Häufige Suchanfragen: hotelzimmer renaissancestil cristiano ronaldo 20 zähne cristiano ronaldo früher zähne stars mit schlechten zaehnen kleine Strolche alfslfa haie 1945 uss indianapolis haiangriffe das hässlichste hochzeitskleid der welt supermax gefängnis usa harry potter darsteller heute
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Musik-Legende David Bowie stirbt tragischer bei 69

Bewusst:2016-01-11Quelle: Allgemeines
Advertisement

Musik-Legende David Bowie stirbt tragischer bei 69

Ich trete durch die Tür
Und ich schwebe in einer höchst eigentümliche Weise
Und die Sterne ganz anders aussehen als heute
Für hier
Sitze ich in einer Blechdose
Weit über die Welt

David Bowie, die Legende berühmt für übertraf damit die Grenzen von Musik, Mode und Sexualität hat heartbreakingly im Alter von 69 gestorben.

Bowie Sohn, Regisseur Duncan Jones, bestätigte auf Bowies Social-Media-Konten, die nach einer 18-monatigen Kampf gegen den Krebs, starb er durch Lieben am Sonntagabend umgeben.

Musik-Legende David Bowie stirbt tragischer bei 69

Zwei Tage vor, am 10. Januar Bowie feierte seinen Geburtstag sowie die Veröffentlichung seines letzten Albums "Blackstar", eine Zusammenarbeit mit einem Jazz-Quartett. Bewertet von The Econimst " , " Blackstar ", veröffentlichte zwei Jahre nach seinem Comeback - Album" The Next Day "über alle bestätigt Zweifel Herr Bowie Status als ultimative Außenseiter im Pantheon der alternde Rock - Ikonen: einen Mann , dessen Phantasie, Mut und Ehrgeiz wurden in seinem fünften Jahrzehnt des musikalischen Schaffens nicht nur ungetrübt sondern verdoppelten. "

Seine Musik illustriert den poetischen Kampf und Feier ein Außenseiter zu sein, ein Held, ein Rebell, ein sexuelles Tier und ein Alien . Er beeinflusst das Leben von Millionen mit seinem Spektrum an musikalischen Persönlichkeiten und Talente, von spielerischen Pop "Let 's Dance" zu soulful "Young Americans" auf "Suffragette City" zu wackelig nervösem "Asche zu Asche."

Er war ein Mann ohne Einschränkungen.

Musik-Legende David Bowie stirbt tragischer bei 69

Berüchtigt für seine sexuellen Eskapaden und expressiven Stil, war Bowie wegweisend für alle, die anders zu sein gewagt. Er hatte die künstlerische Fähigkeit, sich ständig neu zu erfinden, strahlend heller und mutiger mit jeder neuen Identität.

Obwohl wir verabschieden, ist Bowies künstlerisches Genie wirklich unsterblich, denn er eine ganze Ära der Musik beeinflusst. Er war und wird auch weiterhin sein, eine verehrte Symbol für die Welt immer und immer wieder nachzuweisen, dass es anders nicht nur in Ordnung - es ist etwas zu bewundern.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking