Häufige Suchanfragen: anything hässlichstes brautkleid harry potter Charaktere heute eidechse frau amerika skurrile op miley cyrus schiefe zähne victoria beckham lächeln gefaket schlechte promi zähne celebs unten ohne lil kim damals heute hässliche haie
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Bewusst:2016-05-18Quelle: Allgemeines
Advertisement

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell


Via Huffington Post

Ah, zurück zu der Zeit, als Teenager Schauspieler waren wirklich jugendlich Schauspieler. So viel hat sich in den 26 Jahren verändert , seit Saved by the Bel l gestartet. Warten Sie, desto mehr schockierend ist, dass es 26 Jahre gewesen - jetzt sind wir alt fühlen. Wie auch immer, das Schöne daran SBTB ist, dass die Schauspieler tatsächlich das richtige Alter waren. Es ist ziemlich erfrischend, wenn man darüber nachdenkt. Aber es gibt noch einige schockierende Altersunterschiede in einigen dieser ikonischen Besetzung. Sie müssen nur halten, um herauszufinden, zu lesen.

Jesse Spano | Elizabeth Berkley

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Als älteste der Teenager gegossen, war 17 Elizabeth Berkley , als sie anfing , 14 Jahre alt, spielt Jesse Spano . Als OG feministischen Charakter, war sie jedes Badass Idols Teenager-Mädchen während ihrer Zeit in der Show. Sie hatte auch regelmäßig makeout Szenen mit AC Slater, also ja, wir sind alle ein wenig neidisch. Geboren in Farmington Hills, Michigan, begann sie ursprünglich als Balletttänzer, bevor zu handeln drehen. Seitdem ging Berkley auf ihre Marke in der Kult - Klassiker machen, Showgirls, bevor ihre Sachen wieder schütteln mit den Sternen auf Tanzen. ( Quelle )

Zack Morris | Mark-Paul Gosselaar

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Mark-Paul Gosselaar, geboren in Panorama City, Kalifornien, ist wahrscheinlich am besten bekannt als recht-boy Zack Morris auf Saved by the Bell. Und überraschenderweise war fast das gleiche Alter wie sein Charakter, als er begann, die Show zu filmen! Mark war 15, als er die beliebte Neuling spielt, 14-jährige Zack. Offensichtlich, weil die Show mehr als 22 Jahren endete, hat er fortgefahren , einige andere ziemlich genial Rollen zu spielen. CSI, NYPD Blue, und Franklin und Bash sind nur einige der Shows auf seinem Lebenslauf. Natürlich ist es immer schön, wenn er seine Rolle als Zack Reprisen, auch wenn wir das blonde Haar ist fake wissen. ( Quelle )

AC Slater | Mario Lopez

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Wenn Sie nicht wissen, wer Mario Lopez Sie haben, ist wahrscheinlich für die letzten 20 etwas Jahre unter einem Sechs-dichtungslosen Felsen leben. Bekannt für Hunky spielen AC Slater auf dem klassischen jugendlich sticom, war er 16 Jahre alt , als erste die Show zu spielen begann seine 14-jährige Figur , die Mädchen links und rechts begann umwerben. Geboren in San Diego, Kalifornien, Lopez hat im Grunde ein Schauspieler seit immer gewesen. Aus seiner Zeit auf The Bold and the Beautiful unzählige Fernsehshows Hosting, so scheint es , Mario Lopez ist berühmt für das Spielen, gut, Mario Lopez. Und diese abs, natürlich. ( Quelle )

Screech Powers | Dustin Diamond

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Die meisten Schauspieler in dieser Liste waren viel älter als die Charaktere, die sie gespielt, aber Dustin Diamond brach diesen Trend. Er war gerade 12 , als er die höchste dweeb 14-jährige spielt Screech Powers durch die Bell gespeichert. Geboren in Anaheim, Kalifornien, ist er am bekanntesten für den Nerd spielen alle Nerds zu beenden, aber das hat ihn nicht davon ab Herstellung einer Tonne Erscheinungen stoppen, wie einfach sich nach der umschlungenen Show 1993 ist er im Grunde schon auf jedem MTV oder VH1 "Berühmtheit" Realität zeigen Sie jemals und mehr denken konnte. Mit einigen Filmen für Erwachsene für eine gute Maßnahme geworfen, dieser Kerl ist ein Tausendsassa. ( Quelle )

Lisa Schildkröte | Lark Voorhies

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Token reiches Mädchen, Lisa Turtle war jeder der 1990er Jahre Teenager - Mode - Ikone des Mädchens - und Schauspielerin Lark Voorhies spielte ihre ach so gut. Der 16-jährige war nicht zu weit weg von ihrem 14-jährigen Charakter, wenn die Show zum ersten Mal gestartet, was führte sie viel reifer zu scheinen als die "Verlierer" in der Show. Geboren in Nashville, Tennessee, schien Voorhies viel Potenzial haben, nachdem SBTB beendet. Allerdings, Drogen, eine gescheiterte Ehe, und nichts als ein paar Gastauftritte hat alle gewesen sie in den letzten 20 Jahren getan hat. Er mädchenhaft Blicke scheinen auch verblasste zu haben - der mächtige Herbst howe. ( Quelle )

Kelli Kapowski | Tiffani-Bernstein Thiessen

Wie alt waren Sie - Saved By The Bell

Tiffani-Bernstein Thiessen spielte das weibliche Pendant zu Zack Morris - Kelli Kapowski . Sie war 15, als sie ihre Rolle als 14-jährige High-School-Liebe in der Show gestartet. Sie wurde in Long Beach, Kalifornien, geboren und hat im Grunde ein Schauspieler seit ihrer Geburt gewesen. Natürlich, ihr gutes Aussehen und nicht allzu schäbig wirkenden Fähigkeiten landete ihre Rollen auf Beverly Hills 90210, Dutzende von TV - Filmen und zuletzt White Collar. Sie hat auch auf 41 im vergangenen Jahr ihr zweites Kind zu begrüßen! Woah, gehen heiße Momma! ( Quelle )

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Feature, Alter, gegossen, Mario Lopez, von der Glocke gerettet, SBTB

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking