Häufige Suchanfragen: morgan freeman zähne sozialismus liebe hund als kuh vampyrus eidechse frau amerika skurrile op lil kim früher stars mit schlechten zähnen hässliche brautkleider minnie mouse kostüm selber machen Hund als Löwe verkleidet vergiftetes wasser
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Bewusst:2015-03-16Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Goonies ist die Art von Abenteuer jedes Kind träumt, wenn sie jung sind. Der Richard Donner Film war das Tor für viele dieser Akteure und ebnete wirklich den Weg für, wo sie jetzt sind. Apropos ...

Nächster

Mikey | Sean Astin

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Beloved Sam, oops - wir meinen, Sean. Die meisten von uns kennen den Schauspieler für seine Rolle in Der Herr der Ringe - Trilogie als Sam Gamdschie, Frodos treuen Begleiter, der wirklich der Held wird. Aber, bevor alles , was er war Mikey - der Führer der Goonies. Er hat eine sehr erfolgreiche Karriere als Schauspieler hatte und es wird immer noch stark. Nach The Goonies, Astin war in Rudy (1993), Toy Soldiers (1991), 50 erste Dates (2004) und die TV - Serie 24. Er ist zuletzt der Arbeit an einem neuen Film namens The Rocking Horsemen.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Marke | Josh Brolin

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Josh Brolin, Sohn von Schauspieler James Brolin, hat sich seit seiner Zeit als die älteste Goonie gut gemacht. Es war ein bisschen eine Trockenperiode in seiner Karriere, aber vor kurzem hat es stieg. Die Goonies war seine erste Filmrolle überhaupt und seitdem hat er in bemerkenswerten Filmen wie W. (2008), Wall Street gewesen: Never Sleeps (2010) und No Country for Old Men (2007). Er ist vor kurzem die Arbeit am Film Everest, das Theater im September dieses Jahres getroffen werden.

( Bild , Bild)

früher

Nächster

Chunk | Jeff Cohen

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Der Komiker der Gruppe Chunk irgendwie ... sorta ... verschwand nach The Goonies. Jeff Cohen erschien in ein paar Dinge hier und da, aber nichts wirklich Menschen erinnern. Er hat seit 1991 nicht in etwas gewesen, was ein TV - Film war Perfect Harmony genannt. Heute ist Cohen der Gründungspartner bei der Beverly Hills basierten Entertainment Anwaltskanzlei Cohen Gardner LLP.

( Bild , Bild)

früher

Nächster

Mouth | Corey Feldman

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Oh Mann ... wo mit Corey Feldman zu beginnen. Nun, er ist ganz der Freak. Davon abgesehen, hat seine Schauspielkarriere recht gut für eine Weile gibt es wenig. Unmittelbar vor der Goonies, war er in Gremlins (1984) und so war es nicht unbedingt sein großes Debüt. After The Goonies spielte Feldman in Stand by Me (1986), The Lost Boys (1987) und der "Burbs (1989). Er ist auch der Sänger von seiner Ska - Band Truth - Bewegung. Leider schraubte die Dinge wirklich außer Kontrolle für Feldman mit Drogen und Alkohol. Vor zwei Jahren veröffentlichte Feldman sein Buch Coreyography, die intime Details über seine frühe Kindheit Erfahrungen mit Sucht enthüllt, ist das Opfer von Hollywood Pädophilie und den Tod seines besten Freundes Corey Haim.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Andy | Kerri Grün

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Andy, auch bekannt als Kerri Grün, war so etwas wie ein One-Hit-Wunder. Nach The Goonies, war Green in Summer Rental (1985) und erschien in einer Episode von einer Vielzahl von TV - Serien wie ER und Law & Order: New York. Heute geht sie von Kerri Lee Green, nachdem sie in den neunziger Jahren zu heiraten.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Stef | Martha Plimpton

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Plimpton ist eine der erfolgreichsten Goonies betrachtet. Seit ihrer Zeit als Stef, sie in vielen bekannten Dinge , einschließlich Parenthood (1989), The Mosquito Kosten (1986) und die TV - Serie Raising Hope (2010-2014) gewesen ist, für die gewann sie einen Primetime Emmy Award. Sie erschien auch auf Good Wife als Patti Nyholm , für den sie auch einen Emmy für herausragende Gastdarstellerin in einer Drama - Serie gewonnen.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Daten | Jonathan Ke Quan

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

Die Rolle von Daten in den Goonies war einer seiner beiden großen Hits. Before The Goonies, war Jonathan Ke Quan in Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984). Danach gab es nichts, was wirklich herausragte. Er cameoed in Encino Mann mit Sean Astin 1992, aber nach , dass seine Schauspielkarriere verschwand im Wesentlichen. Heute Quan ist ein Stunt - Koordinator für Filme wie X-Men und The One.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Sloth | John Matuszak

Die Goonies: Wo sind sie jetzt?

John Matuszak war ein Fußballspieler, ein defensiver Lineman in der Tat, bevor er Sloth spielte. Seine Schauspielkarriere war fest, als er in einer Reihe von kleinen Zeit Rollen zwischen 1985 erschien - 1989. Leider hat er seinen Kampf gegen Sucht verloren und starb an Herzversagen im Jahr 1989.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Verwenden Sie keine Post verpassen! Wie Sie uns auf FB

früher

Nächster

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel Andy, Brand, Chunk, Corey Feldman, Daten, Dick Sportartikel, Jeff Cohen, John Matuszak, Johnathan Ke Quan, Josh Brolin, Kerri Grün, Martha Plimpton, Mikey, Mund, Sean Astin, Sloth, Stef, The Goonies

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking