Häufige Suchanfragen: schlechte promi zähne uss indianapolis hai angriffe kenny rogers augenlifting strumpfhosen Rock trumpkatze weggehen bilder donut kopf kostüm hund weißer hai angriff Die schlimmsten Haiangriffe auf Menschen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Internet Sensation Matt Bellassai setzt BuzzFeed auf Sparflamme

Bewusst:2016-01-27Quelle: Allgemeines
Advertisement

Internet Sensation Matt Bellassai setzt BuzzFeed auf Sparflamme


über redeye

Ihre bevorzugten Internet-Comedian Matt Bellassai hängt seine Weinglas und geht seinen eigenen Weg.

Bellassai, 25, tut, was viele millenialls nur erträumt - an seinem Schreibtisch zu betrinken und Schimpfen offen über alles von Hosen morgens an Kollegen zu der ersten Welt Probleme.

Vor zwei Stunden, das Saisonfinale seiner wöchentlichen Video - Serie Gejammer über es wurde auf seiner Facebook - Seite veröffentlicht , auf dem er schimpfte über "Warum Matt Bellassai ist das Schlimmste." Die Episode mit anderen Mitgliedern der BuzzFeed Team endete erzählt seine schlimmsten (am besten ) Momente in einem humoristisch, aber liebenswerte, Art und Weise.

Internet Sensation Matt Bellassai setzt BuzzFeed auf Sparflamme


über Whine About It, Facebook

Obwohl dies über das Ende der Whine sein kann, sorgt für Bellassai seine Fans , dass er immer noch betrunken auf dem Internet bekommen wird. Er hat mit CAA für die Vertretung unterzeichnet und twitterte über möglicherweise ein Buch zu schreiben, um einen Podcast - Hosting und sogar seine eigene TV mit Show.

Es gibt keinen Zweifel in niemandem in den Sinn, dass Bellassai ganz den Schwung nach oben hinter ihm hat. Mit 1,5 Millionen Fans seiner Facebook-Seite und hat gewann den 2016 Menschen Choice Award für "Lieblings-Social-Media-star" es scheint keinen Grund zu geben, warum er nicht solo gehen sollte.

In einem exklusiven Interview mit Variety , Bellassai teilt seine Gefühle über seinen nächsten Schritt:

"Der unmittelbare Schwerpunkt ist es, weiterhin meine Online-Präsenz zu wachsen und haben immer eine unterhaltsame Videos zu machen", sagte er. "Es war auf jeden Fall keine leichte Entscheidung (zu BuzzFeed lassen), aber wir entschieden, ob ich die Zeit nehmen wollen, auf diese Projekte zu konzentrieren, sollte ich nur für ihn gehen."

Wir sind traurig er das Kraftwerk verlässt die BuzzFeed ist, lässt sich nicht leugnen , dass Bellassai selbst ist ein Kraftpaket, der wird auch weiterhin uns mit seinen unkonventionellen Humor lachen in allem , was er verfolgt.

Bis dahin denke , jeder muss nur gerade beginnen Brunch, bitte!

(H / T: Variety )

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking