Häufige Suchanfragen: hund als kuh vampyrus harry potter Charaktere heute weggehen stars mit schlechten zähnen soul surfer hai attacke bilder der kleinen Strolche kaktus kostüm selber machen deutsches teen nackt rauchen die drei strolche kaktus kostüm kaufen
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Bewusst:2015-09-22Quelle: Allgemeines
Advertisement

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Wir haben alle schon da, junge Liebe entzündet sich in eine feurige Leidenschaft, die nur dann wirklich mit einer permanenten Tintenfleck auf der Haut transportiert werden kann. Tattoos sind für immer, aber die Liebe und Ehe, wie sich herausstellt ist es nicht. Hier ist eine Liste von Prominenten, die ihre ewige Liebe auf die Spitze nahm und dann beschlossen, alles wirklich einen neuen Anstrich nötig.

Nächster

16. Angelina Jolie

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Angelina Jolie ist für die meisten als Inbegriff der physischen Schönheit bekannt ist, sowie eine preisgekrönte Schauspielerin und fromme Mutter. Allerdings war es nicht so lange her, dass Frau Jolie-Pitt das Messer schwingender böses Mädchen der A-Liste Szene war. Zusammen mit ihr kam wildes Kind Possen eine noch wildere Liebesaffäre mit einer von Hollywoods A-Liste bösen Buben, Billy Bob Thorton. Ihre Liebe war so intensiv, dass sie einander Blut in Fläschchen trug um den Hals. Nun, das ist die Liebe, ist es nicht? Offenbar aber war das Blut nicht genug und Angelina hatte Thornton Namen über eine bereits bestehende Drachen-Tattoo auf ihrem Oberarm tätowiert. Nach ihrer Scheidung im Jahr 2003 hatte Jolie beide Tätowierungen entfernt und hat nun die Koordinaten ihrer Kindergeburtsstätten an seinem Platz. Das ist, was wir eine gute Abdeckung nach oben rufen. Jolie hat verändert oder mehrere andere Tattoos auf ihrem Körper bedeckt. ( Quelle 1 Quelle 2 , Quelle 3 , Quelle 4 / Bild 1 , Bild 2 )


früher

Nächster

15. Johnny Depp

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Eine weitere Berühmtheit für exzentrische Verhaltensweisen kombiniert mit immensem Talent bekannt ist Johnny Depp. Depp ist kein Fremder sich in den extremen Rollen eintaucht er für das Spielen so bekannt ist, warum jemand denken würde, er würde das gleiche mit seinen persönlichen Leidenschaften nicht. Weg zurück in den frühen 90er Jahren gab es nicht mehr schlechthin oddball Paar als Johnny Depp und Winona Ryder. Jeder reflektiert die andere öffentliche Person für große Schauspiel mit einer dunkleren Seite kombiniert. Irgendwann während ihrer fünfjährigen Beziehung, und 3 Jahre Engagement, hatte Depp "Winona Forever" auf seinem Oberarm tätowiert. Leider wurde unser Tim Burton Dream Team nicht zum letzten gemeint, und weder war Tattoos Depp. Offenbar ist die Liebe zwischen Winona und Johnny war endlich, aber Johnnys Liebe zum Wein war infinite- sein Tattoo jetzt "Wino für immer." Beifall!

( Quelle 1 / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

14. Charlie Sheen & Denise Richards

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Charlie Sheen und Denise Richards ein Doppel Merkmal verrückt und lieben es, mit ihren Tabloid bereit 4 Jahre Ehe zurück in den frühen 2000er Jahren. Sicherlich ging viel in dieser Zeit nach unten, aber das meiste davon war hinter verschlossenen Türen. Charlie hat seine Strategie für eine erfolgreiche "Motor bis zum Ende der Ehe und darüber hinaus nicht wirklich rev. Allerdings hatte die Tinte bereits vom Ende der Ehe gelegt und wartete nur vertuscht werden. Jedes Mitglied des Paares hatte mit ihren Namen auf einander tätowiert Tribut an die anderen bezahlt. Denise hatte Charlies Namen mit einem Pixie Fee auf ihrem Knöchel bedeckt, während Sheen hatte "winning" in Fettschrift Richards 'Namen auf seinem Handgelenk bedecken. Ich werde die beiden nur für eine spezielle auf verrückt nehmen, bitte! Bestellen Sie up.

( Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3 / Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 )

früher

Nächster

13. Adrienne Bailon

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Auch Cheetah Girls sind nicht sicher, wenn es darum geht, Tätowierungen zu bekommen, die nicht den Test der Zeit stehen sollte (ähnlich wie die Cheetah Girls selbst). Wie auch immer, es war einmal, in Grund und Boden Calabasas genannt, eine fast vergessene Rob Kardashian verliebte sich in 3LW Front Frau, Adrienne Bailon. Während ihres 2 Jahre Beziehung jeder sie bekam den anderen vollständigen Namen auf sich selbst tätowiert mit vielen komplizierten Verzierungen. Rob wählte seine Rippen, während Adrienne wieder ihre Unter wählen. Sehr trendy zurück im Jahr 2009. Aber es dauerte nicht lange, für dieses Märchen zu einem Ende kommen, und es war Adrienne, und nicht Rob, der ihre Tätowierung während mehrerer Laser-Sitzungen entfernt bekam. Mindestens ein im Fernsehen überzogen, natürlich. Für die Aufzeichnung ist Robert A. Kardashian eine lange Arsch Name .... Kapiert?

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

12. Eva Longoria

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Jeder Lieblings lateinische wirklichen Leben Ehe verzweifelte Hausfrau kann ein wenig mehr verzweifelt gewesen sein, als wir hatten alle ursprünglich gedacht. ihre berühmte baller Ehemann Tony Parker, hatte Longoria Nach ihrem drei scheiden lassen, zählen sie wieder, drei Tätowierungen entfernt. Sie hatte "NINE" Parker Trikot-Nummer, vom Nacken entfernt, zusammen mit dem Datum ihrer Hochzeit von ihrem Handgelenk. Die letzte tat war in einem diskreten Ort undisclosed an die Öffentlichkeit. Wir gehen davon aus sie gehabt hat, dass man auch entfernt. Nun ist das, was wir einen unglücklichen Dreier nennen.

( Quelle 1 , Quelle 2 / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

11. Heidi Klum

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Auch Model Heidi Klum, die von einigen Insidern bekannt als "The Body", hatte ihr Millionen-Dollar-Geldhersteller wegen eines unseligen Stück Tinte auf ihren Unterarm wieder perfekt. Als Akt der Hingabe Klum und Seal hatten jeweils anderen Moniker auf sich selbst mit Tinte für ihre 4 Jahre Hochzeitstag. Offenbar wurden auch vier Jahren Ehe war nicht genug, um eine Versicherung gegen eine zukünftige Tintenfleck. Was als einen Akt der Liebe verwandelte sich in eine verblasste Chaos, wenn Klum beschlossen, "löschen", um den Teil ihrer Tätowierung zu ihrem Ex-Mann gewidmet ist. Wie Sie beim Tätowieren wissen, eines Tages bist du in. Und am nächsten Tag, du bist aus. Rechts Heidi?

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

10. Nick Cannon

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Die Welt weinte der Tag Mariah Carey und Nick Cannon nannte es beendet wird. Vielleicht war es, weil sie ihre Gelübde jedes Jahr in einem neuen romantischen Ziel erneuert, von Disneyland zu den Eiffelturm, oder vielleicht war es, weil sie nur das Paar waren, dass "würde es machen." So oder so .... sie tat es nicht. Mr. Carey entschieden in jedem Fall ihre bombastischen Liebesbeziehung zu beginnen, seine oberen Rücken mit einem gigantischen "Mariah" Tattoo zu schmücken. Seit ihrer Trennung die große Tätowierung aber wurde durch eine noch größere Tätowierung Anzeige transzendenten Lichtstrahlen, die unten zu einem Bild der Kreuzigung bedeckt. Oh, und Mariah hatte auch Nick Namen als Rückgrat eines Schmetterlings auf ihrem unteren Rücken tätowiert. Es hat sich inzwischen geändert worden. Wahre Liebe, Leute.

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

9. Marc Anthony

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Ich denke, J.Lo der Glut nicht genug war, um die sprichwörtlich Flamme wie Motten Marc Anthony zu halten. Nach 7 Jahren Ehe und einer Reihe von Zwillingen genannt "El Cantante" duo es beendet und ging auf ihre eigenen Wege. Jennifer ihren Nachnamen zurück nach Lopez und Marc Wechsel links mit einer Tätowierung seiner jetzt Ex-Frau den Namen auf sein Handgelenk in einem wirbelnden Skript. Was tun, fragt die neu Single Anthony? Nun decken Sie es mit mehr Wirbel natürlich auf, nichts schreit neues Kapitel besser als ein vertuscht Tätowierung. Wir geben es ihm aber, vielleicht wurde er von der Glut geblendet?

( Quelle 1 , Quelle 2 / Bilder )

früher

Nächster

8. Pamela Anderson

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Wenn von Pamela Anderson und Tommy Lee denken ist es einfach, Bilder von Booten, Bikinis und Strände zu zaubern. Dies, weil sie, als ein Paar, für diese drei Dinge vor allem berühmt sind. Fun Tatsache aber, wurden alle diese Zutaten in ihren ersten 4 Tage zusammen beteiligt, die schließlich in einer Ehe beendet und, natürlich, eine Tätowierung. In einer romantischen Geste, hatte Pamela eine Hochzeit Band Tätowierung um ihren Ring Finger gewickelt ihren neuen Gatten Namen buchstabieren "Tommy". Da es allgemein bekannt ist, wie diese Geschichte endete ... Hepatitis C und Scheidung .... Pamela hatte ihre permanente Hand Schmuck zu überdenken. Ihre Lösung war nur ein einziger Brief zu verändern, drehen "Tommy" in "Mama", wie jede vernarrten Mutter ist apt zu tun. Prost auf einen Mann mit einem gereimten Namen zu heiraten!

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

7. Kathy Griffin

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Und die Ringe einfach weiter kommen! Die lustig und feurig roten Kopf, um ihr Leben auf der D-Liste bekannt ist, beendet sie 5 Jahre Ehe mit Matt Moline für eine sehr A-List Problem. Kathy beschuldigt ihren Ex-Mann von Tausenden und Abertausenden von Dollar aus ihren Bankkonten zu stehlen. Nun, was macht man nach dem Mann für den Diebstahl von Ihr hart verdientes Geld scheiden lassen? Schnell die Tätowierung Ehering entfernen Sie in Erinnerung an Ihre Ehe mit ein paar schmerzhafte Laser-Sitzungen hatte. Immer ein, um einen Witz zu machen, wurde Frau Griffin den Worten zitiert: "Ich habe ein Tattoo auf meinem ganzen Körper wie ein *** Loch und es ist af *** ing Ehering, und ich bin geschieden." Wenigstens hat sie gehalten ihren Humor.

( Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3 / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

6. Tamra Barney

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Ach ja, Tamra von Bravo The Real Housewives of Orange County tat dies auch. Sie wissen, es ist super trendy, wenn eine echte Hausfrau auf dem Band Wagen springen. Wer neue ENTFERNEN Tätowierungen Ehering so großes Geschäft sein würde?

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 )

früher

Nächster

5. Kat Von D

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Kat Von D kann die Königin des Tattoo-Reich sein, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Fehler machen. Von D ein sehr großes Porträt einer viel jüngeren hatte, nicht umständlich zu erwähnen suchen, Jesse James tätowiert auf ihren Brustkorb in eery Detail. Leider musste sie haben Tätowierung ihres früheren Flamme Jahre entfernt, nachdem ihre Zerschlagung. Nun würde man nicht denken, ein professionelles Tattoo-Künstler über ihre Tinte bevor sie sich auf eine solche Ehrfurcht Tätowierung denken würde?

( Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3 / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

4. Iggy Azalea

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Oh IGGY das Wichtigste zuerst, du bist der krank-est, krank das Gefühl, die du wahrscheinlich hatte, wie Sie da saß Ihr Ex-Freund Name auf Ihrem kleinen Finger exed heraus zu bekommen. War es erwähnt, dass sie erst seit Datierung einem Jahr hatte? Wie auch immer, außer dem Punkt, wählte die Königin der kulturellen Aneignung entsprechend später auf die volle Tattoo von ihrem Finger entfernt haben, in der Serie nur "live" und "Liebe" nach links zu verlassen. Aber keine Sorge, ich bin sicher, dass sie sich etwas einfallen lassen werde, sie zu ersetzen. Vielleicht lachen, denn es ist alles kann man wirklich tun.

( Quelle / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

3. Nick Carter

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Denken Sie daran, wenn Nick Carter vom celebutante Paris Hilton im Jahr 2004? Nein? Gut ... Ich auch nicht. Offenbar machte sie die ziemlich Eindruck auf das Herz dieses Backstreet Boy aber, weil nach nur 7 Monaten der Datierung er an seinem Handgelenk mit ihrem Namen tatted up wurde. Angeblich hatte sie seinen Namen irgendwo als gut, aber er würde ein solches Geheimnis nicht preisgeben. Alles in allem eine vorzeitige Entscheidung scheint zu sehen gewesen, wie sie gerade 3 Wochen später brach. obwohl kein hartes Gefühl, Nick bedeckt es nur mit einem Schädel und gekreuzten Knochen auf. Ich frage mich, ob das einen tieferen Sinn hatte?

( Quelle 1 , Quelle 2 / Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen


, Bild 2 )

früher

Nächster

2. Melanie Griffith

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Melanie Griffith und Beziehung "Antonia Banderas begann auf einer dramatischen Note, so sollte es nicht überraschen, dass es mit einer ebenso dramatischen Tattooentfernung beendet. Diese beiden Liebesvögel trafen sich am Set ihres romantischen Komödie, Two Much. Banderas, der zu der Zeit verheiratet war, scheiden schnell seine Frau und das neue Paar wurden einen Monat später heiratete. Also, wo gehen Sie von dort? Offensichtlich Sie eine ansehnliche Tätowierung eines Herzens auf den Oberarm mit "ANTONIO" hinein zu bekommen. Duh. Es funktionierte auf, das heißt, bis das Paar von fast 20- 2014 geteilt Jahre und Griffith zeigte mit nur Antonio Name verwischt bei einer Premiere auf. Erst viele Laser-Sitzungen später, dass die Tätowierung fast vollständig verschwunden ist.

( Quelle 1 , Quelle 2 , Quelle 3 / Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 )

früher

Nächster

1. Eve

Liebe und Tinte nicht mehr mischen: 16 Celeb Tattoo Vertuschungen

Eve ist berühmt für eine Reihe von paw print Tätowierungen sehr strategisch auf ihre Brust gelegt, und während die zu ihrem Markenzeichen geworden sind, war sie nicht so gern eine andere ihrer Tätowierungen. Gerade jetzt eine schöne rote Pfingstrose ruht auf den Unterarm des Rappers, aber an einem Punkt in der Zeit war es eine Ode an einem ehemaligen Flamme, Produzent Stevie "Sleazy" J, die "Sleazy das Mädchen" mit einem großen roten Herz in der Mitte zu lesen. Eva hat gesagt, dass sie nicht von ihren Tätowierungen obwohl nicht bereuen. Sie alle erzählen einen Teil ihrer Geschichte. Ist das nicht nur warm ums ... .. Herz?

( Quelle 1 , Quelle 2 / Bild 1 , Bild 2 )

früher

Nächster

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking