Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin prominente mit falschen zähnen miley cyrus schiefe zähne schlimmste haiangriffe liste schauspielerinnen mit falschen zähnen lil kim früher und heute david bowie zähne dudley dursley heute spanky kleine strolche Gary Busey künstliche Zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

Bewusst:2015-12-30Quelle: Allgemeines
Advertisement

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

Als Teil III einer laufenden Reihe

Teil I: Wer JFK getötet?

Teil II: Roswell und Alien-Besucher

Es ist zwar gut etabliert , dass die amerikanischen Geheimdienste und die Bush - Administration eine Al-Qaida - Angriff auf US - Boden wusste , war , unmittelbar bevor und nicht genug getan haben , es zu stoppen, glauben einige die Geschichte noch dunkler zu sein: dass die US - Regierung erlaubt, oder orchestriert, um den Angriff Innen- und außen~~POS=TRUNC Zwecken dienen. Dies ist einer der wenigen Verschwörungstheorien , wo beide Motive und Wissenschaft uns die wahrscheinlichste Schlussfolgerung führen kann.

* * *

Intelligenz Briefers berichtet an Präsident George W. Bush im August 2001 , dass Osama bin Laden wurde bestimmt durch Hijacking Ebenen , die die US - Angriff (siehe Das Concise Untold Geschichte der Vereinigten Staaten, Stein und Kuznick).

Diese Warnungen wurden ignoriert. Stein und Kuznick schreiben , dass

Bush sagte seinen CIA briefer geringschätzig: "In Ordnung. Du hast deinen Arsch bedeckt, jetzt. "Doch mit ernstem Gesicht, sagte Bush auf einer Pressekonferenz im April 2004:" Hätte ich die geringste Ahnung was auch immer, dass die Leute Flugzeuge in Gebäude zu fliegen wollten, hätten wir Himmel und Erde bewegt sparen sie das Land. "

Dissident Journalist IF Stein einmal gesagt: "Alle Regierungen liegen." Das Bush das Image seiner Regierung aus dem grellen Licht der schlimmsten Sicherheitsverletzung in der US-Geschichte ist vorhersehbar zu schützen liegen würde.

Aber war es noch mehr? Hat, wie die "9/11 Truthers" vorschlagen, damit die Regierung der Angriff stattfindet, oder Sprengstoff verwenden, um das World Trade Center abzureißen, nachdem sie von Flugzeugen getroffen wurde? Alles in Ordnung Gewinn Krieg im Nahen Osten und den Ausbau der Staatsgewalt zu Hause zu rechtfertigen?

Die Gläubigen in dieser Theorie reichen von hochkarätigen Entertainer wie Mark Ruffalo, Charlie Sheen, Martin Sheen, Rose O'Donnell und Ed Asner zu Physiklehrer, Theologen, Ingenieure und Architekten.

Gebäude 7

Das World Trade Center wurde von mehr als die Twin Towers zusammengesetzt, Gebäude 1 und 2. Gebäude 3, 4, 5 und 6 wurden durch den Einsturz der Twin Towers schwer beschädigt. Aber Gebäude 7, ein 47-stöckiges Gebäude, fiel auch nicht am Morgen, wie die Twin Towers, aber um 5:21 Uhr

11.09 Truthers glauben Gebäude 7 gezielt abgerissen wurde, dass sie sich nahtlos in ihre eigenen Fußabdruck bei freien Fall beschleunigt fiel, genau wie abgerissenen Gebäuden zu tun. Sie behaupten, dass, wenn es keine kontrollierte Explosion war, würden die Außensäulen den Abstieg verlangsamt haben. Die 9/11 Truth Website Dokumente Zeugen in und um Gebäude 7 , die Explosionen berichtet, in der Mitte der Morgen und am Nachmittag , bevor die Struktur fiel.

Dan Rather und andere Reporter sagte der Zusammenbruch wie eine kontrollierte Implosion aussah. Der Besitzer eines dänischen kontrollierten Abbruchunternehmen, das Filmmaterial gezeigt, aber nicht gesagt, was es war, war überzeugt, dass es eine von Menschen gemachte Implosion war.

Forscher von der Worchester Polytechnic Institute und der University of California - Berkeley, wie in der New York Times berichtet, fand, dass der Stahl von Gebäude 7 geschmolzen war, erfordern 2.800 Grad Fahrenheit Hitze, weit heißer als das Feuer angeblich verbrannt. 9/11 Truthers glauben Thermit und Schwefel wurden verwendet, um den Schmelzpunkt des Stahls zu erniedrigen.

Betankungs Ideen einer Regierung Vertuschung, Punkt 11.09 Truthers selten die nationalen Medien heraus zeigte Zusammenbruch Gebäude 7 des, die sich nur auf die Twin Towers; dass die 9/11 Commission Report nicht erwähnt 7 überhaupt zu bauen; dass das National Institute of Standards and Technology (NIST) verzögert seinen Bericht 7 über den Aufbau jedes Jahr 2005 bis 2008; und dass der NIST - Bericht eine hat Fülle von Auslassungen, Herstellungen und Widersprüche .

Das Denken Sie daran , Gebäude 7 Website einen ähnlichen Fall aufbaut.

Anti-Verschwörungstheoretiker begegnen , dass:

Was häufig bequem aus der Geschichte links sind die tatsächlichen Berichte von NYFD Feuerwehrleute vor Ort, die riesige beschreiben, Toben, unfought Brände auf vielen Etagen auf einmal und sichtbare Verformungen und Knarren [sic] des Gebäudes vor dem Zusammenbruch ... Turm 7 wurde nicht von einem Flugzeug getroffen; jedoch wurde es von einem 110-stöckigen Wolkenkratzer flammend geschlagen, den Nordturm. Die Feuer wütete stundenlang, und sie verursacht schließlich eine kritische Spalte (# 79) aufgrund der thermischen Ausdehnung zu versagen; NIST bestimmt, dass diese Spalte auf das Gebäude von entscheidender Bedeutung war und sogar ein Designfehler in Betracht gezogen werden könnte. Sein Scheitern würde das Gebäude eingebrochen, auch ohne das andere strukturelle Schäden von WTC 1 Zusammenbruch und die Feuer.

Tatsächlich "etwa 25 Prozent der Tiefe des Gebäudes wurde geschöpft" , wenn das One WTC Gebäude 7. Stützsäulen zerquetscht , die nicht Schaden nehmen haben wurden nicht entwickelt , das gesamte Gewicht des Gebäudes zu handhaben , und die thermische Ausdehnung trugen zu ihr Versagen , da einige Brände für bis zu 7 Stunden gebrannt, von Dieselkraftstoff viele Mieter an die Macht Notstromaggregate, eine mögliche Quelle von Explosionen verwendet getankt.

Und obwohl Verschwörungstheoretiker für 2,25 Sekunden Gebäude 7 zu freien Fall beurteilen und darauf bestehen, die NIST dies zugelassen, argumentiert der Bericht eigentlich, dass in der Tat das Brechen von Begrenzungssäulen den Abstieg verlangsamt, und nur die Nordwand der Struktur frei fiel, für aber 8 Geschichten.

Ferner implodieren das Gebäude nicht so sauber wie ein Standard-Abriss an sich: "In Wirklichkeit ist es verdreht und zu einer Seite gekippt, wie es fiel, und Teile des Gebäudes stark zwei benachbarten Gebäuden (die Verizon und Fiterman Hall-Strukturen beschädigt ). "

Die Twin Towers

In ähnlicher Weise glauben 11.09 Truthers die Twin Towers konnte nicht, nachdem sie von Flugzeugen getroffen gefallen ist, dass es einen Abriss gewesen, den Job (einige Truthers zu beenden, sollte darauf hingewiesen werden, glauben die Türme wurden überhaupt nicht von Flugzeugen getroffen trotz aller Videoaufnahmen von Medien und Alltags New Yorker).

Nach der Theorie erlebten die Türme freien Fall, während der Weg des größten Widerstands nehmen, die bis zum Abriss zeigt. Sie staunen, wie schnell sich die Türme zusammenbrach, 15-20 Sekunden nach dem Beginn eines jeden Zusammenbruch bis zum Ende.

Ferner weisen Truthers darauf hin, dass Feuer und Hitze nicht Stahlschmelze kann, würden die Twin Towers die erste solcher Strukturen sein, jemals auf diese Elemente in der Weltgeschichte fallen.

Als ein Mem es ausdrückte, brach 1,5 Stunden nach Feuer in den Türmen aus, sie auf den Boden fallen; aber 20 Stunden nach einer ähnlichen Struktur, die Windsor-Gebäude in Madrid, begann Brennen (Februar 2005), es blieb stehen.

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

via Reddit

Natürlich sind solche Vergleiche leicht als ungeeignet zurückgewiesen: die Twin Towers wurden von Jets geschlagen, während die Windsor-Gebäude und andere Strukturen, die nicht waren.

Nach Explosionen äquivalent zu leiden 400 Tonnen TNT , erreichte innerhalb nur Strukturelemente auf den Etagen 90 bis 96 auf One World Trade Center und 75-84 auf zwei WTC, dem Inferno zu beseitigen 1.832 Grad Fahrenheit, aber

Experten sind sich einig, dass für die Türme ihre Stahlrahmen zusammenbrechen, nicht zu schmelzen brauchte, hatte sie nur zu viel weniger Wärme einige ihrer strukturellen Festigkeit und dass die erforderliche Belichtungs zu verlieren. "Ich habe nie Stahl in einem Gebäude Feuer geschmolzen gesehen", sagt pensionierten New Yorker stellvertretender Feuerwehrchef Vincent Dunn, Autor von The Collapse von brennendem Gebäude: Ein Leitfaden zum Thema Sicherheit fireground. "Aber ich habe eine Menge verdreht, verzerrt gesehen, gebogen und schlaffe Stahl. Was geschieht, ist, dass der Stahl an beiden Enden zu erweitern versucht, aber wenn es nicht mehr zu erweitern, ist es durchhängt und die umgebenden Beton Risse. "

"Steel etwa 50 Prozent seiner Festigkeit bei 1100 ° F verliert", sagt ein leitender Ingenieur Farid Alfawak-hiri des American Institute of Steel Construction. "Und bei 1800 ° ist es wahrscheinlich bei weniger als 10 Prozent." NIST glaubt auch, dass ein großer Teil der Spray-on Flammschutzisolierung wurde wahrscheinlich die Stahlträger abgeschlagen, die im Pfad der Absturz-Jets waren, so dass das Metall mehr der Hitze gefährdet.

Daher ist die Wirkung und Brände verursacht "schließlich Boden Bindern durchzuhängen, nach innen die Außenwände ziehen , bis sie schließlich geschnappt. Zu diesem Zeitpunkt fiel der gesamte obere Abschnitt jeder Turm in der Höhe einer Etage, eine unvermeidliche, progressive Einleitung und äußerst katastrophale Zusammenbruch jeder der Strukturen. "

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

via Ausschuss für Skeptic Anfrage

Wie in dem Diagramm angegeben, erstellt der Zusammenbruch der Außenwände unter dem Gewicht der Struktur über eine Kettenreaktion von zunehmender Masse und Geschwindigkeit (schnell, aber nicht im freien Fall).

Während des Zusammenbruchs

... Luft zusammen mit dem Beton und andere Verunreinigungen durch die Kraft des pulverisierten collapse-wurde mit enormer Energie ausgestoßen wird. "Wenn Sie ein beträchtlicher Teil des Fußbodens haben kollabiert, es geht um Luft und Betonstaub aus dem Fenster, um zu schießen," NIST führen Ermittler Shyam Sunder [sagt].

Dies erklärt die Blasten von den Seiten der Türme wie sie fielen, die Truthers als Beweismittel in den Gebäuden anderer Explosionen zeigen.

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

über Geschichte Rundown

Wieder, wie mit Gebäude 7, Truthers glauben Thermit absichtlich den Schmelzpunkt von Stahl zu senken verwendet wurde (wenn auch nie in der tatsächlichen Sprengungen verwendet, um dieses ist!). Sie glauben , geschmolzenes Eisen, Eisenoxid (Rost) und reinem Aluminium am Ground Zero gefunden sind Beweis für Thermit - Reaktionen , anstatt die natürliche Erklärungen Anti-Verschwörungstheoretiker bestehen auf.

Die Achillesferse

Dies ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um den 9/11 Verschwörungstheorie kommt.

Viel mehr wird von Organisationen wie behauptet 9/11 Truth und Architekten und Ingenieure für 9/11 Truth und konterte von Wissenschaftlern, Architekten und Ingenieure in Publikationen wie Popular Mechanics und Scientific American .

Zum Beispiel, dass nur Sprengstoffe Trümmer schicken könnte Hunderte von Metern entfernt von den Türmen segeln, wie sie fiel; dass das Loch im Pentagon war zu klein, um eine Boeing Verkehrsflugzeug gemacht worden und wurde daher von einer Rakete geschaffen; dass die Regierung ausgegeben, um eine Luftwaffe abtreten Flugzeuge zu ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen; dass die Regierung zerstört Beweise; etc.

Und doch gewisse Fragen verweisen auf, anstatt diabolische Genie auf Seiten der Bush-Regierung, fast unvorstellbar Inkompetenz sollte dies ein Insider-Job sein.

Am auffälligsten: jede kontrollierte Sprengung von Gebäude 7 würde ein gewisses Risiko einer Exposition tragen. Warum am Abend des 11.09 Gebäude 7 als Teil einer finsteren Plan zerstören, wenn das World Trade Center war bereits in Trümmern? Die Sinnlosigkeit und Absurdität eines solchen Plans sind erstaunlich. Es bietet keinen Vorteil überhaupt, nur ein erhöhtes Risiko der tatsächlichen Beweise, die den Staat auf das Verbrechen gefunden werden.

Ebenso machen die Ereignisse nach 9/11 wenig Sinn Verschwörung dies eine Regierung.

Die Verschwörung Serie: Hat die US-Regierung Plans 9/11?

Es ist gut etabliert, dass Bush und sein innerer Kreis suchte Irak von dem Moment zum Angriff die Flugzeuge die Zwillingstürme getroffen.

Richard A. Clarke , der Nationale Sicherheitsrat Anti - Terror - Koordinator an der Zeit, sagte : "Wenn die 9-11 Angriffe aufgetreten ist , Bush Kabinettsmitglieder unmittelbar diskutiert , wie diese Tragödie verwendet werden könnte , um eine Invasion zu rechtfertigen [im Irak]" und "Bush selbst fragte mich, um zu versuchen, die Schuld für 9-11 auf den Irak zu fixieren. "

Die Verwaltung, so eifrig war am 11. September Irak, Donald Rumsfeld bestellt Streik Pläne gegen den Irak verantwortlich zu machen, während die Ruinen der Zwillingstürme noch schwelte (siehe Stein und Kuznick).

Ein falscher Fall wurde für den Krieg gegen den Irak gemacht; wirklichen Beweise, dass der Irak bei dem Angriff beteiligt oder plane dies in Zukunft zu tun, nie verwirklicht; die "Beweise" der Regierung präsentierte-dass eine der 9/11 Entführer mit einem irakischen Geheimdienstler getroffen, dass der Irak kaufte Uran aus Niger, gehalten mobilen Labors für biologische Waffen und half trainieren Al-Qaida-alle erwiesen sich als Fälschungen und liegt .

Außenminister Collin Powell präsentiert, all dies zu den Vereinten Nationen (Bush sagte ihm: "Vielleicht du, sie glauben"), aber später nannte es einen Tiefpunkt in seiner Karriere (siehe Stein und Kuznick).

Michael Morell , eine offizielle CIA , die als Bushs Intelligenz briefer diente, gab im Jahr 2015 , dass die Bush - Regierung die Informationen nahm er zur Verfügung gestellt und verzerrt es. Später Beamte Bush-Regierung wie Cheney und Rumsfeld ordnete die Anwendung von Folter im Irak in einem Versuch, ihre Lüge in eine Wahrheit zu drehen, eine Verbindung zwischen Saddam Hussein und Al-Qaida-Operationen (siehe Chomsky, Hoffnungen und Perspektiven) zu etablieren.

In Wirklichkeit nach 9/11 sah die Bush-Regierung eine einfache Möglichkeit, einen Feind Diktator zu beseitigen, der früher ein enger Verbündeter der USA war, aber seit Schelm gegangen, und ergreifen die Kontrolle über eines der größten Ölreserven der Welt (siehe Chomsky Imperial Ambitions, Hegemony oder Überleben).

Irak, einer der reichsten Preise der Welt, war sowohl militärisch schwach und mit einem kleinen Unehrlichkeit, in einen Feind mit Massenvernichtungswaffen gemacht werden könnten, die die 9/11 Angriffe unterstützt.

11.09 Truthers bestehen zu Recht darauf, dass vor 9/11 die USA ihre Kontrolle über den Nahen Osten für seine natürlichen Ressourcen zu erweitern suchte. Im Jahr 1999 sagte Dick Cheney Ölindustrie Führer ", dem Nahen Osten, mit zwei Drittel des Öls auf der Welt und den niedrigsten Kosten, noch ist, wo der Preis letztlich liegt." Cheney sogar eine geheime Energie Task Force eingerichtet, um zu planen, wie die USA könnten am besten das Öl der Welt steuern (siehe Stein und Kuznick).

Truthers beachten Sie auch richtig, wie 9/11 als Rechtfertigung für jede ausländische oder inländische Politik Laune der amerikanischen Führer verwendet wurde, egal wie heftig, tödlich, autoritär, oder barbarisch.

Seizing Afghanistan und im Irak könnte die Tür zu weiteren Interventionen öffnen und eine strengere Kontrolle der Region. "Beamte des Pentagon sah eine Fünf-Jahres-Kampagne mit insgesamt sieben Zielländern, mit dem Irak beginnen, gefolgt von Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und den größten Preis von allen, Iran" (siehe Stein und Kuznick).

In der Nationalen Sicherheitsstrategie von 2002 erklärte die Bush-Regierung hatte es sich das Recht vor Präventivkriege gegen jede Nation zu starten, dass es eine Zukunft Bedrohung wahrgenommen werden, und dass keine Nation erlaubt sein sollte, Amerikas globale Vorherrschaft (siehe Foner herauszufordern, geben Sie mir Freiheit!).

Doch auf der Grundlage der historischen Fakten, hatte die Regierung orchestriert, oder erlaubt, die 9/11 Angriffe, und wollte die größte Lüge in der amerikanischen Geschichte, Handwerk, scheint es wahrscheinlicher, wäre es einfach, die Schuld auf Saddam Hussein festgesteckt haben.

Erstens ist es nicht nur klar Irak ein US-Ziel war von Anfang an, ist es offensichtlich, warum der Irak als wertvoller Eroberung wurden als Afghanistan gesehen würde. Während Afghanistan extrem ist reich an Erdgas und Mineralien , wird ihr Ölreichtum bei 3,6 Milliarden Barrel (aber geschätzt 0 nachgewiesene Reserven ). Vergleichen Sie dies in den Irak, die 144 Milliarden Barrel nachgewiesene Reserven hat (die Bush - Regierung angekündigt , leise würde es amerikanische Ölfirmen wie Halliburton, dessen ehemaliger CEO war Dick Cheney, das würde die irakische Ölindustrie wieder aufzubauen , erntet Milliardengewinne).

Zweitens entließ Al Kaida und einfach zu beschuldigen Irak würde von der Bush-Regierung gerettet haben, die Legenden von Hussein mit Massenvernichtungswaffen zu zaubern oder dass er unterstützte die 9/11 Angriffe.

Auch hier haben wir eine redundante Fertigung. So wie es keine Notwendigkeit zu Gebäude 7 nach dem World Trade Center abzureißen abgerissen wurde, gab es keine Notwendigkeit, liegen über den Irak biologische, chemische oder nukleare Waffen haben oder zu einem Zufluchtsort für Al-Qaida-Terroristen zu sein, oder die Unterstützung der 9/11 Handlung, wenn ein einfacher wäre früher liegen reicht haben (und wahrscheinlich von der amerikanischen Bevölkerung ohne Frage sofort angenommen wurden): dass der Irak die Zerstörung der Twin Towers geplant und ausgeführt.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking