Häufige Suchanfragen: folsäure überdosierung strumpfhose weihnachten bethany hamilton brett hai hässliche brautkleider david bowie zähne Emma Watson früher demisexual wikipedia deutsch frau knüppelkuh kaktus kostüm kaufen elfenohren operation
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Warum ist es ein Oscar genannt: 5 populäre Theorien auf der Golden Academy Award

Bewusst:2016-02-25Quelle: Allgemeines
Advertisement

Warum ist es ein Oscar genannt: 5 populäre Theorien auf der Golden Academy Award

Via Den von Geek

Mit der 88. jährlichen Academy Awards Zeremonie schnell näher an diesem Sonntag (28. Februar), ebenso viele Filmemacher und Fans warten auf Film der größte Abend mit viel Vorfreude. Gastgeber Chris Rock auf hochzufahren #OscarsSoWhite? Wird Lady Gaga weiterhin ihre epische Reise zu einem EGOT (Emmy, Grammy, Oscar, Tony)? Wird Leo endlich seine kleine Statuette erhalten ?? Alle sind gültige Punkte der Diskussion, aber eine Frage, egal, das Jahr und Nominierungen, weiterhin Zuschauer und Empfänger gleichermaßen zu plagen - Warum nennen sie es einen Oscar in erster Linie?

Die tatsächliche Statuette - Sie wissen, dass der Gold Kerl auf einer Filmrolle stehen und ein Schwert über seinen Junk hält - ist eine "Academy Award of Merit" und der Award-Show wird die Academy Awards benannt genannt. So stellt sich die Frage, wer Oscar und warum ist er immer versucht, die Show zu stehlen?

Warum ist es ein Oscar genannt: 5 populäre Theorien auf der Golden Academy Award

Via Zeit

Hier sind ein paar der bekanntesten Theorien, um zu versuchen und das Geheimnis erklären.

1. Eine Familienangelegenheit

Die wohl beliebteste und weit verbreitete Theorie kommt aus dem Inneren der Akademie selbst. Laut Überlieferung stellte die Akademie Bibliothekar, Margaret Herrick, dass der kleine Gold Mann ihr Onkel Oscar ähnelte . Offenbar Herrick Kommentar ganz den Eindruck gemacht, und wir haben die ganze Zeit zu ihrem Onkel Oscar bezogen haben. Ich bin sicher, dass er stolz sein würde. Ob dies wahr ist oder nicht, ging Mrs. Herrick der Geschäftsführer der Akademie werden auf und machte eine Geschichte Entscheidungen für die Auszeichnungen zeigen, darunter das Geschäft Penning für sie im Fernsehen übertragen werden, und es macht die Veranstaltung sehen muss, dass es heute. Daher ehrte die Akademie ihr durch die Bibliothek Umbenennung sie so oder so, nachdem ihr im Jahr 1971 etablieren half, lebt ihr Erbe in Beverly Hills auf.

2. Es war eine Beleidigung?

Die nächste Theorie ist ein wenig weiter weg von zu Hause und nicht zu Gunsten der Auszeichnungen Zeitraum gewesen sein. Wie geht die Geschichte, schrieb ein New York Daily News Schriftsteller, Sidney Skolsky, den Spitznamen in einem 1934 Stück Abdeckung der 6. jährlichen Auszeichnungen zeigen. Viel später, in seiner Autobiografie, "Sie mich nicht falsch, Ich liebe Hollywood", der Kolumnist seinen ersten Take gestanden auf die Auszeichnungen zeigen, und es ist Academy voll Pracht, Umstand und "falschen Würde", so er nehmen beschlossen, sie alle nach unten mit einem Streichen seiner Schreibmaschine. Inspiriert von einer Varieté - Show , als Skolsky die vergoldete Statuette eine "Oscar" basiert weg von der Komödie Handlung , die er sah , in dem ein Oscar der Hintern des Witz. Es dauerte nicht lange dauern, bis der Rest der Welt zu fangen und bald die würdige Statue hatte einen sehr unspektakulären Moniker.

Warum ist es ein Oscar genannt: 5 populäre Theorien auf der Golden Academy Award

3. Mickey Mouse hatte etwas damit zu tun,

Nun könnte dies nur sein, ein Fall von "first-come, first-served", sondern Walt Disney für mehr verantwortlich sein kann als Ihre Kindheit mit magischen Wunder füllen. Der Vater von Mickey Mouse könnte für die Inspiration der mittlerweile weit verbreiteten Namen seiner 1934 Dankesrede basiert weg gutgeschrieben für seinen Kurzfilm, Die drei kleinen Schweinchen. Offenbar war seine Rede zum ersten Mal wurde der Spitzname gehört und öffentlich anerkannt. Nun ist 1934 auch das Jahr Skolsky zum Stift behauptet auch der Name. Hätte er es unbewusst gehört und es später wieder ausgespuckt? Vielleicht. Wäre es nicht besser merken, wenn Walt gesagt hatte, obwohl es zuerst?

4. Bette hat nur Augen für Oscar

Eine andere Theorie von der alten Schule Tinseltown stammt aus einer der ältesten Hollywood-Stars. Zwei Mal Oscar-Preisträgerin Bette Davis abgesteckt ihren Anspruch basierend auf ihren Ruhm, Ehemann und seiner schönen Hintern. Der All About Eve Stern erklärte sie der Urheber für den berühmten Spitzname war , und es wurde inspiriert durch , wie eng die hinter der Statuette glich ihres Mannes nackten Hintern. Bette , sagte der goldenen Kerl ihr erster Mann, Harmon Nelson ähnelte, wie er aus der Dusche kam . SO skandalös für die 1930er Jahre! Nun sind wir nicht sicher, ob dies die Wahrheit ist, aber es ist sicherlich unterhaltsam. Werden Sie die gleiche Art und Weise an Oscar jemals wieder sehen können?

5. Das Geheimnis geht weiter

Last but not least ist die deckel alle Theorie, dass niemand wirklich kennt die Wahrheit! Die Akademie unterstützt die Theorie Margaret Herrick auf der offiziellen Website, so dass die sicherste Option sein kann. Allerdings konnte dies nur interne Förderung und Skolsky die subtil graben könnte die wahre Geschichte sein. An dieser Stelle ist es wirklich anyones erraten, aber ein wenig Geheimnis nie jemand verletzt.

Warum ist es ein Oscar genannt: 5 populäre Theorien auf der Golden Academy Award

Via Tomantos Films

Was auch immer die Wahrheit ist, wurde der Spitzname nicht öffentlich anerkannt bis 1939 von der Akademie . In den wenigen Jahren zu springen, vor 2013, als die Academy rebranded die Zeremonie als "Die Oscars" im Gegensatz zu umständlich "Oscar - Verleihung" zu rationalisieren der Name und ein jüngeres Publikum anzuziehen. Um ehrlich zu sein niemand darum kümmert, was Sie es nennen, jeder will nur es weniger als 2 Stunden zu laufen!

Um mehr über die begehrte Auszeichnung Show lernen , und es ist faszinierend , Geschichte, sollten Sie die offizielle Oscar - Timeline zu überprüfen , hier ! Und stimmen in diesem sonntag, 28. Februar um 7:30 Zentral auf ABC.

[Editor: Admin]

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking