Häufige Suchanfragen: lückenzahn hässlich cartoon 2000er lumineers zahn prominent alfalfa Strolche schauspielerinnen mit falschen zähnen schlechte promi zähne alfalfa kleine strolche katherine heigl raucht bilder der kleinen Strolche die kleinen strolche alfalfa
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

Bewusst:2015-10-28Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

via Business Insider

Erinnern Sie sich die Film Angels in the Outfield? Es ist die klassische Geschichte von Roger, ein Pflegekind, die für Gott betet die Engel zu helfen, den Wimpel zu gewinnen, so dass sein Vater zurückkommen wird. (Klingt wie ein wirklich Twisted Deal, aber Roger Vater war überhaupt nicht ernst. Wenn wir ehrlich sind, Roger alt genug, scheint über bildliche Sprache gekannt zu haben.)

Wenn Sie Ihr Gedächtnis als altersschwach wie die billige Videoband des Films in der Box im Keller ist, kann dieses Bild helfen:

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über WPB

Jesus, Roger sieht in diesem Bild nicht unangenehm. Ich erinnere mich nicht, ihn am Rande der Tränen in dieser Szene zu sein. Das sieht aus wie der Anfang einer Episode von Law and Order:. SVU CHUNG-CHUNG.

Dies ist die Szene, in der Roger und sein bester Kumpel JP die unauslöschlich fröhliche Engel-Manager George Knox, der von Skeptiker wächst treffen, um über die ganze Engel Spiel-Baseball Sache (Roger ist der einzige, der sie sehen kann) zu Gläubigen. Als Roger man sieht, er ist wie:

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

Das ist, wo diese Hand Bewegung kommt, wenn Sie jemals sehen, wie Menschen (mich) tut dies bei einem Baseball-Spiel. Die Royals verwendet einmal, um die Titelmusik zum Film, wenn jemand einen Homerun schlagen, und ich konnte nie verstehen, warum ich der einzige im Kauffman Stadium tut dies, während es gespielt.

Außerdem: In diesem Moment Sie Roger realisieren wurde von Joseph Gordon-Levitt von 500 Days of Summer, Inception gespielt, und Dark Knight Rises.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über Huffington Post

Engel im Outfield ist wirklich der größte Baseball - Film aller Zeiten (beißen sie mich, Kevin Costner), also in keiner Weise ich die Kansas City Royals , um es beiläufig zu vergleichen. Aber ohne Frage, in jeder Arena der Königlichen Geschichte Rivalen und übertrifft Rogers. Dies ist so groß Nachrichten, ich bin überrascht, mehr Aufmerksamkeit der Medien wurde es nicht bezahlt.

Kansas City Schmerz ist George Knox Schmerz

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

George Knox hasst zu verlieren. Kann besser jeder Clip, um das Kochen Wut repräsentieren unter der Haut eines jeden Royals Fan lauern, die nur darauf warten all die elenden Jahreszeiten in den vergangenen Jahren zu detonieren, durch, wenn Kansas City zum Gespött der Major League Baseball war?

Ein Clip eines nuke nicht ausreichen würde. Es hat George Knox marschieren durch einen Umkleideraum von zwei Dutzend halbnackter Verlierer und absolut zerstören ihre Obst- und Fleischplatten zu sein. Das ist die Schmerz Royals Fans nach jeder fühlte Saison-nein, jedes Spiel-vor der kometenhafte Aufstieg "Royals.

Und das ist Knox nach Manager eher vor kurzem zu werden. Multiplizieren Sie diese Wut um 29 Jahre und Sie werden verstehen, Kansas City Qual. Es gibt keinen Vergleich.

Auch dieser blutigen Film hat uns wie total twits aussehen. Warum schieben Sie diesen Kerl nicht? Was macht er?

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

Wunder können passieren

Roger Geschichte ist fiktiv, mit fiktiven Manager, Ballspieler und Engel. Wenigstens hoffe ich, dass Engel nicht aussehen wie folgt aus:

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über Bro Wissenschaft

Ehrlich gesagt, dieser Engel sieht aus wie entweder der Onkel Sie zu Gott beten, nicht neben dir an Thanksgiving oder die Tante sitzen, die sichtbar bereit ist, Ihre Lieblingsmusik, die Arbeit des Satans zu nennen, bevor Sie sogar ihr sagen, was es ist. Nicht wirklich sicher, was man an dieser Stelle.

Aber die Royals Geschichte?

Dies ist kein Film. Und keine Spieler erscheinen Physik zu trotzen wie ein Engel sie in die Luft hebt. Es ist einfach unglaublich Baseball. Es ist das wirkliche Leben. Das ist ein wichtiger Grund, der Königlichen Geschichte besser ist.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

via ABC News

Betrachten wir im vergangenen Jahr: Reiten Jeremy 7-Inning Shutout des Guthrie die White Sox 3-1 am 26. September zu schlagen, Clinchen ihren ersten Playoff-Platz in 29 Jahren. Vier Tage später, inszenieren ein fulminantes Comeback gegen die Oakland A im Do-or-die American League Wildcard-Spiel, nach unten 3-7, aber das Spiel in der neunten Inning Nivellierung, schließlich 9-8 im 12. Gewinn, nach fast 5 Stunden Spielzeit.

Fegen sowohl die American League Division und Meisterschaft Serie, die meisten Siege in Folge in MLB Postseason Geschichte zu verdienen. So dass es 7 der World Series gegen die San Francisco Giants zu Spiel, aber die schmerzhaftesten Niederlagen erlebt.

Und in diesem Jahr: Gewinnen ihres ersten American League Zentral Titel seit 1985 am 24. September gegen die Mariners. Am Rande der Eliminierung in Spiel 4 der AL Division Serie gegen die Astros, um 4 läuft in der 7. und in 5 läuft im 8. Inning und gestapelt auf mehr in der 9. Zerschlagung das Spiel 9-6 zu gewinnen. Sie gewannen die Serie im nächsten Spiel.

Gewinnen Spiel 6 der AL Championship Series im Vergleich zu den Blue Jays von Lorenzo Kain von der ersten Basis auf Eric Hosmers einzigen Scoring, mit näher Wade Davis die Blue Jay Comeback Bedrohung heruntergefahren, um einen Läufer auf den ersten und dritten Platz.

Und letzte Nacht, Spiel 1 der 2015 World Series, Verse die New York Mets. Alcides Escobar Inside-the-Park Homerun, der erste in der World Series seit 1929, dem Jahr der Weltwirtschaftskrise begann. Gewinnen 5-4 nach 14 Innings, die längste Spiel in der Geschichte der World Series.

Könnte all dies möglicherweise durch die Geschichte von Jungs gekrönt werden, die es nur auf der Nachsaison mit göttlicher Intervention in funkelnde Pyjamas gemacht?

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

Nein, sie sind Betrüger.

Auch das ist Matthew McConaughey dort abgeholt werden. Schwöre bei Gott. Wie er sagte später aus dem Fahrersitz eines Lincoln, "Manchmal haben Sie zurück zu gehen, bekam ..."

Adrien Brody ist auch ein Ballspieler in diesem Film. McConaughey, Gordon-Levitt, Brody, Danny Glover, Tony Danza, Christopher Lloyd ... ernst, ist es jemand dieser Film nicht hat?

Die Smarmy Sportscasters

Es hat Schauspieler und Konzeptkunst Modell für Mr. Incredible Jay O. Sanders. Er spielt Ranch Wilder.

Roger und George Knox hatte mit Ranch Wilder, die "Stimme der Engel" zu beschäftigen, die klar den ganzen Film macht er sehr viel will die Engel zu verlieren. Er hasst George Knox, und wird ständig ein Debbie Downer über die Engels Nachsaison Aussichten zu sein.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über 1080 plus

Royals Fans Joe Buck bekommen.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"


via Reddit

Buck nahm viel Wärme während der 2014 World Series für das, was wahrgenommen Royals Fans Bias zu sein, der Riesen in Unterstützung ... und ein Krug im Besonderen.

Ranch Wilder wurde gefeuert. Buck ist immer noch stark, diese 2015 World Series zu rufen Sie zurück.

Dies macht nur eine bessere Geschichte. Niemand schien wirklich Ranch Wilder Engel-Bashing in dem Film zu kümmern. Er wurde nur gefeuert, weil er sein Mikrofon links auf, als er wirklich Berserker ging.

Aber Kansas City Geschichte hat mehr Konflikte, mehr Leidenschaft und Intrigen. Buck ist wieder da , und viele KC Fans wütend gemacht, genug Petitionen zu starten und auch die Spiele selbst nennen .

Das Ein Fan, der eine Menge Zeit auf dem Bildschirm bekommt und keiner weiß warum

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über SI

Denken Sie daran, diesen Kerl? Er ist, dass ein Fan in der Menge der Film konzentriert sich auf, und wahrscheinlich der einzige Mensch, der jemals gebraucht hat, um professionell die Seiten seines Halses Wachs.

Er denkt, dass Roger für das Sehen Engel verrückt ist, sitzt er zufällig auf Christopher Lloyd Engel Charakter, nimmt einen Baseball in den Mund, und an einem Punkt schreit: "Hemmerling für Mitchell ?! Gehen Sie zurück zu Cincinattiiiiiiii! "Classic Zitat.

Warum ist er immer auf dem Bildschirm? Warum er so viel Aufmerksamkeit zu bekommen? Warum ist das so widerlich? In gewisser Weise ist er Art des Films Version von ... von ...

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

via CBS Miami

Marlins Man.

Diese geheimnisvolle und ohne Zweifel vollständig geladen Zahl wurde hinter der Home Plate in diesem Nachsaison und der einen im Jahr 2014 entdeckt, und arbeitet sich auch auf andere Sportarten Meisterschaften.

Immer auf dem Bildschirm, er ist derjenige , Ventilator, der jede bekommt Aufmerksamkeit . Er erhält nationale Aufmerksamkeit! Ja, er spendet eine Menge Geld an wohltätige Organisationen, aber was ist mit den anderen 37.000 Menschen auf den Tribünen? Was ist mit ihren Geschichten? Er lässt sie in den Staub.

Es ist alles eine absichtliche Sache. Er nimmt seinen Platz, so dass er vor der Kamera sein kann. Er liebt seine völlig irrelevant Team zu rep, die hoffentlich jetzt seine Grafik-Design-Personal gefeuert hat.

Weil er als Kleinkind für Aufmerksamkeit verzweifelt ist, glaube ich , dass er erfolgreich ein-ups die blowhard von Engel im Outfield. Und wer mit mir nicht einverstanden ist, zu zitieren , JP, ein "Nacho Hintern."

Schieben Durch den Verlust eines Elternteils

Wie bereits erwähnt, Roger ist ein Pflegekind. Etwa zwei Drittel in den Film, seine Schnorrer dad-derselbe, der sagte, wenn die Engel den Wimpel gewann er und Roger "wieder eine Familie sein" könnte -abandons Roger für gut.

"Tut mir leid, Junge" Dad des Jahres, sagt Roger ihm eilt, aufgeregt, ihm zu sagen, wie gut die Engel tun. Dad tätschelt Roger auf die Wange und geht weg, Roger verlassen, um zu versuchen zu quaken out "Wo gehst du hin?", Bevor er zu weinen beginnt.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über SI

Wenn Sie ein Kind von einem stabilen Zuhause beobachten diesen Film sind, beeinflusst es wirklich Sie, von seinem Vater verlassen jemand in deinem Alter zu sehen. Ganz zu schweigen von Roger Mutter starb, als JP Vater tat. Ihre Geschichten sind fiktiv, aber Sie wissen, im Hinterkopf, während Sie, dass Millionen von Kindern erleben Aufgabe, Pflege, Obdachlosigkeit oder haben Eltern verstorben oder im Gefängnis. Der Film, anders als die überwiegende Mehrheit der Kinderfilme, macht Sie glauben, über das Leiden anderer und wie durch den Schmerz zu beharren.

Und wenn eine fiktive Geschichte über diese mächtig ist, wie viel mehr ist das wahre Leben?

Leider drei Royals verloren in dieser Saison ein Elternteil.

Mike Moustakas verlor seine Mutter Connie am 9. August, während Chris Young verlor seinen Vater Charles am 26. September Wie berichtet von The Kansas City Star, Junge am nächsten Tag schlug sein Vater zu ehren, und ging 5 Innings ohne einen Hit zu verzichten.

Edinson Volquez lagerten sich letzte Nacht, in Spiel 1 der World Series. Sein Vater Daniel starb kurz vor dem Spiel, und Volquez Familie gefordert, dass Royals Manager Ned Yost Volquez nicht sagen, bis er aufgeschlagen.

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über Fox Sports

Mit anderen Worten, wusste, dass die Welt des Todes Volquez Vater vor Volquez.

Durch all dies haben die Royals ausgeharrt. Moustakas sagte nach dem Spiel: "Für all die Dinge, die in diesem Jahr passiert ist, für alle unsere Eltern ... es hat Sie näher zusammen zu bringen."

Eric Hosmer sagte: "Es ist nur ein weiterer Engel oben, uns nur beobachten und hinter uns durch diese ganze Lauf."

Ein Happy End?

Die Engel im Film gewann den Wimpel (wir Art von links über die World Series zu fragen). Roger und sein bester Freund JP erhalten von George Knox angenommen und leben sie noch heute.

Ich weiß nicht, ob Ned Yost keine Spieler annehmen wird, noch, wenn die Royals wird schließlich, nach drei Jahrzehnten, sie alle zu gewinnen. Aber es gibt eine Sache, die ich weiß, um wahr zu sein, die gleichermaßen zu berühren Filmen und dem wirklichen Leben gilt:

"Es könnte passieren."

Die Kansas City Royals: A Story noch besser als "Engel im Outfield"

über SI

Garrett Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte . Gestern eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika folgen ihm. @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking