Häufige Suchanfragen: alfalfa die kleinen strolche celebs unten ohne kleine Strolche alfslfa david bowie zähne starbucks kostüm spanky kleine strolche falschen zähne schauspieler von früher genitalsicken die kleinen strolche rollen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Bewusst:2015-03-16Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Sandlot, der Film, der jedes Kind gemacht wollen mit einer Bande von Freunden, Baseball zu spielen. Mit Abenteuer an jeder Ecke, ein riesiger Hund, eine wunderschöne Rettungsschwimmer und ihre Mühe bekommen einen unschätzbaren Baseball zurück - es gibt nie einen langweiligen Moment. "Sie töten mich Kleinwaren!"

Nächster

Scotty Smalls | Tom Guiry

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Die Scotty Smalls die Sandlot wird von dem Schauspieler Tom Guiry gespielt. Guiry debütierte in The Sandlot, die den Weg für den Rest seiner Schauspielkarriere geebnet. Im Laufe der Jahre spielte er in Filmen wie Lassie (1994), Black Hawk Down (2001) und Mystic River (2003). Heute macht Guiry Auftritte in Episoden von Serien wie Grund- und Law & Order.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Hamilton 'Ham' Porter | Patrick Renna

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Wie die meisten der Jungs war Patrick Renna der großen Debüt in der Sandlot. Gleich darauf erschien er in der Komödie Son in Law mit Pauly Shore. In der Mitte bis Ende der neunziger Jahre erschien er in einer Vielzahl von Dingen, einschließlich Episoden von Home Improvement und Junge trifft Welt. Im Laufe der 2000er Jahre hat Renna Karriere wirklich schrumpfte nach unten. Er erscheint hier und da in kurzen Hosen und Episoden von TV-Shows, aber nichts Besonderes. Zuletzt spielte er neben Matthew Morrison in einem lustigen oder kurz sterben.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Michael 'Squints' Palledorous | Chauncey Leopardi

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Schielen, auch bekannt als Chauncey Leopardi hat gar nicht so viel seit seiner Kindheit glorreichen Tage getan. Nach dem Sandlot, war er in der klassischen Casper (1995), als der Junge, Nicky. Wenn Sie cool sind, die wir hoffen, Sie sind, dann erinnern Sie sich die kurzlebige TV-Shows Freaks and Geeks (1999-2000), in dem er spielte Alan White- groß, dorky und mit riesigen Gläsern - wir ihn liebte. Er hat nichts seit 2013 getan und erst vor kurzem geschieden von seiner 13-jährigen Ehe mit Stefani.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Alan: 'Ja-ja' McClennan | Marty Yorker

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Marty York spielte Ja-Ja in The Sandlot, so ziemlich das einzige große Film, den er je getan hat. Seine Schauspielkarriere wurde Auftritte in Shows wie beschränkt Boy Welt trifft und Saved by the Bell: The College Years. Sein jüngstes Unterfangen war in der Indie - Film The Brothers Sinclair (2011) als Guido Calypso. Im Jahr 2009 wurde für den Sieg gegen seine Freundin Marty Yorker verhaftet ... am Ostersonntag.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Benjamin Franklin Rodriguez | Mike Vitar

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Mike Vitar entschied sich für einen einfachen Lebensstil. Nach dem Sandlot spielte er in D2: Die Might Ducks (1994) und D3: Die Might Ducks (1996), aber danach - nichts. Er hat sich nicht in irgendetwas erschien seit 1997. Er seine Frau Kym im Jahr 2007 verheiratet und sie sind heute noch zusammen. Sie haben zwei Kinder, und er ist jetzt ein Los Angeles Feuerwehrmann.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Timmy Timmons | Victor DiMattia

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Victor DiMattia spielte Timmy Timmons in The Sandlot, die nicht seine erste Schauspielerfahrung war. DiMattia ist seit 1986 tätig, aber nach dem Sandlot alles verlangsamt und er hat in etwas bemerkenswert, da nicht gewesen. Nicht viel ist wirklich über das ehemalige Kinderstar bekannt.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Tommy 'Repeat' Timmons | Shane Obedzinski

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Shane Obedzinski ziemlich verschwand die Karte ganz nach sandlot ab. In seinen eigenen Worten hat er in Ihrem durchschnittlichen Aussenseiter gedreht (die er sich Konto @ShaneObedsinski wie in seinem Twitter bezieht.) Er hat vor kurzem ein Restaurant Name dPizza Küche in Tampa.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Kenny Denunez | Brandon Quintin Adams

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Nach dem Sandlot setzte Adams mit seiner Schauspielkarriere neben Mike Vitar in D2 mit: Might Ducks und tun kleine Rollen je 3-4 Jahre. Er wurde in Topeka, Kansas geboren. Und man könnte auch daran denken, ihn von Michael Jacksons "Moonwalker", in dem er Zeke gespielt. Heute Adams weiter zu handeln, während er auf seinem Rappen Karriere als B. Lee arbeitet.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Bertram Grover Wochen | Grants Gelt

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Gewähren Gelt, auch bekannt als Bertram Grover Weeks, wirklich seinen Namen mit dem Sandlot auf die Karte setzen, obwohl er seit 1988 Seit seiner Sandlot Tage tätig ist, hat er trat von nicht handeln, da signifikant in nichts gewesen. Seine letzte TV-Film der 60er Jahre im Jahr 1999. Der heutige Tag war, hat Gelt seinen lebenslangen Traum von der Verwaltung Bands Rock erfüllt.

( Bild , Bild )

früher

Nächster

Wendy Peffercorn | Marley Shelton

Die Sandlot: Wo sind sie jetzt?

Die Out-of-ihre-leaugue Rettungsschwimmer wurde von Marley Shelton gespielt, die Post Sandlot handeln fortgesetzt. Sie hat in einer Tonne von TV-Filmen erschien und regelmäßige Filme dazwischen. Im Jahr 1998 spielte sie die Liebe Interesse der Tobey Maguire in Pleasantville. Sie ist auch für Never Been Kissed (1999), Valentine (2001), Sugar & Spice (2001), Sin City (2005) und vieles mehr bekannt. Sie ist seit 2001 verheiratet und hat zwei Kinder.

( Bild , Bild )

H / T: Die FW

früher

Nächster

Verwenden Sie keine Post verpassen! Wie Sie uns auf FB

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking