Häufige Suchanfragen: picknick rezepte für verliebte weggehen miley cyrus schiefe zähne schlimmste haiangriffe liste picknicl rezept alfalfa Strolche wie sieht alfalfa heute aus hund im yoda kostuem harry potter darstellwr новости челябинск мир 74
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Season 5 Episode 9 & 10 Recap | Standing Ovation für den Beginn des Endes der Mädchen

Bewusst:2016-04-19Quelle: Allgemeines
Advertisement

Und genau wie die, die fünfte Staffel von Mädchen hat zu einem Ende kommen.

Season 5 Episode 9 & 10 Recap |  Standing Ovation für den Beginn des Endes der Mädchen

Via Den von Geek

Wir geben der vergangenen Saison von Mädchen ein großes Standing Ovations. Lena Dunham Hit dramatisch-Comedy-Serie hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Während der Saison haben wir mehr individuelle Charakterentwicklung als jede andere Jahreszeit kombiniert gesehen. Staffel fünf nahm wirklich die Gelegenheit, auf die Nitty-Gritty jedes einzelnen Zeichens unten zu erhalten, sie ausführlicher zu konkretisieren.

Was hat in dieser Saison war so besonders , wie wir in der Lage waren , um zu sehen , die jedes Mädchen - Marnie, Hannah, Shoshanna und Jessa - waren wirklich durch sie alle in einer einzigartigen, Hochdruck - Situationen setzen. Die Wahrheit in der Show, und in unserem realen Leben ist, dass die Menschen die wahren Charakter durch in den Momenten der Druck und die Angst scheint. Es ist, wie sie umgehen und reagieren auf diesen Druck, wer definiert sie sind. Also auch wenn wir nicht zu sehen bekamen sie alle miteinander interagieren, so viel wie wir es gewohnt sind - wir werden sicherlich nicht enttäuscht von dem, was wir in dieser Saison stieg aus. Und wieder, wie das Leben, Freunde wachsen auseinander, wie sie älter werden, und leider, in verschiedene Richtungen.

Die letzten beiden Episoden dieser Saison, "Love Stories" und "Ich liebe dich Baby," waren vollkommen komplex und relatable zugleich. Co-Showrunner und Autor des Saisonfinale, Jenni Konner, sagte der Huffington Post " , das Saisonfinale war über Hannah ihr Hain zurück zu bekommen." Und Junge tat sie.

Season 5 Episode 9 & 10 Recap |  Standing Ovation für den Beginn des Endes der Mädchen

Via TV-Linie

Die Saison hat sich langsam, aber stetig, gebaut, um die Dreiecksbeziehung zwischen Hannah, Jessa und Adam. Wir haben Hannah Kampf mit diesem beobachtet und haben am Rand unserer Sitze gewartet sie irgendeine Form von Wutanfall zu werfen, als sie alles in ihrer Macht Stehende tut, alles zu verbrennen bis auf den Boden, bis sie bekam, was sie wollte - wissen Sie, klassische Hannah Horvath Verhalten. Aber sie tat es nicht.

Obwohl Hannah konnte ihre Haltung über die ganze Sache durch einige schwerwiegende Seele suchen zu halten, waren Jessa und Adam nicht in der Lage. Im Saisonfinale blasen Jessa und Adam absolut einander an, wenn schließlich Jessa nicht mehr den Schmerz, den sie ihrer liebsten Freundin Ex-Freund über zu haben gestohlen fühlt sich zu nehmen. Sie schreit Adam "Ich werde dich nie verzeihen", dass "wird sie jetzt verfallenen Beziehung mit Hannah und den Verrat an ihren eigenen Prinzipien.

Als Jessa und Adam sind an der Spitze der Lunge schreien, werfen Lampen, Bücherregale zu brechen und Hannah Namen brüllen - wenig wissen sie Hannah direkt vor ihrer Haustür ist ein Obstkorb liefert sie als ein Friedensvertrag gut zusammen zu wollen - die verrät sie so beredt uns während einem Aufsatz am Ende der Episode zu lesen. Sie erklärt, dass trotz, wie zerrissen sie von der ganzen Sache ist, und wie viel sie hasst, dass sie bewundert sie noch beide - sie hörte sie ihren Namen schreien, die geholfen hat, ihr etwas Frieden finden. Zumindest für heute.

Inzwischen hat Marnie eine intensive "Liebestraum" über Ray hatte, die ironischerweise weckte sie auf die Realität auf, die Ray Besonderes. Ray verdient eine Chance. Ray ist der nette Kerl, so kompliziert und zynisch wie er auch sein mag. Er ist unser Chandler Bing dieser Show. Marnie zeigt an Rays Tür und zeigen ihm , dass (YESSS endlich) - sie liebt ihn. Ray stimmt mit Marnie und Desi auf Tour zu gehen, die wir sind begeistert.

Nur um zu verstärken, dass Desi immer noch der absolute Verlierer ist er immer sein wird - das letzte, was wir von Desi sehen macht ihn alle für die Show zu spät, weil er von einem Teenager Fan-Mädchen in der Umkleidekabine oral empfängt. Hoffentlich ist dies "Sayonara, Desi."

Shoshanna ist gelandet endlich wieder auf ihren Füßen - direkt an der Seite von Ray Café. Shosh legt ihre Marketing-Fähigkeiten zu nutzen und wieder Marke der Coffee-Shop, um eine Chance im Kampf gegen die neue Hipster Coffee-Shop über die Straße zu geben. Nun, wenn Sie ohne den Flaum, pretentiousness oder Mann-Brötchen in ein Café gehen wollen, dann suchen Sie nicht weiter als Ray.

Was ist noch herzzerreißende als die emotionale Zerstörung des Dreiecks-Liebesgeschichte beobachten beobachtet Elias Herz in das Saisonfinale kaputtgehen. Es ist schwer, nicht Elia zu lieben. Seine Mumm, Haltung und Sinn für Stil gewonnen haben alle über. Es ist schön, die Entwicklung von Elias Wunsch zu sehen in einer liebevollen Beziehung zu sein, so dass, wenn wir ihn durch seine Liebe Interesse abgelehnt sehen wir alle wollen wir da sein konnte ihn fallen zu fangen. Gute Nachrichten: Elias Charakter ist stark und hat bereits komödiantischen Licht der Situation gemacht. Wir haben ein Gefühl Karma bereit ist, sechs zu seinen Gunsten in der Saison zu arbeiten.

Wir sind alle bis zum Ende der Saison begeistert fünf und freuen uns schon auf die nächste und leider fina l Staffel von Girls.

Season 5 Episode 9 & 10 Recap |  Standing Ovation für den Beginn des Endes der Mädchen

Via Indiewire

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking