Häufige Suchanfragen: subdermale implantate hotelzimmer renaissancestil Hund als Löwe verkleidet soul surfer hai attacke haie 1945 david bowie gelbe zahne mode heute und früher spanky die kleinen strolche die kleinen strolche die hässlichsten hochzeitskleider
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Ruby Rose ist das neue Gesicht der Fierce Urban Decay

Bewusst:2016-03-03Quelle: Allgemeines
Advertisement

Ruby Rose ist das neue Gesicht der Fierce Urban Decay

Via Pop Zucker

Urban Decay hat für seine geliebten Lidschattenpaletten in den letzten paar Jahren sehr populär geworden. Es hat einen brillanten Job selbst getan Branding und die gewünschte Make-up-Palette in so etwas wie ein Statussymbol geworden. Obwohl die Make - up - Linie hat wirklich nur Schlagzeilen in den letzten Jahren gemacht Paare, nicht täuschen lassen - es ist schon seit geraumer Zeit, es ist 20. Geburtstag feiert in diesem Jahr.

Als Geburtstagsgeschenk können sie mit der Welt teilen, ist Urban Decay zeigt, wie relevant sie noch, indem an Bord der wunderschönen Ruby Rose als neue resolute und grimmiges Gesicht der Marke sind. Die Orange ist das neue schwarze Stern ist schon eine wandelnde, Werbung im Gespräch für "Schönheit mit einem Rand" (was gerade so passiert Motto des Unternehmens zu sein) mit ihrem atemberaubenden Aussehen, badassery, hipster-schicken Stil und verrückten Sex - Appeal.

Ruby Rose ist das neue Gesicht der Fierce Urban Decay

Die 29-jährige Schauspielerin, Model und DJ aus Down Under hat sich bereit erklärt mit Urban Decay zusammentun, weil sie spürt, dass ihre persönlichen Werte mit den Markenwerten ausgerichtet sind. Zum Beispiel ist Ruby Rose ein Pelz-Mama und liebt Tiere und Urban Decay ist ein Unternehmen sehr viel verpflichtet, Grausamkeit freie Behandlung von Tieren.

Auf einer tieferen Ebene:

"Urban Decay glaubt bei der Unterstützung der Individualität und persönlichen Selbstausdruck - zwei Werte Ich halte sehr lieb - weil jeder die Freiheit verdient , ihre Persönlichkeit zu erforschen und zu entdecken ihr wahres Selbst" , sagte Ruby Rose, wie berichtet PopSugar .

Für diejenigen von euch, die mit Ruby Rose nicht so vertraut sind, sie ist ein Vorreiter in Hollywood für die Geschlechter Fluidität und die allgemeine Individualität - das ist etwas, das Urban Decay wurde sehr angezogen. Wir applaudieren das Unternehmen für Ruby Tattoos in seiner neuen Kampagne hervorheben, das Senden einer Nachricht, die es schön ist provokativ, künstlerischen und anders zu sein - die einzig wahre Standard der Schönheit ist, die Sie für sich selbst.

Wir sind noch nicht in der wissen genau, was Ruby für Urban Decay werden fördern, aber wir hoffen, auf jeden Fall für etwas hell, mutig und langlebig (ähnlich wie ihre Tätowierungen). Im Grunde alles, was sie tragen würde, sind wir Spiel für! Bleiben Sie dran, Make-up-Unholde.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking