Häufige Suchanfragen: subdermale implantate picknicl rezept Hund als Löwe verkleidet hässliche haie strumpfhosen Rock haie 1945 starbucks kostüm bhola flutwelle schauspieler von früher comfortablewl6
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

One Direction Musik Video 'Geschichte' ist eigentlich ein Berühren Auf Wiedersehen

Bewusst:2016-01-27Quelle: Allgemeines
Advertisement

One Direction Musik Video 'Geschichte' ist eigentlich ein Berühren Auf Wiedersehen

über Seventeen

Wir haben neue Schnipsel von Solo - Singles , neue Babys und jetzt eine neue tränenreiche Musikvideo , das sehr gut die beste Abschied One Direction sein könnte uns verlassen.

"History" ist die neueste Single aus ihrem fünften Album in der AM - Made ersten ohne früheres Mitglied Zayn Malik.

Viele 1D Fans spekulierten zunächst, dass das Lied "Geschichte" über eine Liebesbeziehung war, dass jemand mit gebrochenem Herzen nach links. Nun, man kann diese Theorie zur Ruhe gebracht werden.

Ja, dieser Song geht es um eine Liebesgeschichte - aber nicht zwischen Liebhaber. "History" geht es um die Liebesbeziehung zwischen einer Richtung und ihre treue Fangemeinde, sowie miteinander.

So glücklich, jeder genießt Geschichte es ist wie die fandoms Titelmelodie / Hymne ????

- Liam (@Real_Liam_Payne) 19. Januar 2016

Das Musikvideo beginnt genau die gleiche wie sie es taten. Die ersten paar Sekunden werden mit Clips ihre Tage auf der X-Factor mit Simon Cowell gefüllt. Es spiegelt dann auf den ersten Phasen ihrer Entwicklung von Beziehungen - sie lachen, Ringen, zu spielen und in Schwierigkeiten zu geraten - Zayn Malik sehr viel enthalten.

Das Musikvideo führt uns durch die Jahre dieser fünf jungen Männern - wirklich ihre Geschichte hervorgehoben zusammen. Es ist kurz und süß, aber am Ende auf einem sehr starken Note.

Es wickelt mit allen vier bisherigen Mitglieder bis Fuß entfernt - in verschiedenen Richtungen; eine mögliche Darstellung der Zukunft von One Direction ... oder das Fehlen von dort? Wir denken ja.

One Direction Musik Video 'Geschichte' ist eigentlich ein Berühren Auf Wiedersehen

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking