Häufige Suchanfragen: morgan freeman zähne die hässlichsten brautkleider der welt die kleinen strolche alfalfa heute miley cyrus schiefe zähne hotelzimmer renaissancestil Frau auf kopf hässlich optische illusion celebs unten ohne cristiano ronaldo früher zähne lil kim damals heute gary busey zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Der Nachweis bestätigt Donald Trump ist ein Monster

Bewusst:2015-12-11Quelle: Allgemeines
Advertisement

Der Nachweis bestätigt Donald Trump ist ein Monster

via Ziehen nach links

Es war nur eine Frage der Zeit.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein rechtsextreme zum Vorsprung in der amerikanischen politischen Arena stieg. Es ist nur so lange, bigott und autoritären musings kann auf ganz rechts Medien wie Fox News oder Rush Limbaugh Leben unterhalten werden, bevor ein Kandidat beiseite jede Fassade des Anstands wirft und Appelle an die niedersten, gemeinsten Instinkte des Menschen.

Donald Trump war die Kandidaten Extremisten warteten.

Trump vor kurzem für die USA aufgefordert , um alle Muslime blockieren das Eindringen von, Klischees in nationale Politik drehen, unser gefährliches Problem der Rassenprofilierung zu einem massiven, noch nie zuvor gesehen Maßstab zu erweitern. Er benutzte amerikanische Inhaftierung von deutschen, italienischen und japanischen Einwanderer im Zweiten Weltkrieg als Rechtfertigung, Drehen drakonischen Sünden auf allgemein blickte zurück Verlegenheit als Beispiele für sinnvolle Sicherheitsmaßnahmen scheint.

Neonazis nannte ihn einen "glorreichen Führer" und "ultimative Retter" für diese und fügte hinzu : "Heil Donald Trump" für eine gute Maßnahme. Im Jahr 1990 Trump Ex-Frau sagte Trump manchmal lesen ein Buch von Hitlers Reden , My New Order, die Propaganda und Sprechen Stil deckt, einen Entwurf für Angstmacherei und Rennen Hetze. Trump bestätigt erste, dann verweigert.

Trump auch für genannt die Überwachung der amerikanischen Moscheen, eine Datenbank der muslimischen Amerikaner, und / oder spezielle Religion Ausweise für Islamisten. Im Wesentlichen die Beseitigung der Verfassungsreligionsfreiheit Schutz und die Einrichtung von autoritären Anti Privatsphäre und diskriminierende Politik, die das Dritte Reich Echo.

Ein Mann in einer Rathaus Sitzung sagte Trump , dass Präsident Obama ist ein Muslim, "nicht einmal ein Amerikaner," dass "wir haben ein Problem in diesem Land. Es Muslime genannt, "und fragte:" Wann können wir sie loswerden? "Während es unklar war, ob der Mann alle amerikanischen Muslime gemeint oder nur islamische Extremisten, Trump nichts davon, nicht in Frage, stattdessen sagen:" Weißt du, eine Menge Leute sagen, dass und eine Menge Leute sagen, dass schlechte Dinge geschehen. Wir werden uns das und viele andere Dinge zu suchen. "

Obwohl er nicht in der Lage die Spur eines Beweises zu liefern, Trump beharrt er sah jubeln amerikanische Muslime als das World Trade Center am 11.09 zusammenbrach, das Schüren anti-muslimischen Hass.

Aktivisten glauben Trump Rhetorik in anti-muslimischen Hassverbrechen zum Aufstieg beiträgt , die noch vor den tödlichen ISIS Angriffe in Paris und den San Bernardino Schießen begann.

Der Nachweis bestätigt Donald Trump ist ein Monster

via Reddit

Trump geschmäht undokumentierten mexikanischen Immigranten, sie als Kriminelle, Drogenhändler, Vergewaltiger und verallgemeinern Killer . Er schürt nativist Befürchtungen über Hispanics Arbeitsplätze stehlen, Arbeitslosigkeit Verbreitung, Senkung Löhne ", die Mittelschicht zu zerstören." Er will eine "gorgeous Wand" ähnlich der Großen Mauer von China zu bauen, während 11 Millionen Menschen (viele Aufrundung davon waren geboren in den USA und sind somit amerikanische Bürger durch das Gesetz), und Trucking sie des Landes aus. Dies trotz der Tatsache, dass Amnestie ist die am wenigsten teuer, effektivste und menschlichste Weg, um die Probleme der illegalen Einwanderung zu beenden.

Unter Berufung auf Trump Namen und seine Abschiebung Plan, zwei weiße Männer schlagen einen Obdachlosen Hispanic Mann in Boston mit einem Rohr und dann auf ihn uriniert. Trump hörte davon und erklärte , dass seine Anhänger "leidenschaftlich" Menschen, die "ihr Land lieben" , später nur zu schreiben , er würde "niemals Gewalt duldet." Andere Trump Stützer ein Hispanic Demonstrant schlagen auf einer Kundgebung, skandierten "USA! USA!"

Trump glaubt , dass die Regierung das Internet zensieren sollte Zugang zu radikalen islamischen Literatur und Websites zu zügeln. Er sagte: "Jemand wird sagen:" Oh, Redefreiheit, Redefreiheit. " Das sind töricht Menschen. "Und das trotz der umfangreichen Erosion der bürgerlichen Freiheiten und massiven Anstieg der Inlandsspionage seit George W. Bush.

Er verspottete herzlos sowohl die Stimme und physische Bewegungen eines behinderten Reporter , verspottet asiatischen Geschäftspartnern mit gebrochenem Englisch und politischen Rivalen verspottet Carly Fiorina und sagte : "in diesem Gesicht zu sehen! Würde jemand dafür stimmen? Können Sie das, das Gesicht unseres nächsten Präsidenten vorstellen? ", Kann er oder möglicherweise nicht Megyn Kelly vorgeschlagen wurde gefragt" lächerlich "Fragen von ihm während einer Debatte, weil sie menstruierte.

Er hat eine Frau namens ein "großes, fettes Schwein", "widerlich" , ein "Chaot" und ein "Tier"; ein anderer nannte er einen "Hund"; ein anderer schrieb er hatte eine " hässliche Gesicht und Körper ." Auf der anderen Seite, er oft hat scherzte über Körper seiner Tochter und dass er sie würde heute , wenn er nicht ihr Vater war. Er liebt es "mit einer jungen und schönen Stück Esel " auf seinen Arm, und manchmal schleicht Frauen erfolgreich sind , nur dann , wenn schön.

Der Nachweis bestätigt Donald Trump ist ein Monster


über New York Daily News

Er scherzte Hillary Clinton würde nicht eine ineffektive Präsident sein , weil sie konnte nicht "ihren Mann befriedigen."

Trump glaubt der US - Krieg gegen den Terror unwirksam ist , weil es eine ist "politisch korrekt Krieg." ISIS zu kämpfen, sagt Trump, müssen die USA " ihren Familien herausnehmen " und Foltertechniken wie waterboarding bringen zurück und sagte : "Wenn es nicht der Fall ist Arbeit, die sie verdienen es trotzdem für das, was sie für uns tun. "und dies trotz der Tatsache, dass 90% der Drohne Opfer sind bereits Unbeteiligte, und die Tatsache, ist es nur solche Handlungen, die Menschen radikalisieren und mehr Terroranschläge zu züchten.

Er wollte der USA im Irak zu bleiben zwingt und " das Öl zu halten ." Er ehemaliger Kriegsgefangener beleidigt Senator John McCain und sagte : "Er ist kein Kriegsheld ... Ich mag Menschen , die nicht aufgenommen wurden." Er auch glaubt , seine Zeit in die New Yorker Militärakademie gab ihm "mehr Ausbildung militärisch als eine Menge von den Jungs, die in das Militär zu gehen." Er sagte , ein Deserteur werden sollte , ausgeführt .

Seine außenpolitischen Positionen in der Regel betragen aggressive Einschüchterung. Er verspricht, in Handelsabkommen "China schlagen". "Ich schlug China die ganze Zeit. . Die ganze Zeit ", um die Ölpreise niedrig zu halten, würde er einfach OPEC sagen," ... du wirst doch nicht um diesen verdammten Preis erhöhen "Wie für ISIS:". Ich die Scheiße aus ihnen bombardieren würde ... Es wäre nichts übrig . "

Er glaubt , er kann eine Executive Order schreiben , dass alle staatlichen Gesetze außer Kraft setzen wird, zu dekretieren , dass jeder, der ein Polizist tötet wird ausgeführt . Er will auch die Polizeikräfte bundesweit den Einsatz von Militär-Niveau Waffen und Fahrzeuge zu erhalten.

Er spricht ständig über seinen Reichtum und Macht, unbarmherzig sein Narzissmus zur Schau stellt. "Frauen seine Macht fast so viel ein Einschalt-wie sein Geld zu finden" , sagte Trump von sich selbst . "Ich bin wirklich reich", er prahlt oft. Er war beleidigt und empört, als Forbes sein Netz wert im Wert von nur 4,5 Mrd. $, das Schreiben, "Ich kann nicht gut schauen, um ehrlich zu sein. Ich meine, ich sehe besser, wenn ich wert bin $ 10 Milliarden als wenn ich 4000000000 $ wert. "Er kann auch mit einer hohen IQ

Doch er hat nicht den Witz, die Gültigkeit seiner Quellen zu überprüfen. Er twitterte eine Grafik fälschlicherweise behauptet , dass die überwiegende Mehrheit der weißen Amerikaner im Jahr 2015 von Schwarzen getötet wurden, eine Grafik , die mit einem Neonazi entstanden sein. Trump weigerte sich zu entschuldigen oder die Lügen abnehmen.

Laut einer Quelle, Trump sagte einmal: "Laziness ein Merkmal in den Schwarzen ist", und dass er nicht schwarze Männer sein Geld wollte zählen; er nahm einmal ganzseitige Anzeigen in New York Papiere aus für die Todesstrafe für schwarze Jugendliche fordern, die angeblich eine weiße Frau vergewaltigt (sie wurden später für unschuldig erklärt); und er wurde einmal verklagt nicht zu Afro - Amerikaner zu mieten . Er war ein Führer der "Birther" -Bewegung, die Obama zu beweisen suchte, war kein US-Bürger.

Nach einer Schwarz Lives Matter Demonstrant unterbrochen einer der Trump Reden, Unterstützer der Mann körperlich angegriffen, als Trump schrie : "von hier ihn zum Teufel holen!" Während später ein Sprecher sagte Trump Kampagne Gewalt duldet, Trump selbst sagte, Maybe " er aufgeraut werden sollte , weil es absolut ekelhaft war , was er tat. " an anderer Stelle hat Trump droht Schwarz Lives Matter Demonstranten angreifen persönlich .

Der Nachweis bestätigt Donald Trump ist ein Monster

über AL

Es gibt Hinweise darauf Trump Vater war Klansman . Selbst nach all dem, beharrt Trump er die African American Stimme bekommen, und behauptet, seine muslimischen Freunde muslimische Einwanderung denken Verbot eine gute Idee ist.

Die Mehrheit der Trump-Anhänger sind der Arbeiterklasse Weißen . Umfragen zeigen , nur 2% der Trump Stützer unter 30 sind, nur 50% einen Schulabschluss haben, und nur 19% haben einen College - Abschluss.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel Hillary Clinton, Frankreich, Paris, African American, schwarz, Islam, obama, Carly Fiorina, Fox News, Donald, Donald Trump, Irak, Trump, Mexikaner, Rassismus, rassistische, Vergewaltiger, ISIS, barack, San Bernardino, reich, Wert, Reichtum, 2016, Arabische, Frömmler, Bill Gates, Black Lives Matter, Datum, Tochter, Hispanics, Hitler, illegal, immigrant, Internet, John McCain, KKK, Klan, Ku-Klux-Klan, Megyn Kell, Moschee, Moslem, Nazis, Neonazis, net, vermögende, Rosie O ', Geschlecht, ohne Papiere, du bist gefeuert

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking