Häufige Suchanfragen: lückenzahn hässlich subdermale implantate bethany hamilton brett hai satan und hexensex Löwenhund teuersten Hund der Welt ninja turtles panzer selber machen tom cruise zahn symmetrisch haiangriffe hässliche haie gary busey zähne
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Pluto wird Ersetzt durch Bigger, Better Planet

Bewusst:2016-01-21Quelle: Allgemeines
Advertisement

Pluto wird Ersetzt durch Bigger, Better Planet

Via Washington Post

Bewegen Sie sich über Poser-Planet Pluto gibt es einen neuen Himmelskörper in der Stadt!

Gestern Astronomen des California Institute of Technology kündigte neue Beweise für einen Planeten vor kurzem entdeckt - treffend benannt ". Planet Nine" Es ist klar, Kreativität ist nicht ihre starke Seite , aber das macht die Nachrichten nicht minder aus dieser Welt! Planet Neun schätzungsweise fünf bis zehn Mal als die Erde, größer zu sein und würde die fünfte größte Planet nach Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun sein. Der gigantische Planeten ist auch gedacht, um ihn herum mit einem kleinen Umschlag von Gas vereisten und steinig sein.

Michael Brown und Konstantin Batygin, die sich für die Entdeckung gutgeschrieben , sind zuversichtlich , dass der Planet wegen der Bewegung von kleineren Planeten oder Objekte im äußeren Sonnensystem vorhanden ist , obwohl es eigentlich nie gesehen worden. Allerdings hat diese neuen Beweise Kollegen Astronomen inspiriert für diesen verborgenen Planeten härter zu suchen.

NASA kann allerdings eine andere Meinung haben. Jim Grün, Leiter der Planetenforschung, stellte fest, dass es andere Gründe für die Anziehungskraft sein könnte, so dass, obwohl er erregt ist jeder über die Entdeckung vorsichtiger sein sollte. Auf der anderen Seite, Brown sagt , es geht um eine 90% ige Chance , dass Planet Neun real ist. Klar, das sind die Debatten Menschen haben sollten.

Bemerkenswert ist, nach Browns Twitter, ist dies nicht ein geiles hoax die neue X-Files Neustart zu fördern.

FAQ: Ist Planet Nine wirklich nur eine Förderung für die X-Files Neustart? A: Ich bin nicht befugt, diese Frage zu diskutieren.

- Mike Brown (@plutokiller) 21. Januar 2016

Wir glauben immer noch, die Wahrheit ist da draußen, Mulder!

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Funktion, pluto, Wissenschaft, Astronomie, California Institute of Technology, Konstantin Batygin, Michael Braun, neuer Planet, Planet, Planet 9, Planet neun, X-Akten

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking