Häufige Suchanfragen: schauspielerinnen mit falschen zähnen picknick rezepte kate winslet raucht schlechte zähne harry potter schauspieler früher heute pedro rodrigues filho die darsteller von harry potter heute weißer hai angriff Götter geburt am 25.12. die drei strolche
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Bewusst:2016-03-07Quelle: Allgemeines
Advertisement

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Via Mashable

Gestern war der Ein-Jahres-Jubiläum von Taylor Swift und Scottish DJ und Singer / Songwriter Calvin Harris - hören wir die Hochzeitsglocken?

Die Queen of Pop geklettert sich die Leiter mit Hilfe von etwas anderes als ihre Musik zum Ruhm - und das war ihr berühmtestes Rekord noch .... ihre Dating-Track Record. Natürlich haben wir alle Bogen in Bezug nach unten, da wirklich ihre inspirierende Liebesballaden ihr Lebenswerk gerecht werden:

"Und so geht es / Sie zwei sind in einer Schneekugel tanzen rund und rund / Und er hält das Bild von Ihnen in seinem Büro Innenstadt / Und Sie verstehen jetzt , warum sie den Verstand verloren und kämpfte gegen die Kriege / Und warum habe ich als mein ganzes Leben versucht , es in Worte zu fassen "

Also, es ist schon eine volle 365 Tage Swift und Harris einander zu lieben, trotz ihrer an der Spitze der A-Liste und Gerüchte über Harris 'fragwürdige Besuche in Massagesalons Höhe schnellen. Alles in allem sind wir für sie alle super glücklich. Dies ist längste Beziehung wachsames Auge des unter Hollywoods Taylor. Von ihrer spiraligen Baby Locken auf ihre schicke bob, von den Tränen Tropfen auf ihrer Gitarre Golfschläger mit seinem Auto zu zerschlagen, von der "Fünfzehn" bis "22" bis jetzt - es gibt nichts über sie, die nicht zu den Sternen geschossen hat.

Joe Jonas | Juli 2008 - Oktober 2008

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Via Alles über Taylor Swift

Es kam nie wirklich zu uns, dass Taylor Swift eines ihrer Mädchen Kader des Ex-Freunde datiert. Wir bezogen auf Gigi Hadid Beziehung mit Joe Jonas (wohl weniger attraktiv der beiden attraktivsten Jonas Brüder). Aber Pre-Gigi, waren die beiden jung, als sie datiert und nur für ein paar Monate gedauert, in denen keine Partei jemals diese Magie fühlte, dass eine Beziehung langlebig macht. Dinge endete nicht so reibungslos zwischen den beiden im Oktober 2008 Swift (natürlich) ein Lied zu ihren Erfahrungen mit dem JoBro gewidmet schrieb auch im Musikvideo der Kerl sieht aus wie Joe Jonas zu der Zeit genannt "Für immer und immer.". :

"Sind Sie kidding gerade?
Weil es mir scheint, dieses Ding bricht zusammen
Wir sprechen so gut wie nie
Ich weiß nicht willkommen fühlen mehr
Baby, was passiert ist, sagen Sie mir bitte?
Weil eine Sekunde gedrückt, war perfekt, jetzt auf halbem Weg aus der Tür sind
Und ich starre auf das Telefon,
Er hat noch nicht genannt
Und dann fühlen Sie sich so niedrig Sie nicht nichts zu spüren
Und Sie Rückschlag zu, als er sagte immer und immer
Oh, und es regnet in Ihrem Schlafzimmer
Alles ist falsch
Es regnet, wenn Sie hier sind und es regnet, wenn du weg bist
Denn ich war da, als Sie sagten, für immer und immer. "

Sobald sie und die große, dunkle Schluck Wasser zu einem Ende kam, zog sie an einem neuen und verbesserten hohen, dunklen Wasser zu trinken. ( Quelle )

Taylor Lautner | August 2009 - November 2009

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Oh, das peinliche kurzlebige Romanze zwischen Taylor und Taylor. Der berühmte Werwolf vorübergehend von Bella Swan zu Südbell aktualisiert. Swift wird gemunkelt, die gewesen zu sein, die beschlossen, die kibosh auf diese Beziehung zu setzen. Die Leute von Art ... Art von ... liebte die beiden zusammen für ihre kindliche Romantik. Sie waren immer zusammen Fast-Food-Grabbing gesehen heraus, treffen einander die Eltern, die jeweils andere Huckepack Fahrten geben - es erinnert uns alle an einem unschuldigen High-School-Romanze. Aber was schien perfekt auf der Oberfläche war wirklich nichts alles so besonders. Die spektakulärste Sache, die aus der Liebesgeschichte kam, war das Lied Swift über Lautner schrieb: "Zurück zum Dezember."

"Ich vermisse Ihre gebräunte Haut, Ihr süßes Lächeln,
So gut zu mir, so richtig
Und wie Sie hielt mich in die Arme, dass der September Nacht
Das erste Mal, wenn Sie jemals sah mich weinen.
Vielleicht ist das Wunschdenken
Wahrscheinlich geistlos Träumende
Aber wenn wir wieder geliebt, würde ich schwöre, ich würde dich richtig lieben.
Ich würde in der Zeit zurückgehen und es ändern, aber ich kann es nicht.
Also, wenn die Kette an der Tür Ich verstehe. "

Schlechte Taylor (Swift), denn obwohl sie war derjenige, der die Dinge mit Lautner beendet. Wenig wusste sie die am Schläger next up eine ganz andere Art von Romantik wäre - ein Ende in einem sehr schlechten Blut. ( Quelle )

John Mayer | November 2009 - Februar 2010

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Via NY Daily News

Eines der am meisten gesprochen über Romanzen in Swift Geschichte war ihre Beziehung zu John Mayer. Es kann in Rauch aufgegangen sind, aber die Spaltung produziert definitiv eines unserer Lieblings Auflösung Songs auf dem Laufenden. Es ist schon mehr als fünf Jahre, da die beiden trennten sich die Wege, und Johnny Boy hat sich seit der Suche eine ganze Menge Seele getan. Nicht nur hat er eröffnet über seinen Kampf mit seinem massiven Ego und Persönlichkeit, aber er hat auf seinem unordentlichen Beziehung mit der Queen of Pop (Nein, nicht Britney Spears) kommentiert. Er eröffnet darüber, wie er denkt, Swift Haltung zu Spotify ist bewundernswert, und wie er sehr wohl bewusst ist, wird er nie den Star-Status seiner jetzt Ex-Freundin besitzen. Für einen besseren Einblick in ihre Romantik, alles, was Sie tun müssen, ist ihre Hit-Single hören Dies ist ein wenig Geschmack von ihm "Dear John.":

"Lieber John, ich sehe es jetzt alle, dass du weg bist
Glaubst du nicht, ich war zu jung, zu spaßen?
Das Mädchen im Kleid, rief zu Hause den ganzen Weg
Lieber John, ich sehe alles, jetzt war es falsch
Glauben Sie nicht neunzehn ist zu jung
Zu gespielt von der dunklen verdrehten Spiele, wenn ich dich so geliebt?
Ich hätte es wissen haben
Sie sind ein Experte auf sorry,
Und halten die Linien verschwommen
Nie beeindruckt von mir Ihre Tests acing
Alle Mädchen, die Sie trocken laufen haben
Haben müde, leblose Augen
Weil man sie ausgebrannt
Aber ich nahm Ihre Spiele vor Feuer mich fangen konnte,
Also schauen Sie nicht jetzt, ich bin glänzend wie ein Feuerwerk über dem traurig, leere Stadt "

"Oh snap" ist richtig. Diese Erfahrung mit John Mayer drehen Swift off nicht aus, obwohl ältere Datierung. ( Quelle )

Jake Gyllenhaal | Oktober 2010 - Dezember 2010

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Via Tipps Reisen

Diese Liebesgeschichte endet wie alle anderen ... Jake Gyllenhaal brach Taylor Swift das Herz und es war an dieser Stelle, dass Taylor Dating-Leben begann wirklich Aufmerksamkeit zu gewinnen. Die Menschen begannen, das Mädchen zu fragen, warum die alles zu haben scheint, kann nicht einen Mann für zu halten scheinen herum, zu lang. Lächerlich, nicht wahr? Aber leider wahr. In einem Interview mit Vogue, diskutiert Swift offen, wie Gyllenhaal völlig den Boden unter ihr herausgezogen und brach ihr das Herz. Sie ergab, dass er sie zum Weinen zu Weihnachten gemacht, aber nicht einige seiner Macken verpassen. Sie diskutierten, wie Gyllenhaal war absolut besessen von Privatsphäre, die eine unglaubliche Herausforderung als A-Liste Berühmtheit ist. Sie sagte Vogue, dass er sogar ein ganzes Kino einmal vermietet, so dass die beiden zusammen ausgehen könnten. Es machte ihr das Gefühl, als ob er verlegen war, mit ihr zu sehen. Also, sie zu ihrem meisten therapeutischen Ausdrucksform nahm und - duh - schrieb einen Song namens "Wir bekommen nie wieder zusammen."

"Wir werden niemals niemals wieder zusammen kommen,
Wir werden niemals niemals wieder zusammen kommen,
Sie gehen zu Freunden sprechen, meinen Freunden reden, mit mir zu reden
Aber wir sind immer noch nie jemals immer wieder zusammen
Wie immer…
Ich bin wirklich dich vermissen Kämpfe Kommissionierung
Und mir fallen für sie schreien, dass ich Recht habe
Und Sie würden sich verstecken und finden Sie Ihren Seelenfrieden
Mit einigen Indie-Rekord, der ist viel kühler als meine
Ooh, Sie rief mich heute Abend wieder
Aber ooh, dieses Mal habe ich dir sage, ich sage dir "

Und wenn man Tür schließt, öffnet sich eine andere Tür immer - und verdammt, wir sind von der Tür eifersüchtig , dass das nächste Mal geöffnet .. ( Quelle )

Harry Styles | Dezember 2012 - Januar 2013

Taylor Swift ehemalige Flames Wer in die Binsen gegangen

Via ET Online

Wir lieben dich Calvin, aber lassen Sie uns hier total ehrlich zu sein ... wir sind alle noch ein bisschen enttäuscht das Taylor-Harry heiß und schwer Liebesbeziehung nicht funktioniert. Aber im Gegensatz zu allen von uns wusste Taylor die Beziehung nur in eine Richtung gehen könnte (hehe) - zu einem Ende. Swift sagte Daily Mail, dass sie in einem Non-Stop-Zustand der Angst während ihrer dreimonatigen Beziehung mit dem Bad Boy-Bander war. Unserer Meinung nach, ist es, weil ihre Liebe flüchtig war und völlig außer Kontrolle geraten - zwei Dinge, die Swift beide geliebt und gehasst über ihre Romanze mit dem britischen schlechter Junge. Aber hey, dank Harry Styles Einfluss auf ihrem Album "1989" war der Rekord insgesamt Meisterwerk - ein perfekter Sturm. Eine Handvoll Songs auf dem Album wurden von ihrer Beziehung mit Styles inspiriert, darunter "Out of the Woods" und "Leerzeichen", aber unser Favorit ist offensichtlich Wir Taylor auf Wörtern für ihr Spiel applaudieren "Style.":

"Mitternacht,
Sie kommen und mich abholen, keine Scheinwerfer
Eine lange Fahrt,
Könnte in brennenden Flammen oder Paradies enden
Fade in den Blick, oh, es ist schon eine Weile her, seit ich selbst von dir gehört haben (von dir gehört)
Ich sollte nur sagen zu lassen, weil ich
Sie wissen genau, wohin es führt, aber ich
Sehen Sie uns gehen 'rund und "rund um jedes Mal,
Sie bekam, dass James Dean Blick in deinen Augen daydream
Und ich habe, dass die rote Lippe klassische Sache, die Sie mögen
Und wenn wir nach unten gehen abstürzt, wir kommen wieder jedes Mal,
Weil wir nie aus der Mode
Wir gehen nie aus der Mode "

Nein, weder Taylor oder Harry jemals aus der Mode - nicht einmal ihr jetzt fernen Romantik. Es war einfach nicht sein sollen, aber zum Glück etwas ganz Besonderes war gleich um die Ecke wartet. ( Quelle )

Calvin Harris | März 2015 - HEUTE

Ein Foto gepostet von Taylor Swift (@taylorswift) am 6. März 2016 , um 3:03 Uhr PST

Hier sind wir, ein Jahr an den Tag, dass Taylor Swift und Calvin Harris begann Swift tiefsten, bedeutungsvolle Beziehung noch. Die Turteltäubchen haben eindeutig eine Chemie, die wir nicht in einem ihrer früheren Romanzen gesehen haben. Er ist unterstützend, besucht er sie zeigt (vorne Sie Reihe Geist), er mit ihr spielt, überrascht er sie, und von dem, was wir sagen können - er ihr den Weg Taylor Swift Fans hoffen behandelt sie behandelt werden würde. Als Jubiläumsgeschenk überraschte Harris Swift mit dem schönsten Herz Medaillon eingraviert 3 • 6 2015. Sie hat ein Foto von der schönen Halskette auf Instagram geteilt, und wir sind alle super eifersüchtig. Harris teilte auch einen Teil ihrer besonderen Tag auf Snapchat. Der Blick zeigte die DJ einen hausgemachten Kuchen dekorieren, die "1 Jahr" mit Herzen sagt. OHNMACHT. Es ist offensichtlich, wie verrückt in der Liebe diese beiden sind. Es ist nicht bestätigt, ob Taylor einen Song für Calvin Harris noch geschrieben hat, aber es wird gemunkelt, "Wildest Dreams" ist über den DJ:

"Er sagte:" Lass uns von dieser Stadt zu bekommen,
Fahren Sie aus der Stadt, weg von den Massen. "
Ich dachte, der Himmel kann mir jetzt nicht helfen.
Nichts hält ewig, aber das wird nehmen Sie mich nach unten
Er ist so groß und schön wie die Hölle
Er ist so schlecht, aber er tut es so gut
Ich kann das Ende sehen, wie es beginnt
Meine einzige Bedingung ist,
Sagen Sie bitte an mich erinnern werden
Stehend in einem schönen Kleid,
Sie starren auf den Sonnenuntergang, Babe
Rote Lippen und rosigen Wangen
Sagen Sie mir wieder sehen werde
Selbst wenn es nur in Ihrem
Kühnsten Träume, ah-ha ohh,
Kühnsten Träume, ah-ha ohh. "

Glücklicher Jahrestag, ihr zwei! ( Quelle )

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking