Häufige Suchanfragen: strumpfhose weihnachten Löwenhund teuersten Hund der Welt cristiano ronaldo 20 zähne haiangriffe content geschichten über hai angriffe strumpfhosen Rock bilder der kleinen Strolche kleine strolche Haar nach oben uss indianapolis haiangriffe
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Bewusst:2016-03-16Quelle: Allgemeines
Advertisement

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Via Zucker Scape

Zwei Daumen Weg, Weg nach oben für Justin Bieber Eröffnungsabend seiner mit Spannung erwarteten Zweck World Tour. Er trat in den nordamerikanischen Bein der neuen Tour in Seattle, WA ab. Er erschütterte die Welt für alle in KeyArena, als er alle Hits durchgeführt Sie lieben "Zweck", sondern sorgte dafür, dass einige der alten Schule Favoriten in den Mix zu werfen ... inklusive - YAS - ". Baby" Die Arena war überfüllt mit Hoch Schreie aufgeschlagen und sogar Tränen, aber was wirklich stand die unerschütterliche Zeichen der Unterstützung war aus - nein, buchstäblich Zeichen - ". Wir nie verlassen" wie süße Nichtigkeiten lesen, aber nicht, dass Bieber immer sagt "nie" (true Bieber Fans kicherte nur ... oder rollten mit den Augen).

jeden Zoll des 17.000 Zuschauer fassende Arena Beliebers nahm. Laut Billboard wurden die Fans aus zwanzig-etwas-jährige Damen auf Gruppendaten tuckern Wein aus dem Plastikbecher hergestellt, klassische teenyboppers in ihren Chucks das Konzert durch Snapchat und viele Männer zu beobachten , die dort die Kanada- zu schätzen waren geboren Sterns neuen erhöhten Sound.

Bieber begann mit dem ersten Song auf seinem neuen Album auf, "meine Worte." Ein Lied, das er offen geteilt hat, ist über lange Zeit Liebe und jetzt Ex-Freundin Selena Gomez. Dies war nur ein Warm-up zu dem, was als nächstes kam. Die Hit-Single "Where Are U Now" mit blinkenden Lichtern gefüllt, Frauen mitten in der Luft ausgesetzt, Tänzer auf der Bühne Tumbling und Bieber durch jede brechen Zweifel jemand könnte über sein Comeback gehabt haben.

Er wickelte die Nacht mit dem Song alle dort zu sehen war, das Ticket-Verkäufer und Hit-Single "Sorry." Ein Wort, das Bieber Mantra in diesen Tagen zu sein scheint. Warum? Da hat versucht, über unsere Herzen nach Jahren verhalten wie eine totale Douchebag zu gewinnen - dort, ich sagte es. Obwohl seine Öffnung stellar Nacht war, konnte er einfach nicht die Nacht auf einem hohen Ton beenden.

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Via Musik Zeiten

Nachdem die Show vorbei und nach ein paar Stunden war mit der Stadt Seattle von clubbing, Bieber und seine Posse ging zu einem lokalen Favorit für einen Schlummertrunk aus, der Whisky Bar in Belltown. Die Bande hielt ein niedriges Profil, bis mit einigen Einheimischen wollen Autographen in ein kleines Handgemenge zu bekommen. Verständlich, verließen sie die Bar, aber erst, nachdem auf ihre Bar Registerkarte Überspringen aus. Sicher, es war nur ein wenig mehr als $ 100, aber es ist das Prinzip der Sache, nicht wahr?

Keine Sorge. Nachdem sein Team ihren Fehler erkannte, ließen sie sich mit der Bar auf und ging sogar mit 30 Prozent Spitze (die, wenn Sie mich fragen immer noch zu niedrig ist, wir wissen, dass Sie das Geld Biebs bekam). Dies ist nur ein Punkt auf dem Radar im Vergleich zu den anderen Spielereien der jetzt 22-jährige Pop-Star hat sich für im Laufe der Jahre gesprengt gefunden. Auch wenn er einen fantastischen Job tut für sein kindisches Verhalten bilden, die Wahrheit ist, dass wir einige der Bullshit Bieber gezogen #neverforget wird. Dies sind die 10 douchiest Dinge Bieber getan hat, dass wir immer noch nicht völlig zu schütteln scheint.

Notwasserung seinem Affen in Deutschland

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Via The Guardian

Im Jahr 2013 war Justin Bieber fein mehr als $ 1.000 nach seinem Haustier Affe hinter in Deutschland verlassen, nachdem wenn am Zoll konfisziert wurde.

Egging Nachbarhaus

an seinem Nächsten Haus in Calabasas Im Jahr 2014 wurde Justin Bieber werfen Eier kaputt. Er wurde gezwungen, für seine Vandalismus Kosten $ 80.000 Rückerstattung zu zahlen.

Drag Racing in Miami & DUI

Natürlich Bieber Gesicht überhaupt fanden keine Gefängniszeit, nachdem in Miami nicht nur für Drag Racing verhaftet zu werden, aber dabei so berauscht werden.

Spucken auf Fans von Balkon

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Via Spiegel

Er schwört er nicht auf seine Fans zu spucken, aber die Beurteilung durch die populäre Aufnahmen veröffentlicht - es eine ganze Menge, wie sein Freund sieht und ihn beugte sich über den Balkon Spucken auf seine Fans nur für das Heck von ihm.

Körperschutz tragen up Wall of China

Und Sie dachten, König Joffrey hohe Wartungs war. Bieber hatte seine Leibwächter sein, um die Große Mauer in China tragen.

Pissen im Restaurant Mop Eimer, "F * ck Bill Clinton"

Leider war der Pop-Star Video mit einer bekannten New York City Restaurant in einen Putzeimer angezapft ns, während sagen "Fuck, Bill Clinton." Oh, so edel ...

Zu sagen, er Anne Frank hoffen würde wäre ein Belieber gewesen

Dieser gerade macht uns alle unsere Augen rollen und für den berühmten "Sorry" Sänger bemitleiden. In der Anne-Frank-Haus Gästebuch, schrieb Bieber "," Wirklich inspirierend Lage sein, hierher zu kommen. Anne war ein großes Mädchen. Hoffentlich würde sie ein belieber gewesen. "

Schneidlinien bei Disney Land in Schein-Rollstuhl

Justin Bieber Stellar Opening Night endet nicht auf einem High Note

Via TMZ

Obwohl er behauptet, eine Knieverletzung von Basketball gewesen zu sein Heilung, ritt Justin Bieber um die glücklichste Ort auf der Erde sagen: "Ich Linien nicht tun."

Veröffentlichung Foto von seinem Esel auf Instagram

In Ordnung, dieses können wir nicht über zu beschweren, zu viel. Xo

Hotboxing Privat-Jet mit Papa

Justin Bieber hotboxed seinem Privatjet mit seinem stets so verantwortungsvoller Vater in dem Maße von den Piloten zwingt Sauerstoffmasken zu tragen, so dass sie in der Lage sein würden, ihre kommenden Drogentests zu bestehen.

( Quelle )

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Feature, selena gomez, justin bieber ', Washington, sorry, belieber, bieber, Plakatwand, Konzert, j.biebs, Liebe dich selbst, Zweck, Ziel Welttournee, Seattle, Tour

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking