Häufige Suchanfragen: who ist anatoly moskvin schlimmste haiangriffe liste aggressivster hai tigerhai angriff bilder der kleinen Strolche yoda hundekostüm supermax gefängnis usa omar haiangriff hässliche hochzeitskleider wangenfett entfernung
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

US-Gesetz würde Mindestlohn 4,25 $ für viele in Puerto Rico Cut

Bewusst:2016-04-19Quelle: Allgemeines
Advertisement

US-Gesetz würde Mindestlohn 4,25 $ für viele in Puerto Rico Cut

über Global Risk Insights

Puerto Rico, besetzt von den Vereinigten Staaten seit dem amerikanischen Krieg mit Spanien im Jahr 1898, konnte eine dramatische Änderung ihrer Mindestlohngesetze sehen.

HR 4900, eine Rechnung in den US - Kongress von den Republikanern am April 12 eingeführt , um Puerto Rico Schuldenkrise befassen , würde der Gouverneur von Puerto Rico , die Autorität gewähren einen Mindestlohn von 4,25 $ pro Stunde für Puerto Rican Arbeiter unter 25 Jahren einzustellen. Arbeitgeber könnten , dass die Lohn Angebot für einen ersten 5 Jahre der Arbeit des Mitarbeiters, solange die Mitarbeiter bleibt jünger als 25 Jahre (siehe Seite 76 des Gesetzes ).

Der Mindestlohn für andere Arbeitnehmer ist, wie der Mindestlohn für die Staaten, ist 7,25 $ pro Stunde.

Dieses Gesetz würde die Fair Labor Standards Act von 1938 in einer Version nur vor ein paar Monaten, am 18. Dezember verabschiedet revidieren 2015 bestimmt der Arbeitgeber in den USA aus Puerto Rico Mitarbeiter unter 20 eine 4,25 $ Lohn nur für die ersten 90 Tage der Beschäftigung bieten könnte (siehe Seite 11 des Gesetzes ).

Nelson A. Denis , ein ehemaliger New York State Assembly Demokraten und der Autor des Krieges gegen alle Puertoricaner: Revolution und Terror in der amerikanischen Kolonie, schrieb , dass die Kongressabgeordneten , die HR 4900 "PROMESA [PROMISE] für Puerto Rico" genannt hatte "eine perverse Sinn für Humor. "Er sagt, dass die Maßnahme die Löhne von 200.000 Puertoricaner zerschneiden würde.

The Guardian berichtete im Juli 2015 , die Puerto Rico hatte eine 41% Armutsquote. Die Kosten für die in dem Gebiet leben, ist um 13% höher als in den Vereinigten Staaten; Supermarkt Waren sind 21% teurer. Monatliche Energiekosten pro Einwohner durchschnittlich 438,21 $, Verse 169,49 $ in den Staaten.

HR 4900 muss durch Ausschuss vor der Abstimmung passieren kann im Haus genannt werden, wird aber derzeit von den beiden republikanischen und demokratischen Meinungsverschiedenheiten ins Stocken geraten und in Bekämpfung innerhalb der Republikanischen Partei selbst.

Garrett S. Griffin ist ein politischer Schriftsteller für Wochenend - Collective und der Autor von Rassismus in Kansas City: Eine kurze Geschichte. Eine religiöse konservativ, er ist jetzt ein Atheist und ein Mitglied der Demokratischen Sozialisten von Amerika. Folgen Sie ihm @garrettsgriffin .

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking