Häufige Suchanfragen: stars mit schlechten zaehnen katherine heigl raucht kate winslet raucht kleinen strolche alfalfa die kleinen strolche alfalfa rin früher schauspieler von früher ronaldo zähne vorher spanky die kleinen strolche hilary duff Zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Es ist eine Falle! Weder Star Wars noch eine andere Hollywood kommt zur Your City

Bewusst:2016-04-21Quelle: Allgemeines
Advertisement

Es ist eine Falle!  Weder Star Wars noch eine andere Hollywood kommt zur Your City

über WMACNEWS

Wir alle erinnern uns unser erstes Mal.

Für mich war es "Clint Eastwood zum Kaufen Haus in Parkville, Missouri." Oder war es "Walking 7 tote Jahreszeit in Springfield, Missouri zu Filmed"? OK, so dass wir vielleicht erinnern wir zum ersten Mal nicht. Aber diese beiden haben mich. Sie waren meine erste Begegnung mit einer Dunkelheit keiner von uns wirklich das Internet verstanden zaubern konnte. Als jemand, der in Kansas City lebt, Missouri und besuchte das College in Springfield, hören The Walking Dead es mich nicht wirklich in Erstaunen versetzen hat gefilmt. Einige Teile dieser Stadt sind geradezu erbärmlich, passend fein säuberlich in menschlichen Einbildungen apokalyptischer hellscapes, Zombie oder aus anderen Gründen. Aber die Clint Eastwood Sache? Ich dachte, das war f * cking genial. Es gibt diese Idee unter Kansas Citians, zu sehen, dass es absolut nichts in Parkville ist (ich habe nicht wirklich die Mühe gemacht , dies zu untersuchen), und es schien Art sinnvoll , dass Clint würde wollen einfach nur in den Sonnenuntergang zu einem Ort , reiten , wo er könnten alle menschlichen Kontakt vermeiden. Er scheint immer so griesgrämig.

Aber anscheinend einige Genie (und absolute Monster) herausgefunden, dass Ideen, die f * cking genial genug sind völlig Fähigkeiten zum kritischen Denken abschaffen kann. Zu meiner Verteidigung, nahm ich einen Moment an den anderen Geschichten auf der Webseite zu schauen, um festzustellen, ob es sich um eine Satire-Website war. Aber siehe da! Die Website hatte Geschichten von Ereignissen , die tatsächlich passiert ist . Das ist , wo sie ya bekommen. (In meinem "nicht Verteidigung," hatte ich sah härter ich würde eine Erwähnung von "reine Phantasie" gefunden haben, unter der Registerkarte "About", wer hätte gedacht, um dort zu suchen)

Es ist eine Falle!  Weder Star Wars noch eine andere Hollywood kommt zur Your City


über KSPM 33

Sieh dir das an? Unten links: Ben Affleck hat Matt Damon auf Jimmy Kimmel Show schleichen. Diese Frau $ 1.000.000 zu gewinnen? Die tatsächlichen Clip. Und verdammt noch mal, wer kann leugnen, dass die deutsche Snacks sind ganz im Mund voll?

Nach Snopes begannen diese Hoaxes mit Mackenzie Post und Schlagzeile Nachrichten, und die Ausbreitung auf andere Seiten. Sicher, klingt Mackenzie Beitrag wie der Name eines Schein Zeitung 7. Klässler in Mr. Dack Sozialstudien - Klasse, aber wer würde nicht einen Namen wie Schlagzeile Nachrichten vertrauen? Oder KSPM 33? Offenbar niemand. Alle von uns haben mit unseren Hosen nach unten über eine Berühmtheit oder ein anderer Übergang zu einer Stadt glücklich nahe genug, um Stiel schmerzlich gefangen. Wir haben kreischte und kreischte über Justin Bieber zu Sandy bewegen, Oregon oder Tom Cruise zu Beaver f * cking bewegen Falls, Pennsylvania. Wir teilten uns in den sozialen Medien, wie Matthew McConaughey zu Mulvane bewegte, Kansas, wenn es einen solchen Ort ist, nur unsere Köpfe insgesamt Scham zu hängen, wenn jemand uns sagt, wir Narren sind handeln (für mich und Clint, war es mein Dad . Danke, POPs).

Und jetzt, Schnalle Ihre Padawan Roben, denn anscheinend Star Wars: Episode VIII in Topeka, Kansas gefilmt werden wird [Anmerkung der Redaktion: Standort variieren.]!

Es ist eine Falle!  Weder Star Wars noch eine andere Hollywood kommt zur Your City


über WMAC NEWS

Auch hier werden Sie Jay Pharao beachten Sie tatsächlich tat ein geheimes Treffen der schwarzen Komödianten ausleben. Das war großartig.

Es scheint, Irland ein Ort für Rey Training einfach zu landschaftlich war unter Luke Skywalker zu beginnen und damit die Produzenten und der Regisseur ließ sich auf einem elenden Stadt in der Mitte von Nirgendwo, die Schulbudgets gekürzt Grad stinkt. Dieser Artikel ist nicht real. Man könnte sagen , es ist eine Falle! Es ist von WMAC NEWS, die ich vermute , ist entweder ein Ableger von Mackenzie - Post oder durch Lee Ann Womack heimlich laufen. Vertrauen Sie uns, werden wir in einem unserer Wochenend - Collective Schriftsteller namens Mackenzie suchen.

Wahrscheinlich der barbarischsten Teil des Ganzen ist, es ist nur für Profit (danke, Kapitalismus). Jemand gibt uns alles, was wir jemals wollte (McConaughey nur assimilieren in eine kleine, beschissene Gemeinde und verschwinden für immer), und dann reißt es weg, während hoffen wir auf eine Anzeige klicken, wird zwischendurch! Lasst euch nicht täuschen. Nicht die Taschen dieser Wilden säumen. vertrauen "lokale Nachrichten" nicht mehr - an Sie suchen KMBC 9, News Leader Kansas City. Geben Sie mit dem Finger auf clickbait, es sei denn natürlich ist es ein Artikel über clickbait ist, eine clickbait Überschrift verwenden (klicken Sie auf den Link und Sie werden nicht glauben, was als nächstes passiert).

Spätestens jetzt wissen Sie, was diese Seiten aussehen. Sie haben wahrscheinlich bemerkt sie sind genau das gleiche. Anscheinend gibt es eine Standard-Webseite Template namens "Total @ $$ hole."

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking