Häufige Suchanfragen: lückenzahn hässlich ninja turtles panzer selber machen lil kim früher cristiano ronaldo 20 zähne lil kim damals heute david bowie zähne Emma Watson früher Gary Busey künstliche Zähne alfalfa haare die kleinen strolche darla
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

Bewusst:2016-01-29Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

Als Teil V einer laufenden Reihe

Teil I: Wer JFK getötet?

Teil II: Roswell und Alien-Besucher

Teil III: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

Teil IV: Hat die US-Fälschungs der Mondlandung?

Die Flat Earth Society erklärt : " Im Laufe der Jahre wurde es eine Pflicht jedes Flat Earth Society Mitglied der gemeinsamen Runde Earther im Grünen, bekennender und unnachgiebig Rebellion zu treffen geworden ist; zu erklären , dass der Fehler und Verwirrung seiner Herrschaft ist vorbei; und dass von nun an, wie ein fallender Dynastie, er muss schrumpfen und verschwinden, den Thron zu verlassen und in das Reich der Wissenschaft und Philosophie zu jenen erwachenden Intellekte deren Zahl ständig zunimmt, und deren Marsch ist schnell und unwiderstehlich. "Kann ihre Behauptung, dass die Welt ist flach, stehen möglicherweise zu kritischem Denken auf?

* * *

Quellen in dieser Diskussion gehören die verwendete Flugzeug Wahrheit , atlantische Verschwörung und Flat Earth Society Websites.

Wohnung Earthers glauben, dass Land und Wasser Rest auf einer runden Scheibe umgeben von einem 150 bis 200 Meter hohen Mauer aus Eis, daher keine Schiffe über den Rand fallen (dies ist die Antarktis, nicht mehr eine feste Masse auf dem Pol einer Kugel, sondern ein Ring um eine 2-D-Ebene).

Der Verzicht auf die Idee eines heliozentrische Sonnensystem sind die Sonne und der Mond die oberhalb der Scheibe in den Orbit.

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über Quranite

Nach der Flat Earth Society, der Abstand über oder Durchmesser, der flachen Erde beträgt 25.000 Meilen (zumindest, das ist die "bekannte Welt", die "Landfläche, die das Licht der Sonne beeinflusst", aber die Erde ist "viel größer physisch").

Man wird 25.000 Meilen beachten Sie auch passiert, der Umfang der Erde zu sein, nach Ansicht der Wissenschaftler. Die Flat Earth Society glaubt, dass Personen mit Messung der Umfang der Erde in der Vergangenheit zugeschrieben, wie der griechische Astronom Eratosthenes, maßen tatsächlich den Durchmesser.

(Die Kugel ist etwa 7900 Meilen im Durchmesser, von der Oberfläche auf der gegenüberliegenden Seite an die Oberfläche zu zentrieren.)

Notwendigerweise glauben Wohnung Earthers diejenigen, die (und Anwalt) eine kugelförmige Erde befürwortete entweder Fehler begangen oder waren Teil einer Verschwörung versteckt die Wahrheit einer flachen Erde zu halten. Der Nachweis, dass die Welt rund ist entweder falsch oder gefälscht.

Antarktis: Die Unbequemlichkeit von Math and Sailors

Lassen Sie uns zuerst rund um die Scheibe die Eiswand betrachten. Die Flat Earth Society sagt der Wand:

Wie weit das Eis erstreckt; wie es endet; und was darüber hinaus vorhanden ist, sind Fragen, auf die keine gegenwärtige menschliche Erfahrung antworten können.

Unter der Annahme, dass die Welt flach ist und eine solche Eiswand vorhanden ist, kann die Größe eines solchen Ringes leicht bestimmt werden, mit dem Durchmesser Wohnung Earthers Vertrauen. Wenn 25.000 Meilen der Abstand über der flachen Erde ist, muss der Ring etwa 78.540 Meilen lang sein (C = Dπ).

Wäre eine Wohnung Earther nach außen zu wagen (auf der Platte) und stoßen auf die Antarktis / die Eiswand, er oder sie an der Küste entlang und durchqueren, wenn flache Erde Theorie richtig ist, 78.540 Meilen vor dem Erreichen der Ausgangspunkt wieder reisen konnte.

Wenn nur gab es Personen aus mehreren Nationen, einige unabhängig von Regierungen, die sich über Jahrhunderte umrundet hatte Antarktis seine wahren Dimensionen zu enthüllen!

Personen wie James Cook von England (1772-1775), Thaddeus Bellings von Russland (1819-1821), John Biscoe von England (1830-1833), Hjalmar Rilser-Larsen und Nils Larsen von Norwegen (1930-1931), David John und William Carey von England (1931-1933), Lars Christensen und Klarius Mikkelsen von Norwegen (1933-1934), Leonard Hill of England (1937-1939), Nikolay Elin und Roman Panchenko von Russland (1982-1983), Joseph Smith von der Vereinigte Staaten von Amerika (1982-1983), Peter Golikov von Russland (1996-1997). Letzteres war ein Touristenschiff, eine Kreuzfahrt.

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über PSU

Man könnte auch studieren Leute wie Jon Sanders of Australia (1982) oder Fedor Konyukhov von Russland (2008), Männer, die den Südpol allein umsegelte, nonstop und ohne fremde Hilfe.

Oder vielleicht könnte ein Flat Earth Theoretiker untersuchen (und kommen in) der Antarktis - Cup , ein Segelrennen rund um die Antarktis. Menschen, die den Kontinent umrunden sind am Leben und verfügbar zu interviewen.

Jede Umrundung ergab das gleiche: Antarktis etwa 11.160 Meilen in Umfang ist (mit Meereis mehrere tausend Meilen mehr heraus erstreckt). Nicht 78.540. Wenn es eine Eismauer um die Scheibe war, würde der Durchmesser der Welt nicht 25.000 Meilen zu sein, sondern 3.550.

Das entspricht etwa der Entfernung von New York nach Frankreich.

Auch wenn Ernest Shackleton berühmten 1915 Versuch , den Kontinent zu Fuß zu überqueren gescheitert, gelang es Forschern nach ihm. Großbritanniens Vivian Fuchs und Edmund Hillary Neuseelands gelang (1957-1958), ebenso wie Boerge Ousland Norwegen (1997), Cecilie Skog und Ryan Waters Norwegen (2010) und Felicity Aston of Britain (2012).

Verschwörungstheoretiker könnten sie sich kreuzen, wenn sie so entschieden (sie sagen häufig ist es zu stark von der Regierung Militärs bewacht, eine Übertreibung, die auch die massiven Ressourcen widmen, um Regierungen davon ausgegangen, und effektiv eine 78.540 Meile Streifen zu schützen).

Aber man könnte annehmen, würden sie "Kreuzung" den Kontinent in Wirklichkeit darauf bestehen würde, eine Manipulation sein, nichts anderes als eine abgerundete Vorsprung in der Eiswand durchquert. Vielleicht wäre eine Yacht eine bessere Idee.

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über National Geographic

Wohnung Earthers könnte natürlich sagen, all die Reisen der vergangenen zwei Jahrhunderte waren ein großer Scherz, verwandt mit dem angeblichen Mondlandung Hoax des Jahres 1969, aber es gibt natürlich keine Beweise dafür.

Jede betroffene Person würde gehabt zu haben, entweder mit perfekter Effizienz zum Schweigen gebracht werden (auf die Welt zu entdecken, ist flach und in einer Eiswand eingeschlossen) oder ein Mittel innig in einem multinationalen Verschwörung beteiligt, die Wahrheit vor allen zu verbergen.

Sehen heißt glauben

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über Botanical Wanderer

Ein großer Teil der flachen Erde Debatte hat mit Wahrnehmung zu tun. Eric Dubays " 200 Proofs Erde ist nicht ein Spinning - Ball ," beliebt bei den Flach Earthers, beginnt es:

Der Horizont erscheint immer perfekt flach 360 Grad um den Beobachter unabhängig von der Höhe. Alle Amateur-Ballon, Rakete, Flugzeug und Drohne Aufnahmen zeigen einen völlig flachen Horizont über 20+ Meilen hoch. Nur NASA und andere Regierung "Weltraumagenturen" zeigen Krümmung in ihrer gefälschten CGI Fotos / Videos.

Wie alle Regierungen, aus irgendeinem seltsamen Grund wild, wollen die Erde Ebenheit geheim zu halten, jede Nation (und jetzt private Unternehmen wie Space X), die Reisen in den Weltraum Fälschungen, die Massen zu täuschen schafft.

Also hier die wissenschaftliche Erklärung wurde bereits verworfen: wenn man in geringer Höhe sind und haben eine begrenzte Sichtfeld des massiven gebogenen Objekt, auf dem Sie stehen, der Horizont zeigt nicht einen Hauch von Krümmung, aber wenn Sie in großer Höhe erreichen und ein breiteres Sichtfeld haben, in der Lage, mehr von dem Objekt zu sehen, wird die Krümmung sichtbar.

Nicht schwer zu verstehen, aber verständlicherweise nicht ganz gut genug für einen Verschwörungstheoretiker.

So betrachten, dass ein Schiff über den Horizont nicht viel ändern in wahrgenommen Größe von dem Moment kommt man den Gipfel des Segels zu dem Moment sehen, können Sie den vollen Bogen zu sehen. Dieses Phänomen wäre nicht möglich, wenn die Welt flach waren. Es liegt daran, dass das Schiff auf einer gekrümmten Oberfläche bewegt, dass die Größe relativ von Aussehen der vollen Ansicht gleich bleibt (wie es zugeht, tut es ein bisschen größer werden).

Wäre die Welt flach, würde das Schiff sofort am Horizont sichtbar werden: es würde von dem Horizont keine Schwellen sein. Es wäre ein pinprick groß sein, und würde weiterhin am Horizont zu ruhen, wie es kam, wächst in der Größe. Ferner ist die Höhe des Punktes , an dem Sie stand keine Rolle würde (auf einem Globus, wenn Sie bei einem höheren Punkt stehen, können Sie das Schiff sehen , früher unter als jemand).

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über Popular Science

Diese Wahrheiten können Klein getestet werden, oder in realen Szenarien zu beobachten, ohne große Schwierigkeiten durch jede Verschwörungstheoretiker.

Ebenso ist ein Experiment mit Schatten für alle, um zu versuchen. Denken Sie daran , Eratosthenes ?

Er erkannte, dass Sonnenstrahlen die Erde in gleichem Maße schlagen, sondern weil die Erde eine Krümmung aufweist, wobei die Länge der Schatten an verschiedenen Orten in der Erde sind nicht das gleiche.

Durch die Berechnung dieser Schattenlängenänderung zwischen zwei Städten - Alexandria und Syene - er gab eine Schätzung für den Umfang der Erde ...

Betrachten wir eine gekrümmte Objekt und seine Lichtquelle. Platzieren von identischen Markierungen an verschiedenen Stellen auf dem gekrümmten Objekt (die Seite, durch Licht beleuchtet) werden Schatten unterschiedlicher Länge ergeben. Waren die Sonne über der Oberfläche einer Platte umkreist, würde Schatten die gleiche Länge haben. Dieses Phänomen ist leicht zu Hause wiederholt , unter Verwendung von Markern auf beide eine flache Oberfläche und runde Oberfläche und glänzend mit einer einzigen Lichtquelle auf jedem.

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über Rochester Institute of Technology

Des Weiteren der Auffassung , dass , wenn die Sonne und Mond wurden über einer flachen Erde kreisen, gäbe es nicht so etwas wie eine Mond sein Finsternis (wenn die Erde zwischen der Sonne und dem Mond kommt) noch eine Sonnenfinsternis (wenn der Mond zwischen Sonne kommt und die Erde).

Dubay schreibt jedoch, dass "Mondfinsternisse passiert haben und weiterhin regelmäßig geschehen, wenn sowohl die Sonne und Mond noch sichtbar zusammen über dem Horizont sind", so dass die ganze Erklärung für die Sonnenfinsternis betrügerisch sein muss. Er entscheidet sich gegen die Erwähnung dieser Erscheinung , wie es durch wissenschaftliche Studie (verstanden wird atmosphärische Refraktion die Schaffung eines selenelion, unsere Atmosphäre wirkt wie eine Linse , die astronomische Objekte erscheinen höher in den Himmel zu machen , als sie tatsächlich sind, weshalb , was Dubay beschreibt nur gerade auftritt vor Sonnenuntergang oder kurz nach Sonnenaufgang).

Schließlich betrachten die Sonne. Mit Blick auf die flache Erde Modell oben, könnte man sich fragen, warum die Sonne zu schwach ist, die gesamte Disk jederzeit zu beleuchten. Verschwörungstheoretiker erklären, dass die Sonne ist viel kleiner als behauptet wird (Dubay verspottet die Idee, dass die "Sun tatsächlich 400-mal größer als der Mond und 400 Mal weiter entfernt ist! Man kann deutlich sehen, dass sie die gleiche Größe haben").

So zu tun, für einen Moment, dass die Erde klein genug ist, um nur einen Teil der flachen Welt zu einer Zeit, Licht, könnte man sich fragen, warum die Sonne ohne Änderung Größe auf- und unter scheint. Vielleicht , wenn die Sonne nicht über umkreiste , sondern um die Scheibe (von Lichtköpfe auf ein Viertel auf Schwänze und dann zurück zu Köpfe), würde die Sonne über den Horizont einer flachen Erde verschwinden ohne Änderung wahrgenommen Dimension.

Aber in dem Modell oben, an welchem ​​Ort Sie stehen, wo die Sonne in die Oberfläche der Erde zu tauchen ohne zu schrumpfen erscheinen wird? Wohnung Earthers erklären Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mit den Worten : die Sonne einfach bewegt weiter entfernt von Ihrem Standort aus und verschwindet somit am Fluchtpunkt am Horizont, bequem zu vergessen , dass Objekte in der Größe abnehmen , wenn sie weg von Ihnen, schließlich unendlich klein wird , wie sie sich berühren der Horizont.

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

über Odd Hoydalsvik

Die Sonne scheint, die gleiche Größe zu uns auf einer runden Erde hoch in den Himmel, wie es am Horizont der Fall ist, wenig überraschend, da wir den gleichen Abstand von der Sonne an beiden Mittag und Sonnenuntergang sind.

Popular Science bietet andere Fragen berücksichtigt werden.

NASA Dummheit

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

via Twitter

Ein Muster beginnt in aufzutauchen "The Conspiracy-Serie".

Viele Verschwörungstheorien, so scheint es, sich auf die Annahme von bemerkenswerte Inkompetenz seitens der Kräfte versuchen, die Wahrheit zu verbergen oder Betrug zu verewigen. So war die NASA irgendwie dumm genug, um nicht Sterne in der Film-Set von 1969 Mondlandung beinhalten. Die US-Regierung war dumm genug, Gebäude 7 am Abend des 11.09 abzureißen, als es schon war das World Trade Center am Morgen abgerissen, eine sinnlose und riskante Redundanz!

Wohnung Earthers glauben , dass die Inkonsistenz der Erscheinung der Erde in Fotos veröffentlicht von der NASA zeigen NASA effektive Nutzung von Photoshop macht. So NASA dumm genug ist, um drastisch die Form der Kontinente und die Farbe des Wasser und Land, die alle bei dem Versuch, Milliarden von Menschen zu täuschen!

Ach, dass die Täter der Verschwörung sind sowohl die cleverste und inkompetenteste der gesamten Menschheit.

Vielleicht gibt es vernünftiger Erklärungen. Vielleicht ist die Kameratechnik auf Satelliten und Raketen hat sich im Laufe der Jahre verändert, oder vielleicht Farbton und Sättigung können sich auf ihre Kameras genauso wie unsere geändert werden, um die Farben der Erde in NASA Fotos zu verändern. Vielleicht ist die Position der Kamera und die Entfernung von der Erde ändert Perspektive in einem Schuss ein bisschen:

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

via YouTube

Vielleicht NASA gibt offen zu , wenn ein Bild ein Verbund ist, oder "synthetisierte Ansicht" von der Erde genommen Pixel für Pixel auf mehreren Bahnen rund um den Globus, die sich in einer fremden, verzerrtes Bild wie folgt aus :

Die Verschwörung Serie: Flat Earth Theory

via NASA

Motive und Fazit

Dies ist eine wirklich interessante Verschwörungstheorie, weil kleine Erklärung für Motiv angeboten wird. Nach Theoretiker, die Wahrheiten über JFK, die Mondlandung und 11.09 versteckt sind, weil jemand ihr Verbrechen zu verbergen will, und die Wahrheit über Aliens versteckt Massenpanik zu verhindern. Aber warum sollten die Regierungen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um die Massen zu überzeugen, die Welt ist rund, nicht flach? Was ist Motiv? Was für ein Verbrechen vertuscht wird? Wer profitiert von der Realität zu halten versteckt? Wie wird ihre Leistung erhöht?

Keine vernünftige Erklärung angeboten.

Wenn die Mondlandung Verschwörungstheorie Entlarvung, Donald Sinclair schrieb: "Die Größe einer Verschwörung umgekehrt an die Chancen der es proportional ist ein Geheimnis bleiben." Mit anderen Worten, je mehr Menschen an einer Verschwörung beteiligt, desto weniger wahrscheinlich wird es gelingen.

Die flache Erde Verschwörung würde zwangsläufig zu mehr Verschwörer als jede Theorie beinhalten die wir bisher untersucht haben. Es müsste Jahrhunderte erstrecken, einschließlich von Generation zu Generation von Hoax Trägern ... es Regierungen auf der ganzen Welt ... jede Person, die jemals aufgenommen hat Bilder von oder reiste in den Raum oder einer bestimmten Höhe in der Atmosphäre ... jeder, der Antarktis hat umschifft verbunden wäre ... ein Armee von Wissenschaftlern.

Reign of Fehler und in der Tat Verwirrung.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking