Häufige Suchanfragen: st augustine historischer bezirk hund als kuh vampyrus eidechse frau amerika skurrile op lumineers zahn prominent implantierte hörner alfalfa die kleinen strolche trump katze kleinen strolche alfalfa schauspieler von früher spanky die kleinen strolche
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Kourtney Kardashian und Scott Disick KÖNNTEN werden Getting Together Zurück

Bewusst:2016-03-31Quelle: Allgemeines
Advertisement

Kourtney Kardashian und Scott Disick KÖNNTEN werden Getting Together Zurück

Via Marie Claire

Es war einmal, traf Kourtney Kardashian Scott Disick auf einer Reise nach Mexiko im Jahr 2006 . Was als ein heiß und schwer Romantik schnell in eine Familie drehte sich mit drei Kindern und (wie Sie wissen) eine ganze Reihe von erweiterten Familie alles verpackt in einander. Sie waren zusammen 9 Jahre für als Kourtney schließlich nannte es beendet wird. Aber das Internet ist ausgeflippt über diese ...

Kourtney, 36, und Scott, 32, necken auf Snapchat , dass die beiden sehr gut wieder zusammen sein können.

Trotz Scotts offene Zuneigung für Kourtney, Aktionen scheinen immer lauter zu sprechen als Worte, die was auf die letzte Strohhalm geführt ist, die die Beziehung zerbrach. Sicher, das erste Jahr oder zwei zusammen war angenehm, aber eine nie endende "Phase" von Scott Party, Betrug und ausziehen ... mit ihm schließlich gefangen. könnte sein.

Vierte Ferien Juli-Wochenende 2015 wuchs Kourtney Dame Bälle und nannte es mit dem Schürzenjäger beendet. Eine Quelle von E! Nachrichten berichtet:

"Kourtney hat immer Scott zurück und war von seiner Seite genommen, aber jetzt mit drei Kindern hat es alt geworden ... Kourtney hat zu tun, was für die Kinder am besten ist ... Scott herumlaufen hat gesagt, er ist Single ... Kourtney ihn geworfen, nachdem sie die Bilder sah, [in Monte Carlo] und er hat nach einer einmonatigen Partei Binge zu Hause gewesen. "

Kourtney Kardashian und Scott Disick KÖNNTEN werden Getting Together Zurück

Via In Touch Weekly

Also nach all Schmerz und Kummer, ist Kourtney wirklich so dass ihr Co-Eltern zurück in? Ist Scott tatsächlich für alle seine Stier ist, um die Rolle von Vater und Liebhaber noch einmal zu spielen vergeben und erlaubt? Obwohl es war nicht offiziell bestätigt worden , dass die beiden wieder zusammen bekommen, wurde ihre Neckerei Snapchat von einem interessanten Interview an der australischen Radio - Show, Kyle & Jackie O Follow-up.

Während des Interviews geklärt Scott, dass die beiden auseinander glücklich sind, aber er ist offen für die Idee wieder der Datierung. Wie durch berichtet US - Magazine , sagte Scott:

"Ich glaube nicht, jemals etwas einfach ist. Ich bin nicht die erste Person in der Welt von ihren bedeutenden anderen zu bekommen getrennt ", sagte Scott. "Es gibt Dinge, die wir haben beide zu arbeiten. ... Wir sind an einem guten Ort sind, [aber] ich glaube nicht, dass einer von uns wollen mehr als dort, wo wir bei."

Er fügte hinzu: "Ich habe wirklich nichts ausschließen ... Wenn die Dinge sein sollen, vielleicht werden sie sein."

Nun, Herr Disick ... wenn Sie Glück haben, Kourtney haben Sie nehmen wieder zurück, schlagen wir vor, wobei nicht so POS.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking