Häufige Suchanfragen: lil kim früher heute prominente mit falschen zähnen stars mit schlechten zähnen tom cruise zahn symmetrisch kaktus kostüm selber machen bilder weggehen die goonies sloth schauspieler david bowie gelbe zahne harry potter darsteller früher und heute spanky die kleinen strolche
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Bewusst:2015-10-21Quelle: Allgemeines
Advertisement

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

  • Eine Familie ist $ 1500 von einem Texas Flughafen - Shuttle - Unternehmen erhoben, nachdem ihre Kinder Snacks geben.
  • Keine Rechnung oder Anzeige erst nach den Gebühren verarbeitet gesendet.
  • Granbury Flughafenshuttle LLC schickte Unterlassungs, und drohte , die Johnson Familie, ihre erweiterte Familie und Freunde mit einer Verleumdungsklage , nachdem sie Facebook um Hilfe und Rat gefragt.
  • Der Shuttle - Unternehmen hat eine schockierende Geschichte von belästigende Verhalten: von öffentlich beschämen Kunden , die körperlich beschweren 70-jährigen Frauen ansprach.

21, Oktober 2015

Ein zu hoher Fein

Als Ryan Johnson $ 1500 in Kreditkartengebühren zu Granbury Flughafenshuttle sah, nahm er zum ersten Mal ein Büroangestellter aus Versehen eine zusätzliche Null eingegeben hat, bevor seine Karte klauen.

Johnson, der ursprünglich aus Tulsa, OK, lebt in Beirut, Libanon 10. Klasse Englischunterricht und Teilzeit in einem nahe gelegenen syrischen Flüchtlingslager freiwillig - ein großes Herz Südländer und versuchte , die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Am 9. September, nach einem langen Besuch bei seinen Eltern in Texas, Johnson, seine Frau und zwei kleine Kinder gepackt 14 Gepäckstücke in einem Shuttle und begann die lange Reise von DFW International nach Beirut.

Vor seiner Familie auf dem Shuttle erlaubt wurde, sagte ein Granbury Flughafentransfer Mitarbeiter ", melden Sie diese bitte", reichte Johnson einen zweiseitigen Vertrag. Besetzt Aufrundungen seine 2 und 5 Jahre alt, er unterzeichnete das 2000-Word-Dokument, ohne es gründlich zu lesen - obwohl es schwer ist, ihn zu tadeln.

Einige Wochen später, bemerkte Ryan eine astronomisch hohe Belastung der Kreditkarte auf seinem Konto verarbeitet hatte. Er hatte Granbury Flughafenshuttle die $ 145 Gebühr für den ursprünglichen Tarif im Voraus bezahlt, aber es gab eine zusätzliche Gebühr - eine Gebühr $ 1.500 - gebucht 13 Tage nach der Reise. Er bat um Klärung und wurde sofort mit Ablehnung begegnet.

Im 7. Abschnitt des Dokuments Ryan eilig unterzeichnet, Geschäftsbedingungen des Granbury Flughafentransfer Zustand:

"Eine Gebühr von $ 300,00 für jeden Vorfall der Reinigung auf die Karte auf Datei geladen werden aufgrund sanitären Einrichtungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fingernagel / Zehennagel Ausschnitte, Haare oder andere körperliche Evakuierungen beschränkt), Erbrechen (Tier oder Mensch), übermäßige Reinigung für Lebensmittel, Verschüttungen oder Tabak, den Verzehr von Lebensmitteln oder einem anderen Auftreten. . . "

Im Vergleich zu den feinen $ 50 Sie erhalten, wenn Sie in einem Chicago Taxi erbrechen , scheint zu sechs Mal die Kosten übermäßig 300 $. Darüber hinaus werden Sie die gleiche feine, ob Erbrechen oder "Streichen oder Haar-Styling" erhalten:

"Kosmetik wird nicht in allen Fahrzeugen toleriert werden. Körperpflege beinhaltet ( ist aber nicht beschränkt auf) Schneiden, Beißen, oder Akten Fingernägel / Zehennägel, Bürsten oder Haar - Styling, Malerei Fingernägel / Zehennägel, jede Form von Make-up - Einsatz und Sprühen alle Parfüms / Kölnisch Wasser / Lotionen , etc."

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Sie wundern sich vielleicht, hat dieser Mann und seine Familie ihre Nägel gleichzeitig trimmen, ihre Haare färben und sie erbrechen auf den Fahrer. . . alles, während ein Rack der Rippen in der Rückseite dieses Shuttle-Rauchen? 5 separate Verletzungen eines bereits steilen $ 300 fein - Wie kam es diese Familie $ 1500 belastet? Rosinen.

Rosinen, Kekse, Lifesavers Süßigkeiten, Obst kaut und #NotTacos - um genau zu sein. Eine Geldbuße für jeden verschiedenen Speisen die Kinder aßen plus weitere $ 300 Bußgeld es zu säubern. Damit seine 2-jährige Tochter und 5-jährigen Sohn gefällig mit einem langen Tag vor, ignoriert Ryan die "No Food" Zeichen im Shuttle, weil er annahm, Management machte sich Sorgen um eine übermäßige Verwirrungen und störende andere Passagiere mit übel riecht. Also, wenn seine 5-jährige gefragt, ob es in Ordnung war, auch zu essen, obwohl es ein Zeichen war, sagte Ryan seinen Sohn, "es ist in Ordnung, Kumpel, sie reden Tacos und Sachen". Unten ist die detaillierte Rechnung Johnson von der Firma erhalten.

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

#NotTacos

Zurück in Beirut, in einer detaillierten Rechnung von Granbury Flughafen Shuttle starrend, Ryan Ehrfurcht ergriffen von der Absurdität der Rechnung war - ". Nicht Tacos" ausdrücklich jede Nahrung zu rufen, gefolgt von Das Unternehmen ist nicht nur sein Geld nehmen, sie spotten ihm.

Als ich das erste Ryan Geschichte las, war ich daran erinnert dieses New York City Taxifahrer , der eine Frau in seinem Taxi erbrochen $ 120 nach ihrem 6 - jährigen zahlen gefordert. $ 120 Kleingeld im Vergleich zu $ ​​1500.

Ja, machte Ryan ein Gewissen Entscheidung ein Zeichen ungehorsam zu sein , während die NY Mutter ihr Kind nicht die Krankheit vorhergesagt hätte, aber kein kleines Unternehmen , dass im Geschäft bleiben will , böswillig einen Kunden zielen sollte, nicht wahr? Nicht so schnell.

Am 18. Oktober 2015 schrieb Ryan ein Facebook - Post seine Geschichte mit einem Bild von der Detaillierung #NotTacos Rechnung. Freunde wurden zu teilen Beratung über rechtliche Schritte, zusätzlich zu den Shuttle-Unternehmen zur Kontaktaufnahme mit dem Support für Ryan zu zeigen. In Ryans Worten, hier, was als nächstes passiert ist:

"Ich erhielt eine" Unterlassungs 'E-Mail besagt, dass ich genau 1 Stunde hatte alles online zu entfernen. Sie betonte auch, dass mein Verhalten bewiesen, wie verdient ich war $ 1.500 Zuschlag zu erhalten. Wenn ich nicht meine Beiträge entfernen und * jemand anderes die Beiträge, überall im Internet, so lange, wie sie in ihrer Antwort auf meine Geschichte * geschrieben, würden sie beginnen, mich die Abrechnung für die Zeit mit schlechten PR zu verfolgen es dauerte. Sie drohten den Aufenthalt zu klagen, von dem ich ging. Das erschreckt mich! Ich bin kein Jurist; Ich lebe Englisch im Ausland zu unterrichten und die Arbeit mit syrischen Flüchtlingen; Ich bin der Vater einer kleinen Familie; und das letzte, was ich will, ist für meinen Vater verklagt zu werden, weil ich meine Geschichte online veröffentlicht! Ich hatte Angst und ich verlor den Schlaf. Die E-Mail rief dann meine Freunde "Hunde" (eine äußerst abwertend und beleidigend Bemerkung von jemandem kommt, lebt und arbeitet im Nahen Osten, das ist etwa so schlimm, wie es geht), und schloss ihre E-Mail mit "Zeit tickt."

"Ich war schockiert. Ich fühlte mich gemobbt und Angst und Verzweiflung. "

Ein feindliches Track Record

Google "Suche Granbury Flughafentransfer " und das erste Ergebnis wird eine defekte Website mit Bildern von Transportern und offenbar falschen Versprechungen ergeben. Dig ein wenig tiefer in die Google-Ergebnisse, aber, und Sie enthüllt eine erschreckende Reihe von Bewertungen, Beschwerden und Geschichten finden, dass die Ryan ist nicht dies einzige Opfer der Gesellschaft.

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Ihre Facebook-Seite, die mit abfälligen Bemerkungen und mehr Klage Drohungen eingereicht wurde, ging plötzlich heute morgen fehlt. Glücklicherweise Reddit Benutzer Granbury_Gremlin verhakt zwei Screenshots präsentieren ihre Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks


und Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks


Verhalten. Ihre Twitter umgehen? Auch fehlt, aber das gleiche Reddit Beitrag zeigt die gleiche Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks


bereits im März.

Weiter geht es auf Google+ , Yelp und diesem YouTube - Video . Im Ernst, das Video zu sehen. Ein Fahrer hatte fast einen Autounfall mit einem ihrer Wagen und rief zu beklagen. Granbury Flughafentransfer Mitarbeiter gehen dies betroffenen Fahrer Facebook-Seite zu pirschen, verspotten ihn, und schließlich Photoshop sein Gesicht auf einen Tanz-Cartoon. Vielleicht ist die "angetrieben, die extra Meile zu gehen" Zitat auf ihrer Website in Bezug auf öffentlich zu beschämen und ihre Kunden Mobbing.

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Bedrohung, starke Entschärfungs alle, die eine negative Kritik und schreckliche Geschichten schreibt erscheinen die Regel, nicht die Ausnahme. Mehrere Rezensenten haben die gleiche Geschichte, Monate geschrieben auseinander. Diese Leute machen eine Reservierung mit Granbury Flughafenshuttle, Verspätung des Flugs, und das Unternehmen weigert sich, sie zu holen für die Verspätung - auch wenn die Verspätung des Flugs passiert ist oder international. Sie zahlen immer noch diese Kunden Hunderte von Dollar.

Missbrauchen Ältere Kundinnen

Es kommt schließlich zu einem Kopf , wenn ihre Lektüre Beschwerden aufgeführt durch das Better Business Bureau. Ihre Klasse ist ein F. Am 23. Mai 2015, zwei weibliche Kunden in ihren 70er Jahren Flugverspätungen und waren spät nach Dallas zu bekommen. Als sie sich trafen schließlich mit ihren Granbury Flughafen Shuttle-Treibers, wurden sie an, schrie beschimpft und hatte ihr Gepäck in das Shuttle geworfen.

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Auf halbem Weg durch ihre Fahrt nach Hause, der Fahrer - vermutlich verärgert, nachdem sie ihn gebeten, zu verlangsamen - zog die Autobahn ab und physisch eine der Frauen aus dem Auto an einer Tankstelle gezwungen. Die Polizei wurde gerufen, verließ der Fahrer sie gestrandet und schließlich ein Familienmitglied nahm die Frauen auf. Sie waren immer noch $ 90 berechnet.

Bullying Bedrohungen und Texas Law

Ich habe noch nie dieses Unternehmen verwendet, ich habe noch nie in Granbury gewesen, TX, ich habe noch nie Ryan Johnson und ich habe nie $ 1500 von einem Unternehmen betrügerisch belastet worden.

Aber ich meine Rechte nicht kennen. Ich weiß , dass die 1. Änderung existiert Personen zu schützen , die sonst zu große Angst , es könnte zu sprechen. Texas geht noch einen Schritt weiter mit dem Beteiligungsgesetz Texas Bürger , die in das Gesetz im Jahr 2011. Unter dem TCPA unterzeichnet wurde, war Ryan Johnson innerhalb seiner Rechte vollständig über eine schreckliche Kundenservice Erfahrung zu beklagen.

Ryan kontaktiert einen Anwalt, ihm zu helfen versöhnen, während er im Ausland ist. schnell nach seiner gesetzlichen Vertreter, eskaliert das Gespräch, dann abrupt beendet, wenn ein Mitarbeiter Granbury Flughafen Shuttle rief: "Gute Nacht, Herr kpl!" und legte auf.

Nach mehreren Versuchen Granbury Flughafentransfer für einen Kommentar zu erreichen, wurde ich auf eine "schlechte Verbindung" wegen aufgehängt (zwischen zwei Festnetz Sie etwas dagegen), nachdem ich bereits erwähnt war ich Journalist.

Hilfe für die Familie Johnson

Wenn Sie möchten , auf Ryan und seine Familie zu spenden, besuchen Sie bitte die GoFundMe - genau dem Titel " The $ 1500 Raisin ":

Texas Limo Service-Gebühren Man $ 1.500 für Giving Seine Kinder Snacks

Alex Blazer ist ein Editor im Weekend Collective. Sie können ihn per E-Mail an [email protected] erreichen.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking