Häufige Suchanfragen: cristiano ronaldo schlechte zähne (oralsex auf hebräisch) trumpkatze die goonies beckham zähne die 25 hässlichsten brautkleider spanky kleine strolche ronaldo zähne vorher Tom cruise zahne fischer kostüm
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

Bewusst:2016-02-25Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

Mittwochnachmittag demokratischen Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders eine Kundgebung an Bartle Hall in der Innenstadt von Kansas City statt, Missouri, zu helfen, am 5. März die abstimmung hinaus (Kansas) und am 15. März (Missouri). Tausende strömten , ihn zu sehen, einschließlich Wochenende Collective. Wir fotografierten die Aufregung über Bernie Sanders in Kansas City für die Nachwelt und KC zu schaffen, mit einem dringend benötigten "Top 5 Moments" dieses monumentalen Ereignisses (hier präsentierten in keiner bestimmten Reihenfolge).

1. Wenn die Leitung mehr rund um das Convention Center gewickelt als einmal

So viele wie 7000-8000 stand Kansas Citians in der Schlange für Stunden Bernie, um zu sehen, und die Linie konnte nirgendwo hin, außer um das Gebäude. Ja, es war ein Schmerz, aber es war spannend, so viele in der Mitte eines Arbeitstages kommen um zu sehen, ihre gewählten Kandidaten zu unterstützen.

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

2. Dieser Kerl

Nur dort die glücklichsten Kansas Citian. Free hugs Durch das Angebot dieser Mann verkörpert , was Bernie Kampagne dreht sich alles um: Liebe.

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

3. Wenn diese Leute verlassen

Was ist eine Kampagne über die Liebe ohne einige religiöse Fanatiker auf der anderen Straßen protestieren? Ja, nur für den Fall waren Sie auf dem Zaun zwischen einem liberalen Kandidaten, der Homosexuell Rechte für Jahrzehnte und einer rechts Ideologie, die die Wissenschaft der Homosexualität ablehnt und stützt seine Moral auf alte Texte primitiver Naher Osten Clans unterstützt wird.

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

4. Wenn Bernie Reaktion eine "yuge" bekam

Bernies Old-School New Yorker Akzent wird von vielen verehrt. So, als er begann die "yuge wirtschaftliche Ungleichheit" reden in den Vereinigten Staaten, die Menge, erinnert an, als Mike Moustakas kommt bis zum Schläger, antwortete mit einem tiefen "YUUUUUUUUUUUUUGE!" Bernie lachte und wiederholte: "Yuge!"

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

5. Wenn Bernie auf Sam Brownback einen Dump nahm

Kansas "weit rechts stehenden Gouverneur, Sam Brownback, die weithin für seine Steuersenkungen geschmäht für die Reichen und sein Budget, das Geld aus den öffentlichen Schulen und die Hilfe für die Armen zusammengestrichen, war in Bernies Sehenswürdigkeiten. "Jetzt weiß ich, dass in Kansas Sie einen Gouverneur haben, die auf den Armen zu schlagen mag", begann Bernie. Die Menge brüllte mit Blutrünstigkeit. "Nun, es ist immer so einfach auf die Menschen zu verprügeln, die hilflos sind, die Unterdrückten sind!" Bernie gebrüllt. Spüren Sie die Bern, Brownback.

Die Top 5 Momente von Bernie Sanders in Kansas City

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte . Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking