Häufige Suchanfragen: eidechse frau amerika skurrile op alfalfa kleine strolche schauspieler Matuszak haiangriffüberlebende alfalfa bande pedro rodrigues filho christano ronaldo zähne schauspieler von früher deutsches teen nackt rauchen hilary duff Zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Bewusst:2016-04-25Quelle: Allgemeines
Advertisement

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Haben Sie schon einmal genial etwas schaffen wollte - etwas, das die Welt verändern könnte - aber nach Monaten (oder sogar Jahre) von harter Arbeit und fruchtlos Arbeit, Sie sich entscheiden, nur f * ck sie sagen, und das Handtuch werfen? Nicht so schnell! Wie durch eine lange Geschichte der erstaunlichen (und zufällige) Entdeckungen und Erfindungen hervorgeht, scheint, was sich wie ein Versager könnte in der Tat eine epische Erfolg. Was auch immer Sie tun, nicht aufhören Believin '. Hier ist für glückliche Zufälle!

Nächster

20. F * ck it ... Kartoffelchips?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Angeblich, Kartoffelchips waren ursprünglich die ultimative diss von einem verärgerten Chef zu einem Murren Kunden zurück in 1853. Chef George Crum in Saratoga Springs, NY entschieden genug ist genug, wenn das gleiche Restaurant Patron seine Bratkartoffeln konnte immer wieder zurück und beschwerte sich, dass sie auch "matschig". in einem kulinarischen Akt der Frechheit, in Scheiben geschnitten Crum die Kartoffeln extrem dünn, so dass sie gebraten 'bis sie knusprig waren, und durchnässt sie in Salz. Das Ergebnis? Eine der leckersten Snacks aller Zeiten. Und ein zufriedener Kunde. Crum gemacht, dass complainer essen seine Worte - und der Rest ist Geschichte. ( Quelle )

früher

Nächster

19. F * ck it ... Velcro?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Velcro wurde 1941 von George de Mestral, einem Schweizer Ingenieur erfunden, und er stolperte im Grunde darauf nach einem Spaziergang im Wald. Er hatte die Idee für eine neue Art der Befestigung nach einem Spaziergang mit seinem Hund - da die beiden immer mit Graten bedeckt wurde. Mestral (wie ein guter Wissenschaftler) beschlossen, einen Blick auf diese klebrigen buggers unter seinem Mikroskop zu nehmen, um zu versuchen, ihre Form zu kopieren und zu halten. Er machte viele Fehler mit vielen verschiedenen Stoffen, bis in einem letzten verzweifelten Versuch, versuchte er mit Nylon und voila zu arbeiten! - Klettverschluss. Halten Sie es an dem Mann, Mestral! ( Quelle )

früher

Nächster

18. F * ck it ... Play-Doh?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Play-Doh wurde 1955 von einer Firma namens Kutol erfunden, und sie verdanken einen großen Dank an die Lehrer und Schüler in der ganzen Nation für ihre Mega-Erfolg. Ursprünglich wurde das Play-Doh Rezept soll als Tapete Reiniger verwendet werden. Kutol hatte gehofft, für einen großen Gewinn mit diesem Produkt, da das Unternehmen im Begriff war, in Konkurs gehen. Doch wenig überraschend, waren die Leute nicht super jazzed über Tapete Reiniger - aber kleine Kinder mochte das Zeug für CRAFT-Projekte verwenden. Kutol bemerkt und nahm den Reiniger, fügte einige Spaßfarben (und das nostalgische Duft) und, bam - mehr als 700 Pfund Play-Doh wurden inzwischen verkauft. Gute Arbeit, Kinder. ( Quelle )

früher

Nächster

17. F * ck it ... Anästhesie?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Gott sei Dank für dieses Zeug. Und Gott sei Dank für Sir Humphrey Davy, der Mann, der die betäubende Fähigkeiten von Lachgas in 1799. Sir Davy nur war 21 zu der Zeit seiner Entdeckung entdeckt, und er ist derjenige, der den Begriff "Lachgas", weil er und seine Freunde würden das Kichern bekommen, wenn die das Zeug an wilden Partys inhaliert. Leider mochte er die Wirkung ein wenig zu viel und wurde süchtig, die seiner Meinung nach in Verruf, dass die Ärzte das Gas bei Operationen verwendet werden soll. Erst viel später, im Jahre 1846, als Zahnarzt William Morton schlug vor , dass jemand öffentlich an einem Patienten arbeiten sollten , während das Gas, dass die Entdeckung wirklich abhob. Morton arrangiert für eine öffentliche Demonstration, und bald nach dem anderen Ärzten wised und die Praxis wurde die Norm. Gott segne Sie, Morton. Jetzt können die Menschen haben Operation am offenen Herzen, ohne dafür wach zu sein. ( Quelle )

früher

Nächster

16. F * ck it ... Super Glue?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Yep, Super Glue war total durch Zufall erfunden ... zweimal. Huh? Ich erkläre es. Zurück im Jahr 1942, Dr. Harry Coover konnte einfach nicht seine Formel richtig. Er wollte klare Plastik Visiere für alliierte Soldaten machen Kampf im Zweiten Weltkrieg, und er versuchte , eine Menge verschiedener Formeln, und man insbesondere einen Super - klebriger. Leider Coover nicht erkannte das Potential (auch er auf die diese verdammten Waffe Sehenswürdigkeiten konzentriert war), so gab er die Formel und ging zurück zum Zeichenbrett. Allerdings, 9 Jahre später, in einer zufälligen Wendung der Ereignisse, bekam Coover eine zweite Chance. Er arbeitete an einem neuen Projekt - ein hitzebeständiges Polymer für Strahlen - und wieder machte er versehentlich einige super klebrig awesomeness. Dieses Mal, wenn er erkannte das Potenzial für ein Produkt, das zusammen so ziemlich alles binden konnte, und schließlich wurde es auf den Mainstream-Markt gedrängt. ( Quelle )

früher

Nächster

15. F * ck it ... X-Rays?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Du musst lieben diese zufälligen medizinischen Wunder, nicht wahr? Im Jahr 1895, ein deutscher Physiker Wilhelm Conrad Röntgens namens stolperte zufällig auf Röntgenstrahlen - oh, du weißt schon, nur eine der bedeutendsten wissenschaftlichen Fortschritte aller Zeiten. Röntgens Entdeckung geschah in seinem Labor in Würzburg, Deutschland, wo er alles eingerichtet und bereit zu testen, ob die Kathodenstrahlen Glasflächen durchlaufen (wirklich Nietarbeiten), als er einen Schein aus einem nahe gelegenen Bildschirm entdeckte, dass er mit einer Mischung überzogen hatte von Chemikalien. Er entschied es ein Röntgen zu nennen - da zu der Zeit, er hatte keine Ahnung, welche Art von Strahlen die Glut verursacht. Aber er wusste , dass sie höchstwahrscheinlich nützlich waren (und Junge war er recht.) ( Quelle )

früher

Nächster

14. F * ck it ... Edelstahl?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Eine weitere sehr nützliche "oops" Entdeckung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Engländer Stoddard und Farraday im Jahre 1820 die ganze Krawall begann, und der Franzose Pierre Berthier zeigte sich 1821 die Idee, auf die nächste Stufe zu nehmen. Diese Jungs bemerkt, dass Eisen-Chrom-Legierungen zu einer Verschlechterung beständiger waren, aber sie konnten nicht viel tun, um es mit ihren begrenzten Technologie. Viel später, im Jahre 1912, kam der wirkliche Fortschritt, wenn ein englischer Metallurge (Sie haben richtig gelesen) mit dem Namen Harry Brearly eine bessere Waffe zu schaffen wollte. Guns hatte zu der Zeit alle Arten von Erosionsproblemen und Brearly glaubte er Verbesserungen machen könnte - aber er scheiterte. Viel. Und seine Fetzen wuchs, bis Monate vergangen und Brearly bemerkt, dass einer seiner gescheiterten Versuchen immer noch glänzend war, während die anderen verrostet war. Nach einer anderen Batterie von Tests blieb der Stahl immer noch glänzend, und Brearly die Verbindung prägte "rustless Stahl." (Quelle 1 , 2 )

früher

Nächster

13. F * ck it ... Petroleum Jelly?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Auch bekannt als Vaseline in den meisten Kreisen. Dieses Material kam in einem ziemlich interessant, etwas grobe Art und Weise zu. Zurück im Jahr 1859, ein junger Chemiker aus Brooklyn - Robert A. Chesebrough - ging nach Pennsylvania zu studieren an Ölquellen. Die Ölindustrie war noch ziemlich neu dann, Chesebrough war neugierig und schauen, um Geld zu machen. Vor Ort fand er eine klebrige, schleimige Substanz, die die Ölarbeiter Rod Wax forderten. Sie haben meist nicht es mögen, da es ärgerlicherweise ihre Bohrer verstopft, aber sie es geschafft, eine positive zu finden: wenn sie die Sachen auf ihre Schrammen und Verbrennungen verschmiert, es half ihnen, schneller zu heilen. Chesebrough sah das Potenzial und in Flaschen abgefüllt einige Rod Wax up für ein wenig Experimentieren nach Brooklyn zurück zu nehmen. Einige Monate später, boom - Vaseline gereinigt. ( Quelle )

früher

Nächster

12. F * ck it ... Post-it Notes?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Wetten, dass Sie nicht wissen, dass Post-It Notes sind im Grunde zufällig genial Lesezeichen. Im Nachhinein scheinen sie so offensichtlich - klebrige Stück Papier zu helfen, die kleinen Dinge zu erinnern - (. Mit Hilfe von Arbeit Kumpel), aber Arthur Fry (circa 1974) war derjenige, der tatsächlich mit der ursprünglichen Idee kam Fry gefallen die Seiten seines hymnisch zu markieren, als er in seiner Kirchenchor sang, aber er hat nicht alle diese kleinen Papierfetzen wie fliegen herum. Zum Glück für ihn, seinen Freund von der Arbeit, hatte Spencer Silber vor kurzem erfunden (und auch versehentlich) etwas Licht Klebstoff. Fry schlug sie das Zeug zu etwas Papier kleben seine hymnischen bookmarking zu verbessern, und die Post-it Hinweis, wie wir sie geboren wurde, kennen. Die Moral der Geschichte? Unbeabsichtigter Erfinder Freunde müssen zusammenhalten. Außerdem erklärt das wirklich die ganze Sache Romy und Michelle. ( Quelle )

früher

Nächster

11. F * ck it ... Eistüten?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Der wahre Ursprung der besonderen Erfindung ist in Geheimnis und Kontroversen gehüllt, aber wer kümmert sich wirklich? Eis Kegel sind ein wichtiger und sehr lecker Teil der Gesellschaft, und wir sollten nur für ihre zufälligen Existenz dankbar. Vor dem Kegel entdeckt wurden, essen Eis war gefährlich, da Anbieter es in Glas oder Metall plumpste (und einige Male nicht die Mühe, sie heraus zu waschen), aber das alles im Jahr 1904 änderte sich, als angeblich bei einer Feier in St. Louis waren 50+ Eisverkäufer und ein paar Waffeln steht. Arnold Fornachou (Verkauf von Eis) wurde aus Papier Schalen ausgeführt wird, aber in der Nähe Ernest Hamwi war der Verkauf von "zalabia", ein Waffel wie Gebäck. Da die warme zalabia nicht so populär war (es war heiß out), half Hamwi seinen Nächsten aus von einem seiner Waffeln Aufrollen und was darauf hindeutet, Fornachou Eis gelegt darin, und der Rest ist nom nom Geschichte. Was für ein Heiliger. ( Quelle )

früher

Nächster

10. F * ck it ... Spielen?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Spiele wurden insgesamt (und etwas unglücklich) Unfall. Im Jahre 1826 verwendete ein Apotheker mit dem Namen John Walker einen Holzstab ein mismash der Zutaten zu mischen (Stärke und Antimonsulfid, ein paar zu nennen.) Die Mischung (vorhersagbar) auf dem Stick getrocknet, aber anscheinend war das nicht was los war Walker. Er kratzte es an einen Stein in dem Bemühen, den Stick zu reinigen, aber die Reibung machte es sich entzünden. Der traurige Teil der Geschichte ist, dass Walker nicht die Kraft seiner Erfindung sehen - stattdessen zeigte er es nur als Partei Trick zu wenig Kabinen. Später, ein Mann namens Samuel Jones (der einer von Walker nette Demonstrationen teilgenommen), fing an, und er ist derjenige, der erste in Serie gefertigte Matches vermarktet. Aua, was eine Verbrennung. ( Quelle )

früher

Nächster

9. F * ck it ... Penizillin?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Noch ein weiterer medizinischer Durchbruch entdeckt, wieder unwissentlich von einem unter der Annahme, Wissenschaftler. Sir Alexander Fleming, ein schottischer Forscher wurde die Prüfung der Influenza-Virus im Jahr 1928. Fleming nicht einen sehr guten Ruf hatte - seine Kollegen nannten ihn "sorglos" - und in einer besonders zufälligen Akt der Sorglosigkeit, verließ er für einen zweiwöchigen Urlaub, während Schimmel wuchs in einer Kultur, die er über vergessen hatte. Statt sie zu werfen, aber er nahm einen genaueren Blick und fand, dass die Form hatte tatsächlich das Wachstum von Staphylokokken (eine böse Form von Bakterien) verhindert. Ein Bericht zitiert Fleming mit den Worten: "Man manchmal findet, was man nicht gesucht haben. Als ich am 28. September kurz nach Tagesanbruch erwachte, 1928, habe ich planen schon gar nicht alle Medizin zu revolutionieren, indem die weltweit erste Antibiotikum zu entdecken, oder Bakterienkiller. Aber ich denke, das war genau das, was ich getan habe. "Wie ist das für Sorglosigkeit? ( Quelle )

früher

Nächster

8. F * ck it ... Brandy?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Brandy Liebhaber, lucked Sie aus. Brandy war das Ergebnis einer zufälligen Bastelei mit Wein. Zurück in den Tag, wenn der Wein wurde noch länger dauern destilliert (und die Steuer-Preis beim Transport zu verringern, da das Volumen bestimmt wurde), ein paar alte Kumpels (wahrscheinlich Piraten, nicht wahr?) Hatte die Idee erneut hinzuzufügen das destillierte Flüssigkeit in den Wein vor Gönner begann zu trinken. Doch in einer herrlichen Wendung des Schicksals, wurde entdeckt, dass das überschüssige Material, nachdem eine Zeit lang in Holzfässern gelagert wird, verwandelte sich in etwas anderes und schmeckte noch leckerer, als sie erwartet hatte. Es ist nicht klar, wer genau Idee ist es die zusätzliche Flüssigkeit verbraucht war, aber wer auch immer sie sind, wir sollten alle ein Glas Brandy in ihrer Ehre zu erhöhen. ( Quelle )

früher

Nächster

7. F * ck it ... Plastik?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Kunststoff? Die Gran aller synthetischen Materialien war ein Unfall? Darauf kannst du wetten. Eine belgische Chemiker Leo Baekeland, hoffen, einen Ersatz für Schellack (eine harte Beschichtung, die durch einige nützliche kleine Bugs aus Südasien geschaffen) im Jahr 1907. Er war erfolgreich, aber seine Schöpfung, genannt "Novolak" (hergestellt aus Formaldehyd und Phenol zu schaffen ) hat nicht als eine beliebte Alternative zum Bug-made Schellack ab. Also begann er damit zu experimentieren, um die Temperatur zu ändern, mit ein wenig Schieferstaub oder Asbest hier und da, und Boom - "Novolak" verwandelte sich in etwas schimmel Lage aber steif wie zur gleichen Zeit. Er änderte die zu dem Namen "Bakelit", und nannte es dieses handliche Dandy Bakelite Sachen (was wir heute als Kunststoff weiß) ging auf die Welt zu beherrschen "das Material von tausend Anwendungen." - Zum Guten oder zum Schlechten. ( Quelle )

früher

Nächster

6. F * ck it ... Kaugummi?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Wussten Sie, dass Ihr Kaugummi sollte Gummi zu sein? Yep, nicht die appetitlich Gedanke, aber Thomas Adams hat es geklappt. Adams wurde mit "Chicle" experimentieren einer Substanz aus der sapodilla Baum in Mittelamerika gefunden, aber seine Versuche, Gummi kläglich gescheitert zu machen. In einem letzten Akt der Verzweiflung, knallte er den Chicle in den Mund und begann zu kauen (wütend, stelle ich mir vor.) Zu seiner Überraschung, es war nicht so schlimm. Er mochte es wirklich. Er warf in einem kleinen Minzgeschmack und es demütig "genannt Adams New York No. 1 " - die erste Massenproduktion von Kaugummi in der Welt. ( Quelle )

früher

Nächster

5. F * ck it ... Viagra?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Es ist schwer zu glauben, aber anscheinend niemand festgelegten der weltweit beliebtesten Erektion Verbesserung Droge zu schaffen - es ist einfach durch Zufall passiert ist. Zunächst in den 1990er Jahren, ein pharmazeutisches Unternehmen namens Pfizer eine Pille (kreativ namens UK92480) zu entlasten ernsthafte Schmerzen in der Brust zu schaffen wollte. Leider funktioniert das Medikament für nicht gut speziell zu diesem Zweck, aber einige der Tester berichteten, dass die Pille ein sehr ... nützliche Nebenwirkung in Form von mehr boners hatte. Ol 'Pfizer auf Gold gestoßen, und Viagra ging auf das am schnellsten verkaufte Medikament aller Zeiten. ( Quelle )

früher

Nächster

4. F * ck it ... The Slinky?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Die Slinky schlich auf die Szene Kinderspielzeug zurück im Zweiten Weltkrieg, sondern nur durch Zufall. Ingenieur Richard James hatte gehofft, einige Federn zu erfinden, die empfindliche Maschinen auf Marineschiffe stabilisieren konnte, aber er war nicht viel Glück. Eines Tages (nach vielen, vielen langen Tagen Herumspielen mit FEDERN- spannend) einer fiel seine Arbeit Tisch und schlug auf dem Boden. James passiert Blick auf ihn zu fangen, da sie wieder aufgerollt und stand aufrecht, und er dachte, was jeder vernünftige, müde Erfinder denken würde - die Kinder sind gonna lieben es. Seine Frau Betty kam mit dem Namen "Slinky", und in den letzten 50 Jahren mehr als ein Viertel Milliarde von diesen kleinen zufälligen Federn haben weltweit glücklich kiddos verkauft. ( Quelle )

früher

Nächster

3. F * ck it ... Teflon?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Roy Plunkett, 27 Jahre alt Chemiker wusste nicht, er erfand Teflon. Was er wirklich wollte, zu erfinden, war ein besserer Kühlschrank. Sein Plan? Mix Tetrafluorethylen (sagen, dass 5 mal schnell) und Salzsäure. Er hatte das Projekt begonnen, aber nicht Zeit fertig haben, so unter Druck er das Gas in Kanistern über Nacht auf den nächsten Tag zurückzukehren. Außer. Puh, war das Gas verschwunden. Seltsamerweise aber wogen die Kanistern den gleichen Betrag, den sie taten, als sie voller Gas waren. So tat Plunkett, was jeder selbst achtet Chemiker tun würde, und er in Scheiben geschnitten, die Dosen in die Hälfte - und entdeckte eine glatte, glänzende Oberfläche (aka, das verfestigte Gas Beschichtung der Dose.) Statt sie zu werfen, entschied er sich, einige Tests laufen und er bestimmt die Substanz rutschig war, egal was. Allerdings Plunkett kam nicht mit Teflon populärsten Einsatz up - Antihaft-Kochgeschirr. Das kam Jahrzehnte später von den klugen Einsichten einer Frau (und es stecken). ( Quelle )

früher

Nächster

2. F * ck it ... Botox

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Tatsächlich. Botox - das beliebte chemische Injektion, die Falten verschwinden lässt - wurde eher zufällig auf durch Zufall, nicht so lange her (1987). Ehepaar Alastair und Jean Carruthers wurden unter Verwendung der chemischen Mischung Patienten mit Augenmuskel Fragen im Zusammenhang mit (Spams und gekreuzten Augen und so weiter) zu behandeln, wenn die einen sehr positiven Nebeneffekt bemerkt: Linien und Falten von den injizierten Bereichen verschwunden, und die Patienten links schauend ein wenig jünger. Offensichtlich gingen sie in der hohen Nachfrage, und dank der glücklichen Zufall "Carruthers, Botox ziemlich revolutionierte die Beauty-Branche. Es machte auch die ganze sieht sehr im Trend "Ich kann mein Gesicht nicht bewegen". ( Quelle )

früher

Nächster

1. F * ck it ... Die Mikrowelle?

Fantastische F * ck-Seine !: 20-Weltverändernde Entdeckungen, die nur durch Unfall geschah

Ja - eine der beliebtesten, bequem, revolutionäre Haushaltsgeräte in der Welt - erfunden völlig zufällig. Zurück im Jahr 1945, Percy Spencer, ein amerikanischer Ingenieur (Autodidakt, tatsächlich), war damit beschäftigt, Tests Magnetrons (wissen Sie, die Hochleistungs-Vakuumröhren innerhalb Radare). Diese Magnetrons erzeugten radioaktiven Wellen - Mikrowellen, speziell - und es einfach so passiert, dass diese kleinen Wellen einige ernsthafte Hitze bringen könnte. Eines Tages, als Spencer ein Erdnussbutter Schokoriegel in der Tasche (Snack-Zeit!) Hatte, fühlte er die Bar Schmelz, als er in der Nähe von den Wellen stand. Fasziniert beschlossen, er sehen, was noch ein paar Lebensmittel passiert (Popcorn und Eier, um genau zu sein), und wenn er die Wellen entdeckt könnte Essen in wenigen Sekunden kochen, er patentierte schnell seine Erfindung. Gott sei Dank für die Erdnussbutter Bar. ( Quelle )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking