Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin bethany hamilton brett hai celebs unten ohne ronaldo zähne bilder weg gehen harry potter damals und heute hund im yoda kostuem beckham zähne kostüm hund denver broncos maskottchen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Bewusst:2016-01-26Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute


Via MTV

Es ist 15 Jahre her , seit Harry Potter und der Stein der Weisen aller Leben verändert und machte magical wieder. Viele Jahre und viele Filme später, alle Sterne haben hinunter ihre eigenen Wege gegangen - manche mehr berühmt geworden sind, haben einige fast verschwunden, und einige haben wirklich bekommen, wirklich heiß. Egal, wo das Leben diese Sterne stattfindet, wird eine ganze Generation sie in guter Erinnerung behalten und nie ihre Wirkung auf unsere Kindheiten und unser Leben vergessen. Werfen Sie einen Blick auf, wie die Sterne sind erwachsen geworden und in erstaunliche Muggel verwandelt.

Nächster

Daniel Radcliffe

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Radcliffe war 11 , als der erste Harry - Potter - Film veröffentlicht wurde. Vor Harry Potter, Radcliffe hatte in Der Schneider von Panama Mark Pendel gewesen. Seit Harry Potter, Radcliffe ein Haus auf der Bühne gefunden hat. Er war in Produktionen von Equus in London im Jahr 2007 und auch in New York City im Jahr 2008. Er hat auch im Jahr 2011 als Pierrepont Finch ein Broadway - Debüt in dem Musical , wie man ohne wirklich zu versuchen erfolgreich zu sein. Die Show lief bis Januar 2012. Radcliffe Saturday Night auch in 2012 Live gehostet und erschien in einem Werbespot für The Trevor Project im selben Jahr. Im Jahr 2014 war er in einem Broadway - Revival von The Cripple von Inishmaan in New York City. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Rupert Grint

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Bevor Harry Potter, Schauspielerfahrung des Grint wurde auf eine einzige Schule spielen beschränkt , in denen er Rumplestilskin gespielt. Doch für dieses HP Vorsprechen durchgeführt Grint Rap-Texte er selbst geschrieben hatte. Da die HP - Filme, hat Grint in seinen Anteil an Filmen, darunter Wild Target in die weiße, Underdogs, Super Clyde und Charlie Ryman. Er nahm einen Sprung auf den kleinen Bildschirm im Jahr 2012 , als er den Charakter Liam für die beliebte American Dad Cartoon äußern. er ist vor allem ein niedriges Profil, da die Franchise gehalten, und wir können nicht ihm die Schuld geben. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Emma Watson

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Vor Watson Rolle als Hermine in den Harry - Potter - Filmen, war sie Teil von zahlreichen Theaterstücken an ihrer Schule und studierte in einem Zweig für die Stagecoach Theatre Arts tätig. Seit ihrer Zeit als Hermine Granger, sie ihre Marke in vielen anderen Filmprojekten verlassen hat , einschließlich, My Week with Marilyn Die Perks von einem Goldlack Sein, der Bling Ring und das ist das Ende. Sie können ihr nächstes großes Projekt, das fangen Live - Action - Remake von die Schöne und das Biest, im Jahr 2017 ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Evanna Lynch

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Vor ihrer Rolle in den Harry Potter Filmen als Luna Lovegood, Lynch hatte keine Schauspielerfahrung. Sie schlug tatsächlich 15.000 anderen Mädchen aus, die in einem offenen Vorsprechen beteiligt waren. Es ist klar zu sehen, warum sie gewonnen, perfekt Lynch den Unschuldigen Raumkadett Charakter verkörpert. Seit der Franchise gewickelt hat Lynch ein niedriges Profil in der Schauspiel Arena gehalten, aber sie hat in einigen TV-Filmen und TV Serien erschienen. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Tom Felton

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Felton, der Draco Malfoy in den Harry Potter Filmen spielte, begann seine Filmkarriere mit Anna und der König gegenüber Jodie Foster mit. Da die Harry - Potter - Filme, hat Felton in unabhängige Horrorfilme erschienen: Verschwundenen, Nacht Wolf und The Apparition. Seine größte Rolle war aber wahrscheinlich in Rise of the Planet der Affen , wo eine andere teuflische Charakter gespielt. Wir erfassen ein Thema, Tom. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Matthew Lewis

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Vor seiner Rolle als Neville Longbottoms in den Harry Potter Filmen, Lewis war in erster Linie im Fernsehen, in kleinen Rollen auf Serien wie Herzschlag erscheinen, City Central, und wo das Herz ist. Da die Harry-Potter-Filme zu einem Ende kam, machte Lewis Schlagzeilen wegen seiner erstaunlichen Transformation von ungeschickten Kinderstar zum führenden Mann Hunky. Ich meine, hast du gesehen, seine abs? Lewis hat sich auch als Ensemble der Syndicate und Bluestone erschien 42. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Alfred Enoch

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Vor seiner Rolle als Harry Gryffindor Kumpel Dean Thomas in der berühmten Serie, war Enoch ein Student an einer öffentlichen Internat in London. Enoch ging auf kleine Rollen in anderen Projekten haben , aber wirklich traf es groß wie der Stern von Shonda Rimes 'neueste Hit Wie weg mit Mord gegenüber Emmy - Gewinner Viola Davis zu bekommen. Die Serie markiert einen starken Kontrast zwischen seiner bekanntesten Figuren, aber es gibt einen Grund, in jeder Woche Tuning Menschen halten. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Bonnie Wright

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Bekannt für ihre Rolle als Harry schließlich Herzensbrecher Ginny Weasley in den Harry Potter Filmen, begann Wright ihre Karriere als Schauspielerin in der berühmten Franchise. Seit Harry Potter, Wright hat in vielen Filmen beschäftigt erscheinen, einschließlich, das Meer und bevor ich schlafen. Sie schrieb und inszenierte einen Kurzfilm für die Schule genannt Separate Wir kommen trennen wir gehen im Jahr 2012. Sie hat auch einige Modellierung für Next Models Agentur . ( Quelle ) (Bild

, 2 )

früher

Nächster

James und Oliver Phelps

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Die bemerkenswerte Weasleyzwillinge, Fred und George, als James und Oliver Phelps im wirklichen Leben bekannt. Die Phelps Zwillinge begannen ihre Karriere mit den Harry Potter Filmen. Da diese Filme haben die Zwillinge nahe der Serie blieb helfen, eine Menge von den Kutter zu fördern, die sich seit dem letzten Film passiert. Sie waren beide ein Teil der Harry-Potter-Ausstellung, die Harry-Potter-Feier und die Erweiterung der Zauberwelt des Harry Potter-Themenpark. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Shirley Henderson

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Mit 71 wirkenden Auftritten unter ihrem Gürtel, hat Henderson eine Vielzahl von Rollen in ihrer Zeit auf dem Bildschirm fertig. Sie bekam ihren Anfang mit einer Reihe von TV-Serien beginnen, aber bald einen Namen für sich selbst in Folie. Sie war auch in Zug Spek und Bridget Jones Tagebuch vor ihrer Rolle als Maulende Myrte in Harry Potter und die Kammer des Schreckens Seit ihrem Wehklagen in den Filmen beendet hat Henderson hatte Rollen in Bridget Jones:. Edge of Reason, I Really Hate My Job, wild Child und Leben während des Krieges. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Robert Pattinson

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Pattinson spielte in einem TV - Film vor seinem großen Durchbruch als Hogwart Trimagischen Meister Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch. Pattinson ging dann zu seiner bekanntesten Rolle als romantischen Vampir Edward in der Twilight - Serie. Pattinson war auf dem Weg Teenieschwarm zu werden, aber in der Dämmerung seine Rolle ihm in superstardom ins Leben gerufen. Er hat auch in Filmen wie Wasser für die Elefanten, Kosmopolis spielte, und Remember Me. Er mehrere Projekte in den Werken seit 2016. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Clémence Poésy

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Poésy wurde in Frankreich und begann ihre amerikanischen Schauspielkarriere in einem TV - Film namens Gundpowder, Treason and Plot, spielen Mary Queen of Scots geboren und aufgewachsen. Danach erschien sie mit gegenüber Colin Farrell in Brügge in. Nach dem Spiel war eine andere Trimagischen Meister in Harry Potter, Poesie in der Hit - Serie Gossip Girls und die englische TV - Mini-Serie, Vogelgesang. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Katie Leung

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Die Rolle der Cho Chang in Harry Potter und der Feuerkelch war Leung erste Rolle als Schauspieler , und sie war von 3000 anderen jungen Schauspielerinnen gewählt. Von dort reprised sie ihre Rolle in Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und Teil 2. Seitdem Leung auf ihr Studium wurde konzentriert, Lernen am Königlichen Konservatorium von Schottland tätig. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Harry Melling

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Melling reprised seine Rolle als Dudley Dursley in Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Orden des Phönix. Dazwischen Filmen hatte jedoch Melling eine erhebliche Menge an Gewicht verloren, und er sich Prothesen zu tragen, um zu sehen, wie er vorher hatte. Melling beeindruckt so die Produzenten mit seinem Handeln, dass sie Vorsprechen an seiner Schule, Hendon Schule, für den zweiten Film gehalten. Es wurde jedoch kein einen für den Film gegossen. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

Stanislav Ianevski

Die Harry-Potter-Darsteller: Damals und heute

Vor seiner Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch, Ianevski hat keine Filmrollen zu seinem Kredit. Nach der Arbeit an Harry Potter, war er in Hostel II und kehrte dann in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes erscheinen: Teil 1 im Jahr 2010 auf ging er eine wiederkehrende Rolle auf Undercover zu haben, einem bulgarischen Polizeidrama. ( Quelle ) (Bild 1 , 2 )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking