Häufige Suchanfragen: coole outfits für weihnachtsfeier hai frau winkt prominente mit falschen zähnen lil kim früher stars mit schlechten zähnen picknicl rezept die hässlichsten braut kleider dudley dursley heute harry potter darsteller früher und heute harry potter darsteller heute
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

Bewusst:2015-12-15Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

via YouTube

Es ist weniger als drei Tagen jetzt weg.

Star Wars: The Force Awakens US-Kinos überall in dem Moment trifft die Uhr am 18. Dezember 00.00 Uhr trifft das Budget, die Förderung, den Hype, die Erwartungen - sind enorm - alles. Es wird gesetzt, Kassenrekorde zu zertrümmern, vielleicht Avatar als das höchste Einspielergebnis Film aller Zeiten zu stürzen.

Es verfügt über 32 Jahre her, seit der Veröffentlichung von einem guten Star Wars Film. Man fragt sich, ob George Lucas 'traurig Entschuldigung für eine Prequel-Trilogie, mit seiner schrecklichen Schauspiel, Gott-schreckliche Dialog, leblos und unlikeable Zeichen, überstrapaziert CGI, und iMovie Übergänge, die Aufregung für einen Neuanfang verstärkt hat oder temperiert Emotionen mit einer gesunden Portion Vorsicht (wie ein YouTuber es ausdrückte, "vergessen sie nicht, den Trailer zu Episode I: die dunkle Bedrohung sah wirklich gut aus, auch").

Dies ist nur mich, aber ich fühle mich das erstere. Jahre schmerzlicher Enttäuschung haben sich zu einem ungezügelten Gier nach Regisseur JJ Abrams dieses weg zu ziehen übersetzt. Einzelheiten über den Film werden wie der Austrittsöffnung eines Todesstern bewacht, aber einige Star Wars-Fans denken, dass sie eine Luke Skywalker und gebrochen durch die Verteidigung gezogen haben und genau vorhergesagt The Force Geheimnisse Awakens. Ich werde auf diese bauen und meine eigenen Gedanken bieten.

Ich Rang, wie fest ich jede Idee auf einem 0-5 X-wing Skala glauben, von unmöglich zu äußerst wahrscheinlich.

Rey ist Rey Skywalker ... und sie weiß es

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Star Wars

4/5 X-Flügel. In den Trailern spricht Rey über ihre Familie warten. Lukes Stimme sagt jemand, "Die Macht in meiner Familie ist stark. Mein Vater hat es. Ich habe es. Meine Schwester hat es. Sie haben diese Macht auch. "Producer Kathleen Kennedy sagte, der Film eine weiter" Generationengeschichte. "Star Wars alles über Überraschung Familientreffen ist, und es ist kaum vorstellbar, diese neue Trilogie befreit wäre. (Obwohl ich bin 5/5 X-Flügel sicher, dass wir nicht bis Folge VIII herausfinden.)

Natürlich könnte Rey auch Leias Kind ein Skywalker zu sein. Sie könnte auch ein Solo sein. Aber es sei denn Rey wählte während eines Teenager-Rebellion gegen Leia zu Jakku abzulaufen, oder Han Solo imprägniert unwissentlich eine Jakku Seite Küken während eines Kessel Run, gibt es wirklich keinen Grund Rey hier sein sollte. Es würde mehr Sinn machen, wenn sie Lukes Tochter.

Ich denke, dass Rey genau weiß, wer sie ist. Ich glaube, sie hat sich auf Jakku sehr lange gar nicht gewesen, obwohl sie jetzt für eine Weile von Luke auseinander gewesen ist. Der beste Beweis zeigt an Luke isoliert ist, versteckt, irgendwo, und ich denke, er (siehe unten) auf die dunkle Seite ist zu fallen. Ich denke, dass Rey mit ihm war, und Luke verließ sie ihr von seinen inneren Dämonen zu schützen.

In den Trailern wird Rey gefragt, wer sie ist. "Ich bin niemand", antwortet sie. Das ist die Antwort jemand gibt, wenn sie weiß, sie ist jemand, aber will nicht, andere zu kennen. Sie ist das Tragen um diese tiefe Traurigkeit und Angst, ein Geheimnis, das sie sich nicht traut, für ihre eigene Sicherheit zu offenbaren. Sie weiß, dass böse Menschen sind auf der Jagd Luke.

Natürlich will sie ihn zu finden, und sie fängt Wind, der die Millennium Falcon auf Jakku ist, das ist im Grunde ein junkyard Planeten. Sie hat gehört, Han und Chewbacca versuchen, das Schiff zu kommen ( "Wir sind zu Hause," Han sagt mit Relief), und stellt sich vor, sie können ihr Luke helfen. So ist sie "warten" für Han zu kommen, aber Katastrophe: Finn zeigt auf den Fersen mit der ersten Bestellung auf, die Bösewichte blasen das Schiff Rey und Finn nach oben gingen, um zu entkommen (wie in den Trailern zu sehen ist), und Rey ist gezwungen, auf die Falcon und blast off (auch in den Trailern zu sehen) zu bekommen. Dadurch verzögert sich ihre Begegnung mit Han, aber offensichtlich nicht für lange.

Nun, wahr, scheint Rey zu Han über die Geschichten der Jedi-Ritter in einem Clip zu fragen, und die Kraft, aber vielleicht will sie seine Seite der Geschichte zu hören, mit zu vergleichen, was Luke sagte es ihr. Und wahr, Han und Chewie sind nicht ihre "Familie", sondern Anhänger oft Worte oder Handlungen enthalten, die nicht tatsächlich in dem Film sind, so ist es an uns, vorherzusagen, welche gültig sind.

Auch Rey sagt Finn, sie ist ein Pilot, und dann sehen wir ihre Krawatte Kämpfer besitzen die Falcon zu verfolgen. Ich sehe dies als Beweis dafür hat sie nicht nur auf Jakku ihr ganzes Leben stecken geblieben, und natürlich Parallelen der Wüste Kind / Pilot Motiv: Anakin, Luke, Rey.

Schließlich sehen Rey, was die dunkle Seite zu ihrem Vater tut, widersteht, die Truppe mit aller Kraft verwenden. Daraus ergibt sich die Yoda-wie Guru, Pirat Maz Kanata (oder vielleicht ist es Leia), hat sie zu ermutigen, "nur um es in zu lassen."

Luke Skywalker hat sich auf die dunkle Seite

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Techno

. 5/5 X-Flügel Ich möchte , dass vorzulegen , wenn Luke zur dunklen Seite nicht gedreht hat, oder zumindest mit aller Macht mit der Versuchung zu kämpfen, da für ihn keine Rolle in Star Wars ist: The Force Erwacht, nicht zu erwähnen , der Rest der Trilogie. Es gibt Spekulationen, dass er irgendwo da draußen ist ein Vorrat an geheimen Sith Artefakte Bewachung, die dann Sinn, wenn neue baddie Kylo Ren und seine Darth Vader Kult hinunter jagen macht die mächtigen Relikte (Kylo Ren angeblich speziell sucht Luke alte Lichtschwert). Natürlich könnte es sein, dass sie Lukas selbst, sind auf der Jagd, die am wahrscheinlichsten scheint; sie müssen Vader rächen.

So oder so, Luke muss im Versteck bleiben, allein. Ich glaube nicht, dass er versteckt sich das Licht Seite der Macht zu erkunden; das macht für eine glanzlos Geschichte, wenn ein viel interessanter ist bereit und wartet darauf, unwiderstehlich zu Abrams. Charaktere brauchen einen Handlungsbogen, und halten Luke der gute Kerl würde ihn ohne ein lassen, oder zumindest einer jeden Sinn.

Beobachten Sie Lukes Hand in den Anhänger. Wir wissen, dass die Technologie, die vorhanden ist ihm eine Roboter-Hand geben könnte, die ein normaler Mensch gleicht vollkommen ein; er hatte in der ersten Trilogie.

Warum sollte er jetzt für die Maschine Hand entscheiden? Es ist symbolisch: "Er ist jetzt mehr Maschine als Mensch. Verdrehte und Böse. "

Mark Hamill Auch hat gesagt, er hat aus seinem Anhänger auf dem Set in der Verkleidung gewischt, so dass Drohnen ihn nicht sehen und zu fotografieren. Das macht mich denken, seine körperliche Erscheinung sein Geheimnis geben könnte weg. Hamill hat auch gesagt, er in der Vergangenheit Luke wiederum sehen möchten.

Kylo Ren ist die Jagd wahrscheinlich nach unten Luke Skywalker, ihn zu töten, nichts von Lukes Umstellung auf die dunkle Seite. Rey wird die Jagd nach Luke Skywalker ihm bewusst Lukes Umstellung auf die dunkle Seite zu speichern.

Meine letzte Vorhersage über Luke: wir werden ihn für 8 Minuten zu sehen, ganz am Ende des Films.

Kylo Ren ist ein Skywalker

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

via IGN

1/5 X-Flügel. Es gibt natürlich viele Spekulationen darüber , dass vielleicht Kylo Ren ist ein Solo oder Skywalker (vielleicht der einzige Charakter mit einem geheimen Familienanschluss, oder vielleicht Rey Bruder, beide Kinder zu einer der älteren Zeichen) . Ich kaufe es nicht.

Während die Autoren Star Wars sind zu haben gebunden ein "Ich bin dein ______" Moment in dieser neuen Trilogie, bezweifle ich Kylo Ren ein Teil davon sein wird. Der Bösewicht entpuppt sich als der gute Kerl Sohn sein? Eine nette Umkehrung von der ersten Trilogie, aber es ist ehrlich gesagt nicht so interessant wie ein nicht verwandtes junger Mann, der mit den Legenden von Vader und Skywalker unabhängig besessen wächst.

Snoke ist Darth Plagueis

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Star Wars News Net

3/5 X-Flügel. Das Gerücht , dass der Oberste Führer Snoke, die geheimnisvolle Kaiser-Charakter, ist eigentlich Darth Plagueis, Kaiser Palpatine Meister und derjenige, der erstellt Darth Vader mit seinen bloßen Händen, ist wirklich cool. Die Idee, ihn am Leben in den ursprünglichen und Prequel Trilogien zu sein, wenn Palpatine dachte, dass er ihn getötet hatte, ist aufregend.

Fans weisen darauf hin, Andy Serkis CGI sein wird, schon gar nicht ein Mensch, und Filmemacher haben die Snoke sieben Meter hoch ist und sehr dünn, ähnlich wie Plagueis.

Abrams ausdrücklich gesagt, "Nein" zu dieser Theorie, und Pablo Hidalgo von Lucasfilm Geschichte Gruppe verspottet sie auf Twitter. Könnte liegt jedoch sein, wie Abrams wiederholt gesagt, Khan nicht in Star Trek sein würde: Into Darkness. Snoke könnte ein neuer Charakter, vielleicht einer von Vaders ehemaligen Schergen, aber da noseless Bösewichte in diesen Tagen der letzte Schrei sind, werde ich es ein 3 geben.

Jar Jar kehrt als Sith-Lord

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

via Reddit

0/5 X-Flügel. Nope.

Rey Mitarbeiter ist ein Lichtschwert oder Sith-Artefakt

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Wächter

2/5 X-Flügel. Es ist viel darüber reden, wie Rey Personal sieht aus wie es ein Lichtschwert auf der Spitze hat. Einige haben spekuliert, es ist Mitarbeiter des Darth Plagueis, ein Artefakt er zurück wollen könnte oder ein Kylo Ren will zu sammeln. Aber es macht auch Spaß, sich vorzustellen, Luke sie dieses Personal verlassen, bevor er in den Untergrund ging, und vielleicht wollte sie seine Geheimwaffe eines Tages entdecken.

Aber wenn diese Theorie wahr ist, wird es nicht in der Macht Awakens enthüllt werden. Der Film hat bereits seine Excalibur: Lukes Lichtschwert. Es wird nicht zwei sein.

Finn ist ein Skywalker

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Wächter

1/5 X-Flügel. Ja, er übt Luke alte Lichtschwert , und wahr ist , gibt es nichts zu sagen , Luke ist nicht jemand schwarz verheiratet sein können, aber die Idee , dass Lukes Sohn irgendwie Sturmtruppler landet scheint weit hergeholt. Plus, die Idee von einem Ex-Sturmtruppler, der Art wie Kylo Ren, die Kräfte der Macht hat scheint viel frischer und interessanter, wenn er zu Luke nichts zu tun hat. Oder Han oder Leia.

Obwohl, hat Lando ziemlich in Leia scheinen ...

Chewbacca, oder jemand wichtig, stirbt

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Tech Insider

2/5 X-Flügel. Wir sehen einen Schuss in den Trailern , wo Rey über einen Körper zu weinen , die Chewbacca sein könnte. Es könnte sein, pelzig und könnte diese Munition Hüllen Chewie trägt haben. Es gab, dass eine Menge Spekulation eine Hauptfigur, eine der älteren Generation Zeichen, in diesem Film sterben wird.

Ich denke, das ist Chewie Rey weint über, aber er ist nicht tot. In einem anderen Teil des Anhängers, sehen wir Chewie mit einem Verband auf seinem Arm. Ich denke, hier ist er durch Licht erschossen oder erstochen, aber er wird durchkommen. Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hauptcharakter wird in den gleichen Film verwundet und getötet? Unsinn.

Natürlich denken andere die linke Seite des Bildes mehr wie eine Jacke aussieht, und denken Finn könnte nach seinem Kampf mit Kylo Ren in den dunklen Wäldern verwundet werden. Offensichtlich werden sie nicht töten, Finn, und ich glaube nicht, dass sie keines der anderen Hauptfiguren Axt würde, alte oder neue Generation, im ersten Film einer neuen Trilogie entweder.

Darth Vader kehrt

Die besten (und schlechtesten) Prognosen über Star Wars: The Force Awakens

über Star Wars

1/5 X-Flügel. Ja, es ist die Rede von Darth Vader zurückkehren. Ich werde es eine 1 geben, weil es möglich ist, seine Kraft Geist im Film jemand spricht, vielleicht Luke, aber es gibt kaum eine Chance, ihn Rückkehr körperlich. Das wäre dumm. Und es gibt keinen Beweis, JJ Abrams ist dumm.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking