planen und ihre Mutter sagte mir , es wäre gut für mich sein.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Wie ich sagte…

Wenn Sie in einer Beziehung mit jemandem für 3ish Jahren gewesen sein und dann plötzlich bist du einfach nicht ... Ich stelle mir es fühlt sich an wie du dein ganzes Leben und ganz plötzlich, ohne Vorwarnung Schwimmen worden bin, sind Sie gehen zu erwarten.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Als neu Single merke ich, dass je länger Sie mit Ihrem Ex waren mit direkt korreliert, wie hart die Menschen ermutigen Sie jemand neu und "give it a shot" zu treffen, weil "Sie haben nichts zu verlieren."

Also, meine Situation 3 Jahre, die Menschen nicht schieben super hart, aber gerade genug, so dass ich immer noch auf dem Radar haben datieren. Das ist, wie ich am Ende auf der absoluten, positiv, can not make-this-Scheiße-up schlimmste Tag in der Geschichte der Ewigkeit.

Mein bester Freund in der Welt Jenna hat einen heißen Track Record für die Personen einstellen. Also, wenn ein Mann von ihrer Arbeit gefragt, ob ich Single war ich ermutigte sie, ihm zu sagen, ...

Nun ja. Ja bin ich.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Also, bla, bla, bla, gibt sie ihm meine Telefonnummer und er Texte mir beiläufig den nächsten Tag, um mich zu fragen.

Randbemerkung: Nachdem Sie aus einer ernsthaften Beziehung bekommen, anderen Menschen eine SMS ist hart. Ist die richtige Grammatik wirklich wichtig? Ich habe nur ein "?" Oder ein "?"? Wie viele "haha" s bin ich nehme an, so hinzuzufügen ich nicht scheinen, wie ich kalt bin zu sein, aber nicht über eine SMS-Tussi?

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Wie auch immer, nahm ich sein Angebot. Sicher. Warum nicht? So viel wie ich Jennas Meinung vertraut, brauchte ich die Schaufel. So, wie ein völlig gesunder Mensch besuchte ich das Restaurant, das sie an von allen anderen zu hören, arbeiten, der dort arbeitet, wie genial James ist. Also gut, kann ich #TeamJames sein.

Er wollte, dass ich das Abendessen zu machen ... In meiner Wohnung ... an einem Freitag Abend.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Swoon, nicht wahr? Sogar meine Mutter war wie: "Gut, gut, gut gemacht (Ex-Freund) jemals machen gegessen?" Und okay, okay - ja. Ich bin Super geschmeichelt von dem Gedanken und aufgeregt, dass er für mich zu kochen will. Ich verdiene einen Mann, der will, dass ich das Abendessen zu machen, nicht wahr?

Ich hatte keine Ahnung ich mich für eine vollständige und völlige Versagen zu setzen. Wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte jetzt hätte ich mich auf den Kopf schlug dafür, dass ein Mann in meine Wohnung zu kommen, bevor ich überhaupt wirklich kannte ihn.

Freitag Nacht kommt, und ich bin ein komplettes Chaos. Ich habe nicht mit, küsste geflirtet, berührt oder wirklich ein-zu-eins in einer romantischen Situation mit einem anderen Mann in dem, was fühlt sich an wie immer. Ich bin so daran gewöhnt, in der Lage, meine Jogginghose zu tragen, sich zu betrinken auf Cidre und Sachen Essen in meinem Gesicht vor Jungs. Nicht heute Nacht.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Er klopft an meine Tür und heilige Kuh, war ich nervös.

"Hey, danke für das Kommen," ich ihn ungeschickt begrüßen.

"Na ja, Scheiße, ich unter gekleidet bin", antwortet er.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Okay, so dass eine lässige orange Kleid & UGG Pantoffeln ist overdressed. Genial.

Das erste, was ich merke, ist sein riesiger Rucksack. Er packte buchstäblich einen Sleepover Tasche, ohne mich überhaupt zu wissen. Also entscheide ich mich auf meine Absichten sehr klar machen. In meiner süßesten Stimme, die ich erklären:

"Hallo! Ich bin so glücklich, das heute Abend mit Ihnen zu tun, aber ich möchte Sie wissen, dass ich gerade aus einer ernsthaften Beziehung, und ich würde sich am wohlsten fühlen, wenn Sie in der Nacht heute Abend nicht bleiben habe. "

Er scheint durch meine Ehrlichkeit abgeworfen, aber nicht offen mich darüber wie Scheiße fühlen. Doch dann passiert es.

DIE TATSÄCHLICHE FICK WAS - Der einzige Grund, warum wir in meiner Wohnung waren, war, weil ich dachte, er macht mich Abendessen. Er erklärt , wie er schon gegessen , damit er nicht alles vorbereitet , aber heyyyy schwang er von einem thailändischen Ort und nahm einen Behälter mit gebratener Reis auf. Ich Glückspilz.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Ungerade. in Ordnung. So wird nicht nur er macht mich nicht zu Abend gegessen, aber er ist nicht einmal mit mir zu essen. Er sah nur essen, mir den Reis. Ich mag es nicht einmal Reis.

Wir öffnen eine Flasche Wein und haben jeweils zwei Gläser. Ich war vollkommen summte, was ich das Gespräch sein musste ertragen wir hatten. Der Super netter Kerl vom Restaurant würde nicht aufhören, mich mit all den Drogen erzählt er getan hat ... wohlgemerkt, er in den medizinischen Bereich geht. Er ist noch nicht alles ...

"Ich hatte Sex mit 10 Personen, wenn wir ehrlich sind hier zu sein."

(Für das Protokoll, ich habe ihn nicht gefragt, wie viele Frauen er gewesen ist.)

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Er zog noch eine Flasche Wein aus seinem Rucksack. An diesem genauen Zeitpunkt sollte meine Warnsignale haben von gelb bis rot Code verschoben. Er trinkt die Flasche Wein.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Es ist Mitternacht und ich fange an ihm den Hinweis zu geben, es ist Zeit zu gehen. Ich habe ein paar Geschirr in der Spüle, drehen sich um und sein Hemd ist AUS seines Körpers.

Okay, es ist offiziell umständlich. Ich bin mir nicht sicher, wie dies zu nehmen. Er wird bei mir mit seinem Hemd ab und starrte. 10 Sekunden fühlt sich an wie 30 Minuten ihn nur sah mich warten auf mich zu seinem sehr mutigen Schritt zu reagieren.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Randbemerkung: Diese Erfahrung erinnerte mich an die Episode "The Naked Man" . "Wie I Met Your Mother" Wenn Sie es nicht gesehen haben, schauen Sie.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Weil ich keine verdammte Ahnung, wie ich reagieren werde nehme an, ich sitze einfach in einem der Barhocker herunter und versuchen Sie nicht, ihn anzusehen.

Das nächste, was ich weiß, dass er auf die Knie und versucht, meine Beine zu kommentieren meine Unterwäsche zu verbreiten.

"WAS MACHST DU GERADE?!"

"Ich habe gefehlt, die ganze Nacht zu tun."

Ich sprang von meinem Sitz und ihm sagen, es ist ohne-Zweifel, keine Fragen gefragt, I-nicht-selbst-glauben-sein-Ego Zeit für ihn zu verlassen.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Und wie von 0 bis 60 ... Ich muss ein paar magische Worte gesprochen haben, denn plötzlich seine zweite Flasche Wein in gekickt und er war slurring.

Wenn ich nicht beobachtet hatte ihn verbrauchen nur 4-5 Gläser Wein über vier Stunden hätte ich angenommen, er habe gerade von einem Tequila trinken Binge bekommen.

Im Gespräch mit Betrunkenen ist wie zu einem Kind zu sprechen. So erklärte ich ruhig zu ihm, dass er Recht, diesen Moment zu verlassen hatte. Meine Worte waren schön, aber mein Gesicht sagte zum Teufel raus.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Er sagte, er kann nicht fahren und wird sein Freund nennen zu fragen, ob er dort bleiben kann. Cool, kein Problem. Er schließt sich in meinem Badezimmer.

20 Minuten später - ja, er war für 20 Minuten in dort .... Er kommt nur in die Küche zurück zu berichten, dass sein Freund, sagte er nicht Sleepover konnte.

Ich sondiert ihn mit mehreren Fragen, an welcher Stelle er gab schließlich zu, dass sein Freund nicht einmal sein Telefon beantwortet. Also, was er wurde 20 Minuten lang da drin werde ich nie wissen.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Meine Frustration ist in vollem Gang getreten und ich erklären , dass ich ihm ein Taxi rufen wird. Das muss der letzte Strohhalm gewesen , weil alle plötzlich Tränen eilten ihm über das Gesicht.

Ich spreche nicht über die Art von weich und zart zu weinen, dass passiert, wenn man beobachten "Schindlers Liste". Ich spreche die Augen grölend aus. Rotz läuft hinunter den Hals. Cant erhalten Sie Ihre Scheiße zusammen weinen.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

So stand ich da nur dieser Kerl seine Augen aus, ohne Hemd und völlig verschwendet grölen beobachten. Er beginnt immer und immer wieder zu wiederholen ...

"Das Vertrauen Spiel ist vorbei. Das Vertrauen Spiel ist ruiniert. "

Dies wird durch zufällige 20-minütigen Schübe folgten ihm selbst in meinem Badezimmer zu sperren. Wohlgemerkt, meine Wohnung ist sehr klein. So gibt sitze ich hören ihn weinen.

Er bewegt sich sein Wasserwerk in mein Schlafzimmer , wo ich ihn an alle meine Freunde beginnen snapchatting weil sie brauchen , um zu sehen , was ich es zu tun hatte.

Scheiß auf diese.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Er kann nicht nach Hause fahren, er vergeudet wird und anscheinend gibt es nirgendwo er bleiben kann. Also, was passiert als nächstes? Er kriecht in mein Bett mit all seiner Kleidung auf.

Ich beuge mich auf meine Jogginghose vom Boden aufheben, wenn ich eine Prise fühlen.

"Hast du nur meinen Arsch beißen ?!"

"Ja, ist diese Art von mein Ding."

"Was ist dein Ding !?"

"Beißend."

Ich kann diese Scheiße zu machen.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Er geht in meinem bequemen Bett, während ich auf meiner Couch schlafen, springen Katzen alle über mich die ganze Nacht lang. Wie auch immer, ist mir egal, auch solange er weg ist, wenn ich aufwache. Und zu der Zeit, nahm ich an, als er erwachte und erinnerte sich an seine peinliche Leistung würde er mich nie wieder sehen wollen.

FALSCH.

Am Arsch-Tagesanbruch wachte James mich auf, indem Sie versuchen, mit mir zu erkennen. Ew. Ew. Ew. Ew. Nicht erwähnt er hatte seine Boxer abgespeckte. SELTSAM.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Schließlich gab er auf, sondern begann zu reden , wie er will nicht andere peopl e ... als ob diese magische erste Datum zu sehen war mehr los , um zu etwas.

Lieber Herr. Hilf mir. Er musste seine Scheiße zusammenpacken, nachdem bis zum letzten möglichen Minute warten, um zu einer Klasse zu erhalten um 8 Uhr, sagte er seine peinliche Abschiede und ging aus der Tür.

Sicher, getextet er mich fünf Mal und rief mich Tonnen, aber alles, was ich ihn verlassen mit war ein Text, der gelesen:

"Sehen Sie James, ich bin für die verzögerte Antwort leid, aber ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Letzte Nacht hat mich sehr unwohl fühlen, und ich fühlte mich sehr unter Druck gesetzt. Ich glaube einfach nicht, dass ich für alles bin auf der Suche so ernst, wie Sie wollen. So viel Glück mit allem. "

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

Zu welcher antwortete er ...

"Die Einladung ist immer offen."

Moral der Geschichte. Traue deinem Instinkt. lassen Sie jemand kommen Sie nicht, bevor Sie sie wirklich kennen. Wenn er mit einem Rucksack auf dem ersten Tag zeigt sich sind alle Wetten ab ... und wenn Sie ein Datum KEEP IT abgestellt Abbrechen.

Du wurdest gewarnt.

Das schlechteste First Date in der Geschichte von Forever

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, erste Datum, am schlechtesten Datum

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking