Häufige Suchanfragen: picknick rezepte für verliebte satan und hexensex disney Stinktier Kostüm implantierte hörner alfalfa die kleinen strolche celebs unten ohne soul surfer hai attacke christano ronaldo zähne alfalfa haare skoliosexual bedeutung auf deutsch
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Kesha Gewinne Kleine Gewinne in stetig wachsende Rechtsstreit mit Dr. Luke

Bewusst:2016-02-05Quelle: Allgemeines
Advertisement

Kesha Gewinne Kleine Gewinne in stetig wachsende Rechtsstreit mit Dr. Luke

Wenn Sie nicht bereits wissen, hat Kesha in einer scheinbar endlosen Rechtsstreit verwickelt die Kontrolle über ihre Karriere zurück zu gewinnen, seit sie versucht, Verbindungen mit langjähriger Produzent zu schneiden, Dr. Luke (Lukasz Gottwald). Die Klage wurde von der Sängerin eingeleitet, nachdem sie Dr. Luke angeblich nutzte seine Macht und Einfluss Vorteil der jungen Stern zu nehmen sexuell, und mit der zusätzlichen Verwendung von nicht identifizierten Drogen. Bald von allen Seiten, einschließlich wurden Klagen geworfen Dr. Luke verklagt Kesha, ihre Mutter und ihr Manager wegen Verleumdung (unter anderem Fragen), während Sony zu Kesha der Klage hinzugefügt wurde für Sein ein "Enabler" für ihre hochkarätigen Produzenten.

All dieses Rechts Drama hat Kesha Karriere in einer sehr schwierigen Situation gebracht. Die einst allgegenwärtigen "Tik Tok" Sänger nicht in der Lage gewesen , seit sie 2013 zusammen mit Pitbull neue Musik zu veröffentlichen "Timber" und ihre Anwälte argumentieren , dass dies halt ihr Auskommen setzt ' über den Punkt ohne Wiederkehr . " In dieser schnelllebigen, Medien hungrig Alter, eine öffentliche Person braucht, na ja, eine öffentliche Person.

"Bis zu diesem Gericht auf dem Feststellungsurteil Anspruch regiert, ist Kesha in einer Sackgasse. Sie kann sich nicht mit Musik-Produzenten, Verlage oder Plattenfirmen arbeiten, um neue Musik zu veröffentlichen. Ohne neue Musik zu spielen, können Kesha Tour nicht. Aus dem Radio und der Bühne und aus dem Rampenlicht, Kesha nicht verkaufen können Waren, erhalten Patenschaften oder die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen. Ihr Markenwert gefallen ist, und es sei denn, das Gericht diese einstweilige Verfügung erlässt, wird Kesha irreparablen Schaden erleiden, stürzt ihre Karriere über den Punkt ohne Wiederkehr. "

Doch am Mittwoch, schien etwas Licht auf Kesha Lager zum ersten Mal. A New York City Richter entschied zugunsten von Kesha Mutter Pebe Sebert und entließ Dr. Lukes Klage gegen sie. In der Klage wird behauptet Sebert ihre Tochter beeinflusst Beziehungen mit dem Hersteller zusammen mit Ansprüchen wegen Verleumdung und Erpressung schneiden in Bezug auf die Vergewaltigung gegen ihn. Der Richter behauptete, es gab nicht die Gerichtsbarkeit über Sebert in NYC, obwohl sie ähnliche Aufwendungen in einem Rechtsstreit mit dem Hersteller in Tennessee steht.

Unten behauptet eine aktuelle Tweet von Kesha Mom Dr. Luke sie durch für die unter Hit für alle Songwritern Quellen Zahlung erpresst, "Holz"

Dr. Luke versucht, mich zu erpressen, in meinem Namen aus "Holz" als Songwriter nehmen, indem sie alle 16 Autoren Blockierung von gezahlt.

- Keshas mom (@grannywrapper) 2. Februar 2016

Das Gericht wies auch Dr. Lukes behauptet gegen Kesha des Managers Jack Rovner, wie gut. Luke behauptete Rovner hatte "Antipathie" auf ihn zu und steuerte seinen Mandanten vom Hersteller mehr Kontrolle und Geld von seinem Klienten zu gewinnen. Glücklicherweise entschied der Richter, dass Rovner war gut in seinem Umfang der Autorität seines Mandanten auf diese Weise zu beraten.

Kesha Gewinne Kleine Gewinne in stetig wachsende Rechtsstreit mit Dr. Luke

Via Kesha Rose Quelle

Die nächste Anhörung in diesem Fall am 19. Februar sollte entscheiden, ob das Gericht eine einstweilige Verfügung erlauben, die Kesha ermöglicht Musik zu veröffentlichen, ohne die Beteiligung von Dr. Luke oder sein Label. Und das, obwohl hat der Sänger vor kurzem mit ihrer Band unter einer neuen Person als bekannt Durchführung worden "Hefe-Infektion", muss Kesha wieder ins Studio zu kommen und wieder in ihren Fächer Ohren vor ihr 15 Minuten gestohlen werden.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking