Häufige Suchanfragen: satan und hexensex rosie huntington-whiteley raucht tom cruise zahn symmetrisch hexensex schlechte promi zähne cristiano ronaldo 20 zähne celebs unten ohne lil kim damals heute stars mit schlechten zaehnen hund im yoda kostuem
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

Bewusst:2015-12-18Quelle: Allgemeines
Advertisement

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über The Blaze

Wir haben alle Skelette im Schrank, aber einige Skelette sind erschreckender als andere. Hier sind 8 seltsame Geschichten über die 2016 Präsidentschaftskandidaten. Es ist, wie sie sagen, die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion.

1. Wenn Bernie Sanders schlechten Sex - Fiction schrieb

In seinem 1972 - Artikel "Mann - und eine Frau," Bernie Sanders schrieb über ein Männer Gedanken von misshandelten und gebundenen Frauen masturbiert und phantasiert Frauen über das Sein Bande vergewaltigt , während sie mit ihren Männern, die Sex.

Ein Sprecher Sanders sagte, es sei "ein dummer Versuch dunklen Satire ... Angriff auf Geschlechterstereotypen in den 1970er Jahren."

Sanders selbst sagte: "Es war sehr schlecht geschrieben, und wenn Sie es lesen, was es zu tun hatte mit war Geschlechterstereotypen, warum manche Männer Frauen zu bedrücken mögen, warum andere Frauen gerne unterwürfig zu sein, wissen Sie, so etwas wie" Fifty Shades of Grau.'"

Gewährt "Feel the Bern" eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr?

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Politico

2. Wenn John Kasich über einen einzigen Film in den Krieg mit Blockbuster ging

Etwas ging sehr falsch , wenn John Kasich und seine Frau eine oopsie bei Blockbuster in den späten 1990er Jahren.

"[Wir] Gedanken, Was zum Teufel beobachten wir denn hier? Es wurde als eine Komödie in Rechnung gestellt, aber es war nicht lustig. Es war Grafik und brutal und völlig unnötig, und rieb uns in so viele falsche Wege, wie wir die Sache herunter mussten aus genau dort in der Mitte. "

Der Film? Fargo.

die berüchtigte "Woodchipper" Szene zu finden, zu stören, hatte Kasich seinen Kreuzzug gefunden. "Ich habe am Telefon auf Blockbuster und verlangte, dass sie den Film aus den Regalen nehmen." Er anscheinend einen "Deal" ausgearbeitet mit dem Manager, die sich bereit erklärt, den Film zu beschriften "grafischen Inhalten." Kasich "nahm sein Geschäft an anderer Stelle. "

Aber als er der Manager Wind gefangen wurde sein Ende des Abkommens nicht zu halten, zog Kasich die großen Geschütze aus: einen weiteren Anruf. "Karen mir zu sagen, hatte sich zurückzuziehen, weil ich alle verrückt gefahren", sagte er. Er bedauerte später seine "Tiraden eines wilden Mann."

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über dem Atlantik

3. Wenn Donald Trump ernannte sich selbst zum Richter, Jury und Henker

Donald Trump zu Afro - Amerikaner als bezeichnet hat "die Schwarzen" , sagte "Faulheit ist ein Merkmal in den Schwarzen," besorgt über "schwarze Jungs zählen mein Geld" (nach dem früheren Präsidenten des Trump Plaza Hotel & Casino), und er wurde verklagt durch das Justizministerium für die vermietung von nicht zu den Schwarzen, einen Fall, der in einem Vergleich beendet.

Aber nichts "übertrumpft", um die Zeit im Jahr 1989, als er zum Gericht über die Vergewaltigung eines weißen Joggerin im Central Park gehetzt. Trump nahm ganzseitige Zeitungsanzeigen Berufung für die Ausführung der Verdächtigen, die African American Teenager waren. Schwarze und Weiße gleichermaßen waren empört. Die Verdächtigen wurden später rehabilitiert.

Offenbar mag Trump die Idee der "unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist."

Auch schwarze Menschen.

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Entertainment Weekly

4. Wenn Hillary Clinton im Weißen Haus zu imaginären Freunden gesprochen

Während sie die erste Frau war, Hillary Clinton verwendet , so zu tun , um Eleanor Roosevelt zu sprechen. Offenbar als Clinton sie über Zeiten immer hart gesagt, würde Eleanor "in der Regel reagieren, indem sie mir zu sagen, zu bocken oder zumindest Haut so dick wie ein Nashorn zu wachsen."

Clinton wurde ermutigt, dieses "reflektierende Meditation" von einem New-Age-Seelsorger im Jahre 1996 Jean Houston genannt zu tun.

Laut Bob Woodward (der Wahl), sie sprach auch mit Gandhi.

Bill Clinton sagte im Jahr 2012, während der Einsatz von Franklin D. Roosevelt vier Freiheiten Park:

Ein besonderer Dank an die Mitglieder der Familie Roosevelt, die hier sind. Und derjenige, der nicht, Eleanor ist, die dafür gesorgt haben, dass die vier Freiheiten in der Präambel der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte enthalten waren im Jahr 1948. Ich weiß, dass, weil, wie alle von Ihnen berühmt gelernt, als ich als Präsident gedient, meine Frau wurde nun der Staatssekretär, bekannt mit Eleanor auf einer regelmäßigen Basis zu kommunizieren. Und so rief sie mich gestern Abend auf dem Heimweg von Peru mich daran zu erinnern, dass zu sagen. Das Eleanor mit ihr gesprochen hatte, und erinnerte sie daran, dass ich das sagen.

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Deal Breaker

5. Wenn Ted Cruz aus Big Government unserer Toiletten bekommen wollte

Sagen Sie, was Sie wird Ted Cruz , er ist der einzige Politiker mutig genug ist , um einen Stand für Toilette Freiheit zu nehmen.

Im Jahr 2012 sagte er auf Glenn Beck Radioshow:

Die Bundesregierung hat bereits gezeigt, dass sie glauben, dass sie jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren. Ich meine, gerade jetzt Kongress versucht, uns zu sagen, welche Art von Glühbirnen zu kaufen und welche Art von Toiletten. Gerade jetzt werden Sie vom Kauf einer Toilette verhindert, die tatsächlich spült, weil die Bürokraten in Washington wissen besser als Sie.

In 2013 verurteilte er die "Bundesregierung , dass sie die Befugnis haben , denkt unsere WC - Sitze zu regeln."

Die Regelungen müssen mit sanitären Einrichtungen und Höflichkeit für behinderte Menschen in öffentlichen Einrichtungen zu tun: Toiletten einen Klappdeckel und eine ausreichende Versorgung mit Toilettenpapier haben muss, muss es pro 40 Arbeiter ein Toilettensitz und ein Urinal, und die meisten Toiletten muss man haben Toilette, die für Behinderte zugänglich ist.

Gott sei Dank Ted Cruz ist um für Gerechtigkeit zu stehen.

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Huffington Post

6. Wenn Ben Carson bestand darauf , dass Joseph, nicht die ägyptischen Pharaonen, die Pyramiden gebaut

Auf seiner Suche das amerikanische Volk davon zu überzeugen , muss man eigentlich nicht so klug sein , ein Gehirnchirurg zu sein, Ben Carson bestätigt November 2015 , dass er immer noch die alten Pyramiden gebaut wurden zu speichern Getreide, nicht als Gräber für die ägyptischen Herrscher glaubt.

In einer Rede 1998, die enthalten sind, von allen Dingen, Ignoranz, Geschichte und Wissenschaft, sagte Carson:

Meine persönliche Theorie ist, dass Joseph die Pyramiden gebaut Korn zu speichern. Nun sind alle Archäologen glauben, dass sie für die Pharaonengräber gemacht wurden. Aber, wissen Sie, es wäre etwas furchtbar groß zu sein, wenn man darüber innehalten und nachdenken. Und ich glaube nicht, dass es nur im Laufe der Zeit so viel Korn zu speichern verschwinden würde.

Und wenn man sich die Art und Weise sehen, dass die Pyramiden gemacht werden, mit vielen Kammern, die hermetisch abgedichtet sind, würden sie auf diese Weise aus verschiedenen Gründen sein müssen. Und verschiedene von Wissenschaftlern gesagt haben: "Nun, Sie wissen, dass es fremden Wesen waren, die kam und sie haben besondere Kenntnisse und das ist, wie -" Sie wissen, ist es nicht ein fremdes Wesen verlangen, wenn Gott mit euch ist.

Mit anderen Worten, keine Notwendigkeit Jahrzehnten archäologischer Entdeckungen vertrauen. Wenn die Bibel sagte Joseph hatte Korn zu lagern, gut, warum nicht annehmen, ohne die Spur eines Beweises, war es in den Pyramiden? Gehen Sie einfach nicht zu weit mit Ihrem Aberglaube. Das Alien-Zeug ist Cray.

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über The Daily Beast

7. Wenn Mike Huckabee Sohn einen Hund und Huckabee bedeckt für ihn abgeschlachtet

Im Jahr 1998, 17 Jahre alt teilgenommen David Huckabee in der Folter und hängen von einem streunender Hund in einem Camp Boy Scout in Arkansas, ein Vergehen, aber nicht ein Verbrechen. Tierrechtsgruppen wurden wütend gemacht. Eine lokale Staatsanwalt forderte die Arkansas Staatspolizei Hilfe bei der Untersuchung.

Aber Mike Huckabee , der Gouverneur von Arkansas, arbeitete zu halten , dass nicht passiert.

John Bailey, dann der Direktor des Arkansas Staatspolizei, sagt WEEK, dass Gouverneur Huckabee Stabschef und persönlichen Anwalt sowohl auf ihn lehnte einen Brief offiziell zu schreiben, um die lokale Staatsanwaltschaft Anforderung zu verweigern. Bailey, ein Berufsoffizier, der Chef von Huckabee Demokratischen Vorgänger ernannt worden war, sagte er, der Anwalt der Intervention als unsachgemäß und beendet das Gespräch angesehen. Sieben Monate später wurde er in Huckabee Büro und feuerte genannt. "Ich habe verloren das Vertrauen in Ihre Fähigkeit, ihre Arbeit zu tun", sagt Bailey Huckabee ihm gesagt. Ein Grund Huckabee zitiert wurde: "Ich konnte nicht Sie mich mit meinem Sohn zu helfen, wenn ich dieses Problem hatte", so Bailey. "Ohne Frage, [Huckabee] wurde eine bewusste Versuch, die Staatspolizei zu halten von seinem Sohn zu untersuchen", sagt IC Smith, der ehemalige Chef FBI in Little Rock ...

Die Staatspolizei hat die Anfrage nicht gewähren. Es wurde keine Anklage jemals gegen David Huckabee eingereicht.

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Huffington Post

8. Wenn Lindsey Graham keine E - Mail senden ... ever

Lindsey Graham verbrachte 8 Jahre als Vertreter und 12 Jahre als Senator, aber irgendwie hat er einen Weg zu Oma seinen Weg aus dem 21. Jahrhundert gefunden.

Im Jahr 2015 sagte er zu Chuck Todd auf NBC: "Ich habe eine E-Mail nicht. Nein, können Sie jede E-Mail habe ich jemals gesendet. Ich habe nie geschickt ein. "

Hillary Clinton sprach zu Dead People (und 7 Andere Insane Things 2016 Präsidentschaftskandidaten DID)

über Huffington Post

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, Hillary Clinton, Hund, mädchen, African American, Ben Carson, Bernie Sanders, Merkmale, Donald Trump, Mord, Rassismus, rassistische, Schwarze, Ted Cruz, Film, 50 Schattierungen von Grau, Afro-Amerikaner, Blockbuster, Bob Woodward, tote Menschen, Ägypter, Eleanor Roosevelt, E-Mail, Fargo, Gandhi, Jogger, John Kasich, Joseph, Faulheit, Lindsey Graham, Mike Huckabee, Pyramiden, Sohn, Toiletten, weiß

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking