Häufige Suchanfragen: hai frau winkt hässlichstes brautkleid subdermale implantate miley cyrus schiefe zähne picknick rezepte fräulein knüppelkuh harry potter schauspieler früher heute alfalfa olsen bande новости челябинск мир 74 das hässlichste hochzeitskleid der welt
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Durch die Konservativen Logik, die fast alle Amerikaner (einschließlich Them) sind faul

Bewusst:2016-04-27Quelle: Allgemeines
Advertisement

Durch die Konservativen Logik, die fast alle Amerikaner (einschließlich Them) sind faul

via YouTube

Wie können wir die Unfähigkeit der arme Amerikaner erklären, um einen Abschluss zu verdienen, selbst einen hoch bezahlten Job zu finden, ein schönes Haus kaufen, und ihre Kinder auf die besten Schulen schicken?

Waren wir zu stören Soziologie und die wirtschaftlichen Realitäten der sozialen Klasse Mobilität zu untersuchen (siehe Jenseits Bootstraps: Warum Armut ist so schwer zu entkommen), würden wir die Probleme sind etwas komplexer als ein Defekt in den armen Menschen, die besser gestellten Menschen sehen haben einfach nicht. Das heißt, wir würden verstehen, es ist nicht nur ein Mangel an Willenskraft, Anstrengung, Ehrgeiz, gesunder Menschenverstand, oder Weisheit. Dies ist nicht die Armut nicht sagen einige Leute führen die Hoffnung zu verlieren, fallen in die Depression, und aufgeben, aber dies ist ein Effekt der sozialen Verhältnisse, ganz verschieden von einem angeblichen Fehler bei bestimmten Menschen, die irgendwie angeboren ist.

Doch zu viele rechtsgerichtete Amerikaner, sind diese besonderen Mängel die einzige Ursache für unseren armen Nachbarn Miseren. Dies ist zwar weitgehend eine Position in einem Mangel an Wissen und eine Ideologie voller individualistisch Dogma verwurzelt ist, ist es interessant zu prüfen, wo eine solche Logik endet, wenn zu Ende gefolgt.

Hinweis für einen Moment der Hand: Unter konservativen Logik, auch wenn 50% der Arbeitsplätze in den USA unter 34.000 $ zahlen (einige $ 24.000 nach Steuern) und wenn die Lebenshaltungskosten in die Höhe schnellt, und damit 48% der Amerikaner leben in Armut oder verdienen niedrig -income, es muss noch gesagt werden, dass etwa die Hälfte der Amerikaner sind faul. Das sind die aktuellen wirtschaftlichen Bedingungen in den USA (die 56% der Amerikaner sehen mit unter $ 1.000 Einsparungen: Schlechte Savers oder nur schlecht schlecht), und wenn wir so eifrig sind, die nicht bereit zu wählen hart wie die Ursache der ungünstigen Lebens arbeiten Bedingungen, gibt es keinen Grund, warum wir nicht die Hälfte der Amerikaner haben eine besondere Defekt sagen konnte. Dies wäre natürlich, gehören viele Konservative, wahrscheinlich viele, die in engagieren "Schuld das Opfer."

Aber es gibt keine Notwendigkeit, es zu stoppen. Wenn man darauf besteht, dass eine niedrigere Klasse Person, die es in die Mittelschicht nicht gemacht hat, doch aus Mangel an Anstrengung, warum sollte man nicht sagen, das gleiche einer Mittelklasse Person, die es noch in die obere Klasse zu machen hat? Amerika hat eine gewisse wirtschaftliche Mobilität, aber nicht genug, um den Schluss zu entkommen, die die überwiegende Mehrheit von uns ganz faul sind. Betrachten wir einen Auszug aus "Beyond Bootstraps", das Einkommensniveau diskutiert (es gibt fünf, die "Quintiles"):

Eine Studie von 2007 festgestellt, dass eine Minderheit, 34% der Amerikaner, zu verwalten eine höhere Quintil (zum Beispiel von der niedrigsten bis zur zweiten Quintil zu bewegen) zu erreichen. Doch "Kinder mit mittlerem Einkommen Eltern haben eine nahezu gleich Wahrscheinlichkeit endet in jedem anderen Quintil auf, präsentiert gleich Versprechen und Gefahr für diejenigen, geboren zu Mittelklasse-Eltern." 42% der Menschen in den untersten Quintil geboren dort sterben, und die überwiegende Mehrheit derer, die den niedrigsten Quintil sterben in der zweitniedrigsten entkommen. Die Ärmsten der Armen und die sehr reichsten sind die am wenigsten wahrscheinlich die soziale Klasse zu verlassen, in dem sie geboren wurden.

Dies ist kein vorübergehendes Problem. Im Jahr 2014 fanden Ökonomen haben Kinder über die gleichen Chancen auf wirtschaftlichen Fortschritt, die Kinder vor 50 Jahren hatte.

Die Mehrheit der Amerikaner wird in der sozialen Klasse sterben, in dem sie geboren sind, weil in vielen interessanten Möglichkeiten, soziale Klasse selbst verewigt. Wenn die Marke von Faulheit ist die Unfähigkeit, die sozialen Bedingungen in erheblichem Maße zu verbessern, scheint es nur 34% der Amerikaner ohne diesen angeborenen Defekt sind. 66% von uns, nach vorsichtigen Logik, arbeiten nicht hart genug - wir sind nicht auf neue Einkommensniveau steigt. (True, die in der oberen Fünftels nicht "Flucht" oder steigen in eine höhere Quintil, so können wir vielleicht sagen, dass der Anteil der faulen Amerikaner ist ein wenig niedriger, aber Sie verstehen, was ich immer an.)

Wenn die Mehrheit der Amerikaner nicht zu einer höheren sozialen Klasse vorrücken, und die Ursache für die Unfähigkeit, sich von Ihrem Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, ist der Mangel an Anstrengung, ist die einzige vernünftige Schlussfolgerung, dass die Mehrheit der Amerikaner fehlt Willenskraft und Ehrgeiz. Es konnte nicht sein, dass unsere Nachbarn in der unteren Klasse, die Mittelschicht und die Oberschicht Arbeit ebenso hart, um ihre Leben zu verbessern wie auch immer Möglichkeiten, um ihnen zur Verfügung stehen, ob es sich um einen zweiten Job in einem Fast-Food-Joint nehmen oder herauszufinden, die beste Marketingstrategie für Ihre globalen Produkten der Firma.

Diese Dämonisierung der Armen als faul und fehlerhaft ist nicht nur ein schlechter Ersatz für Erklärungen, die wirtschaftlichen Realitäten berücksichtigen, ist es logisch, beide besser gestellten Menschen gehören müssen und unzählige Konservative, die diese Art von Unsinn zu verewigen.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking