Häufige Suchanfragen: sozialismus liebe die hässlichsten brautkleider der welt hund als kuh vampyrus valentinstag jungs tom cruise zahn symmetrisch trump katze alfalfa heute kleine strolche alfalfa yoda hundekostüm rin früher
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Und die meisten Ungeschickter Moment der Oscars geht an ... Stacey Dash!

Bewusst:2016-02-29Quelle: Allgemeines
Advertisement

Also, wenn Sie den Oscars abgestimmt in der letzten Nacht wurde schnell klar, welche Host Chris Rock Absichten für den Abend waren - seine beißende und Spot-on-Monolog Öffnen sagte alles (und vielleicht auch mehr als genug). Es wurden jedoch aus irgendeinem Grund von der Stacey Dash Witz ungeschickt warf dort eine Menge Leute (meist weiße Menschen) verwechselt. Vielleicht war das, weil die Leute nicht wissen, wer Stacey Dash war, oder vielleicht war es, weil nichts davon wirklich viel Sinn gemacht.

Wenn Sie eine Erinnerung benötigen, ist Stacey Dash hauptsächlich bekannt für Cher bester Freund in der die 90er Jahre Klassiker, Clueless zu spielen, aber hat vor kurzem einen Namen für sich selbst , indem sie einige unpopuläre Meinungen als reguläres Fox News Beiträger äußern. Ihre neueste Meinungen, die von der #OscarsSoWhite Boykott angespornt wurden - angeführt von den Smiths (Will und Jada) und Spike Lee - waren angeblich alles über die Integration über Segregation, die sie dazu brachte, den Boykott zu nennen "lächerlich." Dash ging ein paar Schritte weiter, als sie den Verzicht auf BET vorgeschlagen, die Image Awards, und Black History Month zusammen.

Schneller Vorlauf bis Oscar-Nacht mit Chris Rock im Mittelpunkt und Millionen von Menschen zu Hause, als er führt die "neue Direktor der Minderheit Outreach-Programm" für die Auszeichnungen zeigen ... Stacy Dash ??? Offensichtlich jeder im Publikum dachte, es war ein Witz, bis der Knopf-Drücker selbst mit einem unangenehm zuversichtlich Lachen heraus, bevor völlig mystifizierend jeder Zuschauer von posaunen: "Ich kann nicht mein Volk warten, um zu helfen, Happy Black History Month"

Und die meisten Ungeschickter Moment der Oscars geht an ... Stacey Dash!

Via Us Magazine

Die Weeknd reagiert wie die meisten Menschen zu Hause und im Publikum zu beobachten, mit einem unangenehmen Lächeln und vollständige befuddlement. Der Witz fiel flacher als Dash Persönlichkeit und die ganze Situation noch nie viel Sinn gemacht. War sie selbst persifliert? Hat sie wissen, dass sie den Kolben der Witz war?

So oder so, Dash ist nicht der einzige mit Meinungen wie diese. Im vergangenen Jahr Co-Panelisten von The View, Raven Symone, machte Schlagzeilen , als sie Dash reflektiert "Wir sind Amerikaner. Period'- Haltung mit Oprah Winfrey als sie sagte , sie nicht Afroamerikaner war, sondern einfach amerikanisch . 2016 entwickelt sich zu einem verwirrenden Zeit für uns alle, aber jeder zustimmen Stacey Dash zu vermeiden?

Lesen Sie Staceys gesamte Blog Antwort auf ihre Oscar Moment auf Patheos, einer konservativen Glaubens-basierte Website, hier .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking